/deutsch/ ehemals /österreich/

Brudervolkausgabe.

Other urls found in this thread:

daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/die-hitler-glocke-in-herxheim-soll-bleiben-104.html
ok.ru/video/3281062002
faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/grenzbehoerde-laesst-prototypen-fuer-geplante-grenzmauer-zu-mexiko-anfertigen-15178204.html
youtube.com/watch?v=Nhrhb9QPCjE
youtube.com/watch?v=SDjHDg07ZkA
youtube.com/watch?v=VduJfjLtegc
youtube.com/watch?v=bmKaQqinWKY
t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82038156/deniz-yuecels-frau-schreibt-artikel-denkst-du-es-ist-einfach-200-tage-im-knast-zu-sein-.html
faktenfinder.tagesschau.de/inland/familiennachzug-syrien-afd-101.html
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

wer /nsdap/ hier?

Wie inzu Ex Freundin von vor 4 Jahren wieder kontakt aufnehmen

+++ BRECHEND +++

GEWITTER ÜBER DER HAUPTSTADT DER OSTMARK.

DIE FUNGHIBRUT WIRD WEGGESCHWEMMT

+++ BRECHEND +++

Falls ihr 8 Minuten opfern könnt, gebt euch diesen Beitrag über ein völkisches Dorf. Der Bürgermeister sagt wortwörtlich "Unter Hitler war nicht alles schlecht" und noch ein paar weitere Bürger verteidigen den Führer

daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/die-hitler-glocke-in-herxheim-soll-bleiben-104.html

>Sie ist eine der letzten ihrer Art: Die "Hitler"- Glocke in Herxheim. Seit 83 Jahren hängt sie in der Dorfkirche und ruft die Gläubigen regelmäßig zum Gebet. Und das soll auch so bleiben, meinen Bürgermeister und Pfarrer. Trotz Hakenkreuz und "Führerspruch" - die Glocke klingt so schön und gehört einfach zum Ort dazu.

:(

me

Gibt schon ziemliche Ronny Dörfer in der Pfalz, kek.

HKN
KRZ

Das sagen viele alte Leute uezs. Meine Oma zB auch

Stimmt.
Wohne auch in einem

t. Ahrtal

Alter, ist deine Oma Nazi?

ALTER, IST DEINE OMA BEIM BDM?

>Sie meint bei jedem Glockenschlag die Stimme Adolf Hitlers' zu hören

ok.ru/video/3281062002

Ne die wählt den Kretschmann uezs

hallo i bims 1 ronny vong nazismus her

heil hinkler!

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH HASSE DEINE SCHEIẞ OMA

t. Badenser

*teleportiert sich ins Amt*
Nichts Persönliches Bürger
*Ruiniert dein Schulsystem*

Der Faden erinnert ein wenig ans Volk

wieso so tot heute?

Stichwort dokus
Denkst du dir wird irgendetwas gezeigt ?

>faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/grenzbehoerde-laesst-prototypen-fuer-geplante-grenzmauer-zu-mexiko-anfertigen-15178204.html
>rotz der noch ungeklärten Finanzierung treibt die amerikanische Regierung das Vorhaben einer Mauer an der Grenze zu Mexiko voran. Die Grenzschutzbehörde CBP teilte am Donnerstag mit, sie habe vier Unternehmen damit beauftragt, Prototypen aus Stahlbeton herzustellen. Die bis zu neun Meter hohen Mauerabschnitte sollen demnach mit „Anti-Kletter“-Vorrichtungen versehen sein, damit unerwünschte Einwanderer sie nicht heimlich überwinden können.
>Die ausgewählten Firmen hatten an einer im März gestarteten Ausschreibung teilgenommen und haben allesamt ihren Sitz in den Vereinigten Staaten. Sie sollen ihre Prototypen im Herbst in der Region von San Diego in Kalifornien errichten, die Kosten belaufen sich auf zwischen 400.000 und 500.000 Dollar (335.000 bis 420.000 Euro) pro Mauerabschnitt.

/deutsch/ liegt im sterben, normies haben es ruiniert

Mach mich schon für die Partei heute abend fertig

Dafür werden wir um Mitternacht wieder zu wahrer Größe auflaufen

>Staat versucht seine Grenzen besser zu schützen
ey alter darf der das?

>Normismus
>Auf Sup Forums
Was?

>sommer geht zu ende
>beziehung ist nicht mehr
>alleine daheim
>keine freunde
>keine familie

Ich bin wieder ein Brudi

ist schon...
Warte, es kommt gleich
...grenzwertig

XD

>DACA vermutlich weg
>Mauerbau beginnt so langsam
vs.
>400.000 Syrer dürfen Familien nachholen
Ja Heil

1 Bitcoin ist jetzt 4000 Euro wert

Finde ich überhaupt nicht ! Drumpf hat damit ganz klar eine Grenze überschritten !

Mein Schlafrhythmus gewinnt langsam finnische Qualität.

QUELLE REE

Hallo ? Denk doch mal an die armen Frauen & Kinder. Ist auch wichtig von wegen de Feminismus und so.

Also landser reichsadler!

Quelleeeee

...

German people are scum.

Willkommen daheim Brüdis

Sagt der Moor.

pfostiert ein youtube video welches mich beim essen unterhält

I have nothing against the Germans, a British tourist is forcing me to put anti German comments with a pistol.

Was geht in den Köpfen dieser Leute vor?

youtube.com/watch?v=Nhrhb9QPCjE

Inb4 die ZDU setzt den Nachzug solange aus bis der Krieg vorbei ist und die Syrer abgeschoben werden.

youtube.com/watch?v=SDjHDg07ZkA

youtube.com/watch?v=VduJfjLtegc

...

Ach du Kagge. Was ist mit Chris-chan passiert.

youtube.com/watch?v=bmKaQqinWKY

Was meinst du? Geht ihm eh super, er hat grad eine weitere seiner Fähigkeiten entdeckt.

danke ami brudi, wo wohnst du? wie einfach ist es nach amerika zu kommen? arbeite in der IT

spanisch brudi wo bst du

welche spanische weisheit gibt es gegen liebeskummer und beziehungsaus

was tut ihr spanier dagegene?

Unironisch: Nichtmal Linke mögen die Funghis wirklich, aber für soziale Anerkennung und weil tolerant sein fol kuhl ist tut nan halt alles.

Ach Ösi, auf dich ist eben Verlaß :3

t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_82038156/deniz-yuecels-frau-schreibt-artikel-denkst-du-es-ist-einfach-200-tage-im-knast-zu-sein-.html

>offener Brief von Yücels Oller an alle die denken er sitzt zu Recht im Knast
>sie denkt tatsächlich diese Leute würden einen scheiß drauf geben ob er das Verbrechen was ihm vorgeworfen hat auch wirklich begangen hat
>und nicht bloß darum dass er unerträglicher Abschaum ist der sich mit seinem großen Maul und seiner Hetze gegen Deutsche nicht gerade viele Freunde gemacht hat
lel

Danke für gar nichts, ich hab schon längst aufgegessen.

>Hetze gegen Deutsche
Gibt's nicht du naziopfa

Hallo Brudi
>Finnland im captcha
ZUR MÄRKTE

DIE REICHSBREITSPURBAHN

>wenn du mit der Reichsbreitspurbahn fährst und sie zum 88ten mal "Triumph des Willens" im Kinowagon zeigen

Scheisze, brudis. Hab mich gerade auf den 1. Blick in ein Tomboy verliebt. Auf den 2. Blick hab ich aber gesehen, dass sie an einem Musel/Süddeutschen hing. Jetzt tut mein Herz weh.

Grüß dich, Brudi

Habe meinen aktuellen Job kürzlich gekündigt. Erst meinem Chef per Mail bescheid gegeben. Gab auch rückmeldung und er meinte mit der Frist dann bis Ende September. Wegen meiner behinderten Faulheit habe ich den Kündigungsbrief postalisch erst heute rausgeschickt. Kann es da noch zu Problemen bezüglich der Frist kommen, wenn der Chef schon meinte, dass es dann noch bis September läuft?

>Glenfiddich
Guter Whisky uezs

Gibst du schon wieder auf Joscher?
Nur wegen der Klassenfahrt?

Was denn das für ein dreck wieder?

>wenn die Türken das Türkenproblem lösen
Bissle verwirrt eztala.

Bisschen enttäuscht dass sie keine Kommentare zulassen. Das wär unterhaltsam gewesen

Brudis, sollte ich zu Lidl gehen und mehr Bier kaufen?

Bin auch am überlegen zum Getränkemarkt zu dackeln für Bier.

Ich dachte dein Konto wäre leer

Überlegs mir auch gerade, muss aber morgen arbeiten ;_;

Was für Bier ist gut? Kenne mich nicht aus weil ich nur Energy drinks saufe. Denke, dass Bier gesünder ist und möchte gern umsteigen

Mutter hat Geld geschickt, weil mein Geburtstag war vor ~2,5 woche

SAY IT LOUD
SAY IT CLEAR
JUDEN ARE NOT WELCOME HERE

Tannzäpfle uezs

Probier einfach Sachen von lokalen Brauereien, bis du eins findest, das dir schmeckt.

>faktenfinder.tagesschau.de/inland/familiennachzug-syrien-afd-101.html

>2018 werde nach allen Berechnungen "das schwärzeste Jahr in der deutschen Asylkrise", beklagt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel. Und der AfD-Bundestagskandidat Daniel Freiherr von Lützow aus Brandenburg schrieb zu dem Thema: "390.000 Syrer dürfen Ihre Familien nachholen! Wenn Mann nur 3 Familienmitglieder rechnet, sind das 1.170.000 neue Hartz IV Empfänger. Der Wahnsinn der Regierung geht weiter!"

>Daniel Freiherr von Lützow

Und wenn ihr die blauen Politiker fragt...

Ist der Anglo-Deutsche hier?

>am Samstag arbeiten müssen
Selbstmord uezs.

5,0 original ist gut wenn du ein halbwegs vernünftiges Bier zum Spotpreis haben willst.

Da kann man nur Heil sagen

So etwas gibt es nicht.

Dies uezs

>Selbstmord uezs.

Hatte dafür aber auch seit Montag frei uezs

Ein Englaender der in Deutschland ist und fehlerfreies Deutsch spricht.

Den hab ich zuletzt in /fug/ gesehen.

Krombacher Pils

>Geh in Getränkemarkt
>Kaufe 10 verschiedene Bier
>Trinke
>Wiederhole

>Huruspe in der Uni hört mit, dass ich die AfD wählen will
>"Ej ist es dein Ernst!?"
Sie sah unironisch schockiert aus. Sind diese Leute wirklich so unterbemittelt?

Ich mag Weißbier, belgisches Trappistbier sind auch gut. Weiß eigentlich nicht über deutsche Brauereien. Ich habe die moritz-fiege Brauerei besucht, war ziemlich gut

füge diesen faden noch hinzu

>wählt Nazipartei
>überrascht, dass andere das nicht so toll finden
beschrenkt?

>wirklich AfD wählen wollen
duhm? Wir miehmen hier nur.
Glaubst doch nicht ernsthaft jemand wählt dir wirklich?
Ist wie mit dem CL Autisten.

...

5,0er ist Oettinger unter anderem Namen.
Mein Bruder ist Brauer und sein Kumpel, ebenfalls Brauer, arbeitet bei Feldschlösschen.

...