/deutsch/

Benennt meinen Zug - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0m0qkfh1lu2
twitter.com/OnlineMagazin/status/906805106376667136
youtube.com/watch?v=ukvY4f1a79w
youtube.com/watch?v=K9VeyzbzdP0
twitter.com/SFWRedditVideos

Erste Amerikanische Waffel-Ess-Ess

Ist Tommy Hilfiger etwas für Schnösel oder Neger?

Homosexualität ist entartet, egal ob Frau oder Mann, du Widerling

Aufjedenfall.

ICH HABE ES NICHT GEWOLLT

Zug Fetti, Kompanie Autismus

Wer hier /DicceHuruspen/?

Das Abzeichen wird nicht verliehen

ICH HABE 50 FRAUEN NICHT GETÖTET

Schokoelfen uezs

Faden muss germanisierter werden.

Wenn ihr wählen könntet, was für eine Frau möchtet ihr heiraten?

ich:
>groß
>große Bürste
>Haarfarbe nicht wichtig, aber die müssen nicht lockig sein und sie muss sie lange tragen
>Grüne Augen
>Sommerprosse auf die Nase aber nicht viele, nur einige die ansehbar sind wenn ich sie küsse
>nicht fett
>traditionelle Katholikerin oder offen für Glaubenswechsel, bonus Punkte wenn sie jungfrau ist
>treu und ehrlich
>kann kein Englisch sprechen
>kann kein Französisch sprechen

musste schnaufen
vocaroo.com/i/s0m0qkfh1lu2

duhm? bin schwul

Objektiv nein.

>große Bürste

*schmeißt a riesiche bombe auf dich*

>Rudelfick statt Physik
NIIIIIIICCCEEE

>große Bürste
Ja, das ist schon wichtig, aber kleine Hände sind auch wichtig beim Putzen.

DOCH HAB ICH

ES WAREN SOGAR 84

Es gibt buchstäblich K E I N Argument für Homosexualität, welches nicht auf Gefühlen basiert

empfehlt mir mal eine heiteren chinesischen zeichrentrick. ich meine etwas entspanntes wie initial d, ohne gewalt, ohne unnötige aufregung.

Ob iht schwul seit,hab ich gefragz.
Duhm, Taub oder wa

komm schon es war nur ein Typo

ja

Geschwollene Beine. Bin der Joscher.

...

HAHAHA


twitter.com/OnlineMagazin/status/906805106376667136

Bewertet meine Radtour.

Bottrop? Wohnt da net der Ralle?

Peinlich und rechts.

Etzala find ich von der AfD das Wahlprogramm ja zum Abspritzen geil, aber das Personal ist schon extrem scheiße. Höcke ist ein Nazi, Gauland ein dementer alter Sack, die von Storch hat einen Stock im Arsch und die Weidel ist wortwörtlich eine lesbische Reichsbürgerin.

Das kann man ruhig mal sagen. Ich glaube, ich werde FDP wählen.

Also sie oder parkgrill

Wie fühlt es sich eigentlich an, dass /deutsch/ der schlechteste General auf Sup Forums ist?

Ich glaub wir sind nicht zurechnungsfähig

Sersha uezs

fick di

>höcke ist ein nazi
Duhm? Er ist Reichsboo

>

gut, es spiegelt mein Leben wider

Das ist als ob du sagst: Es gibt kein Argument für Menschen kleiner als 1.80 m, welches nicht auf Gefühlen basiert.

Ist das links Gerhard Schröder ?

In Bottrop krisse op de Kopp drop

Duhm? Er hat gesagt, dass das Holokaustdenkmal eine Schande ist.

Saoirse*

Basierter Kalkofe

youtube.com/watch?v=ukvY4f1a79w

>er will "menschen" unter 1,80 leben lassen
MÄNNLEIN BITTE
Auch:
>ja hallo natürlich gibt es keinen unterschied zwischen körpergröße und geistiger Behinderung

RAAAAIIIIIIIINEEEEEEEERR

mit ai

Beweise bitte, dass Männlein sein keine Behinderung ist

Ne, das ist Merkel ohne Machhoch, die für Stunk sorgen will.

WIR FUCKN ALLE

sehe das problem nicht

Jetzt wo wir alle diese lächerliche Reparationsgeschichte mitgekriegt haben, sollte hier ja auch dem Letzten klar sein, dass die Polaken kein "basiertes" tolles Volk sind, das irgendwie die weiße Rasse bewahren wird.

Da hat sich der Polake nämlich von seiner wahren Seite gezeigt: eine raffgierige, neidische, häßliche, verjudete Fratze.

*Seepferdchen

Der wohnt in Bordesholm, komplett anderes Ende vom Land.

Wonach riecht es, /deutsch/?

Eine kleine Körpergröße kann viele Ursachen haben, zum Beispiel Mangelernährung oder Unfälle im Kindesalter.
Duhmbrudi bitte
Auch:
>strohmänner

Ist es ja auch du Gigacuck

Die Forderung liegt schon irgendwo zwischen Hebräer und Neger uezs.

Sriracha*

Man kann nicht vermeiden, dass Homos existieren, aber sie sollen sich nicht heiraten und ihre Entartung im Offenen verbreiten. Dein Argument ist grundsätzlich "Menschen kleiner als 1.80 werden immer existieren also wir sollen Stuhlen und Tischen kleiner machen und alles schlecher für jeden anderen machen nur um ihre Gefühle zu schützen". Das geht nicht.

Dscheise, Bild vergessen
Polaken waren schon immer so
Selbst nichts geschissen kriegen, und deshalb immer stehlen, stehlen, stehlen

Wer unironisch glaubt, dass Slawen weiß seien, gehört gleich mit in die Kammer.
Was nicht Germanisch ist, ist es nicht wert zu leben.
So einfach ist das.

Dies, hat mich auch richtig mett gemacht. Wenn überhaupt sollten sie von den Anglojuden Reperationen fordern

ALTER

*Ser-sha

Ich habe eine polnische qt die weiß wie Schnee ist. Ihre Fotos sehen ehrlich genauso wie draußen ein Nazi-Propaganda über die Herrenrasse oder so was lmao.
Wenn es nur um Hautfaarbe geht sind die bestimmt weiß

Gaspacho*

fick erm

IHR RIESIGES MAHNMAL NICHT ZU ÜBERSEHN
SO KÖNN' SIE JETZT TÄGLICH NACH CANOSSA GEHEN
SIE KRIECHEN WIE WÜRMER GRÜẞEN IN DEMUT
DEN ZU STEIN GEWORDENEN GEẞLER-HUT

Sirshe*

t. Terrone

>Wenn es nur um Hautfaarbe geht sind die bestimmt weiß
Ob du behindert bist? Itaker haben wortwörtlich die selbe Hautfarbe wie Araber und Nafris
Merkste selber ne?

kein Argument user

>ein itaker denkt er könnte über weißheit reden

MEINE VERFICKTEN SEITEN ICH HEULE VOR LACHEN

es geht um slawen
>kann nicht lesen

>ẞ
absolut unvölkisch

Ich bin braun.

>es geht um slawen
Duhm? Habe den Vergleich angebracht um zu zeigen, wie irrelevant die Hautfarbe dabei ist, ob jemand weiß ist oder nicht
>hat kein Leseverständnis

ẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞẞ FICK DICH

1. Geht das aus deinem Pfosten nicht hervor
2. Ergibt das keinen Sinn
>ist behindert

Was mir gerade auffällts bei "Der dunkle Turm": Der Film zieht sich und ist auch nur 1:30h lang...
>Muuuuhh... wir müssen da umbedingt ne Triologie draus machen.

sagt wer? du?

t. Duhmanon

Warum verstehst du mein Argument nicht? Wenn weiß nur sich um Hautfaarbe handelt, dann sind Polen weiß. Wenn du glaubst, man muss auch noch anderes haben um sich in so eine Art zu nennen dann ist es anders.
Jedenfalls Worte wie "weiß" zu benutzen um sich selbst zu definieren ist pures Hahnrei, weil das bedeutet du nimmst die kulturelle Strukturen und Begriffe an die von Anglos erfunden wurden. Also du verzichtest schon auf deine philosophische Identität.

>>ein itaker denkt er könnte über weißheit reden
t.Özil

Bitte?
Welcher andere General hat denn sonst so seine eigenen Serienkommentatoren?

carpaccio*

Tägliche Erinnerung das die sogenannte "weize Rasse" eine Erfidung der Ostküsten Luftgangster ist, und somit die Verwendung dieses Begriffs von jedem aufrechten Teutsch vermieden werden sollte

>Jedenfalls Worte wie "weiß" zu benutzen um sich selbst zu definieren ist pures Hahnrei, weil das bedeutet du nimmst die kulturelle Strukturen und Begriffe an die von Anglos erfunden wurden. Also du verzichtest schon auf deine philosophische Identität.
Gesprochen wie ein wahrer Nichtweißer

>t. Duhmanon
Du bist unironisch beshcrenkt
>um zu zeigen wie irrelevant die hautfarbe ist
>nimmt itaker als beispiel
Das würde nur funktionieren wenn sie weiß wären, sind sie aber nicht.
>itaker sind neger und sehen aus wie neger aber die hautfarbe spielt keine rolle

SEHR TRAUIG
youtube.com/watch?v=K9VeyzbzdP0

was hat er damit gemeint

Itaker gehören zum weiszen Kulturkreis und werden in 99% aller wissenschaftlichen Literatur zu den weißen Völkern gerechnet

4Kanal Miehms sind zwar episch, aber halt in der Wissenschaft nicht weit verbreitet

>benutzt noch weiß und nicht weiß als Argument
Gesprochen wie ein wahrer Hahnrei der seine Gedanken und Identität von amerikanischen Hillbillies nimmt

>>itaker sind neger und sehen aus wie neger aber die hautfarbe spielt keine rolle
duhm?

SCHAUT EUCH DIESEN ITAKER AN UND LACHT

>Erst "Duckporn" jetzt das
Macht mich etzela doch ziemlich denkend

DIGGE BRÜSDE :DDDDDD

HOPE

Ich:
>gross
>mittelgrosse Brüste und Arsch
>blonde oder rothaarig, nicht wellig
>blaue Augen
>Sommersprossen, abr nicht viele
>schlank
>bleich
>traditionell, heidnisch
>Jungfrau
>politisch & geschichtlich gebildet