/nachtschicht/ morgen /deutsch/

Onkel Ente Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Jbub0wS4E7w
twitter.com/SFWRedditImages

Ist Dagobert Duck wortwörtlich /unsere Ente/?

ARRIBA ESPANA uezs

JA

Danke schön. Gute Nacht Brudis ich bin todschläfrig
ES LEBE DEUTSCHLAND

Hitler war ___

Spanien erzähl mir von den Katalanen

Werden sie siegen

kagge

kek

*Reiten durch den Faden*

Zuletzt ist es still geworden um die Verlängerung der Transsib-Breitspurbahn für Güterverkehr von Košice nach Wien. Jörg Leichtfried (SPÖ) nutzt die mutmaßlich letzten Wochen als Verkehrsminister, um das Thema auf die Agenda zu setzen. Ihm zufolge müsse die Entscheidung für das Bahnprojekt „jetzt“ getroffen werden. Dazu sagte der Politiker:

youtube.com/watch?v=Jbub0wS4E7w

>Er nahm vom 5. bis 12. Juni sowie vom 26. Juni bis 5. Juli 1919 auf Empfehlung des 2. Infanterieregiments an „antibolschewistischen Aufklärungskursen“ an der Universität München für „Propaganda bei der Truppe“ teil.[
Wtf hat München die Kurse immer noch?

Was haltet ihr von Süditalien?

Ja Heil

ich werde niemals eine süße Mädel als meine GF haben.

schülerbrudi hier.
ich glaube ich kriege das nicht hin jeden tag aufzustehen und etwas zu machen

Mich erstaunt immer wieder, wie die SPÖ es geschafft hat, sich in Graz von einer Bürgermeisterpartei mit absoluten Mehrheiten zu einer 10%-Partei, die nichteinmal mehr ein Recht auf Regierungsbeteiligung hat, herunterzuwirtschaften

Wie sieht dein Stundenplan aus?

Wen interessiert schon österreichische innenpolitik

2 Tage die Woche 6 Stunden, 3 Tage die Woche 8 Stunden

zumindest bist du kein Lohnsklave

Welche Klasse und wie lange bis zum Abschluss?

11-13

ÖVP: 19
KPÖ: 10
FPÖ: 8
GRÜNE: 5
SPÖ: 5
NEOS: 1

>KPÖ
>10
Alles gut bei euch?

SPD in 2025

:^)

Wo i' geh' und steh'
Tut mir mei' Herz so weh.

>österreich

>er kennt nicht das Phänomen der Grazer KPÖ

Irgendwelche Posten hat man ihnen ja geben müssen. Das Wohnbauressort hat ihnen die FPÖ ja entrissen.

Um mei Steiermark , ja glaubt's ma's gwiss

are you guys anything like the germans on Sup Forums? i used to post with them and i miss them, i fit in there perfectly as my posting style used to fit their niche and they would usually post in english. when i post the way i did with all the lads in /bundes/ on other generals like /brit/ my great posts just go way over their heads

Huch? Was ist da grad über meinen Kopf hinweggeflogen?

oh fug, das war wohl das mehm, das ich beim fester rausgworfen hab

Pass da mal bissl besser auf nächstes Mal bitte, das hätte mich beinah getroffen.

*bewirft den brudi mit schlechten miehms*

Ein USA Luftgangster ist in den faden gesprungen!

*Verteilt Helme an die Anwesenden*

*zielt auf die eier*

*zündet die mehms vor dem werfen an*

Gute Nacht.

Schlaf schön.

Ja heil \o bin hier was ist los?

Nah these guys are kinda lame.

aw that sucks. oh well

Der Nationalsozialismus wäre die beste Lebensweise und Ideologie, wenn das mit den Juden stimmen würde uezs

Nationalsozialismus hat im Kern nichts mit Juden zu tun, Duhmbrudi.
Hitlers Nationalsozialismus war nicht der richtige Natioanlsozialismus

Warum ist Österreich so viel besser als Deutschland?

*fällt um und rührt sich nicht mehr*

Aber Österreich ist Deutschland

Ein weiteres Opfer der Flüchtlingspolitik der Merkel!

*nimmt merkels flüchtlingpolitik und wirft sie in einen baggersee*

SANITÄÄTER!

*die flüchtlingspolitik schwimmt ans ufer und kann sich wieder an land retten*

*röchelt*

ich will noch nicht schlafen!!

*geht um*

*reitet auf einem kohlschwarzen rappen*

Ja heil uezs
Bin aber besoffenwie fick

Irgendwelche Armschwuchteln anwesend?

4k auf dem konto

ICH BRAUCHE SANI!

Ich meine so richtig arm.

ja hier

Warst du schon mal beim Amt und hast Stütze beantragt?

brudi ich bin neet

>dfw in 2 stunden werde ich nicht gemütlich mit einer tasse kakau vor /deutsch/ sitzen sondern in der schule
;_______;
Ich will nicht mehr. NEET sein war schöner

Stell dich nicht an und bleib dabei Brudi, hast dich nach 2 Wochen dran gewöhnt.

Meinst du? Es ist so unangenehm "gezwungen" zu werden etwas zu tun

Fühlt man sich da nicht komplett wertlos?

HE BRUDIS
Ich habe vor kurzem den Dachboden aufgeräumt und da eine ziemlich verwitterte Kiste gefunden.
Ich habe sie aufgemacht und es scheint eine Kiste meines Großvaters zu sein, ich glaube der war damals Elektriker oder so.
Obendrauf lagen eine Uniform und ein Helm mit Blitzsymbolen, deswegen frage ich.
Auch Bilder von ihm mit seinen Elektrikerkollegen und ich muss schon sagen die Elektrikeruniformen damals waren schon schnafte.
Aber ich verstehe nicht ganz, warum da auch ein Dolch und eine Handpistole drin waren?
Haben Elektriker sowas gebraucht damals?
Falls ja wofür?

Auch: War Großvater Elektriker bei einer bekannten Elektrikerfirma? Scheinen ziemlich viele Leute gewesen zu sein

also ich nicht, bin ja nicht wertlos
habe ganze 120 euro zu meinem namen

Man sollte eine geringe, geregelte Anzahl an Flüchtlinge nehmen.
Priorisiert werden Kinder > Frauen > Familien
Alleinstehende männer kommen nicht rein
Familiennachzug ist nicht möglich
Alles wird genau kontrolliert.
Die Sozialleistungen sollten EU-weit einheitlich sein und runtergeschraubt werden, damit Deutschland nicht präferiert.
Wer durch sichere Staaten kommt oder aus einem sicheren Herkunftsland stammt, hat keinen Anspruch.
Flüchtlinge die zu Tatverdächtigen werden, werden sofort in ihr Herkunftsland ausgewiesen und verlieren fortan jegliches Asylrecht in Deutschland

bewertet

ziemlich gut

Verstehe ich schon uezs. Habe Schule immer gehasst, kam aber durch. Lohnt sich aber, Abi ist Pflicht heute. Zum Glück biste ja schon 20 (oder so), dich sollten die anderen also zumindest nicht mehr so nerven.

>dich sollten die anderen also zumindest nicht mehr so nerven.
Klasse ist ziemlich gut uezs, auch wenn ich es etwas seltsam finde von lauter Unteralten umgeben zu sein.
Wir kennen uns aber auch erst 3 Stunden und ich habe noch kein Stück meiner Kraftstufe offenbart, vielleicht ändert sich das noch.
Meine Sitznachbarin ist sehr süB, 18 und freundlich.
Hoffentlich kann ich mich mit ihr anfreunden :3

Schnapp sie dir

Wie macht man Freunde? Sich einfach unterhalten?

Jupp

Denke das kriege ich hin.
Es sei denn sie war nur aus Höflichkeit so gesprächig und nett und mag mich in WIrklichkeit gar nicht und sitzt heute auf einem anderen Platz ;_;
Mal sehen

>Alleinstehende männer kommen nicht rein
>Familiennachzug ist nicht möglich
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

Jeder deiner "Vorschläge" ist verfassungswidrig und kann dir eine Anzeige einbringen.

KEK
>der buchstäbliche Zustand des Buntlandes
wir haben fertig

REINHOLD GIB A RUH

...

Man sollte Flüchtlinge abschießen
Priorisiert werden Männer > Frauen > Kinder

bewertet

...

Guten Morgen Bernd

Morgen Bernd :3
Gehe jetzt zur Schule, er drücke mir die Daumen

Alles Gute zum 334. Jubiläum der Türkenbefreiung von Wien!

Alles Gute und ein dreifaches HEIL

Was ist in den letzten 40 Jahren geschehen, wozu die ehemaligen Angreifern heute friedlich zu demselben Ort eingeladen sind?

What he says?

Bewertet

So viel auf einmal kann ich nicht lesen

>Alle kleinen Parteien legen zu – nur die Grünen nicht
Oooh.

#frauenpower
#jaschlachtekönigin

>"Jeder merkt, dass Sie vor Östrogen nicht laufen können, Frau Lindner."

>"Jeder merkd, dass Sie vor lauder Testosteron nicht laufen gönnen, Herr Högge :DDD"

Autistisch und wahr