/Tod und Verderben/ auch /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZsGjlOus6qk
vocaroo.com/i/s0cJsjJmrNM8
twitter.com/NSFWRedditImage

Sieg Heil

Erst fur geile milfs

>Habe mir eine Zukunft mit ihr vorgestellt
>Es lief gut, sie hat sich Mühe gegeben
>Zack alles zu ende

Ich hasse Beziehungen

KAGGE BRUDIS DAS OBJEKT DASS SIE STEHLEN MACHT MENSCHEN WAHNSINNIG
TÖTET ANGEL DESHALB KATE?

Sowat kann dir mit nem Hund und Masturbation net passieren.

*teleportiert sich hinter dich in den Faden*

Oh nein und jetzt ist sie weg, scheiße aber auch

Ich freue mich auf meinen Tod

>dgw keine Freundin
sie fehlt mir so sehr, anons

ok ich gehe drauf ein.

was war sie für eine person. habt ihr darüber gesprochen, dass die beziehung irgendwo hin führen soll, oder war das unausgesprochen?
Hat sie jemals gesagt, dass sie die beziehung eingeht, um einen Mann zu finden, oder war es einfach "ich mag dich, lass uns zusammen sein"..
War sie links? was hielt sie von heirat? was war ihre meinung zum rumhuren? habt ihr über die zukunft gesprochen, habt ihr darüber gesprochen, womöglich zu heiraten?

SDSCHEIBE BRUDIS ANGEL UND DER NEGER WERDEN WAHNSINNING UND GREIFEN SICH AN

WÄÄH WÄÄÄH

Reele Fühlstunden sind vormittags

OH BRUDIS DER HÄSSLICHE DÄMON HAT DEM WACHMANN DEN KOPF ABGERISSEN

Musst du wirklich jede Scheisse kommentieren

Mindestens hattest du Hoffnung...

OH SCHEIBE BRUDIS ER HAT SIE GEKÜSST

NAJA EGAL BIN MAL DILDO IN ARSCH STECKEN ES WIRD WIEDER ZEIT

Also ich finde das äußerst interessant.

Wie lange her seid ihr Single? 3 Monaten hier. Ich kann es nicht mehr aushalten

So werde mir jetzt 400 Kilo Nudeln machen
Vorhin waren in der Küche schon wieder lauter Chads hoffentlich sind die jetzt weg
Wäre ich doch bloss nicht schwerbehindert

Werktagsausgabe mal wieder völlig beshrenkt, wir sehen uns am Wochenende Brudis

unironisch wieso?
du verstehst doch gar nicht was passiert.
das ist einfach nur autismus auf höchstem niveau

DA KANN MAN JA NUR HEIL SAGEN

Wenn man Internetromanzen, die im Echtleben zu nichts führten, nicht mitzählt, dann 29 Jahre.

Hau rein Woazn

Seit meiner Geburt

morgen wieder fahrschule

>was war sie für eine person
Liebevoll, offenherzig, selbstbewusst
>dass die beziehung irgendwo hin führen soll
Ja, wir haben beide darüber gesprochen ,was wir im Endeffekt als Ziel sehen, was wir aus dieser Beziehung wollen
>dass sie die beziehung eingeht, um einen Mann zu finden
Eher das da, sie will keine Beziehung so wie es jeder hat, zum rumprobieren, sondern will mit jemandem zusammen mit dem sie es ihr Leben lang sein kann
>War sie links?
Hm schon ein wenig
>was hielt sie von heirat
Viel
> was war ihre meinung zum rumhuren?
Lustige Sache, für sie ist Sex nichts romantisches, das "könne sie mit jedem haben ohne Gefühle". Ne ziemlich rote Flagge, wenn ich darüber jetzt so nachdenke.
> habt ihr darüber gesprochen, womöglich zu heiraten?
Ja, ich habe ihr gesagt, dass ich mir durchaus vorstellen kann sie eines Tages zu heiraten vorausgesetzt man hat sich etwas zusammen aufgebaut
?
Abend Italo-Brudi, deine Flagge erinnert mich an sie, sie war auch Italienerin...

24 jahre uezs
kann es gut aushalten

Mein Schwanz ist auch Italiener

selbstmord brudi

Wenn du halt so aussah, könntest du jedes Deutsche Frau haben

OH SCHEISSE ER BEISST WIRKLICH KATE

WIRD ER AUFWACHEN BEVOR SIE STIRBTß?????

und du sagst es kam plötzlich und ohne erläuterung von ihr?

...

Seit wann haben Schwänze Gesichter du Halbaffe

test

Ich wette ihr hättet auch für Hitler gestimmt

Dafür ist mir mein Leben dann schon etwas zu schade
Für mich kam es plötzlich, weil es so aussah als ob sie uns wirklich eine Chance geben wollte, sich eingesetzt hat und mir das Gefühl gegeben hat es wäre alles in Ordnung.
Die Erläuterung die ich von ihr gekriegt habe war reiner Bullshit, einer der Standardgründe

OH KAGGE BRUDIS DER DILDO IN MEINEM ARSCH FÜHLT SICH SO GUT AN

SIE HABEN DAS DING FORTGESCHLEPPT UND KATE LIEGT AUF DEM BODEN OH BRUDIS

ja klar, was denn sonst?

>Dafür ist mir mein Leben dann schon etwas zu schade
das siehst du falsch

Die SPD

Klar

DSCHEISSE BRUDIS JETZT WERD ICH RICHTIG ABGEMOLKEN BIN ICH EINE GEILE FICKSTUTE

>Die Erläuterung die ich von ihr gekriegt habe war reiner Bullshit, einer der Standardgründe
bitte rezitiere

Natürlich

dann lieber Hitler

HALT´S MAUL ÖZIL, TÜRKISCHE FRAUEN GEHÖREN ZU BIG ITALIAN COCK

Reelle Depristunden?

>mgw ichs heute mal wieder nicht geschafft habe aufzustehen

Klingt komisch für Nichtbetroffene, aber an manchen Tagen bin ich einfach so abgefuckt geistig, dass ich ein paar Stunden dafür brauche um ausm Bett zu kommen.

Vielleicht sollte ich zu trinken beginnen oder so.

ANGEL KANN SICH KURZ VOM EINFLUSS BEFREIEN UND WILL ES JETZT VERBRENNEN

Ja, heil.
Du hättest doch auch für den Anschluss gestimmt, Brudi.

>Vielleicht sollte ich zu trinken beginnen oder so
klasse Idee, Problemverlagerung hat sich bei anderen ja auch schon bewährt

Denke nicht mein Ösi-Brudi
Habe ein "Ja ich hab halt in der letzten Zeit gemerkt, dass ich immer weniger Gefühle für dich habe und diese Beziehung nicht hinhaut" mit etwas "Wir sind zu verschieden, du müsstest ein komplett anderer Mensch sein wenn wir passen sollten" bekommen.

>Nummer
Ach fick

geht mir auch so

KATE LEBT UND SCHÜTZT WESLEY VOR DEM KITTCHEN

>Denke nicht mein Ösi-Brudi
Doch, doch, es hat keinen Sinn mehr für dich, glaube mir.

Möglich. Oder ich wär ein Dollfußdolch gewesen.

WAS ZUM FICK ANGEL HAT IHR ZUGEFLÜSTERT TOT ZU SPIELEN
ABER ANGEL WAR DOCH AUCH BESESSEN

Das war's Pewdiepie ist erledigt.

JETZT GEHEN KATE UND WESLEY ZUSAMMEN AUS IN EIN RESTAURANT MOMENT AMOL WAS SEHEN MEINE WICHSVERQUOLLENEN AUGEN DIE VERZEHREN EINEN RIESEN BECHER FÄKALIEN

Frauen sprechen dich natürlich nie auf etwas an, dass ihnen missfällt, sie scheuen Konfrontation.
Lieber speichern sie es ab, bis sich die ganzen Vorfälle anhäufen den sie nicht mehr aushalten und kommen sie mit sowas.
Wirst kaum eine Frau finden, bei der das nicht zutrifft.

wer?

28 Jahre

Dscheiße, wo soll er jetzt die heißesten Spaziergangsimulatoren herbekommen?

KANN ANGEL AB JETZT SEINE BLUTLUST NOCH UNTER KONTROLLE HALTEN????

Macht die Sache nur trauriger uezs. Ich hatte wirklich das Gefühl, sie hängt sich in die Beziehung rein, gibt dem ganzen eine Chance.
Und mir dann alles hinzuklatschen was ihr nicht gefallen hat an mir, ist ungerecht in meinen Augen.
Sehr schade und traurig.

OH KAGGE BRUDIES ANGEL KANN NICHT MEHR UNTERSCHEIDEN WAS DURCHFALL UND WAS ERBROCHENES IST

youtube.com/watch?v=ZsGjlOus6qk

Wo ist denn unser schwedischer Freund heute Abend?

OH NEIN DA KOMMT DER GROBE SPERMADÄMON ANGEL PASS AUF

Ich finde deine Parodie auf mich unironisch sehr lustig Brudi, mach weiter so

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄ

>dass ich immer weniger Gefühle für dich habe
kann heißen, dass du sie gelangweilt hast.
Hast du interessante dinge mit ihr gemacht, hast du sie geneckt etc?
Frauen möchten, dass du sie auf eine emotionale achterbahn schickst.

Adressier mich nie wieder direkt, hast du verstanden?

EEEERIKA

Kann, mit Sicherheit weiß ich es nicht.
Ja klar, wir hatten eine sehr offene Art und Weise miteinander zu reden, necken war da immer dabei.
An schlechtem Sex wird es auch nicht gelegen haben. Wir haben zusammen gerne neue Orte besucht, Städtereisen etc. also langweilig wurde es nicht aus meiner Sicht.

vocaroo.com/i/s0cJsjJmrNM8

HÖRBUCHBRUDIS

Mögt ihr es lieber wenn der Leser ein Bass oder Bariton ist?
Ich mag Baritone viel lieber. Wenn er ein Bass ist, dann wirkt das ganze Buch düster,unheimlich und unkomfortabel.
So kann ich nicht schlafen.
Und ihr so?

Scheint eine Depression zu sein

Hörbücher sind für mich Abschaum

Hörbücher sind für Normiemissgeburten

Meinst du mich, den Buffybrudi?

Was für ein erbärmliches Würstchen muss man sein um sich dermaßen von einem Wort in seinen Gefühlen verletzt zu fühlen

...

Wer aller /Zitronengeist/ hier?

Bitter. Sowas Schwarzpillt einen natürlich extrem bzgl. Heirat.
Würde mich machtlos fühlen, meinen Traum einer stabilen Familie zu erfüllen.

WERDEN ANGEL UND BUFFY DEN SPERMADÄMON GEMEINSAM BESIEGEN KÖNNEN?

NATÜRLICH MEIN ICH DICH DU PENNER

Der Gedanke dass es einen anderen irgendwo gibt tut sich natürlich in mir auf, ist dennoch unbegreiflich für mich
Das Schlimmste ist eigentlich, dass man diesen Menschen aus seinem Leben streichen muss, ohne wenn und aber.

kuhler dateiname

Wer ganz unironisch /Mensch/ hier?

Wieso denn? ist ja nicht so als würde ich nur oder sogar hauptsächlich Hörbücher hören.
Aber es hilft mir beim Einschlafen.
Ich brauche etwas dem ich zuhören und worüber ich nachdenken kann, damit ich nicht über mein Leben nachdenken muss

bratkartoffeln, spiegelei und dazu salat

jetzt

dann lies etwas

wo

Vergiss nicht, deinen Almanfraß auf keinen Fall zu würzen, Am Ende könnte das sonst noch schmecken.

WIR

pro-tipp: hau das ei mit in die pfanne