/deutsch/

2D > 3D Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1rq2RkI7NFu
de.wikipedia.org/wiki/Tülle
twitter.com/NSFWRedditImage

wer /nsdap/ hier?

...

...

Wo der Musel recht hat, hat er halt recht.

vocaroo.com/i/s1rq2RkI7NFu

Alter.. Ein Mädchen schreibt mir durchgehend. Wenn ich sie nicht einfach für wenigstens ein paar Stunden ignorieren würde wären wir wirklich rund um die Uhr am schreiben. Selbst in der Nacht. Gestern ging das bis 6 in der Früh so. Was will die Alte von mir?

FERDAMMTE AGGSD SIND DIESE DÄMONEN HÄSSLICH

how do i get German qt?

Sie begehrt den Dockel

Wie geht es dir heute Morgen denn, noch betrunken bin.
Guten Morgen

Hatte an der Uni eine Deutschkanadierin im Seminar, die sah ultravölkisch aus und sprach ein süBes Deutsch. Heil Kanada

Sei einfach du selbst!

Die wollten da am Ende glaub noch weiterspielen :^)

EIN DÄMONEN KAMPFKLUB

Guten Morgen!

Warum ist er gegen Homos? Ich dachte im Islam ist es normal sich einen jungen Bub als Sexsklaven zu halten.

Warum gibt es kein Clover für Krautchan verdammte Axt
Ich habe im Alltag schon durchgehend mit Normies zu tun (Joscher ihr fersteht) und der Faden hier ist auch voll mit Normies.

Lmao Sind sie alle gebannt?

Ich habe erkannt, dass einige hier den Sommer und gutes Wetter nicht mögen. Daher hier die Infos:
- Studentenparty am Mittwoch bis 5 morengs. War geil. Wurden von Chicas angesprochen.
- Date am Donnerstag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Rumgemacht, war danach bei mir. Business time.
- Freitag mit den Jungs treffen, gutes Wetter- ab zum See
- Bierchen trinken, Pläne für weitere Wochenenden machen, vielleicht Urlaub in Spanien planen
- Mädelsguppe neben uns auf die Wiese schaut immer zu uns rüber
- hingegangen und die Chicas klar gemacht
- mehrere Nummern abgestaubt
- am Abend in die Disco
- keine Jacke notwendig, Chicas locker bekleidet
- Jodel geschrieben und mit Jodelmädels getroffen- instant success
- getanzt, rumgemacht, neuer one nights stand
- warm genug um mit den Mädels an den Fluss zu gehen und dort aufs Gras zu legen
- Party am Samstag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen. Party in der Stadt. Leider Wurstsalat. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.
- Sonntag das Selbe
- den ganzen Sommer das Selbe solange das Wetter mitspielt
- Gestern Grillparty. Alte Crush wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Pornos, Dota, dreier, Monogamie usw. Sehen uns nächste Woche.
-gestern mit Arier-Cousin getroffen
-an die Isar schwimmen gegangen
-währenddessen 3 Radler getrunken und über die Welt geredet
-danach im Garten ein Feuer gemacht
-In einer Zunderholzschachtel eine Baby-ringelnatter gefunden. Diese am Schwanz hochgehoben, kurz mit Wasser bespritzt (war ganz trocken) und dann in den angrenzenden Wald, in einen Busch, ausgesetzt.
-Feuer gemacht und dann am Feuer noch ein wenig Folk und Blasmusik gehört
-mit shisha die weißen Eroberungspolitik gefeiert

Hab zwar am WE mein Handy fallen lassen und hab jetzt nen Riss im Display aber was solls (LOL), kann ich gut Jodelkarma rausschlagen.
Sommer is einfach geil. Nur fette Stubenhocker mögen kaltes Wetter.

Ok, was ging hier?

hallo Neubienen. Es gibt nicht nur diese Moe Kacke die hier die ganzen Spasten fucken wie dieser Albanese

GEBANNT UNTER DES FÜHRERS BANNER

>krautchan

AUF DEINER STIRN STEHT HURENSOHN.

ANGEL HAT DES FETTIS BRUDER ERSPÄHT

Wohl kaum

>wenn rechts sein mittlerweile recht hauptstrom ist

fühlt schlecht mann

user kun..

ist ja gut gigaschwuli

bukkake

Wieso benutzt du nicht einfach einen Webbrowser?
Auf Firefox geht sogar uBlock Origins Plugin

OH KAGGE BRUDIS ES WAR ALLES EINE FALLE

SIE WOLLEN ANGEL FÜR IHREN KAMPFKLUB

ist gut Normiesau, bin Jungfrau

feuerfuchs ist kacke

sag mal was bist du eigentlich für ein fetter NEET der diese buffy scheiße von 1999 schaut

das ist jedem klar löl

Was für ein Scheiß

Ich habe wieder mal betrunken gesoffen

verpiss dich, neu/b/iene

/reelle normiestunden/ jetzt

Wo habt ihr eure GF kennen gelernt und WIE ZUM FICK BRINGT MAN SIE DAZU EINEM NICHT ALLES ANZUHÄNGEN

>Krautchan
Lebt das überhaupt noch?

Man sieht sich das an und findet Fäden die es schon seit 2016 gibt - was da los?

Eine Dusche am Morgen wirkt wunder

顔射

>dgw ich mich nie gemütlich mit dem Finnen gemeinsam volllaufen lassen werde

Bin Joscher Hurensohn

Geh halt weiter deinen moe Dreck gucken

was lange währt hat sich bewährt, kennst nich?

Fühlt wirklich schlecht mann. Würde allgemein mal gern mit den Kameraden hier wandern gehen und draußen dann etwas trinken

Ein Musel labert über'n Jabaner. Der soll bloss die Fresse halten!

BRUDIS ANGEL FREUNDET SICH MIT DEN ANDEREN GLADIATOREN AN UND PLANT EINE REVOLTE

1. Schaue ich gerade Angel
2. Bin ich nicht fett
3. Bin ich kein NEET

Du solltest meer lauern

>was lange währt hat sich bewährt, kennst nich?

Das Ding ist dass diese Fäden die schon seit 2016, also nunmehr einem Jahr existieren, weniger Antworten haben als dieser Faden hier in diesem Moment.

Ich frage erneut - was da los?

Musik via Blauzahn auf das Mobiltelefon schicken ist wahrhaft Krebs.

>wandern gehen
Bin dabei, aber nur im Flachland.
Ich schlage eine Kohlwanderung im Februar vor.

t. Ostfriese mit Bergphobie

Scheiße Brudi bist du in der fünften Klasse?

die bedienung ist krebs, das ist da los

KAGGE BRUDIS WESLEY MANNT HOCH

>dgw so alt das ich noch Musik und andere Sachen via Infrarot hin und her geschickt habe

Aus irgendeinem Grund erkennt mein Handy das USB Kabel nicht an, mir bleibt keine Wahl.

DSCHEIBE BRUDIS

mir wurde eben zum 2. mal angeboten als berater mal reinzuschnupper

ich will aber nicht was tun!?
will unironisch 1 arbeitsplatz an 1 standort haben

Hab momentan wenig Zeit, aber irgendwann sollten wir darauf zurückkommen. Wird zwar nicht gut ausgehen, aber darum geht's ja.

unternehmensberater ist ziemlich scheisse brudi

du verdienst zwar unendlich viel hast aber unironisch nie zeit dir i-was zu gönnen, bringt dann auch nichts.

Häng di einfach weg

...

Wo ist das Problem damit du Hurensohn? Würden wir mal alle scheiß posts hier aus allen Fäden löschen könnten wir auch gerade so einen Faden füllen. bleib einfach weg von KC Normie

...

Könnten ja das Alpenvorland ins Auge fassen, vergleichsweise flach und auch für ein Nordlicht sicher machbar.

In die Berge würde ich mit euch Firmenangestellten sowieso nicht, weil unironisch alle paar Tage in unseren Berge Buntländer umkommen.

Ja

DER VAMPIR IN ANGEL WURDE GEWECKT UND ER HAT GETÖTET DABEI WOLLTE ER NICHT

Bernd ist jetzt hier, KC hat nix besonderes mehr.

>pekkapytylla
Übersetzen, bitte

nein it berater brudi in projekten von großen banken und programmeiren was ich 0 kann ugezs
arbeite momentan in der it abteilung 1 firma die berater auch an andere firmen verkauft, mir steht kein anzug und ich mag meine arbeit

Pekka auf dem Toilette

get a german autisitc girl with yellow fever

Dann bleib dabei Brudi, gehe nicht dem Konsumjuden auf den Leime und bleibe im Geiste stark.

Warum habe ich bloß 3 Jahre als NEET verschwendet?

Ich hätte schon mit 20 einsteigen können für 48k. Jetzt werde ich erst mit 23/24 richtig arbeiten können

m8 he's a disabled German traveling through Japan, body parts swell up and I'm not talking about his dick

ACH DU SCHEISSE DER FETTI HAT SEINEN BRUDER GETÖTET

werde ich brudi, nur, ich hab 1 befristeten vertrag weil ich hier durch viel kämpfen nach der ausbildung übernommen wurde direkt, aber berater seh ich mich einfach nicht
bin ich zu autistisch :(

Ansonsten einfach zum Heuriger, seit ich Horvwaths "Geschichten aus dem Wiener Wald" gelesen habte, möchte ich mich dort unbedingt vollaufen lassen
>weil unironisch alle paar Tage in unseren Berge Buntländer umkommen.
Ja, das verstehe ich gut. Hier bei uns an der Nordsee ist es auch so, dass viele Schwaben und Bayern ertrinken. Während der Ebbe gehen sie hinaus ins Wattenmeer und vergessen oder unterschätzen, dass sie am Grunde eines Meeres laufen und wenn die Flut wiederkommt, schaffen es viele nicht mehr ans Land. Außerdem gibt es auch wandernde Treibsandgebiete im Watt.
Am unschönsten ist es, wenn sie nach einiger Zeit bzw Wochen wieder angespühlt werden

>ze slight ack-cent

KAGGE BRUDIS DAS SÜB MÖTTCHEN HAT ANGEL FREIGEKAUFT ABER ER WILL DEN KAMFPKLUB ZERSTÖREN

autist

>pytylla
py-tylla? Hat Tylla etwas mit "Tülle" zu tun? de.wikipedia.org/wiki/Tülle

...

Ratiert mein Haus

py = på = auf
tylla = toilette

Was ist eine Haftpflichtversicherung?

>Honecker
>Lafontaine

wieso produziert das Saarland soviele Linksversiffte?

Das ist hier nicht die Sendung mit der Maus oder gutefrage.net

französischer einfluss

Polo-Hemd

>"It would be part of my job that I would give directions and advice to the arriving tourists and also I had to clean the building"
Es würde zu meinen Aufgabe gehören, dass ich Wegbeschreibung und Rat zu den ankommenden Touristen geben würde und ich das Gebäude auch abputzen musste.

Stimmt das?

müsste

Einfach im homework-Brett nachfragen.

Es wäre Teil meiner Arbeit, ankommenden Touristen den Weg zu zeigen, ihnen Hilfe anzubieten und das Gebäude zu reinigen.

ja nice

Also das löscht du jetzt aber sofort

Wo hast du dieses Lichtbild von mir her?

Wieso? Komplexe?

>Das ist hier nicht die Sendung mit der Maus oder gutefrage.net
nein, das ist /deutsch/ und in /deutsch/ hilft man einander du kackspast

Ach so, danke.
Ist das besser (mehr kolloquial) oder gleichwertig?

DU BEHINDERTER SPASTI GEB ES DOCH EINFACH BEI WIKIPEDIA EIN DA STEHT WAS ES IST

ES IST HIER KEIN LEXIKON; SONDERN WIR HELFEN UNS MIT SCHWIERIGEN FRAGEN

Erforderlich: Java Kenntnisse, Oracle SQL
Empfohlen: JSP, IceFaces, PrimeFaces, JavaScript,


ICH KANN NCIHTS DAVON
WARUM WOLLEN DIE MICH DA

ich hasse datenbanken

He nun! Der Heiko Maas ist auch Saarländer. Nicht jeder Saarländer ist schlecht.

>hab gefunden wie ich ein normie werden kann
Ahh die Lösung war immer so einfach.

Es ist förmlicher und besser, so wie du das geschrieben hast würde das niemand sagen