/deutsch/

shame edition

>study german
>"pls conjugate verb sein"
>ich seine
>du seinest
>er/sie/est seine
>...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BC7JNE8TdmY
vocaroo.com/i/s1nEQ9lAQKPC
vocaroo.com/i/s15SmOjfALZr
jetzt.de/maedchenfrage/jungs-wollt-ihr-auch-eine-body-positivity-bewegung
vocaroo.com/i/s0ppleSTmmbG
twitter.com/SFWRedditImages

Wir seinen
Ihr seinet
Sie seinen

Ist doch richtig?

>Ich weiß was pathetisch bedeutet.
ALTER WIESO SAGST DU DANN ES BEDEUTE ETWAS ANDERES

youtube.com/watch?v=BC7JNE8TdmY

"Er/sie/es seint" müsste es heissen

WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN MANN?
>niemand
UND WENN ER KOMMT?
>dann __________________

warum erbärmlich? es ist kein versuch sie wieder zu gewinnen brudi, es ist einfach etwas das ich für sie empfunden habe und ich sie von mir aus wissen lassen möchte
vielleicht lässt dich da was machen , erstmal meinen text brudi bitte
lachte bei dem vergleich mit dem käse, dennoch brudi

ICH BIN NIHT DER BRUDI DER PATHETISCH WIE PATHETIC BENUTZT ICH BIN DER DER SAGT ER MACHT ES FALSCHT DU BEHINDERTER

warum sagst ich verwende das wie im englischen wenn das einfach nicht stimm? ich finde das nicht ok, ich habe versucht meinen standpunkt darzulegen, aber torpedierst jede sinnvolle diskussion

Wie wärs wenn du nach "konjugation sein" suchst, du Mongo?

Meine Ehre heißt Treue!

Brudis arschmett ist echt pathetisch

Studier lieber Arabisch. Deutsch ist eine Hundesprache.

>what is an irregular verb

oh dann verzeih

>wenn das einfach nicht stimm
WEIL ES WOHL STIMMT
PATHETISCH BEDEUTET WEDER ERBÄRMLICH NOCH THEATRALISCH

REEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beispiele:

[1] Die Hauptdarstellerin im Theaterstück spielte mit der pathetischen Gestik einer Opernsängerin, die eben ihre Todesarie singt.
[1] „Der pathetische Wunsch, seinen Kummer zu überlisten, hatte in der Konfrontation mit den Brudis geendet.“[2]

Du willst es einfach nicht verstehen.
Wie kann man unironisch so behindert sein.

OB DU BEHINDERT BIST?

WERDEN WIR GEFUCKT

Bin jetzt auf dem Zimmer mit nem Typen und wie unterhalten uns einfach mal gar nicht ist das normal?

Autismus

>ja hallo natürlich ist es autismus wenn ich will, dass meine sprache so benutzt wird wie sie benutzt werden soll und nicht wie jemand das möchte

natürlich nicht, das ist ja auch der Zeitpunkt an dem du deine Hose ausziehst und ihm deine Knabenpucci anbietest

Du checkst es einfach nicht.
Du Trottel hast Autismus.

Nein, ich liebe nur meine Sprache.
>der ösi betreibt armsesselpsychologie
meine seiten

I have made a lot of nazis angry with this thread.

Ich merke deinen Arschschmerz schon an der Gewischwindigkeit in der du antwortest.

Macht Schwanzvergleich, das schafft klare Verhältnisse

Arschschmerz habe ich weil es hier Behinderte gibt die nicht wissen wie man pathetisch richtig benutzt

>>

Wie passiert denn sowas?

Etymologisten Ruheeee

>muss bis Freitag Abend mit Normies aushalten

it's the NEET knock life for us

Fick di

Keine Ahnung. Träume und bewegen im schlaf

REEEE ETYMOLOGIE IST WORTHERKUNFT UND -GESCHICHTE
DU WILLST MICH DOCH NUR ABSICHTLICH PROVOZIEREN

Nein fick du dich Ostmark

Ich muss echt darauf achten nichts fettiges zu essen

Ich hân mîn lêhen, al die werlt, ich hân mîn lêhen.
nû enfürhte ich niht den hornunc an die zêhen,
und wil alle boese hêren dester minre flêhen.
der edel künec, der milte künec hât mich berâten,
daz ich den sumer luft und in dem winter hitze hân.
mîn nâhgebûren dunke ich verre baz getân:
si sehent mich niht mêr an in butzen wîs als si wîlent tâten.

>Natütlich ist Sprache statisch und entwickelt sich nicht weiter

Hat schonmal jemand nem gerichtlichem Mahnbescheid von soner Abmahnkanzlei wiedersprochen?

>der edel künec, der milte künec hât mich berâten,
Hat er die Königin so positzioniert dass er in sie rein kann aber du auch ferstest du?

Was hast du den gesturzbacht?

Nein, weil ich nicht dumm genug war, mich beim raubmordkopieren erwischen zu lassen

so muss los, back to the normie lyfe, hauta rein

ich ferstehe

>ja hallo natürlich ist es "entwicklung der sprache" wenn ein dummer autist ein wort falsch benutzt

Ach Kevin, wie kann man nur unironisch so bescheuert sein

vor 2 jahren verpennt nen vpn an zu machen.
Batman vs Superman, nichtmal zuende geladen den scheiss.

sprachentwicklung wurde und wird maßgeblich von autisten vorangetrieben

muss man wissen

>Vor dem Gerichtssaal protestieren vorwiegend junge Leute. Etwa 50 dürften es sein, sie rufen "AfD stoppen" und "Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda"

Geh zu nem spezialisierten Anwalt für Medienrecht. unterschreib auf keinen Fall einfach so die Unterlassungserklärung.

Nein, Sprachentwicklung ist ein natürliches Phänomen.
Es ist keine Sprachentwicklung wenn ich als einziger Mensch auf dieser Welt plötzlich die Worte Stuhl und Tisch vertausche.

Du bist der dümmste Pfostierer den ich hier je gesehen habe, bitte bring dich um

Unterschreib eine modifizierte Unterlassungserklärung.
Zahl bloß nicht dieses Erpressergeld

Lel deine Ansichten sind ja mal wirklich pathetisch nix für ungut Digga

Ich hoffe inniglich, dass du kein Deutscher bist.
Du wärst schlimmer als jede Kanake.

>Musel muselt Chinesin
>Deutsche protestieren draßen gegen Nazi-Propaganda

Der ABSOLUTE Stand der BRiD GmbH 2017

Alles schon passiert. Das ist jetzt tatsächlich die Mahnung vom Amtsgericht, als nächstes würde, falls die noch immer nicht ruhe geben, die Klageschrift folgen.

Optionen sind vergleichen, oder aussitzen und hoffen dass keine klageschrift kommt.. Die Chance, das noch was kommt ist wohl sehr gering aber dann wirds wohl noch teurer.

Wollte mich nur mal umhören ob da schon jemand erfahrungen mit hatte.

>sei ich
>wurde 4 mal erwischt
>schreibe immer die modifizierte erklärung ohne anwalt
>zahle keinen pfennig
>höre nie wieder etwas

Anderer Finnenbrudi?
Guten Morgen Brudis, heute wieder saufen

>Mahnung vom Amtsgericht
Auf keinen Fall ignorieren, geh zum Anwalt. Oder zahl. Aber nicht ignorieren.

Lel wer hat angst vorm schwarzen Mann war ein spiel hier wenn ich ein Kind war

Das war nicht die Chinesin.
Man darf die Einzelfälle nicht verwechseln.

Welche Kanzlei hast du denn erwischt?

Manche geben sich mit einer modifizierten Unterlassungserklärung zufrieden, andere lassen es wirklich auf einen Prozess ankommen.

Ich wurde mal von Waldorf-Frommer gemahnt, die Spastis sind absolut humorlos und ich musste am Ende 400 zahlen (runtergehandelt von 1400 immerhin)

Anwalt ist schon eingeschaltet, die haben der Mahnung erstmal wiedersprochen damit die keinen Titel bekommen.


Du glücklicher.

>dgw ich die Bereicherungen durch die Goldstücke nicht mehr auseinander halten kann

DER ABSOLUTE STAND

>wenn du in den faden kommst und der autismus so dick ist, dass man ihn schneiden und aufs brot schmieren kann

Sind schon wieder reelle Germanistikstunden?
Sollen wir uns etwas über ẞ unterhalten?

Auch Waldorf-Frommer.

Bist du vor gericht gegangen und hast es da runtergehandelt oder war das noch aussergerichtlich?

Diese typen gehören echt an die frische luft. Unironischer absolute abschaum.

Außerdem
>inniglich

Hello I have a German friend who said he protested the g20 summit in Hamburg, is that a really left wing/Antifa type thing?

Na, Jungs, wie sieht's aus?

Hab erst die Unterlassungserklärung geschickt, danach war erstmal 2 Jahre Ruhe.

Dann haben sie sich (weil der Fall wohl kurz vor der Verjährung stand) wieder gemeldet und wollten die 1400. Mein Anwalt hat dann eine Partnerin dort angerufen und sich mit ihr auf 400 geeinigt, so nach dem Motto auf einen Prozess hat doch keiner Lust und was das die ja selbst kosten muss, so ist das doch profitabler etc.


>Diese typen gehören echt an die frische luft. Unironischer absolute abschaum.
Das kannst du laut sagen.

>>inniglich
???
>er ist nur passdeutscher
MEHMET WAS GEHT

Ja

Männer in Filmen/Serien haben wirklich massiv aufgebaut in den letzten 10 Jahren, man vergleiche mal Hugh Jackman im ersten X-Men Film mit ihm heute.

Es heißt inständig, due Pfeifenkevin. Und nein, mein Nachname ist wahrscheinlich deutscher als deiner.

>Es heißt inständig
>er weiß nicht, dass es die Worte innig und inniglich gibt

HEILIGE SCHEISSE BIST DU BEHINDERT

Hmm wusste gar nicht dass theatralisch und pathetisch das gleiche bedeuten. Gut zu wissen.

Ich kriege gleich einen Herzinfarkt wegen dir du scheißbehinderter Ostmärker

>13 Treffer
>voll mit Miehms
Inniglich wird nun mal nichtz gemeinsam mit hoffen verwendet.

vocaroo.com/i/s1nEQ9lAQKPC

Bild fergessen

>vor 2 jahren verpennt nen vpn an zu machen.

VOR 2 JAHREN????

WARUMMÄÄÄH?

Welche Plattform hast du denn benutzt?

vocaroo.com/i/s15SmOjfALZr

Jo, die sind ziemlich hartnäckig.

Weiss ich nicht mehr so genau, glaube einfach TBP. Hatte normalerweise immer nen VPN laufen wenn ich sowas gemacht hab, aber habs vergessen.

Wie man so behindert sein kann ist mir schleierhaft.
Bedeutung von Inniglich:
>[1] gehoben: innig
Bedeutung von innig:
>Leidenschaft besitzend, im Sinne von:
>[1] inständig, und/oder flehend
>[2] mit einem tiefen, intensiven Gefühl
>[3] stürmisch, wild
>inniglich wird nicht mit hoffen verwendet
Du dummer Hurensohn man kann Worte aneinanderreihen wie man möchte solange sie Sinn ergeben. Nur weil sie vorher in dieser Kombination nicht genutzt wurden, heißt das nicht, dass es falsch ist.
Was denkst du denn wie Bücher geschrieben werden??? Oder Gedichte??? Oder irgendetwas?
Beispiel:
"Ich fuhr eine Ente".
Korrekter Satz. 5 Treffer

Crepier in einem Foyer du behinderte Schabe.

Nun 2 Jahre werden die IP-Adressen garantiert nicht gespeichert. Die haben die IP angefordert dann archiviert und warten nun fast 2 Jahre auf die Durchsetzung ihrer Rechte.

i hab ma dei ip adresse in gimp neigspeicherd

Ach da kam nach nem halben jahr oder so schon der erste brief, da hats aber geheissen einfach ignorieren.

Nu gehts halt los.

>Weiss ich nicht mehr so genau, glaube einfach TBP. Hatte normalerweise immer nen VPN laufen wenn ich sowas gemacht hab, aber habs vergessen.

Ich denke eher in deinem Torrent Client sind noch die Reste (Part-Dateien) von der abgemahnten Software und die haben die IP erst kürzlich angefordert.

>Crepier
Danke ich möchte lieber keine Pfannkuchen braten uezs

>Ach da kam nach nem halben jahr oder so schon der erste brief, da hats aber geheissen einfach ignorieren.
>
>Nu gehts halt los.

Ok jetzt habe ich es verstanden.

Warum nicht gleich den ganzen Artikel verlinken?

jetzt.de/maedchenfrage/jungs-wollt-ihr-auch-eine-body-positivity-bewegung

Antwort eines Mannes:

>Kurz gesagt: Auch wenn uns die Fitness- und Kosmetikindustrie mittlerweile genau wie euch als Opfer ihrer Propagandamischung aus Selbstoptimierung und schlechtem Gewissen ins Visier genommen hat, empfinden wir in puncto Körperbau einfach nicht den Druck, den ihr offenbar verspürt. Und wo kein Druck ist, muss man auch gegen nichts anschreien. Insofern kann man euch also nur wünschen, eines Tages auch bei dieser Grundentspannheit anzukommen. Dass der Druck, dem ihr seit Jahrzehnten – auch durch uns – ausgesetzt seid, irgendwann Geschichte sein wird. Und genau da setzt ja die ganze Body-Positivity-Sache an, oder?

vocaroo.com/i/s0ppleSTmmbG

>ich antworte mit einem miehm auf ein miehm weil ich eine feige schabe bin die auf einem anonymisierten texanischen hochwasserforum nicht zugeben will, dass sie behindert ist und auch nicht gewillt ist ihre fresse zu halten

AUCH STARKE STUKAVERBÄNDE GREIFEN EIN!

wieso bist du eigentlich so arschverletzt, etymologiekevin?

>Er zieht Filme über Torrents.

duhm?

wahrscheinlich ist er 1 unteralter

NOCH EINMAL: ETYMOLOGIE IST DIE LEHRE DER SPRACHGESCHICHTE NICHT DER SPRACHNUTZUNG

UND ICH BIN METT WEIL PASS""""DEUTSCHE""""" SICH DEUTSCH NENNEN KÖNNEN UND MEINE SPRACHE NICHT BEHERRSCHEN
ICH HASSE DICH UND ICH WÜNSCHE DIR NOT UND ELEND

fickts eich