/deutsch/

Florian Geyer Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/GpEKlQJ5HQQ
youtube.com/watch?v=rObig4qYmTg
twitter.com/SFWRedditGifs

Genau die.

... leicht auf die Spießrutenläufe.

HEIA

Na Brudis, bevorzugt ihr die Voß oder die Schadewaldt Übersetzung der Ilias?

Bei der Odyssey ist Antwort ja offensichtlich, aber mich würde interessieren auf welche Seite ihr bei der Ilias fallt

Hat schon deutlich hochwertiger geschmeckt. Aber natürlich zahlst du auch die abartig hohen Ladenmieten im Bonzenviertel mit.
kek nicht schlecht.
Mich zu doxxen ist aber leider unnötig Brudi. Was willst du tun? Mir aus Mitleid was zu essen vorbeibringen? ;_;

Die Lutherübersetzung ützala

Tusculum Ausgabe uezs

Was ist das für eine Frage? Schadewaldt natürlich.

aber mei Hexameter

Ich bevorzuge die originalen Schriften wie jeder Gebildeter und nicht einen verwestlichen Abschrift. Kann halt nicht jeder.

>eine Übersetzung brauchen

Nicht der Doxxer, aber würde dich auf ein Bier einladen :3

ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeee

Und nach dem Bier stich ich dich ab >:3

Florian ... leicht auf die Reichsacht

GIGABRECHEND

+++++++++++++++++++++++++
HABE ALJOSCHER'S SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS


GRÖßTER DOXX AUF /DEUTSCH/

>dies tötet den Klassischen Philologen

>wie jeder Gebildeter
>einen verwestlichen Abschrift

Duhm? Hab die Original Papyrii hier und lese daraus

Wow unbefristet? Würd mir die Haare bisschen so schneiden wie auf dem Foto und mit den Ausweis alles machen was ich schon immer mal als behinderter machen wollt

Von einem hypothetischen Wientreffen würde man wohl am nächsten Tag in der Zeitung lesen, oder?

Hab mir in Thailand einen gefälschten Behindertenausweis besorgt und mhieme mich mit dem überall durch wo er einen Vorteil bringt uezs.

ER HAT ES GETAN:....


DEr absolute Verücktmann

KAGGE BRUDIS JETZT WEIB JEDER AUSSER DER SCHWUCHTEL BESCHEID ÜBER ARCHIBALD UND SEINE LEHRERIN

GLaub nicht, die Wien Brudis hier scheinen alle recht gerade Typen zu sein. Der Piefke könnte nur vermöbelt werden.

ach du kacke

Schokoelfen uezs

Durchaus zu recht, wie ich anmerken möchte.

test

beweise?

Lösch das !

REEEEEEEEEEEEEE

SCHEISZE BETTY SPIONIERT DIE LEHRERIN AUS

ICH GLAUBE JA AUCH SIE HAT DRECK AM STECKEN

OH KAGGE SIE HAT DEM DODEN EINZELUNTERRICHT GEGEBEN

gemeldet

oh kagge

Gebt mal Tipps für die Wahlen ab:

>ÖVP 33%
>FPÖ 27%
>SPÖ 21%
>PILZ 6,5%
>NEOS 6%
>GRÜNE 3,5%
>Rest 3%

Almanland
>CDU/CSU 37%
>SPD 22%
>AFD 10,5%
>LINKE 10%
>FDP 9%
>GRÜNE 7%
>Rest 4,5%

>>FPÖ 27%
>>SPÖ 21%

ACH DU SCHEISZE
DIE MUSIKLEHRERIN EXISTIERT VOR RIVERDALE NICHT

IST SIE EINE GESUCHTE MÖRDERIN

DEEPWEB GENANNT

Die Reichsgrenadier-Division "Hoch- und Deutschmeister"

SAUG SAUG

SCHLÜRP SCHLÜRP

SAUG SAUG

SCHLÜRP SCHLÜRP

SAUG SAUG

SCHLÜRP SCHLÜRP

Da habe ich schon bessere gesehen. Außerdem ist das Geschäftszeichen des Amtes komisch.

>"Hey user, magst du Frösche?"

Heldengedenktag in Berlin

youtu.be/GpEKlQJ5HQQ

Faker...

Der Medzineranon kriegt mal wieder alles raus


youtube.com/watch?v=rObig4qYmTg

:3

>Hey polnisches Mädchen, magst du dass die Ausbeutung der Arbeiterklasse endlich aufhört?

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

OH KAGGE BETTY BRICHT IN IHR AUTO EIN

Guten Morgen Brudis

...

BRUDIS ACH DU HEILIGE MILCHKUH SIE HAT EINEN REVOLVER UND EINEN FALSCHEN AUSWEIS (ODER EINEN RIHTIGEN???)

Schade, dass der Begriff "Nafri" sich nicht etabliert hat.

SAUG SAUG

SCHLÜRP SCHLÜRP

SAUG SAUG

SCHLÜRP SCHLÜRP

SAUG SAUG

SCHLÜRP SCHLÜRP

he du finnenbrudi, kannst du mir einen gefallen tun?

Alina, der Anblick jeder noch so schleimigen Amphibie in ihrem von Insekten umschwärmten Tümpel ist mir lieber, als deine Kaulquappenvisage, die du stümperhaft in Szene gesetzt und dilettantisch mit irgendwelchen Sepia-Filtern überzogen vergeblich als Kunst auszugeben versuchst.

...

...

>damit müssen leute in der 3. welt klarkommen sobald sie die türe aufmachen
>währenddessen heult /deutsch/ regelmäßig wegen mücken und wespen rum

OOOOOOOH BRUDIS
DIE MUTTER VON VERONICA GIBT DER BÜRGERMEISTERIN KOHLE UND KRIEGT DAFÜR DAS LAND VOM AUTOKINO

DICC

Ist Niels H. /unserJunge/?

AAAAAHHH DIE MUSIKLEHRERIN WAR IN EINEM ABUSIVEN RELATIONSSCHIFF

Freundliche Erinnerung daran, dass der Nachtkönig /unserJunge/ ist.

Oida ich hab nur die ersten 3 Staffeln gesehen...waren aber gar nicht so schlecht. Lohnt es sich den Rest nachzuholen?

HELDENGEDENKTAG IN WIEN

Nein

Qualität fällt und fällt immer weiter

HELDENGEDENKTAG IN LINZ

Ehrlich gesagt nicht, schaue es selber nur weil ich schon zu tief drin bin. Nach der 4ten kannst du getrost aufhören.

KAGGE BRUDIS

BETTYS MUTTER HAT DIE PISTOLE GEFUNDEN UND IHR TAGEBUCH GELESEN

HELDENGEDENKTAG IN GRAZ

HELDENGEDENKTAG IN SALZBURG

HELDENGEDENKTAG IN KLAGENFURT

HELDENGEDENKTAG IN INNSBRUCK

Heldengedenktag in Stuggi :3

HELDENGEDENKTAG IN BRAUNAU

YEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH


fickts eich

ich bin trotzdem so ein fettes, nutzloses stück scheiße

sollte bald selbstmord begehen

test

bin wohl alleine hier

>Es ist eine "Personaösi lässt seine Muskeln spielen" - Ausgabe

TESTÖSI, RUHEEEEEEEEEEEE

...

>einkaufen im netto
>dicke negerin hält alles auf weil sie meint der kassierjude hätte ihr gekauftest wasser 2 mal eingescannt

ER HAT IHR EIN RIESIGES GESCHENK GEMACHT

ich bin immer hier

bin so einsam und traurig

Gebe ihr 2 Tage bis der erste vor der Tür steht

alles ich uezs übrigens

OH SCHEISSE ARCHIBALD HAT MIT IHR SCHLUSSGEMACHT UND IM MOMENT DARAUF PLATZEN DIE ELTERN REIN

Ich auch :(

nette aussicht, muss man zugeben

käk

>der Fettösi zeigt sein ganzes Repertoire

OH KAGGE DIE SCHWUCHTEL MACHT MIT EINEM BIKER RUM

OH SCHEISSE BRUDIS ICH KACKE IN MEINEN MUND WÄHREND ICH RIVERDALE SCHAUE DENN ICH BIN DER GRÖBTE HURENSOHN IM FADEN

what does "ausgabe" mean

this word confuses me so much

please help

DANKE

...