/lëtzebuerg/ ehemals /basel/ ehemals /deutsch/, immer /österreich/

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Other urls found in this thread:

kleiderkreisel.de/foren/off-topic/1717056-sohn-onaniert-standig
youtube.com/watch?v=JSyOjpiL2AY
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Holocaust-Leugnerin-muss-zwei-Jahre-in-Haft,haverbeck190.html
ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Abgeordneter-traeumt-vom-Apartheidsstaat,afd1204.html
vocaroo.com/i/s0IxQqWe5pdY
twitter.com/AnonBabble

Also jetzt mal ehrlich. So langsam hört der Spaß hier aber auf.
AfD-Gemiehme ok
Antimusel-Gemiehme ok

Aber diese ständige Holocaustleugnung von unironischen Ronnys ist nicht mehr lustig. Ihr hättet es ernsthaft verdient, wenn euch jemand anzeigen würde.
Ihr seid richtig widerliche Hurensöhne.
Wegen euch ist der Faden mittlerweile unerträglich. Hier ist es schlimmer als auf KC.

Verpisst euch endlich.
Ich will das alte /deutsch/ zurück.

Kann man ja gar nicht mehr miehmen, bin dann mal weg

wer /nsdap/ hier?

Ködersören RUUUUHHHEEEEEEE!!!!!

eure miehms über mich wären bestimmt echt fies und ich würde monatelang nicht mehr kommen können
lel ja, ich miehme ja selbst nur
kuhl, dann hat es einer von hier geschafft!

NS Ausgaben sind hiermit verboten

mfg eure Kathi vom /deutsch/ team

Unironisch das, die Ronnys hier sind echt unerträglich. Immer wenn so ein Hurensohn mit seinem "Sieg Heil" oder sonst was kommt denk ich mir: Wehrmacht denn sowas? Jetzt Reichsalder!

war die letzten monate nicht mehr auf /deutsch/
was hab ich verpasst

>Ich will das alte /deutsch/ zurück.
Bin kein (un)ironischer Ronny, aber die gab es hier schon immer uezs.

2 MILLIONEN HAM'MA ERLEDIGT

und was ist mit ironischen ns ausgaben?

>eure miehms über mich wären bestimmt echt fies und ich würde monatelang nicht mehr kommen können
Schau mal in deinen Spam-Ordner, vllt. findet sich da eine Lösung für das Problem.

Semirelatiert, wer von euch war das?
kleiderkreisel.de/foren/off-topic/1717056-sohn-onaniert-standig

DANN GAS DICH DOCH WEG, DU JUDE!

>wird an erster Stelle im Ausgabentitel erwähnt

fickts eich

SUMM

VOLKSVERRÄTER RAUS!

DIESE AUSGABE GEHÖRT JETZT DEM FÜHRER

Scheiß Deutsche

Musste mal gesagt werden

DAS REICH HAT NIE KAPITULIERT

hab hier unironisch noch nie eine holocaustleugnung gesehen

falls das jedoch der fall sein sollte, distanziere ich mich in aller deutlichkeit von solchen inhalten

>eure miehms über mich wären bestimmt echt fies und ich würde monatelang nicht mehr kommen können

Je nach momentanem Autistenlevel sogar Jahre.

Nichts besonderes. Ein paar Miehms, wie das Kartenhausmiehm und das Heulsusenmiehm z.B.

Und der Faden geht jetzt übrigens bis 410.

tausendjähriger faden z.b.

Yeah! (1)

welcher junge mann ohne freundin onaniert denn nicht ständig?

wir haben nun mal bedürfnisse.

>hab hier unironisch noch nie eine holocaustleugnung gesehen

summ summ

War Marcel W*ndischmann eigentlich nochmal hier?

dies aber unirnoisch

Vaporwave ist entartete Kunst.

Bin mir ziemlich sicher, dass er der Sören mit der Ostmark Flagge ist uezs.

heute 75. jahrestag des generalstreiks, nie unsere märtyrer vergessen!

WIR ZOGEN IN DAS FELD

...

>zu faul zum arbeiten
>märtyrer
was für 1 miehmland

*beschneidet dich*

Falsch.

youtube.com/watch?v=JSyOjpiL2AY

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Holocaust-Leugnerin-muss-zwei-Jahre-in-Haft,haverbeck190.html

denk ich auch so

niemals knien und demut zeigen

weiter so uschi

EINES WILL ICH DIR NOCH SCHWÖREN; ICH GELOBE FEIERLICH:
WILL DIR VOLL UND GANZ GEHÖREN; DIR MEIN VOLK VERPFÄND ICH MICH!
AUCH IN BITTERLICHSTEN ZEITEN STEH ICH TREU; SO STEH ICH FEST!
WILL AN DEINER SEITE STREITEN - DIES IST MEIN DEUTSCHES MANIFEST!

Selbst die Huruspen fallen nicht drauf rein.
Peinlich.

Kann mir einer der RAC Leute guten NSBM empfehlen?

hat jmd halbwegs aktuelle anzu bilder und möchte sie posten?

ich benötige es zur reduktion meines triebdruckes.

Ist es _theoretisch_ möglich dass die AfD 51% bekommt?

wer /politischer pleb ohne starke meinung/ hier

beim wahlomat niedrigste Übereinstimmung AFD mit 43%, CDU höchste mit 55%

...

> hyperborean-worldview.tumblr.com
Gibt es anscheinend nicht (mehr).
:^(

>Holocaustleugnung
*Revisionismus

Precht und die Muselfotze werden mich sicher mett machen

>du wirst NIE über ihr feines Gesichtlein abspritzen

Wieso gibt es keine Grün Nationalen?

>kleiderkreisel.de/foren/off-topic/1717056-sohn-onaniert-standig

trolliert ihr immer noch kleiderkreisel?
habt ihr echt nichts besseres zu tun?

Ich hasse dieses Scheißland einfach nurnoch.

>3 Tage Bann auf Sup Forums weil ich Hatano Yui beim Kauf einer Switch gepostet habe

Wo soll ich mich jetzt über Yakuza Kiwami beschweren?
Dämliche Mods


Nein

Vielleicht ist der ein oder andere unter euch, der mir nicht verzeihen kann, dass ich die marxistische Partei vernichtete

Deutsche Frauen haben schöne Ärsche aber sie riechen nach Pisse

>Sup Forums
Unteralter raus

Ok

Werde ständig gebann uezs
Starte PC/Modem neu und die Sache hat sich

Weil das schon Nazis sind.
Kein Witz, NPD war schon immer für die Umwelt.
AfD ist das nicht so weil es denen eher darum geht Nonkonformisten zu sein

>mgw die ganzen Ronny Pfostierer hier zu 100% entweder komplette Hahnreie sind oder irgendwelche semi-linken Studenten die halt gern mal als Nazi LARPen

Wie findet ihr das neue Call of Duty bisher?

Gibts da jetzt nicht weibliche Negernazis?

Sieht aus als ob man eine generische Animu Hure 6 Monate lang nach Auschwitz gesteckt hat

Wenn Deutschland einen weiteren Weltkrieg beginnt und Völkermord wird, würde ich den Völkermord der Deutschen unterstützen, nachdem die Verbündeten wieder siegreich waren. Ihre ekelhafte barbarische Nation hat zu viele Unschuldige getötet.

Meine IPv4 Adresse wird über DSLite vergeben.
Angeblich ist auch ein dreckiger Paki unterwegs, der andauernd Pornos dort postet und denselben Anbieter benutzt wie ich und der war dann für ein paar Monate komplett gesperrt.

ey haltz maul du wichsa

Die NPD ist aber behindert ich fände eine eher National ausgerichtete Partei gut die den Mittelstand anspricht und für Umweltschutz ist

hab gestern die Facebookgruppe "NSBM gegen rechts" gefunden. Musste ein bisschen kekieren.

Pajeet, ruheeeeeeeeeee

>mgw jeder Gutmensch der so besessen von Hahnrei ist, dass er ständig davon pfostiert, in Wirklichkeit seinen Fee-Tisch projiziert

Adolf Ruheeee

warum "aber"?

Musst du nicht noch die Stiefel von irgendwelchen Juden lecken und deiner unfähigen Polizei deinen Browserverlauf schicken?

Ja

...
Was

PERSONAÖIS, RUHEEEEEEEEEE

...

war ironisch gemeint von denen...wegen all den "metalköpfe gegen so und so"quatsch

Wer /Magdeburger Gartenpartei/ hier

Ich hab 12 Jahre gesessen wegen Volksverhetzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt du Wicht. Ich klatsch dich an die Wand. Ich habe getötet und werde wieder töten.

Sie handeln wie die Nazi-Partei nicht zur Unterstützung der Zensur. Die Leute wurden geschlachtet, um deinen Vater Adolf zu kritisieren

NSU BITTE

Wer /Achse ISIS-Antifa gegen deutschen Patriotismus/ hier?

>zu viele Unschuldige getötet.
>sagt der Brite

Ich übrigens auch

Der dunkelgrüne Öko-Faschismus wird kommen!

Möchtest du Pisse und Essig riechen?

"""Asiaten"""

rofl was für hirnamputierte vollidioten:
ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Abgeordneter-traeumt-vom-Apartheidsstaat,afd1204.html

>kantiger ronnylarper
wortwörtlich der krebs dieses fadens. sprengli wegli

Zumindest haben wir keine ganzen Ethnien geschlachtet.

Doch

speak english dude, your german makes no sense.

Ach Sören. Was ist an Apartheid denn so schlimm?

vocaroo.com/i/s0IxQqWe5pdY

Jetzt also auch noch Inselaffensörens.

Wo soll das noch hinführen?

FOB

alles unironisch ich uezs