/deutsch/

Schleswig-Holstein-Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/realDonaldTrump/status/906170854362447875
youtube.com/watch?v=Qx-kk8MvVVg
vocaroo.com/i/s0FBJ1YYgB5q
youtu.be/zl1m7x0ce_A
i.4cdn.org/wsg/1504797551734.webm
vocaroo.com/i/s1uqDSbcPTpI
twitter.com/NSFWRedditImage

fick di

...

wer /nsdap/ hier?

>SCHPÄÄÄIS EEEEGS, TEEEESLA, SOOLARE STRAAAASSEN, HYPERLOOOOOP

fickts eich

Ich habe die creemige Erdnussbutter von MyProtein bestellt, was erwartet mich?

>mei Ausbeutung
Währenddessen in der BRD: über 50% Steuern

Nussige Köstlichkeit

dies recht gut uzes

Schnauze Nazi

...

Sehr gut, das ist auch kein Zucker zugefügt richtig? Das mag ich nicht bei den Meisten aus dem Supermarkt

FPÖ wählen Loide

brauchst du nicht

fetti was geht

FLÖ ist mir viel lieber

>zu jung um Steroide zu nehmen

>sei ich
>stehe vorhin in der Schlange im Supermarkt
>vor mir ein Frauzwerg, 1,60m
>aber jenes Gesäß
>stelle mich ganz dicht hinter sie
>mein Hüfte berührt leicht ihre
>beuge mein kopf an ihr ohr
>drücke meine hüfte jetzt leicht an ihren arsch
>"das reich hat nie kapituliert"
>sie läuft buchstäblich aus
>der wogenprall aus ihre bagina spühlt alle musel aus dem land
>europa ist gerettet
>ja heil

Luther hat nichts falsches gemacht

Bist du schwarz und hast einen grossen dockel?

twitter.com/realDonaldTrump/status/906170854362447875

Jesus, wird das ne happenierung?
PS: hat er nen neuen haarschnitt, sieht fesch aus

dum?
Bin Libertärer.

Wer /GadsdenFlaggeimZimmer/ hier?

>krassenstein

ich hasse diese hurensöhne

Macht Platz für beste Partei

Die NationalSozialistische Partei ist

Ich find ja es ist ein Fehler, das jedem von Klein auf beigebracht wird man sollte unbedingt seine Meinung vertreten und das die Meinung von jedem wichtig ist usw.

Schön zu sehen, wie er sich so sehr aufs Lesen konzentrieren muss, dass er zu keinerlei Mimik mehr fähig ist.

peinlich und rechts

Ja aber

>krassen(((stein)))

...

die nsdap war mitte links

>implying Dutch girls are cute

>amerikanische Bildung

>demokratische Rechte
ALARMA

Why doesn't Schleswig-Holstein do anything?

>Dutch

D...die miemen doch nur, die sind nicht echt so behindert

>caring about old Commie countries

Glaub nicht, aber was hat das mit meiner situation zu tun?

Heute noch eine Stunde dschoggen: Ja/Nein?

>AMERIKANISCHE BILDUNG

Junge spreng dich einfach weg!

>Commie

Wie meinst du das?

Schleswig-Holstein? More like Schleswig-HOHLstein.
AHAHAHA

>cardio

schwuchtel lel

youtube.com/watch?v=Qx-kk8MvVVg
Holy shit, gleich das nächste Video aus der JBG3 Promophase. Ganz frisch erst 25 Minuten alt! Kolle und der Banger, 12:34 lange gönnung.

Eher wie Schläfrig-Hohlstein löl

>Functioning infrastructure and Healthcare system = commie

DÄNEN RAUS

vocaroo.com/i/s0FBJ1YYgB5q

>DÄNEN RAUS
Sollen wir lieber Nafris aufnehmen, Sören?

alter, kann Brammen mal sein Spieler lauter stellen?

DENKT AN DIE KINDER

dieser SCHWULE JUDENBAUM

DEUTSCHLAND WIRD ENTWEDER WELTMACHT ODER ÜBERHAUPT NICHT SEIN

...

Habt ihr gewusst, dass die Pre-Kommunismus Russen auch die Juden ausblasen wollten?
Verrückt oder? Man könnte fast glauben es gab einen guten Grund dafür.

Wer /schwul/ hier? :3

Habe gerade mit einem "Deutsch"türken über Geschichte gesprochen und er kennt unironisch die indogermanischen Völkerwanderungen, die ganzen germanischen Stämme, Arminius, Otto I. und andere Väter Deutschlands.
Wie kann es sein, dass ein Kanake mehr über deutsche Geschichte weiß, als der durchschnittliche Deutsche?

RUHEEEE

Heute wieder mindestens 5000 Kcal verspeist :(

alles ich

Gewichtheber sind für mich Abschaum

kawaii desu~~

>er hebt nicht für den Rassekrieg

...

Brudi, es wird nicht mehr mit Schwertern gekämpft

kcal heißt das.

Meint ihr ich hab das Zeug dazu in die Fußballbundesliga zu kommen (spiele kreisliga b aber trainiere echt hart)?

>mei Rassenkrieg

Sei einfach du selbst!

fick di

>dFw ein ehemaliger Klassenkamerad von mir erfolgreich bei einem großen Verein spielt und bald Millionär wird

drah di ham

youtu.be/zl1m7x0ce_A

:3

SOLL I JETZT DSCHOGGEN GEHEN ODA NET?

i.4cdn.org/wsg/1504797551734.webm

Anime

Kann auch anders ausgehen

>hatten in der Schule einen Kerl der Torwart war, war extrem begabt und schon in der Jugendnationalmannschaft usw.
>trainierte sehr hart, hat auf schule geschissen
>1 jahr nach der schule hat er sich so heftig am rücken verletzt das er keinen profisport mehr machen konnte
>ist jetzt ein hartz4 kevin

Ist es möglich, "gammlig" oder "gammelig" auf Deutsch benutzen? Wenn man schlecht über Kleidung oder Nahrungsmittel spricht z.B.
Es klingt formall uezs.

Selbst wenn man hart auf schule scheißt sollte man locker abitur bekommen

Hab ne 150€ Wette auf RB Leipzig laufen, drückt mir die Daumen Brudis.

Auferstanden aus Ruinen ist schon naiß. Musste mal gesagt werden xDDDD

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Das Bild erinnert mich an The Chaser.
Guter Film.

Dies. Jeder mit einem IQ über 80 kann das locker mit ein bisschen Fleiß nachmachen.

HEIL \o

>IQ über 80
Er ist halt Fußballer

Nein schmeckt ziemlich natürlich uezs

geh amol ane rauchn

I
schickt hilfe

>Fußball

siha

>negerboll

vocaroo.com/i/s1uqDSbcPTpI

>Brot und Spiele