/deutsch/

reddit /de/ Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tJlZNmqMcD4
youtube.com/watch?v=qU7FuAswPW0
youtube.com/watch?v=Lz4t0Tm4FXE
twitter.com/NSFWRedditImage

Sexy Katja Ausgabe

Drecks Pack

AB JETZT MEI GF GESCHICHTEN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahaha warum ist /r/de so ein Krebs?

was für eine hässliche ranzhure

mei gf loide

Gewöhn sich an unsere neue Patronin

>sei ich
>keine gf
Bitte teilen und weiterleiten

Das gehört doch verboten Brudis
>gestern um 4 Uhr Nachts ist eine Propellermaschine über unsere Stadt geflogen
>man hat sie 5 Minunten gehört

Laut Flight Radar handelte es sich um eine Antonov 26 von Rose Air
>pic relaitert
So schaut die aus.

Eine Frechheit war das.

Hab seit ner Woche etwa keine GF mehr

Fühlt schlecht, weil sie mir nicht den wahren Grund sondern einen der 7 Standardgründe genannt hat

...

>was ist denn an links immer so schlecht, berichte mir von einem deiner probleme, dass von links ausgelöst wurde?

>ich muss persönlich betroffen sein um gegen etwas zu sein
Wenn die linke Politik so weiter geht haben wir bald nichts mehr zu lachen.

>muh r/de passt nicht in meine Meinungsechokammer
>muh alle anderen Meinungen sind Krebs

Beschäftige dich mal mit Normophatie uezs
youtube.com/watch?v=tJlZNmqMcD4

>MEI Kapitalismus

7 Standardgründe?
Kläre mich auf.
Tut mir Leid für den Verlust.
Haben wir schon lange nichtmehr

Hätte ich bessere Augen und könnte besser Englisch und wäre intelligenter wäre ich gerne Pilot geworden :/

ok ich verrat dir den grund:

du bist langweilig und anhänglich, weich

Mädels mögen "coole" Typen

>Kapitalismus ist Schuld an den aufgezählten Problemen

welche Probleme? Es sind eher Symptome von jemandem, dem alles egal ist

Stimmt. Habe es falsch formuliert, ich sollte wirklich wieder mal ein Buch lesen.

>Mei geh Fernsehen
Wie mich das mittlerweile aufregt.
Es meint einfach jeder, nur weil er vorm Schlafengehen irgendwelche Pseudowissenschaftliche Bücher über Genderstudies und Socials Disbalance liest, gehöre er zur Elite und hätte das komplette kapitalistische System durchschaut.

Und erkennen nicht, dass die vermeintliche "Fachliteratur" nichts ander ist, als RTL für Möchtegernintellektuelle

wie der user sagte, wir haben nichts zu lachen und das kommt nicht durch linke politik. Oder willst du mir erzählen Merkel sei ernsthaft links unterwegs

>Scheunentore öffnen und die dritte Welt einladen ist nicht links

Wie würdest du Merkels Politik denn beschreiben?

Ach halt doch dein Maul. Hier herrscht im Gegensatz zu /r/de keine ganz so schlimme Echokammer

das ist laissez faire Politik

irgendwas mit Liberal ist das, wenn Merkel wenigstens ein Ziel damit verfolgen würde, aber nein das ist einfach eine Situation, von der sie nicht zugeben kann dass sie dieser nicht Herr geworden ist

Das glaubst auch nur du.

>dass sie dieser nicht Herr geworden ist
Du meinst wohl das sie nicht Herr werden will?
Die Behörden sind alle da, sie müssten nur mal angewiesen werden ihre Arbeit richtig zu machen.

Du glaubst auch an das Miehm das es unmöglich ist unsere Grenzen zu schützen oder?

Liberal ist das nicht. Bei liberaler Politik hätten die hier nichts zu suchen. Aus liberaler Politik entstanden Erfolgsmodelle wie die VSA. Das ist höchstes sozalidemokratisches Verrätertum.

Mein Gott halt die Fresse du Alman.

das ist den juden ihr grösster trick. das bildungssystem hat eine armee von semi-gebildeten halbschlauen idioten ohne weisheit erschaffen. der erste schritt um weisheit zu erlangen ist demut und viel glück, dass das einer dieser super-hirne in seiner totalen Überheblichkeit auch nur für einen moment in betracht ziehen würde.

youtube.com/watch?v=qU7FuAswPW0

>ich mag Linke nicht, deswegen bin ich so schlimm wie die SJWs
Behindert? Man muss nicht Vertreter anderer Meinungen mögen, um mit ihnen ordentlich zu diskutieren. Die Orthodoxen, die Diskussion aber ganz ablehnen, kann man auch getrost selber ablehnen.

Ist schon gut David.
Irgendwie musst deinen Frust ja ablassen das du kein wahrer Deutscher bist.

Tolles Argument :^)

HYPERLOOP

Krieg erst mal nen richtigen Satz auf die Reihe, dann reden wir darüber warum du bis 70 arbeiten, den Höchsteuersatz zahlen und deine Fresse halten wirst.

HEHE XD Sup Forums IST EINE GENAU SO SCHLIMME ECHOKAMMER WIE REDDIT XDDDD

Sprengts dich weg. Weil es keine Hoch- oder Runterwahlen gibt und die vollständige Anonymität gewährleistet ist, sind Diskussionen auf Sup Forums, wenn sie denn von verschiedenen Meinungen angetrieben werden, anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger.

ich finds zum kotzen dass linke Wirtschaftspolitik immer mit irgendwelchen SJWs vermischt wird

Woher kommt der Fachkräftemangel? Hat vielleicht mal einer überlegt, dass der Weg wei Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammenfinden in diesem System nicht der beste ist? Das man Wertschöpfung auch unter Einbeziehung weiterer Ziele wie einem guten Leben und einer intakten Umwelt erzielen kann?

Mir geht dieses Immer-weiter-so auf den Sack,

Kommt rein

>Bis 70 arbeiten, den Höchsteuersatz zahlen und deine Fresse halten wirst

Bitte erklär es mir

lel was für Anonymität, die Hälfte von euch simuliert doch mit dem Extraflags addon die optimale Reddit Umgebung um richtig unterschichtigen Clique-Scheiß zu forcieren.

reddit

spacing

>er ist kein Autismusflaggensammler

Guten Morgen Jungs

das ist das spacing was mein schwanz in deiner mutter hinterlassen hat

Halt jetzt dein Maul sonst werde ich richtig wütend

haha gutes miehm brudi sammelnst du auch (You)s??? XDDDDDD

Morgen

...

Erklär es mir du Machmet

>dass der Weg wei Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammenfinden in diesem System nicht der beste ist?
Ja, genau. Die Demokratisierung des Schulwesens führt erstens zu dem , zweitens aber dazu, dass die Leute immer mehr Ausbildung brauchen, die sie selber nicht schätzen und auch im Beruf nicht gefordert ist, und das, was gefordert ist, wird auf höchst ineffiziente Weise vermittelt.
Dazu kommt vielleicht auch noch die Gleichmacherei der Geschlechter (das ist auch links), die zufolge hat, dass es weniger Kinder gibt, diese schlechter erzogen werden, dafür aber Frauen auch knechten müssen. Familienleben verschwindet dann auch allmählich, es bleibt allein das Knechten und das Konsumieren.

>Erfolgsmodelle wie die VSA.
musste schmunzeln

...

>wird von den Luftgangstern weggebombt
>NEIN EIN SOLCHER AUFSTIEG ZUR VORHERRSCHENDEN WAR KEIN ERFOLG, t. eines der wichtigsten Ländern der Weltgeschichte, welches nun Vassalenstaat der VSA ist
Oge

>Erfolgsmodelle wie die VSA
geh mal zurück in deine Sup Forums Echokammer lel

also stimmst du mir zu oder was?

also ich hab massenhaft ausbildung, aber jetzt will ich auch den job dazu, auf der anderen seite sehe ich mich nicht als bildungsdrohne, keine Karrierist, keine Geldhure

>den meisten Menschen geht es schlecht
>struktureller und Alltagsrassismus machen friedliches Leben unmöglich
>Kriminalität

oge

Moment a Mol, die USA hatten massenhaft Zuwanderung

Dies. Und was mich auch stört ist die Indoktrinierung linken Gedankenguts hier am Gymnasium. Zum Beispiel sah bei uns ein typischer Unterricht in Französisch so aus:

>zeigt Karikatur gegen einen Rechten (z.B. Trump oder Marine LePen)
>will haben, dass wir es interpretieren
>erklärt uns wieso sie Trump/Marine LePen hasst

Nein, ich stimme dir nicht zu. Zwar schon, dass es Probleme gibt, aber überhaupt nicht, dass linker werden diese löst.

Ob du behindert bist? Das ist überhaupt nicht Sup Forums, das ist eine vom Mainstream akzeptierte Ansicht, auch wenn die Ursachen verkennt werden.
Erklär mir, inwiefern der Aufstieg der VSA zur vorherrschenden Weltmacht kein Erfolg ist?

>struktureller und Alltagsrassismus
Ist ja gut, ist ja gut. Muss ja echt schlimm sein, dort zu leben. Deswegen wollen ja auch Leute aus aller Welt dorthin und so.
Wenn du lesen könntest, hättest du das Wort "entstanden" gesehen. Wenn du aber weiter denken könntest, dann sähest du, dass ich auch nicht den heutigen Zustand der VSA lobe, ganz im Gegenteil.

Ja, Michel.

youtube.com/watch?v=Lz4t0Tm4FXE

Och komm schon, Trump ist ein schlechter Witz

*verkannt

Guten Morgen Herr Euler

>Amerikanerinnen
Unerträglich

wieso denn?

>das ist eine vom Mainstream akzeptierte Ansicht
Nicht mehr seit Trump kek. Du erlebst grade den Zusammenbruch des american exceptionalism und aller Propaganda, die damit zusammenhängt.

Und zwar, weil die Amis nicht die etablierte und hofierte Elite gewählt haben kek.

In diesem Faden sind Momentan drei (jetzt vier) Posts mit Extraflaggen von insgesamt zwei Leuten. Bei 62 Replies und 17 verschiedenen Postern im Faden.
Spreng dich weg.

Ich fordere ja nicht, dass wir im Unterricht lernen, wie toll Trump sei. Ich will nur politische Neutralität haben. Wenn sie schon Politik in den Unterricht miteinbeziehen will, dann soll sie uns Karikaturen zeigen, die ein Problem von beiden Seiten beleuchtet, damit die Schüler kritisch denken lernen, und sich ihre eigene Meinung selbst bilden können. Darum soll es in der Schule gehen.

Kann ihm das mal einer erklären?

die Gigaronnies und NEETs schlafen auch noch

Ist der brudi der mich über die Meinung der Bauern über El Alamein und Hitler da ?

ICH REDE JA NICHT VOM ANNO DOMINI 2017 DU SPAST, GENAU DAS SAGE ICH JA AUCH OB DU BEJINDERT BIST REEEEEE

Ich meine vor allem die Zeitperiode zwischen Anfang der englischen Siedlung bis ende kalter Krieg

>kritisch denken lernen
grösste miim jemals

REEEEEEEE SCHEISS WASSERTEMPEL
EIN VERSUCH NOCH UND DANN GIBT ES EINE ZORNQUITTUNG

Warum ist das wichtig, wenn absolut jede öffentliche Meinung seit der britischen Kolonialzeit in 10 Minuten von der Tagesschau gekippt werden kann?

Da muss ich dich enttäuschen, auch die verwenden das Plugin nur selten.
Insgesamt kann man vielleicht 10 verschiedene Poster an ihren flaggen erkennen wenns hochkommt

BREITSPURBAHN

wäre das nicht eine quittierung?

>dies Bein

Tag 12 ohne wichsen

Hä? Weiss nicht, was du damit sagen willst.
Ich sprach vom Aufstieg der VSA als Erfolgsbeispiel des Liberalismus, weswegen ich angegriffen wurde. Was hat das jetzt mit dem zu tun?

Reicht doch schon. Ist wie Avatarschwuchteln nur mit redditfähnchen anstatt anime.

Würde es keine Menschen geben, die im Stande sind, kritisch zu denken, dann hätte die SVP und die AFD null Prozent in den Wahlen.

>keine 12m Trasse

Was hat die VSA mit Liberalismus am Hut?

>Ronnies und Uelis sind alle kritisch-denkende Menschen
Stimmt so auch nicht uezs

OB DU ULTRAGIGESCHWERBEJOSCHERTURBOHINDERT BIST

Das erklär ich dir jetzt nicht mehr, wenn du es wissen willst, dann schlag mal 'Liberalismus' in deiner Enzyklopädie nach.

ähm "nein"

DIE SVP

Tötet mich endlich

Schlag du das mal lieber nach. Die Bedeutung des Wortes Liberalismus hat sich in den letzten 2 Jahren stark geändert. Glaube was du meinst ist Raubtierkapitalismus.

In Zeiten, in welchen Linke alle Zeitungen kontrollieren und die öffentliche Schule, sind Rechte eher diejenigen, die kritisch denken. In Zeiten, in welchen Rechte alle Zeitungen etc. kontrollieren, sind Linke die kritischen Denker.

Schämt ihr euch auch für eure Kultur?

Was für 1 Kultur?
Deutschland existiert erst seit 45

>bin rechts, bin foll der kritische Denker etc etc xDDDDD

@79237504
>hat sich in den letzten 2 Jahren
>mGw mir klar wird, dass ich geködert wurde

Linke sind echt einfach Mannkinder, die die Phase des Aufstands gegen die Eltern noch nicht verlassen haben

Duhm?
Laut özdemir gibt es keine deutsche kultur

Das sind keine Linken, das Befürworter des ist-Zustands der alles andere als links ist

>t. Autismusflagge

wenn ich so durch den Faden lese ja. Kann weg. Wird sich ohnehin nicht fortpflanzen ;)

tiptop löl