/Basel/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=b4eEnOQ29A0
focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-helfer-klagt-ich-buergte-fuer-fluechtlinge-doch-der-staat-hat-mich-hintergangen_id_7529579.html
youtube.com/watch?v=bRymxxKPc5s
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster fuer voelkisch

wer /nsdap/ hier?

Hier. Ich wähle AFD

YEAAAAHÖÖÖÖÖ

...

5. für comfy wohnen & leben

/balt/

Koloniale Schuld, du Illiterat.
Wenn du das verneinst, unterstützt du bestimmt die Rückgabe aller im Kolonialzeitalter geraubten Reichtümer, schliesslich hat das moderne Deutschland ja absolut nichts mit dem Deutschland von vor hundert Jahren gemein, oder?

Hey krauts I'm going to visit Berlin in a week. How do I get a German gf? Anything you'd recommend in Berlin?

>Koloniale Schuld du Illiterat.
Ändert was genau?
>Wenn du das verneinst, unterstützt du bestimmt die Rückgabe aller im Kolonialzeitalter geraubten Reichtümer, schliesslich hat das moderne Deutschland ja absolut nichts mit dem Deutschland von vor hundert Jahren gemein, oder?
Was haben wir den so für Reichtümer geraubt und welche davon haben wir noch? Und wem sollte man die zurückgeben?

...

I have the same mouse

>How do I get a German gf?
Are you black?

Be ready to get culturally enriched.

>asking /deutsch/ how to get a gf
Lel

/miriam/

>In Deutschland tobt ein Streit über den Umgang mit der Vergangenheit
Wo? Die meisten Leute die ich kenne interessiert es absolut gar nicht.

hell no

lel what do you mean?

come on you can't possibly all be virgins

Putz mal lieber dein Zimmer, so wirst du nie 1 gf kriegen.

Hast du mal den Link?
Hatte den Kolonismus gar nicht auf den Schirm.
Warum ist das so schlimm gewesen und warum war da damals ein Genozid an den wir Schuld sind?

If you can take a 3 hour car trip you can get this guy's boy puccy

>lel what do you mean?
I mean that Berlin is a disgusting shithole and full of subhumans. It's not a germany city anymore.

Brudis mein bester Kollege auf der Arbeit, also der Typ mit dem ich immer abhänge, findet, dass die CDU zu rechts ist

was tun?

kek was soll denn das schon wieder

alter ich kann mal eben gar nicht! neger sind von nazi kartoffeln ermordet worden! NEGER!

Die meisten Leute die ich kenne wissen nicht mal dass Deutschland Kolonien hatte

>come on you can't possibly all be virgins
Lel
The only one here who ins't a virgin is Kieler Schurke, the /deutsch/ chad
He fucked over 100 girls by the age of 21

ICH LASS MIR NICHTS MEHR SAGEN
ICH MACHE ALLES PLATT
WAS NICHT DEUTSCH IST WIMMERT UM GNADE
ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN
MEIN HERZ IST BRAUN
MEIN BLUT IST REIN

Is it really that bad

looks like the cave of a giant manchild
does he seriously have a star wars energy drink collection?

>ja hallo natürlich muss ein kumpel zu 100% meine meinung vertreten

DIE NSDAP

He is actually the chad of this general

Ich gönne mir jetzt erstmal 2 Milchschnitten

DIE AFD(Anime fuer Deutschland)

LANG LEBE GENERAL E. LEE

>looks like the cave of a giant manchild
>does he seriously have a star wars energy drink collection?
That is actually the place of Kieler Schurke

>Warum ist das so schlimm gewesen und warum war da damals ein Genozid an den wir Schuld sind?
Weil D*utsch* sich immer wie Tiere aufführen wenn sie irgendwo auch nur ein kleines bisschen Macht über andere Menschen haben.
Frauen und Kinder mit Waffengewalt in die Wüste zwingen und auf sie zu schiessen wenn sie an Wasserstellen kommen ist wirklich edel und zeugt von einem gesunden Charakter.

yea its simple one of the best on the market.

Ich hab doch 1 gf seit Novemeber, seit dem 11.11.16 um genau zu sein.

I agree iam a manchild, but theres nothing wrong with it tho

>looks like the cave of a giant manchild
he is turbo lower class but he also fucks all the lower class skanks so there's that

3 wenn du 1 mann bist.

Ach ihr seid doch nur Mett weil ihr k1 55" 4K UHD TV habt um auf Netflix alles in 4K zu gönnen.

youtube.com/watch?v=b4eEnOQ29A0

Ich bin mett, weil du volle Haare hast uezs

>Is it really that bad
Yes. It's full of muslims and antifa subhumans.

>Koloniale Schuld

Schuld an was? Dass wir drei Dreckslöcher in Afrika zivilisiert und aufgebaut haben?

>chin

ironisch

Ach das geht eh nicht mehr lange, Mein Opa hatte son Kranz, mein Onkel hat son Kranz, ich hab schon derbe Geheimratsecken & iwann auch son Kranz, es graust mich auch schon sehr davor :(

>es ist 28 Grad heiß
>er trägt einen Pullover
Bist du geistig behindert?

Scheiße Brudis alle Azubis fahren auf eine Klassenfahrt und wir werden in Gruppenzimmern schlafen

Alle werden von meinen Behinderungen erfahren
Und ich werde jeden Tag duschen müssen

Foto ist paar Monate alt uezs

Why is it that germany always has the best gear/technology/etc but always loses the war? It's ridiculous to think that prussia won so many wars but germany as a unified nation lost all the major wars it fought

>Azubi
Unterschicht bidde ferlass uns

Wenn du mit "zivilisiert" unterdrückt und mit "aufbegaut" ausgebeutet meinst, dann ja.

Verwechselst du uns grad mit den Briten und Belgiern?

hmmmmmmm

Duhm? Er macht Duales Studium, hab mal etwas Repekt vor einer zukünftigen Führungskraft.

Die polinen im Lager sind durch die Bank Unterschicht aber manche sehen ganz geil aus und die kleiden sich schlampig. Irgendwie macht die unterschichtigkeit sie noch geiler wenn ihr fereteht

NS Basler bitte

The bavarianus is pulling us down

>Duales Studium
>Fuehrungskraft
Wohl eher Mangelausbildung mit der du von niemanden sonst eingestellt wirst und abhaengig bist

Nein.

Wie soll man das Wort "Chance" aussprechen?

>B*
Bitte was?

War nicht so gewollt uezs...

>bringe arbeitsfaulen Negern Disziplin bei
>mei Unterdrückung, mei Ausbeutung

schongs

>Als schwieriges Problem für die deutschen Kolonialherrn erwies es sich, die indigene Bevölkerung zum Arbeiten zu bewegen

Kek

NPD wär halt schon basiert, wenn sie nicht voll von schlechten Schauspielern wäre.

BALD SCHON WIRD UNSERE GEDULD AM ENDE SEIN

UND DANN WIRD ABGERECHNET

Nicht er, aber ich hab ein Duales Studium bei BASF gemacht und bin jetzt dieses Jahr mit 48k brutto eingestiegen. Ich für meinen Teil mit super zufrieden.

Klar bin ich kein Akademiker, aber das war auch nicht mein Ziel.

Ist mir auch schon mehrfach passiert, einmal kam aber auch die SPD als Sieger hervor.
Ich bin wankelmütig uezs

> Inhalte sind unter anderem Betriebswirtschaftslehre, betriebliche Informationssysteme, Projektmanagement, Softwareentwicklung, Software Engineering-Methoden, Datenbanken und IT-Consulting.
Wenn er nicht so ein Roboter wäre könnte er danach und mit 3-5 Jahren Arbeitserfahrung als Berater für große Firmen arbeiten oder sogar seine eigene IT-Consulting Firma aufmachen.

+++BRECHEND+++

ES GEHT DURCH DIE WELT EIN GEFLÜSTER

+++BRECHEND+++

>dfw obdachlos heute, weil ich ein Hotel Zimmer nicht mieten will
Was tun? Kann ich in einem Zug schlafen?

DENKEN SIE EINMAL NICHT ALS BÜRGER, NICHT ALS BAUER, NICHT ALS ARBEITER, NICHT ALS ANGESTELLTER UND BEAMTER, NICHT ALS KATHOLIK UND NICHT ALS PROTESTANT - EINMAL DENKEN SIE ALS DEUTSCHER UND SIE WISSSEN DANN, WAS SIE ZU TUN HABEN

>arbeitsfaul
Ja, gehe schön dem Lohnsklavenjuden in die Stechuhr.
Warum sollte man mehr arbeiten als man zum Leben braucht, damit dein Chef sich eine goldene Nase mit deiner Arbeitszeit verdient?
Guter Goy.

>wenn dein bezirk voller identitärer aufkleber ist

danke maddin

danke

Jugendherberge

>Übernehme Bürgschaft für illegalen Immigrant
>Lese nicht das Kleingedruckte
>"Was wie? Warum muss ich jetzt zahlen??? :("
>focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-helfer-klagt-ich-buergte-fuer-fluechtlinge-doch-der-staat-hat-mich-hintergangen_id_7529579.html

Na, jetzt immer noch Gutmensch, wenn man die Hilfe selber zahlen muss?

...

Und eine ehemalige Abiturientin nervt übelst damit dass die ihren Studien Platz nicht bekommen hat. Interessiert keinen aber ihre Beta orbiter hören immer zu

youtube.com/watch?v=bRymxxKPc5s

>„Die hessische Landesregierung hatte uns garantiert, dass die Bürgschaft für einen Flüchtling dann endet, sobald über seinen Asylantrag positiv entschieden wurde. Acht Wochen soll das dauern, haben die Behörden damals gesagt. Da uns aber klar war, dass das sehr optimistisch ist, haben wir und ich mit einem Jahr Bürgschaft gerechnet“, sagt Grothe im Gespräch mit FOCUS Online.

>Doch es sollte anders kommen. Das Problem: Diese Versprechen hatten 2013 lediglich Behörden und Politiker auf Landesebene abgegeben. Der Bund will von solchen Zusagen offenbar nichts wissen: Am 6. August 2016 verschärfte die Bundesregierung die Regeln für den Zuzug nach Deutschland.

Danke Merggl.

...

>wenn der Kommunismushahnrei vom Juden redet

Töpferei

*Wenn er nicht so behindert wäre

>unironisch Jüdinnen und Polackinnen benieren
Maddin ist schon 1 Untermensch uezs

>Berliner Hausbesetzer-Szene
das klingt schon sehr links muss ich sagen

Sind das menschewiken?

HAHA FICKT EUCH, IHR SOZIALSCHMAROTZER

FDP
D
P

Das sind wahre ÜBERmenschen

>dgw neue einhand axt für den fall das ein bereicherer in meine wohnung kommt und ich nicht schnell genug zur pistole greifen kann

fühlt abgesichert

>/deutsch/ ist unironisch AfD + FDP Territorium.
Fühlt gut.

>Als erwachsener Mensch für jemanden bürgen
Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise

und was machst du, wenn du im schlaf überrascht und überwältigt wirst und der bereicherer sich deine axt krallt?

>er hat kein Wakizashi unter seinem Bett liegen
Lach auf d1 Leben

mehr wie Jugoherberge :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>miehmwaffen die bei einmaligem benutzen kaputt gehen benutzen

smküdluezs

Scherz auf dir und dem Bereicherer, bin ohnehin suizidal

kek. habe alles unironisch beantwortet und gewichtet. wer da wohl mal wieder hinter steckt...