/deutsch/

"GRENZEN DICHT!"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

vgt.at/presse/news/2009/news20091201m.php
reddit.com/r/de/comments/6wu8nk/ich_bin_gerade_überfallen_worden/
ad-demokraten.de/
youtu.be/5YqhjRAvxSQ
youtube.com/watch?v=5vPlN6b7sWs
twitter.com/NSFWRedditGif

wer /nsdap/ hier?

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

mein Brudi

Ich! Heil Hitler meine kameraden! ^^

I bims!!

der Rönny!!!

löl^^

Welcher Modus seid ihr Brudis?

SA MARSCHIERT

Ich links

Nummer 2

>ja klar beugen wir uns einem verkackten Vogel

i bims die beatrix von da NsAfD :D

nummer 3

Haben die keinen Schützenverein oder so?

Irgendwie bin ich alles außer 5.

i bims, der neger

vgt.at/presse/news/2009/news20091201m.php

erstmal zu den bildern wichsen ;)

Finde diese Anzüge mega schwul. War auch schon behindert, als die IB das gemacht hat.

4, aber nicht so ausgeprägt uezs

was du denkst interessiert keinen

Kwalle?

Würdet ihr die ältere Schwester eines halb Freund halb bekannten wenn ihr wüsstet dass das wahrscheinlich raus kommt?

Warum bist Du so mett, Schluchtenscheißer?

Immer noch nicht, nein

kek

Doktor Wer

Ja, aber ich würds eh versauen und am Ende nur als Depp dastehen ohne zum Zug gekommen zu sein

ja

Vielleicht

i bims die weiße Schuld

Heute Wahlbrief abgeschickt.

Sieg Heil Germania! \o

Wer noch /FDP/ hier?

Warum?

Die DDR existiert noch

BRD-GmbH hat keine gültige Autorität und keine Gesetze

"Westdeutschland", die "Bundesrepublik" so einen Müll gibt es nicht, das ist Fakt

Bin zu schüchtern und unsicher

na mett weil ich deine gefühle verletzt habe?
war bloß die traurige wahrheit.

fick di

Auf wieviel % müssen CDU und FDP zusammen kommen damit sich Schwarz-Gelb ausgeht?

verpiss dich aus unserem land du wiggskrübblpiefke

Zu schüchtern und unsicher um sie zu ficken oder wegen der möglichen Konfrontationen später

??

Warum willste unironisch Merkel an der Spitze?

Beides natürlich

Warum ist der Wahl-O-Mat so scheiße?

50?

Merkel wird sowieso Kanzlerin, da kannst nix machen. Lieber mit der FDP als mit den Verrätern von der SPD. Dann wären wir den Hurensohn Heiko zB los.

Macht man 1er Frau vor oder nach dem Sex klar dass man nichts ernstes mit ihr will?

Kek

Einfach ihn kurz bevor du kommst rausziehen und dann schreien "WAR NUR IRONISCH DU FIQQHURE", dann passt alles.

Bewertet

reddit.com/r/de/comments/6wu8nk/ich_bin_gerade_überfallen_worden/

lel was für ein hahnrei

alter sind das nazis?

Warum wählt ihr nicht einfach die AKP-Partei in Deutschland?

bidde verlass

Westpark Brudi hier?

>und dann hieß es "Zeig mir Mal dein Portemonnaie". In dem Moment hab ich natürlich noch nichts gerafft und nur gefragt, wieso er meinen Geldbeutel sehen will.

Top Hahnrei

frag mal nach der Hautfarbe des Täters und dann mach schon mal Popkorn während du auf die Antworten wartest.

Jetzt die AD-Demokraten wählen
ad-demokraten.de/

>reddit.com
>nennt andere hahnrei

>all diese Ösiflaggen hier

>wahlomat
>afd 72,4%
>npd 72,4%

reddit ist unironisch besser als Sup Forums, ich komm nur noch zum scheißepfostieren hierher uezs

...

Ösis >>>> Almans
uezs

Du brauchst ein paar Helikopterfahrten.

man muss seinen feind kennen

>reddit.com/r/de/comments/6wu8nk/ich_bin_gerade_überfallen_worden/

>War noch hell und die Seitenstraße einer belebten Straße. Erst ganz normal angesprochen so von wegen: "Hey kannst du uns kurz sagen wo die Sparkasse ist?". Da will man ja natürlich kein Assi sein und einfach weitergehen also kurz den Weg erklärt und noch zwei drei weitere Sätze gesprochen. Dann beim weggehen hieß es dann "warte Mal kurz!" nochmal rumgedreht und dann hieß es "Zeig mir Mal dein Portemonnaie". In dem Moment hab ich natürlich noch nichts gerafft und nur gefragt, wieso er meinen Geldbeutel sehen will. Dann wurde ich auch schon gegen die Hauswand geschubst und festgehalten. Noch zwei weitere Mal gefragt bis man sich einfach nur denkt"wenn du ihm jetzt dein Geld gibst haut der ab und lässt dich in Ruhe". Und so war es dann auch. Handy hat die gar nicht interessiert.

Heillige Scheiße.

Wäre er mit nem Messer überrascht worden. Kanacks stechen dich für den dümmsten Scheiß ab.

DER ABSOLUTE STAND DER DEUTSCHEN JUGEND

Habe denen mal vor ein paar Monaten ne eMail geschrieben und die dumm angemacht.

youtu.be/5YqhjRAvxSQ

Hatten wir nicht schon so ne andere Musel U-Boot Partei ? BIG oder sowas ? Was ist den aus denen geworden ?

der absolute Zustand der BBC

Hat er dann geweint?

typisch ledditor

> Noch zwei weitere Mal gefragt bis man sich einfach nur denkt"wenn du ihm jetzt einen bläst haut der ab und lässt dich in Ruhe" Und so war es dann auch. Anal hat die gar nicht interessiert.

Ich finds so geil dass man bei den Deutschland-Wahlen für Erdogan wählen kann. Warum kann man bei der Bundestagswahl nicht auch Putin wählen?

Reddit kann man sich echt nicht geben, allein diese Ausdruckweise da. Da kommt mir immer dieser Comic hier aus dem Faden vor Augen mit diesem Giga-Alman.

>ja hallo natürlich gibt es nur /r/de und sonst nichts auf reddit
schau mal über den tellerrand, ronny

Gibt es eine Region in Deutschland, die noch beschissener ist als das R*hrgebiet?

du musst zurückgehen

War noch hell und die Seitenstraße einer belebten Straße. Erst ganz normal angesprochen so von wegen: "Hey kannst du uns kurz sagen wo der Fressnapf ist?". Da will man ja natürlich kein Assi sein und einfach weitergehen also kurz den Weg erklärt und noch zwei drei weitere Sätze gesprochen. Dann beim weggehen hieß es dann "warte Mal kurz!" nochmal rumgedreht und dann hieß es "Zeig mir Mal dein Benis". In dem Moment hab ich natürlich noch nichts gerafft und nur gefragt, wieso er meinen Benis sehen will. Dann wurde ich auch schon gegen die Hauswand gedrückt und von hinten gefickt. Nach zwei weiteren Stößen gefragt bis man sich einfach nur denkt "wenn du ihm jetzt dein Benis gibst haut der ab und lässt dich in Ruhe". Und so war es dann auch. Verhütung hat die gar nicht interessiert.

Ja

Die F*tze deiner Mutter

Berlin, Hamburg und Fankfurt z.B.

giga-alman?

fick di

BaWü z.B.

ich denke er meint das

Bremen ist auch nicht so toll uezs

Wo ist eigentlich der Spanier? Kommt der nicht mehr?

youtube.com/watch?v=5vPlN6b7sWs

Schon ein hübscher bursch, kein schwul

die MLPD geht unironisch hier mit lautsprechern durch die gegend und ruft die leute zu irgendwelchen sachen auf

Er hat sein Deutsch perfektioniert, er braucht uns nicht mehr.

kek

Wien Konzert war ziemlich basiert uezs

ossi was geht

ok cool

>Ösi """""Kultur"""""

>HURENSOHN
jedes mal

Aber warum töten wir nicht einfach alle Reichen und teilen ihr Geld auf?

denke nicht dass so leute pro ami sind sondern eher gegen (muh busch und trump = hitler)

Hamburg und Frankfurt sind wenigstens reich. Berlin ist aber ein heißes Rennen.

Das stimmt, gar nicht dran gedacht, das ruhrgebiet hat wenigstens

>mei industriekultur

Hab ihn liquidiert, er wusste langsam zu viel.