/deutsch/ + /mena/

Deusch-Arabische Freundschaftsedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=618QsMaVXp8
faz.net/aktuell/politik/inland/immunitaet-von-afd-chefin-frauke-petry-aufgehoben-15173511.html
youtube.com/watch?v=s8FqfDRMQqA
focus.de/politik/videos/schockierende-aufnahmen-ungarischer-lkw-fahrer-jagt-fluechtlinge-ueber-die-autobahn_id_5120870.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

wer /nsdap/ hier?

Alle Österreicher sind Neger

das ist a) richtig und b) falsch

Also ich zumindest bin einer

Russische Frauen >>>>> doitsche """""frauen"""""

Was dagegen muruq?

cuck

FUCK OF NIGGER

salaam allaykum

+1

cuck

salaam allykum

cuck

VON DER MAAS BIS AN DIE MEMEL

salaam alaykumi

VON DER ETSCH BIS AN DEN BELT

VON DEN BLAUEN BERGEN DER VOGESEN SCHALLT

EEEEEERIKA

salaam alaykumi
alaykumi
kumi
takumi

TAKUMI
A
K
U
M
I

EIN RUF DER BIS ZUR MÜHLE VON TAUROGGEN WIDERHALLT

SALAMI???

DEUTSCHE FRAUEN, DEUTSCHE TREUE

IM MAI 45 IN HAMBURG ES WAR

>du hörst bestimmt auch auf wenn sie nein sagt, lel
(Er-)Zeuge erst mal 2 Kinder und dann hörst auch du auf, über solche Nebensächlichkeiten nachzudenken.

allah is a big guy

NEGERAUFSTAND IST IN KUBA SCHÜSSE PEITSCHEN DURCH DIE NACHT

>Bekannte von mir die Hauptschüler waren, machen jetzt, mit Mitte 20, ihr Abi nach und wollen studieren gehen.
Heutzutage will unironisch jeder studieren.

>Kollege hat richtig Angst weil die afd laut Hochrechnungen mit 8% in den BT einziehen soll

4 u

It would've been funnier if this was the thread pic, but I guess I am asking too much from a german

Ist der etwa fungi?

loifr was muss ich dem artzt sagen das er mir Escitalopram verschreibt.

bin depressiv und quäle mich aus dem bett

youtube.com/watch?v=618QsMaVXp8

Danke MENA

Wir laufen wenigstens nicht vor unseren Frauen weg. Da habt ihr bessere Skillz ...

Na dann zeig mir mal Palästina doch mal auf einer aktuellen Landkarte

It would be absolutly exhilarating.

BUCHSTÄBLICH AM SCHÜTTELN

Ich darf nichts fettiges essen. Gestern Abend habe ich mich mit Steaks und Burgerfleisch vollgestopft und jetzt einen Tag später habe ich wieder diese Bauchschmerzen...

Nachdem die offizielle Veranstaltung vorbei war sind wir irgendwann später an den Rhein gegangen und haben dort gequatscht. Ich stand immer nur mit ein paar Bekannten rum ohne auch nur einmal mit den Mädchen zu reden. Ich habe aber auch größere Probleme. Meine Behinderung zum Beispiel

>It is usually served for breakfast

ok listen here u lil bitch
i sat here, in my room, a veteran memesmith, a proud creator of OC, a true imagineer, thinking, pondering, weak and weary, what might be my picture for the OP, and then, THEN, thanks to my years of experience in the industry, it hit me: i would post a saladin eagle, because it looks strikingly similar to the german eagle. it was simple, yet genius.
so i don't need a NOVICE, a fucking AMATEUR, a NOBODY!!! like you tell me to post a stupid picture of theat old had ok???? I DON'T NEED YOUR ADVICE

Neues von Frau Kepetry.
faz.net/aktuell/politik/inland/immunitaet-von-afd-chefin-frauke-petry-aufgehoben-15173511.html

Ich hätt ja prinzipiell nichts gegen Familienväter, für ihre Gesellschaften sind sie vermutlich ziemlich aufrichtige und gesetzestreue Bürger, aber für deutsche Verhältnisse benehmen sie sich immernoch wie Kriminelle. Die ganze Weltregion dort kann man ausnahmslos in die Tonne kloppen, selbst wenn sie gute Absichten haben.

warum haben deutsche keinen humor lol

die vos hestia und die open arms sind nun, nachdem sie tagelang vor der lybischen küste herum gefahren sind, wieder auf dem weg richtung norden, tanks und vorräte müssten sie aber eigentlich noch genug haben.

also sind sie entweder voller afrikaner oder die behörden haben ihnen wieder mal auf die finger gehauen.

hoffentlich liest man bald was zu in den medien.

die aquarius schippert derweil weiterhin direkt vor tripolis herum, es hat sich eigentlich nichts geändert.

...

Wo ist das Problem? Mach mir ständig Eier in Spinat-Tomaten-Currysoße zum Frühstück
Geht schnell und schmeckt gut. Heißt Bombay Eggs.

Hier 1 gutes Rezept für meine Deutschrussischen Brudis.

youtube.com/watch?v=s8FqfDRMQqA

Nein.

Aber doch nicht in der Früh!

Heulsuse raus

Warmes essen am morgen ist das Beste.

Кaвaии

genau /mein Faden/

Bin halt ein wilder Bua ohne Gesetze und Regeln. Ein Freigeist, den nichts zurückhält.

Warum nicht am Morgen?

Wann werden die von den Libyern versenkt?

This thread is funny although I can't understand what they mean.
Germany language sentences is cool
for example ''Ich bin shurtfhe sisiwh'

Dies. Selbst ein Toast mit Ajvar und Käse reicht aus solangs warm is.

Dies ist krebs

Shurtfhe sisiwh sind hier Manche wirklich.

KANKER

Ich nur halb ironisch

Wer /wahlprognose mit Horst/ hier?

Schockierende Aufnahmen: Ungarischer Lkw-Fahrer jagt Flüchtlinge auf der Autobahn

focus.de/politik/videos/schockierende-aufnahmen-ungarischer-lkw-fahrer-jagt-fluechtlinge-ueber-die-autobahn_id_5120870.html

>Der macht es genau richtig.

Was haltet ihr eig von Sonnenstudio?

ne da schwellen meine beime an

Also ich sag ja immer: Gesunde Bräune kommt stets von Innen!

nein ernsthaft, wie soll man bei ner 40 Stundenwoche und leichtem sozialen Autismus Sonne bekommen? Ich gehe sicher nicht am Wochenende in den Park um mich zwischen pubertierenden Teenagern die kurz vorm Ficken sind und einem Haufen Studenten zu sonnen

僕ちゃんドイツ語わきゃんないにょおおおおおおおおおおおおおおおおおお
ごめんち(∀`*ゞ)テヘッ

とまあ冗談はさておきそういえばドイツ語もこんな感じのムカつく言い方あるのかな?話し方とかジェスチャーとかじゃなくてあくまでも文章にした場合
英語はそういうのないけど 発音だってたくさんあるけど文章にすると皆同じだし
ドイツ語は英語に近いし多分英語と同じ感じだと思うんだが

>Ich gehe sicher nicht am Wochenende in den Park um mich zwischen pubertierenden Teenagern die kurz vorm Ficken sind und einem Haufen Studenten zu sonnen
Warum nicht?

Wenn das Schockierende Aufnahmen sind, was sind dann die Enthauptungsvideos der ISIS? Oder das Cartel Zeug aus Mexico?

weil ich behindert und sozial gehindert bin?

ich liebe deutschland

Diane

t. Normie, der mit seinen Kollegen feiern geht

dann komm doch her -w-

ich die deutschland gefickt amk

Dieser Faden ist zum kotzen uezs

manjaw g*rmanic

Deutschland und Deutsche sind zum Kotzen uezs

Deutsche und Englische Frauen sind die hässlichsten weißen Frauen auf diesem Planeten.

diese

hab bloß angestrengt versucht mich mit denen zu unterhalten... die Chads haben sich mit Mädchen unterhalten

Peace an Özoguz du Rheseusaffe

/balt/

Did you know that the German and the Japanese pronunciation are almost exactly the same?

Alles klar Normieschwein

Hatte der nicht Verbindungen zur Arabischen Mafia?

Er ist Teil davon wie die meisten Kanakenrapper

ja
jeder ausländer ist nämlich terrorist!!!11!

Was wählt denn die Arabischen Mafia?

qt jude

Offensichtlich die AfD

süß

Alter was ist denn das hier für ein Dreck
*überlegt, einen Spalterfaden aufzumachen*

*Kackt in den Faden*

NIMM DAS ZURÜCK

Gute Ausgabe.
Außerdem

AMERIGANER BRUDI BIST DU DA ?

Függse > Kadsen

Kadse >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>fugs