/Nachtschicht/ - Mitte Links Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ShmIdhv-YFY
youtube.com/watch?v=XoDKqwhMo4Q
youtube.com/watch?v=sd0uxCjCTGA
youtube.com/watch?v=jGsd24t6U1w
youtube.com/watch?v=qnWDB1vfFhA
youtube.com/watch?v=awrM-F4z3T0
twitter.com/NSFWRedditGif

>du sagst mir nicht was ich tun und lassen soll.
Die Konversation hatten wir schon gestern

Freunde was geht

youtube.com/watch?v=ShmIdhv-YFY

Faden nicht angenommen! \o

du sagst mir nicht was ich tun und lassen soll.

bin ganz friedlich uezs,

>kein /deutsch/ im Titel
Dies ugezs

DIE FEDER AM STURMHUT

*fängt an zu singen*
youtube.com/watch?v=XoDKqwhMo4Q

jetzt mal ehrlich
würdet ihr euren Job/ euer Studium weiter führen wenn es Bedingungsloses Grundeinkommen gäben würde?

alter mach mich nicht wütend

Finnenbrudi? Bist du am lauern?

Morgen nicht arbeiten, krank sein, Techno.
youtube.com/watch?v=sd0uxCjCTGA
Bei dir so?

macht nen neuen faden, will ne reelle ronnystunde

Ja, denn
1. bin eh schon reich genug uezs
2. BGE ist ein fundamentaler verstoss gegen die Freiheit des Menschen

Reele Anime-Ronnystunden jetzt

Wzf bei Rewe kosten die 2€ pro Stück

ja heil

Wieso sind heutige Politiker so apathisch.
Oswald Mosley schreit sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib.

youtube.com/watch?v=jGsd24t6U1w

/balt/

Faden ist nicht offiziell, weil kein /deutsch/ im Namen ist. Was tun? Soll ich spalten?

Ne

>sich diese mühe für einen laden machen

DRITTE RUNDE DER REICHSAUTIS… ne, keine Motivation heute

Der Staatsmann ist tot, aus seiner Leiche wuchs der Bürokrat (höchster Typus Merggl).
Schau dir irgendeine politische Debatte oder Rede an, praktisch keiner von denen hat echte Leidenschaft, ein echtes Feuer in der Brust. Aber das fehlt nicht nur den Politikern in der heutigen Zeit.

>Schau dir irgendeine politische Debatte oder Rede an, praktisch keiner von denen hat echte Leidenschaft, ein echtes Feuer in der Brust
Was ist mit Höcke?

Ja fukk ist die KI klukk

»Den Besatzungs- und Fremdmächten kann es doch völlig gleichgültig sein, ob wir unsere Einwilligungen (z. B. zu GG-Artikel 16 und 116) über die Wahl der SPD oder NPD, der CDU oder Republikaner geben! Wichtig in diesem Punkt kann jenen nur die hohe Wahlbeteiligung, die hohe Zustimmung zu dem volkszerstörerischen und -ausbeuterischen Treiben sein. Ohne jeden Zweifel steht mir gedanklich ein NPD-Wähler weitaus näher, als diese liierten und volksschädigenden Politiker von CDU/SPD/FDP.

- Aber wir wählen in erster Linie ein Regime erst viel später eine Partei, von der jeder annimmt, es sei ‘seine’ Partei.«

Warum sind kaiserlich u. königliche MG-Stellungen soviel besser als preußische?

Hitläär links

Ich unten links

Warum sind Türken so widerlich?

Was mach eigentlich ein Moslem ohne Bart?

Miriam!

RUHM UND EHRE DER WAFFEN SS

amk genossen, können meine habibis in der wa-gruppe mal aufhören linke huren mit nasenring und dummen sprüchen zu posten?

...

>Warum sind kaiserlich u. königliche MG-Stellungen soviel besser als preußische?
Wer hat hier wem den Arsch versohlt, das ist die entscheidende Frage, brudi?

und warum ist ein Schwarzer auf dem Cover eines 1. WK Spiels?

Wenn ich ein seltenes, altes Buch, das nicht mehr im Handel ist und von dem kein Digitalisat zu finden ist, digitalisieren würde: könnte ich das irgendwie einer Archivierungsseite weiterleiten, sodass das Buch nicht mit mir verlorengeht?

Ja, heil

>>>/gas/

Das mit der Lichtgeschwindigkeit und dem Baum ist physikalisch gesehen unfug.

hast du auch ein wunderschön gemaltes Bild um deine These zu untermauern?

Kornblumenblau
Ist der Himmel am herrlichen Rheine,
Kornblumenblau
Sind die Augen der Frauen beim Weine.
Darum trinkt Rheinwein, Männer, seid schlau,
Dann seid am Ende auch ihr kornblumenblau.

>wähle afd
>ficke dich selber
>sei keine jungfrau mehr

ja heil

DER DIRNE LASS' ICH DIE WEGE NICHT FREI;
WO MÄNNER SICH RAUFEN, DA BIN ICH DABEI,
UND WO SIE SAUFEN, DA SAUF' ICH FÜR DREI
HALLI UND HALLO

Da erwachte in ihr der echt weibliche Wunsch, ein anschauliches Bild von der zukünftigen Entwicklung zu sehen, und mitten in der Parknacht mit den fallenden Tautropfen und dem fernen Straßenlärm bestürmte sie Eugen: „Sagen Sie doch irgend etwas! Wie wird es sein? Wie wird es aussehen? Ganz trostlos? Ganz grau?“
Er sprach ungern darüber und grübelte nur mit Widerwillen darüber nach. Aber da saß ein blutjunger Rekrut aus der Front neben ihm und wollte die ganze Wahrheit wissen, ein Kamerad, zu dem man ehrlich und aufrichtig sein mußte, den man nicht mit schönfärbenden Worten abspeisen konnte.
So begann er zu sprechen und malte das verlangte Bild; er redete sich in eine grenzenlos traurige Welt hinein, die ihnen winkte; die Welt der Gleichheit, die Welt der Gegensatzlosigkeit, der Wunschlosigkeit, der Armut, der Einfachheit, der Sachlichkeit; die Welt ohne Erschütterung, ohne Farben, ohne cäsarische Größen, ohne Prunk, Ornamentik, Lust und verfeinerten Stil.
„Und die Lichtstrahlen?“ unterbrach sie ihn.
„Das einzige Schöne in dieser Welt wird gerade der Umstand sein, daß es gar keinen anderen Lichtstrahl geben wird als Gott selbst und seine Kirche. Sie allein werden die Wärme und das Feuer sein, die brennende Sonne, die uns in dieser Nacht, in dieser Kälte am Leben erhalten werden; Gott und die Kirche, sie werden das Drum und Dran unseres Lebens sein, denn die a n d e r e n G ö t t e r n e b e n i h m werden alle zusammenstürzen!“
„Also eine religiöse Zeit! Und doch so traurig!“
„Traurig für uns, die verzichten müssen! Und doch nicht traurig!“

WIR SIND DES GEYERS SCHWARZER HAUFEN

Ich dir gleich.

youtube.com/watch?v=qnWDB1vfFhA

>mGw ich hier bald mit amiflagge posten werde :3

Scheiße Brudis, ich habe mich unironisch in eine Türkin verliebt

HERR MANNELIG HERR MANNELIG TROLOFVEN I MIG
FR DET JAG BJUDER S GERNA
OM I VILJEN ELLER EJ
I KUNNEN VL SVARA ENDSAT JA ELLER NEJ

meine freundin (links)

Reise? Umzug?

was bedeutet eigentlich das :3 Smiley?

ist schon okay brudi, partnerschaften sind nicht das problem, immigration ist es.

BIST DU DER LUXEMBURGER, DER ELLE MAG?

brudiiiiiiiiiiiiiiiii

Reise für nen monat.
:3 ist eine zufriedene kadse

UND WOLLN MIT TYRANNEN RAUFEN

Also darf ich sie fucken was sie braucht?

ARBEITER
BAUERN

Ah, gut zu wissen. Viel Spaß dir, wo genau geht's hin?

Hatte mal eine türkische Freundin. War witzig, ihr Vater konnte nicht mit mir reden weil er wirklich kein Wort Deutsch verstanden hat (hatte nur türkische Bekannte und in einem rein türkischen Betrieb gearbeitet), ihr Bruder hat immer gesagt ich muss erst Moslem werden wenn ich seine Schwester heiraten will (ja klar) aber ihre Mutter hatte mich ganz gern, konnte auch sehr gut kochen. War lustig.

>:3
ist das schwuchtelkennzeichen uezs

ja natürlich bruder
war auch im august 2 wochen dort

>kein kühlschrank mehr der sich von alleine und umsonst auffüllt

Das vermisse ich am meisten daran, mit den Eltern unter einem Dach zu wohnen.

ε:

Stell sicher, dass es ein anständiges mädel mit nem hohen iq ist, wenn du darauf achtest ist rassenschande ein miim

Gar nicht :3

Mein Lux, ich habe dich vermisst. Pfost bitte weiter!

*nicht mehr mit den Eltern

t.
Depp user

Danke.
Besuche Freundin in LA und fahren dann in den Yosemite Nationalpark ne Woche zum Wandern und Zelten.

Warum? Gehst du nach america? Hier ist scheisse

HIE LANDSKNECHT, NEHMT DEN SPIESS ZUR HAND
DER WELSCH MIT ROSS ANSTÜRMET
WIR WÖLLN IHN STAN FÜR'S TEUTSCHE LAND,
DER HERRE GOTT UNS SCHIRMET

wohl :3

Kinder will ich mit der dann doch nicht bekommen. Auch ist es mir etwas peinlich sie meinen Eltern vorzustellen nachdem ich zuhause immer abfällig über Rassenschänder geredet habe

Das mit der Familie könnte bei ihr leider ein Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihren Eltern mal von mir erzählen wird

reeeee normie reeeee

Ich oben rechts

ich werde nie verstehen wie man mit flip-flappen außerhalv von freibädern oder stränden rumrennen kann

schaut scheiße aus und ist maximal unpraktisch.

Ne ne ne :3

Es soll ja auch sogenannte Schein-Schwangerschaften geben. So ähnlich ist das mit den angeblich vorhandenen Grund-Rechten, z.B. die man hier angeblich haben soll: Es sind nur Schein-Rechte ! Wir brauchen daher richtige Rechte!

Das Recht, lässt sich durch das Rechtsubjekt im Völkerrecht ableiten und dieses Recht liegt nicht in der BRD, auch wenn sie die Meinung vertritt, sich mit ihm zu Identifizieren. Was fehlt, ist die Legitimation durch das Rechtsubjekt. Solange diese fehlt, sind Wahlen obsolet und ändern nichts zum besseren.

...

DIE BRD KANN MAN NICHT REPARIEREN

kennst du sie?

muss jetzt schlafen gehen uezs, bis dann

Klingt geil, bin neidisch. Ist es dann nicht schon etwas kalt?

youtube.com/watch?v=awrM-F4z3T0

*kommt dir langsam näher* :3

>12gb in 5 Minuten runtergeladen
Fühlt schon gut uezs

Wju Brudi was tust du da. Meine war sehr westlich eingestellt und auch die Familie war relativ normal, also alle ohne Kopftuch oder so kram.

ja, das verstehe ich nicht auch. Ziemlich unpraktisch, stimmt.
Sie ist eine Schauspielerin, Elle Fanning.
Ach, danke schön. Ich wünsche dir die schönesten und süßesten Träume der Welt, Luxbrudi.

>Neubauen ist haram
>und wenn dann nur mit superteuren Ökostandards
>Sanieren ist haram (außer ökologisch wertvolle Entstuckung ähh Wärmedämmung)
>Im eigenen Eigentum wohnen muss möglichst schwer gemacht werden (z.b. Grunderwerbssteuer hoch)

>aber Mieten dürfen auch nicht erhöht werden

???

DER FRANZMANN RUFT „PARDON MONSIEUR“
HEBT BEIDE HÄNDE IN DIE HÖH

kek als ich im yosemite war hab ich fast nur teutonische schlappentouristen gesehen

Ich würde geschächtet werden oder am Dönerspieß landen wenn ihr Bruder das rausfinden würde uezs

>„Wie lautet Dein Eid?“ –

>„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches Treue und Tapferkeit. Wir geloben Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod. So wahr mir Gott helfe!“

>„Also glaubst Du an einen Gott?“ –

>„Ja, ich glaube an einen Herrgott.“

>„Was hältst Du von einem Menschen, der nicht an einen Gott glaubt?“

>Die Antwort lautet: „Ich halte ihn für überheblich, größenwahnsinnig und dumm; er ist nicht für uns geeignet.“

...

Wie kann man den sowas verzapfen?

>This channel is not available in your country.
w-was?

t. Master in Mikrowohnungen

>ich werde immer Roboter bleiben
>/deutsch/ kann mich net unterstützen weil hier nur ultra Normies mit gfs in LA abhängen
>ich verdammt bin mit Chads und Ultra-Normies im Dualen Studium zu leben