/nachtschicht/ tagsüber /deutsch/

Adlerssohn - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/sekH2OWgkqE
youtube.com/watch?v=BEKFIzgms6A
youtube.com/watch?v=tP-PhoTbhhs
zuljan.info/articles/0302wwiigdp.html
youtube.com/user/Jasinna/videos
youtube.com/watch?v=Fn573t30DqY
de.wikipedia.org/wiki/Germania_magna
youtube.com/watch?v=t8s_Z13jEeo
twitter.com/NSFWRedditImage

JA

HEIL \o

...

Wie viele arische Kinder wollt ihr haben?

Neuer Faden, neues Glück
Wird das Deutsche Nationalbewusstsein jemals aus dem Schatten des Nationalsozialismus treten? Ich hab das Gefühl, dass er uns alle noch zu stark beeinflusst, die einen werden Nazis und die anderen glauben an eine historische schuld und bleiben so in der Vergangenheit verhaftet

Ich will eine Lori.

Lori ist eine dreckige Hure

...

Lori ist für analsex

Wo ist denn die ideologische Grundlage eines deutschen Nationalbewusstseins außerhalb des Nationalsozialismus?

Sae > Lori

...

eben darum ja.

...

>war trotzdem knapp

pietsmiet ist dafür dass esport olympisch sein soll

Hitler hätte sich 1939 vor Polen die Kugel geben sollen, dann wäre alles besser geworden uezs

youtu.be/sekH2OWgkqE

Das Deutsche Volk ist eine historisch gewachsene Gemeinschaft, das hat ja schon lange vor dem 19. Jahrhundert angefangen. Schon lange gibt es den Traum vom Deutschsein. Schiller und Goethe verstanden sich als deutsche, lange bevor das deutsche Reich gegründet wurde. Die Deutschen teilen eine lange Geschichte

Hast du schon mal Die Deutschen gesehen? Ist gemütlich

Pietsmiet ist eine dreckige Hure

Franzmänner jagen

>Wird das Deutsche Nationalbewusstsein jemals aus dem Schatten des Nationalsozialismus treten?
Ja. Habe Geduld und arbeite selber darauf hin.

Nicht wirklich ideologisch, aber trotzdem ein Fundament; Germanenmythos, Varusschlacht, HRR, Befreiungskriege, Deutsche Revolution 1848, Reichsgründung, Völkische Bewegung. So ziemlich alles, was vor dem NS war.

Der völkische Zug rollte längst, aber Hitler ist aufgestiegen und hat den Zug als Lokführer entgleisen lassen.

In den Ferngläsern konnten die Landser schon die Kremeltürme sehen. Winter kam knapp zu früh. Ab 1942 wurde der Sieg dann immer unwahrscheinlicher.

Ich kote in deinen Genpool du dreckiger Alman.

Der Sieg wurde unmöglich im Juni 1941

>Selbst Hitler hat den Zug besser gelenkt als Schulz

>Und die von dieser Presse mobilisierte öffentliche Meinung wird wieder eingeteilt in Parteien. Diese Parteien unterscheiden sich so wenig voneinander, als sie sich früher bei uns voneinander unterschieden haben. Sie kennen sie ja, die alten Parteien. Das war immer eines und dasselbe. (...) Diese Parteien mit dieser Presse, die formen die öffentliche Meinung.

Vielleicht hätte es einen gemäßigteren Nachfolger gegeben, ohne die ganze Judenscheisse
Wäre u.U neiß geworden glaube ich

8km vom roten Platz entfernt

>Muh Hermann
War auch nur ein verräterischer Römer, der benutzt wurde, um darüber hinwegzutäuschen, dass die Germanen unter sich sonst nicht wirklich einig waren.
Zu glauben, dass der völkische Zug einen Fahrplan ohne 1933 haben kann, erinnert ja schon an die ganzen duhmen Kommunisten, die all die schlechten Seiten ihrer Ideologie mit "das war aber kein richtiger Kommunismus!" aus der Welt schaffen wollen

Ohne Moskau wäre die Sovietunion logistisch zusammengebrochen. Da hätten denen auch alle Soldaten in der Welt nichts genützt.

youtube.com/watch?v=BEKFIzgms6A

youtube.com/watch?v=tP-PhoTbhhs

"Nein"

>Industrie schon lange davor weit nach Osten verlegt
>dezentralisierte Produktion
>quasi endlos weites Rückzugsgebiet
>Rohstoffe noch und nöcher, vor allem Erdöl
>Bevölkerung ein vielfaches größer als die deutsche

Sieh es einfach ein Ronny. Das wär nie was geworden.

Schokoelfen uezs

bwoink

Hat einer von euch Mal ein Auslandsjahr gemacht? Habt ihr was zu erzählen?

Das hat nicht besonders viel mit Ideologie zu tun. Ich stehe einfach zu meinem Land und zu meinem Volk, so wie sich das gehört.
Hermann/Arminius war erfolgreich, hat uns von den welschen Eindringlingen befreit und ist ein Symbol des germanischen Widerstandes seit über 2000 Jahren.
Hitler hat auf allen Ebenen versagt. Warum sollte ich dieses Versagen belohnen?

Irgendein Brudi hat vor vielen Jahren mal gesagt "Hitler war ein österreichischer Narr mit dem preußischen Schwert in der Hand" - so ist es.

Welche dieser Zeichen verwendet ihr regelmäßig?

Sae uezs

...

Nicht der Ronny zu dem du redest, aber:

Hätte man Stalingrad außen vor gelassen und sich stattdessen vauf die Wolga und die die dahinter liegenden Ölfelder konzentriert (wie es eigentlich der Plan war), wäre eine große Nachschub-Linie (Die Wolga) abgeschnitten und große Teile der Soviet Industrie hätten nur noch für ein paar Wochen Materialien gehabt + Das ganze Öl.

>Hätte

Exakt.

>2 eiserne Kreuze für Tapferkeit
wie Millionen andere.
>vom Volk geliebt
'ja natürlich sind Nazi-Propagandafilme eine akkurate Darstellung der Zustände im damaligen Deutschland'
>macht sein Land zur größten Weltmacht innerhalb von zehn Jahren
Falsch. zuljan.info/articles/0302wwiigdp.html

>pietsmiet
Pietsmiet iss ne Medienhure, für die Medien. Der Typ kann nichts, weiß nichts und ist so dumm wie Scheiße. Das einzige was er teilt ist das kgV mit der Untermichel Basis. Da sehe/höre ich mir lieber Jasinna's Kanal an.

youtube.com/user/Jasinna/videos

Das Polit- IRRENHAUS - Jasinna:
youtube.com/watch?v=Fn573t30DqY

"Doch"
>Industrie schon lange davor weit nach Osten verlegt
>dezentralisierte Produktion
>quasi endlos weites Rückzugsgebiet
>Rohstoffe noch und nöcher, vor allem Erdöl
>Bevölkerung ein vielfaches größer als die deutsche
Das wurde alles von Moskau aus geregelt. Nach Moskaus Fall hätte das Sovietregime probleme gehabt Armeen und Produktion zu kontrollieren. Dann in 1942 hätte man dann Stalingrad erobert (was ja selbst ohne Einnahme von Moskau fast geklappt hätte) und dann wär's das gewesen mit der Sovietunion.

+ Die Versorgung zum Schwarzen Meer wäre auch gekappt.

Das deutsche Reich hätte nach dem Frieden mit Russland im Ersten einfach den Deckel drauf machen sollen, auf ein Friedensangebot ohne gegenseitige gebietsverluste wär Frankreich hundert pro eingegangen, man hätte Belgien wiederherstellen sollen und dann hätten die anderen auch Ruhe gegeben
Hätte ich gut gefunden

Wenn Abiturienten ein Jahr irgendwo hinfliegen und helfen triggert mich das schon ziemlich uezs
>Natürlich gibt es auch in Deutschland Menschen, die Hilfe brauchen. Das macht sich aber nicht so gut im Lebenslauf :^)
>Natürlich ist es besser, kulturfremde Deutsche einzufliegen. Vor allem, wenn es Projekte für Kinder sind
>Natürlich holen wir uns nicht einfach die nötigen Mitarbeiter aus der ohnehin verarmten und von Arbeitslosigkeit geplagten Gesellschaft
Ziemlich mutig und völkisch find ich aber die SOS Kinderdörfer, bei denen dürfen nur noch Inländer Praktika machen

>spiele BF4
>spiele mit 1 im squad unironisch top 2
>als ob 1 bindung da war spielen wir und decken uns den rücken
>er schreibt in den chat: good game user

:/ fühl mich nich mehr so alleine

Is there an easy guide to whether a word is femine/neutral/masculine in German? In school we always asked and the only answer we ever got was 'they just know'.

SHARE THE SECRET SO I DON'T SOUND LIKE A RETARD WHEN I SKI REEEEEEEE

...

>Wikinger
>Hörner

Tägliche Erinnerung, dass das Reich nie kapituliert hat \o

Ja Heil

jährliche erinnerung dass ihr ein haufen versager seid die alleine vorm pc an einem freitag abend auf Sup Forums abgammeln

-er is usually masculine

>Lebenslauf
Welche Firmen interessiert es unironisch ob man ein paar Monate Negerleins füttern war?

Ja aber man hat dann ne neue komplette Front von 1000km im Rücken

Nur weil deine Mutter ein Typ ist darfst du das nicht auf alle übertragen

Eine, in der Theorie, machbare Strategie, wäre Hitler nicht am Werke gewesen.

Also keine Implikationen, von wegen völlig unmöglich.

everything that ends on -tion is female

>das hat ja schon lange vor dem 19. Jahrhundert angefangen
Stimmt! Siehe Magna Germania 100 n. Chr.

de.wikipedia.org/wiki/Germania_magna

Warum die Polen heute behaupten, das sei ihr Gebiet, verstehe wer will.

Wenn du Ketchup Mayo studierst musst du über sowas punkten uezs

Nein, "vorm pc an einem freitag abend" user
du bekommst kein (you) von mir

Probieren wir es doch einfach noch einmal.
Diesmal klappt es sicher.

Es ist wieder Freitag?

ist aber d1 wahrheit

>Moesia

Wo landen diese Menschen eigentlich beruflich? Öffentlciher Dienst?

Das deutsche Reich hätte einfach Frankreich und Belgien nicht angreifen sollen, sondern an der deutsch-französischen Grenze Truppen für den Fall eines französischen Angriffs lassen sollen. Wäre viel einfacher zu verteidigen gewesen, mit weniger Truppen (ergo mehr Ressourcen für den Krieg gegen Russland), England, Italien und Belgien wären höchstwahrscheinlich neutral gewesen (keine Blockade, kein Aushungern und Mangel in Deutschland, kein Kriegseintritt der USA) und Russland wäre besiegt worden. Dann die osteuropäischen Nationalstaaten unter deutschem Einfluss gründen, Hegemonie in Osteuropa herstellen, ggf. Frankreich angreifen (falls sie nicht neutral geblieben sind). Voila, Erster Weltkrieg gewonnen.

Ging natürlich nicht mit Wilhelms Autismus.

>Warum die Polen heute behaupten, das sei ihr Gebiet, verstehe wer will.

Weil sie dort leben.

Außerdem

>Als die Germania magna (deutsch „Großes Germanien“) wurde in der Antike der dem Römischen Reich bekannte, aber nur zeitweise und teilweise besetzte Teil des Siedlungsgebiets der Germanen bezeichnet.
>der dem Römischen Reich bekannte

Genau hier liegt das Problem. Die Römer hatten keine Ahnung, wie weit die die "Germanen" überhaupt gesiedelt hatten.

Gibt vieles. Aber ein gutes Beispiel für nen Beruf, wo das mit den Negerlein gut klingt, wäre zum Beispiel irgendeine linke Denkfabrik

Verdammt. Dabei war das doch so einfach.
Dieser Wilhelm.

youtube.com/watch?v=t8s_Z13jEeo

YEEEEEAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

LIEBEN

>dfw Flasche Rotwein aufgemacht
>dfw Moby Dick zu Ende gelesen
>dfw jetzt Breakfast at Tiffanys schauen
Wer noch /komfortabel/ hier?

JABONER

>Verdammt. Dabei war das doch so einfach.
Wenn du dir den Verlauf des Ersten Weltkriegs anschaust und die damaligen Kräfteverhältnisse und Allianzen kennst war es das tatsächlich, die deutsche Führung hat sich halt (unnötigerweise) deutlich überschätzt.

Man wollte sich halt an den vorherigen Krieg gegen Frankreich erinnern.
Den Deutsch-Französischer Krieg haben wir auch hauptsächlich wegen der mangelnden Organisation der Franzmänner gewonnen. Selbst nach dem Fall Paris hätten noch Unmengen neuer Truppen ausgehoben werden können.
Durch einen raschen deutschen Sieg sollte verhindert werden, dass sich Frankreich formieren kann

gibt es sprichwörter auf italienisch gegen oder für die liebe?

Die war schon im Kampf um Moskau genug ausgedünnt. Moskau hat keine Rolle im großen und Ganzen gespielt, genauso wie bei Napoleon.. Die Russen hätten wahrscheinlich Moskau selber niedergebrannt, bevor da irgendein deutscher Soldat einen Fuß reinsetzt.
Von Anfang an hätte man Richtung Wolga macschieren sollen

klingt leicht schwuchtelmäßig, nichts für ungut

Schwuli, was geht?

Was los Schwuchtel?

Was glaubst du denn, warum die Antifa Briefe an die Arbeitgeber ihrer Feinde schickt? Es gibt genug, die auf "Diversity" viel Wert legen

ZWEI SECHSEN AUF DEN TISCH

Kein Problem Amigo. Ich bin mir meiner Sexualität nich so unsicher wie du

Ist die eine für mich?

Hätten sich die militärischen Anführer die modernen Waffen und Kriegsführung vor Augen geführt (Maschinengewehr, industrieller Krieg etc.) hätten sie wissen müssen dass dieser Krieg den Angreifer nicht bevorzugen würde...

sicherlich

Bin wortwörtlich am Zittern aber weiss nicht wieso

poste bitte eins, ich will es gerne meiner als brief schicken, so als abschied

DIE EINE IST FÜR DAS VATERLAND
DIE ANDERE IST FÜR DICH :3

...

Der französische Angriff wäre so oder so erfolgt, genau wie das britische Eingreifen. Beide hatten schon vorher Russland die Unterstützung im Kriegsfall zugesichert. Deutschland hingegen hat völlig falsch gerüstet, die Flotte taugte nicht als Drohkulisse gegen GB und die Ausgaben, die man da rein gesteckt hatte, fehlten jetzt an der deutsch französischen Grenze. Währenddessen hätte man Russland völlig überschätzt, weswegen man dann nach dem Frieden von Brest drei Millionen Deutsche Soldaten hatte, die westrussland besetzt hielten und nicht zur Verstärkung an die Westfront eilen konnten

>Ja natürlich wurde der Stellungskrieg vorhergesagt

homo

Was für eine utopische Missgeburt muss man sein um seine eigene Mutter wegen sowas bei den Bullen anzuschwärzen?