/deutschfühl/

Guten morgen user, wie geht es dir?

Other urls found in this thread:

psychologytoday.com/blog/shadow-boxing/201401/the-dexter-murders
youtube.com/watch?v=dmwWU8ghL-M
twitter.com/SFWRedditImages

Hallo ich bin ein amerikaner mann aber ich lernt? deutsch in high schule

ich will mehr Gelegenheit zu sprechen deutsch!

Hallo. Es ist so eine nacht, mein bruder.

ALLAHU ACKBAR!
Deutsche original

ich bin gestern gegen 17 uhr aufgestanden und kann immernoch nicht schlafen

>lernt
*gelernt

toter faden

hab nicht geschlafen, ich moechte sterben

ist doch egal, es ist Samstag.
was hast du denn in der nacht gemacht?
>scharfes s gilt als non-ascii text und kann nicht gepostet werden

Geh zuruck nach Krautchan, Bernd

muede wie fick, ig schaffs net leude

Ich habe deine mutter gefickt hurensohn.

Bedingungsloses Grundeinkommen wann? Auch wenn es nicht zum leben reicht waere ich fuer jede Stunde dankbar die ich nicht auf meiner Normalschwuchtelarbeit vergeuden muss.

Als ob du versager ein Job hast verpiss Dich wieder nach Krautchan da kannst du dich weiter zur Oberschicht dazu gehoeren linksliberaler drecks Parasit solche Spasten wie du sind keinen Deut besser als der Drachenlord

Das triggert den Nazi

>das Fuehl wenn keine oesterreichische Freundin
>das Fuehl wenn nicht-ASCII Diskriminierung

niemals, aber du kannst gerne eine Partei zur Bundestagswahl waehlen die das durchsetzen moechte

ALLE DUITSERS ZIJN HOMO


Niet origineel

Geh zurueck nach Antalya, Kanake.

>dGw Wien und du gar keine Freundin mehr willst
Wiener Muselmatratzen sind das Schlimmste. Kaum ist Mann ein bisschen gebraeunt, fliegen die Beine auseinander und sie laesst sich ein Mokkababy machen.

>Das gesicht wenn /uni/

>Das Spuehr wenn man alleine im Bett aufwachen muss, weil die Freundin gerade im Urlaub ist.
Schlimmstes Spuehr allewo ;__;

Du wirst gerade zum Hahnrei gemacht, user. Meine Ex ist nach Spanien und entschied sich ploetzlich doch fuer die Pille, um "ihren Zyklus zu kontrollieren".
Ich denke sie wollte den spanischen Hengsten kein Gummi zumuten und hat sich durch die halbe Kueste gefickt.
Und fuer sowas habe ich meinen Wizard powers entsagt.

Das leicht verruchte Fuehl wenn das Auto sich nun huebsch anhoert und im Leben keine Kontrolle ueberleben wuerde.

Ich bin ein Bandit!

Na, ihr deutschen Pisser?

Geht krepieren, Kartoffeln.

So einem habe ich mal die Nase gebrochen.
>dreckiger Assi parkt vor meinem Haus ein
>hoert noch 10 Minuten laut Assimusik
>ich geh raus, sag er soll den Laerm ausmachen
>er wird frech, meint ich soll ich um meinen Scheiss kuemmern
>voll auf die Fresse
Hilft besser als Polizei rufen, die sagen einem nur "kann man nix machen".

>Mein gesich wann lernen Deutsch mit die Shitposten helfen

guter Post. Bist du ami?

english imageboard

origininal content only, enjoy your ban

Ist auch gut so. Ich meinte nur nicht Musik, sondern einen kernig klingenden 3l V6, da ich nun endlich aus der Kleinwagen/erstes Auto Zone raus bin. Hoert man im Stand/Parkversuch kaum, da kein nervtoetender Sportauspuff.

Ich bin wieder um 10 aufgewacht. Ich muss anfangen um 6 aufzuwachen aber wenn der Wecker klingelt stehe ich im Halbschlaf auf, schalte ihn aus und gehe wieder schlafen.

Ich mag solche Theats nicht,wo Leute sagen dass sie Amerkaner sind und so tun,als ob sie Deutsch koennten. Alles wanna-be Pisser die nichts anderes zu tun haben,als den Google uebersetzer zu benutzen.Uebersetzt das hier mal ihr Fotzen! (Ps. Koelner hier)

Ich komme aus Slovakisch Republik
Ich hatte deutsch im siebte-neunte graden, aber Ich muss wieder lernen

Koelner sind auch nicht deutsch.

>dGw du von r9k zwangsumgesiedelt wirst
Jetzt bekommen wir Normies und Hans Donnerschwanz.

ööööööööööööööööööööööööööööö
rest kannste behalten

test

>Das Gerfüehl wenn man als Deutscher nur deswegen eine Ösi-Flagge hat, weil man hier nicht einfach ohne Konsequenz von einem Rudel Arabs totgeschlagen werden kann, wie in der Heimat
Kennst du es oder bist du einheimisch?

sagt mal brudis
gab es in deutschland jemals eine diskussion darueber die tv serie dexter zu verbieten?

psychologytoday.com/blog/shadow-boxing/201401/the-dexter-murders

why do germans have no sense of humour?

Are you racist? I called the bobbies. Anzeige ist raus!

>Anzeige ist raus

Pardon?

It's a meme. If you can't even be bothered to learn German you won't understand.

Lernt es

>sei Deutscher
>kann einfach nicht zufrieden sein und muss eine Union mit französischen und italienischen Untermenschen machen, da das Geld ja irgendwo hin muss
Never change, Germans.

youtube.com/watch?v=dmwWU8ghL-M

ich glaube du musst einfach die richtige asmatistin für dich finden.
Ich zum Beispiel kringele bei Deutschen, Englischen und Slawischen Akzenten, erotischen Sachen und "gf experience" fideos

Lernt ihr erstmal Hochdeutsch und hört auf unsere schöne melodische Sprache zu vergewaltigen

Wie werde ich ähnlich männlich wie Türken? Eine Kollegin von mir (Duales Studium) ist Klassenbeste und ist trotzdem Hameds Taschenmuschi

t. Dialektloser Bauer

Einfach Frauen wie Dreck behandeln, dein ganzes Geld für wertlose Statussymbole ausgeben und ein bisschen langsamer im Kopf werden.
Oft mal "was" "hä" "hassu michschwul genanntn altah isch hau disch aufs maul" sagen.

Die Schweiz oder Österreich sind älter als Deutschland.

ich sag immer viel "Alter?!" und "als ob junge"

Das ist kein Dialekt mehr, dass ist Kehlkopfkrebs uezs
Könnt ihr überhaupt fehlerfrei, nach der aktuellen Rechtschreibreform, schreiben?
Ich denke nicht...

Deswegen schrub ich ja wohl
> >sei Deutscher
und nicht
> >sei aus Deutschland (am besten BRD)

joscher bist das du?

>it's a meme you dip

Fuck you, don't bother speaking german to someone who doesn't understand it then you fucking gimp.

unmöglich, der ist klubben

Wer /U-Bahn-Verlängerung/ hier?

>be Anglo swine
>go to German Faden
>compain about people speaking German

Rolle in der Zeit des Nationalsozialismus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das Unternehmen hat in der Zeit des Nationalsozialismus von der Arisierung jüdischen Eigentums profitiert – mindestens die Hälfte von 16 in den Jahren 1937/1938 erworbenen Immobilien in Berlin stammten aus jüdischem Vorbesitz – und sich die Arbeitskraft von Zwangsarbeitern zunutze gemacht: Bei den Zwangsarbeitern des jüdischen Ghettos Lodz war C&A im September 1944 der größte private Besteller; eine Tochtergesellschaft von C&A setzte ab 1942 etwa 60 „Ostarbeiterinnen“ in Deutschland ein.[24] Überdies wurde bei leitenden Angestellten für die NSDAP-Mitgliedschaft geworben und hochrangigen nationalsozialistischen Politikern ließ man wertvolle Geschenke zukommen.[25]

Wzf ich liebe C&A jetzt

Wir müssen uns halt nicht anpassen. Wir sind noch männlicher als die Kanakendeutschen. Eigene Sprache, eigene Tastatur, eigene Währung, eigenes Land, eigene Berge.

Apart from im not doing that. I asked what said German phrase meant and you threw a wobbly like an autist.

>eine Tochtergesellschaft von C&A setzte ab 1942 etwa 60 „Ostarbeiterinnen“ in Deutschland ein.
Wow. Ganze 60 Stück.

Wir wissen ja nicht welche Tochtergesellschaft und wie groß die waren

Jeder Schuss ein Schweizer uezs.
Ihr geht eh in Zukunft unter. Euer einziger erfolgreicher Wirtschaftszweig war das Bankengeschäft.
Aber da eure Hahnreipolitiker das Bankengeheimnis immer mehr gelockert haben, ist dieser Wirtschaftszweig auch immer weniger lukrativ für euch.

Gebe euch noch 20 Jahre, bis ihr euch anbiedert und in die EU eintritt

ist das der moderne Ösi?

Habe sie im Urlaub kennengelernt.
Und wie ging es dann mit euch weiter?

welchem urlaub?

>hurr Schweizer Banken
>durr Schwarzgeld
>moralisch verwerflich

>Brexit
>Banken ziehen nach Frankfurt
>geil
>wunderbar

Ach Preussen-Jude, habr ihr überhaupt ein ähnlich grosses Unternehmen wie Roche

Warum seid ihr jetzt unironisch in diesem KC-Faden?

Glashaus und Steine und so

Gebräunte Jungwiener.

it meant he reported you to the authorities, now move bitch

...

See, Austria twat could've just said this.
Thank you based straight-talking German.

bist ULTRA behindert junge

In Italien

Volkswagen?
Hättest lieber Glencore sagen sollen....
Aber Volkswagen macht immer noch mehr Umsatz ihr Versager

interessant und sie wohnt jetzt wo?

Bist du behindert oder was?=

GNAAAAAAAAA

HAB GEKACKT

ˢᶦᵉᵍ ʰᵉᶦˡ

alles klar


wo ist der user mit der 400km freundin?

chase & status - running
chase status - end credits

ACH DU SCHEISZE BRUDIS DER DOKTOR HAT SEINE HÄNDE ABGETRENNT UND SIE KRABBELN GERADE ZU SEINER GELIEBTEN

Wann gebt ihr Schleswig-Holstein zurück? Deutschland sollte man sowieso wieder aufspalten, als Strafe für die Merkelsche Politik. Immer wieder bereut es Europa wenn man die Deutschen ans Steuer lässt.

Hast du abgezogen und die klobürste benutzt?

geht gerade wieder etwas
dieser wechsel macht mich echt fertig

ZUM GLÜCK HABE ICH MEINE HÄNDE MIT DENEN ICH WEITERHIN FÄKALIEN IN MEIN MAUL STROPFE

oh oh nein

DA ISN KACKSTREIFEN IN DER SCHÜSSEL

GNIRRAAGHHHH

OH KAGGE DIE HÄNDE ERWÜRGEN DEN POLIZISTEN

Wurde ich gehäckt?

welcher wechsel?

...

Ratiert meine Ernährung

der wechsel zwischen vollkommener hilflosigkeit und trauer zu okay alles klar ich werd damit klar und wieder zurück

>ihm wurden die Fahnen gestohlen

Du hast bestimmt auch den Bildschirmsperrvirus, was ?

Ja :)
Mailand