卐deutsch卐

trrlle rnndzinfrm kruzu¨¨¨¨

Other urls found in this thread:

twitter.com/CNBC/status/902276945089630210
youtube.com/watch?v=oaMaNpI9MTk
google.de/search?q=lustige Gedichte&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=aJCkWefuKeiCX7aShfAJ
twitter.com/SFWRedditImages

bloß nicht

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

KAGGE BRUDIS
DAS AUTO WURDE ANGEZÜNDET

VOLKSGENOSSEN
WIR TREFFEN UNS ZUM ARSCHFICKEN IN TRIER-WEST

GUTE AUSGABE

twitter.com/CNBC/status/902276945089630210

LOIDE ES GEHT LOS

>er wählt nicht Liste 5 - leer

ALLE FREEEESSSSSEEEE SOFIOOOORT

REEEEEEEEEE

Meine Brudis ich bin das geworden was ich hasse. Ich bin ein schwer behinderter Failed Normie.

Bin jetzt wieder zurück von der Gartenparty und ich stand immer mit den Jungs rum während die Chads von uns sich Mädchen geklärt oder sich zumindest mit ihnen unterhalten haben. Unser Ultra-Hipster fickt im Moment wie es aussieht eine Erasmus-Studentin aus Polen.

Und ich habe einen echten Roboter Voll-Autisten gesehen. Er stand eine ganze Stunde lang einfach nur rum und hat nichts gegessen oder getrunken. Ich habe ihn angesprochen und er hat richtig krass Spaghetti verloren. Am Ende habe ich ihm gesagt dass er mal Sup Forums und Krautchan googeln soll.

Ach wäre ich zumindest nicht behindert

ICH HABE DAS AUTO NICHT ANGEZÜNDET

Welche Partei werdet ihr am 24. September wählen?

NEOS klingt kuhl

Links oder rechts?

BREAKING: North Korea has launched a missile, Japanese govt. warns it is headed towards Northern Japan -Reuters/NHK

BREAKING: North Korea has launched a missile, Japanese govt. warns it is headed towards Northern Japan -Reuters/NHK

Nur wenn du Türke bist, kek.

Bist mir vllt schonmal über den Weg gelaufen?

Es ist einfach mal was anderes nach jahrelangem ThemePark mmo ala WoW/Swtor. Bei BDO muss man halt scheisse viel Zeit investieren um sich von der Masse abzusetzen, und das reizt mich ( da ich viel Zeit habe)

Und das Combat System ist wie gesagt ziemlich nais.

Es ist schon ziemlich grindlastig, du kannst aber auch 24/7 rumstehen & Sachen verarbeiten die deine Arbeiter produzieren & damit wiedderum handel betreiben, wirste auch scheisse Reich mit.

es ist nicht p2w da alles was man kaufen kann den Character in keinster Weise verstärkt oder dir sonderlich viel Geld im Spiel oder ähnliches gibt.

Das Spiel kostet 10€, alles was man kaufen (sollte/muss) ist pay2comfort. Sprich Haustiere die für mich Mobs looten und Maids mit denen ich Sachen vor Ort verschieben kann usw. Hab gut reingepayed, warum auch nicht wenn es nach 2000 Stunden noch Spass macht. Hab 4x T3 Pets und 8 Maids ^^

Spielst du das Spiel auch? 30€ für 20millionen die ich in 1 Stunde ergrinde? Das machen nur sehr wenige.

Du kannst mit Geld dich stärker machen? Nicht wirklich, es ist wie gesagt nur pay2comfort, du kannst länger aufm spot bleiben & länger grinden, LÄNGER; nicht besser.

Und richtig gutes EQ kaufen? Ich bin nun 2000 Stunden im SPiel und konnte mit ganz ganz viel Glück EIN Best in Slot Item vom Marktplatz ergattern in einer Auktion, von Silber was ich mir selbst erpsielt habe.

>Die Klasse mit den schwarzen Wolf (Tamer?)
Ach sag doch gleich du hast keine Ahnung und bist 1 casual pleb, sry ^^

lass dir nichts erzählen, er ist nur mett weil er keine 40€ für pets hat und sich aufregt 60€ in ein spiel zu investieren was er 200x so lange spielen kann wie assasins creed ;)

>rechnungen im wert von tausenden von bätzeli versenden
die kleinen dinge im leben muss man sich gönnen

GEIL

hasdt deinen ganzen harz4 dafür ausgegeben`?

ACH DU SCHEISZE POLLY IST WEGGERANNT

sind aber ziemlich betacux

Wer /Nichtwähler/ hier?

partei funghi

mitte links uezs

Ferpiss dich Normie

die alice hat schon was herrisches uezs

Ich wähle dich, weil ich dich liebe

beide stimmen afd

heil högge

V3 natürlich

Ich liebe dich

wegen sowas wie dir kommt trumpf an die macht!!! nur 25% haben ihn gewähld!

Ich bekomme immernoch Rente uezs.

Hier 1 kleiner Ausschnitt.

>nordkorea hat wahrscheinlich eine rakete richtung japan abgefeuert
>die nachricht geht unter, weil die gurke in den faden kackt
FICK DICH KEVIN, ICH FAND DICH NIE BESONDERS SCHLIMM, ABER DAS GEHT ZU WEIT RIIIIIIIIIIIII

Ich liebe dich

sieht ja alles sehr toll aus aber wer zum fick hat die zeit um den ganzen dregg zuzubereiten?

Jetzt unironisch? quelle? wtf?

Dummer Froschgeräuschposter

siehe

Du bist echt der größte Untermensch

letzte mal war es auch nur eine finte von kimmi


warum sollte es dirsmal echt sein

Sie fliegt gerade über japan und konnte nicht abgeschossen werden

fick di
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

links

YEAHÖÖÖÖÖÖ

Ach für den Scheiß haste Geld, aber mir Strania kaufen nachdem ich dir nen Spiel gekauft hab kannste nicht.

Nur gut dass ich nicht zu dir gefahren bin, sonst hättest du mich wahrscheinlich auch noch gedoxxt.

ahahahahaha

*blockiert deinen pfad*

die eine links
die andre rechts
und ich inne midde

Ich bin Japaner und kann bestätigen, dass hier gerade eine Rakete eingeschlagen ist. Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde. Aber dennoch werde ich niemals kapitulieren, so wie das deutsche Reich. Macht's gut, Brudis.

NUKE IT KIM

>The projectile passed over the Tohoku region at the northern end of Japan.
>NHK also reported that Japan took no action to shoot down the projectile.
es ist absolut nichts uezs

gibts ebs neues vom rainer?

spendier mir amol a paar barren

links

Es war halt abgesprochen das ich dir dafür Ott im Wert von 16€ gebe, das du dann zu autistisch bist um das abzuholen ist nicht meine Schuld, oder?

Und ich hab wie man sieht erst später angefangen da reinzupayen.

NUKE IT KIM

sieg hitler!

ICH FICKS SE BEIDE INNEN ARSCH

Hat da jemand

Hat da jemand Touhou gesagt?

konnte nicht oder wurde es gar nicht versucht?

ferdammder haider lass mich in ruh
ich muss etzela arbeidn

Die Produkttester Gemeinschaft ist jetzt auch nicht gerade für ihre Alphaficker Präsenz bekannt

pfostiert seltene Alices mit Brille

youtube.com/watch?v=oaMaNpI9MTk

Biste noch selbstständiger Schichtarbeiter?

Es ist doch scheissegal wie das abgesprochen war. Ich war so nett und hab dir ein Spiel ausgelegt, darauf kommt es an.

hier, ist aber nicht selten uezs

bin ma kurz ane rauchn

Brudis kennt ihr irgendwelche lustigen Gedichte?

>Merkel offen für Kontingente

>Merkel zeigte sich zudem offen für Einwanderer-Kontingente aus Afrika. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Vorsitzende der "taz" am Dienstag. Dies würde Anreize für legale Wege schaffen. "Nur zu sagen, Illegalität geht nicht, und gar nichts anzubieten, ist falsch."

>Sie unterschied dabei zwischen Flüchtlingen und Einwanderern aus wirtschaftlichen Grünen. "Bei Menschen, die zu uns aus wirtschaftlichen Gründen kommen wollen, geht es natürlich darum, dass diejenigen kommen, die wir brauchen, Pflegekräfte beispielsweise", sagte die Kanzlerin.


Sobald die ein weiteres Mal Kanzlerin wird, bin ich fest davon überzeugt, dass Deutschland den Untergang verdient hat.

Was die Lesbe wohl dabei gedacht hat?

.....das war unironisch alles keine mhiemerei? die ganzen leute auf dem bild beim unterschichtler in der bude waren echt alles anons von hier?

Muss zugeben mir gefällt Riverdale schon ziemlich gut uezs.
Es ist eine gigakomfortabele Serie, erinnert mich ein bisschen an Leben ist Seltsam.

Wenn hier eine ähnliche Serien kennt bitte ferratten

Licki licki

*dabt auf euch*
nimms nich so übel

>"Nur zu sagen, Illegalität geht nicht, und gar nichts anzubieten, ist falsch."
gezielte desinformation

erschieß dich

Drei Kanaken mit 'nem bisschen Gras,
saßen auf der Straße und vertickten was,
da kam die Polizei - na was ist denn das?
drei Kanaken mit 'nem bisschen Gras!

Merggl wird die 40+X holen und es gibt nichts, was du dagegen machen könntest.

Weiss nicht ob die alle von hier sind, aber ich war auch mal kurz davor zu dem zu fahren. War wohl doch besser es nicht zu tun.

Gesetzliche Untergrenze für Flüchtlinge wann?

wo ist der vocarooösi?

behindert. ich suche richtige gedichte in gedichtlänge die auch wirklich lustig sind

Wenn Merkel wiedergewählt wird, werde ich versuchen, sie im Urlaub in Tirol zu erschießen oder irgendwie abzustechen oder den Berg runterzutreten.
*Satireprojekt* Mit diesen abscheulichen Aussagen wollte ich den Wahnsinn von geisteskranken Merkelhassern demonstrieren. *Satireprojekt*

Dann kennst du seine Adresse?

Schau dir die Kanallje mal an und dann überleg dir, mit was für Vögeln der sich wohl umgeben wird.

Nö, aber er hat doch eh mal seinen Perso hier pfostiert, oder nich?

kannst es ja mal hier probieren:
google.de/search?q=lustige Gedichte&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=aJCkWefuKeiCX7aShfAJ

Jup, aber ist an sich wertlos, seine Adresse wär aber sehr praktisch.

Wo ist der Vocaroobrudi?

I bims

der Joscher

Kek habe gerade mal auf nachgeschaut

Die finde uns fast alle autistisch, gut gemacht brudis Aufgabe erfüllt

WAS SCHIERT UNS RUSSE UND FRANZOS
bringt mich jedesmal zum Schmunzeln uezs

ist Marceltv unironisch ein miehm

...

mir könnens halt einfach

...

Sae ist ein wundervolles Mädchen.

+++ BRECHEND +++
DRECKIGE HURE IM FADEN
SOFORT MELDEN
+++ BRECHEND +++

...