/Antifaschistische Aktion/ ehemals /deutsch/

Es lebe der Morgenthauplan!

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0uPDlJqRFF7
spiegel.de/politik/deutschland/heiner-geissler-ist-tot-a-1167244.html
youtube.com/watch?v=O7o-T-CFZq4
twitter.com/SFWRedditImages

warum aLL*H(HURENSOHN) bin ich in der t*Rkei geboren WARUM?????????

vocaroo.com/i/s0uPDlJqRFF7

Hitler war ___

ALLE DEUTSCHEN MÜSSEN STERBEN

Hamburg

Alhamdulilah!

ein Araber

>dieser Pfosten
etzala wird der ägyptische Grübbl ausgepeitscht

Bist wieder einmal aufgewacht?

Faden nicht angenommen uezs. \o

1 gerader Mann

kann man nicht anders sagen

>+ + + A B S O L U T G I G A B R E C H E N D + + +

spiegel.de/politik/deutschland/heiner-geissler-ist-tot-a-1167244.html

GEIBLER DOD

>+ + + A B S O L U T G I G A B R E C H E N D + + +

wer?

Nusspli > Nutella uezala

lel, bin ich mal wieder reingefallen

fake news

Oge

Wer?

Plottwist: es gibt keine d*utsche Kultur und somit keine D+utschen

>Müllpli
>besser als irgendwas

Jedes Mal, gülüm, jedes Mal.

war berühmter als alle schwitzer zusammen uezs

Der Schlächter von Mannheim

dann würde ich ihn ja kennen

Bin nicht traurig uezs. Er war ein Pozz.

>ich drei Jahre meines Lebens verschwendet habe und erst mit 24 richtig arbeiten und Geld verdienen werde

autismus

>arbeiten

Wohl eher 24 verschwendete Jahre, du hast nichts gelernt.

kage alda ich glaub der saudi nebenan hat die judenfahne gesehen

Lel, stirb du dreckiges Halbblut

Wie viel Schläge gibt das?

absolut haram berkay du kommst in die hölle

Lösch das!

kannst du das chad und virgin meme template posten?

Bist du eigentlich ein dreckiger Musel?

Ach Pete reg dich ab

In Saudi-Arabien gilt die Scharia und in der gibt es keine Religionsfreiheit. Jeder ist qua Geburt Muselmann

ja
hab nur die miehms,aber das template habe ich nicht,werde jednfalls im Sup Forums folder nachgucken

Miehms sind haram

Der Typ ist aber Ägypter

Widerlich, kompletten Respekt verloren

ich wurde aber nicht dort geboren,bin nur dort wegen arbeit
ist nicht sharia . hier gibt im ganzen land unironisch nur 10 saudi arabier die offiziel christen sind

In Russland wollen se jetzt was gegen die Haider bzw. Schwule machen

miehms sind halal
russland B A S I E R T

Köln oder Düsseldorf?

sein politikvideo ist einfach spitze

bonn naturlich

>hier gibt im ganzen land unironisch nur 10 saudi arabier die offiziel christen sind
A L H A M D U L I A L L A H

Hamburg

Fetti was geht?

in der tat

>schlafe eine Nacht nicht
>wenige Stunden später kann ich nicht aufhören über Selbstmord nachzudenken

Woran liegt das?

Und, zweite Frage, wie kommts dann dass ich nicht aufhören kann dauernd nicht zu schlafen und die ganze Nacht wach zu bleiben?

weiss gar nicht ob das so gut ist,ich finde die christen und muslime hielten sich beide in schach (in agypten) und deshalb blieb das land wie es ist,nicht zu christlich und nicht zu muslimisch

Liebeskummer ist scheibe brudis

Ihr habt gehört irgendwann soll Deutschland unterm Harkenkreuz wieder kommen.

Ich persönlich freu mich ja schon drauf.

youtube.com/watch?v=O7o-T-CFZq4

>der musel rät zu neu-mekka
kek war ja klar

Ich hab die christliche Minderheit in ihrer Müllstadt im Norden (?) Kairos gesehen. Das war wie Mad Max, absolut krank und dystopisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Menschen so leben könnten.

Schalom

sollte man auch in deutschland auch einführen: da gibt es dann bestimmte lager wo nur muslime reindürfen

Uber alles anime

Also quasi ein Lager, wo die ganzen Musel auf einem Haufen konzentriert wären?

Vergasd eich

Tja, Christen halt.

ja so in der art, wenn die lager dann zu voll werden muss man über weitere lösungen nachdenken

Ja /balt/

Erdnussbutter > Nutella uezs.

JA

JA

Ami was geht?
Nette Ziffern übrigens.

Absolut völkisches, germanisches Gesicht

SHUT UP

>kairo
>muellstadt

das Überrascht mich jetzt sehr
guck brudi die meisten christen leben gar nicht in kairo,die leben in oberägypten (assiut und menia)
was du siehst sind armchristen/muslime

ist bonn den so schlimm ? wenn man von tannenbusch wegbleibt ist man ganz ok glaube ich

GUY

errrriiiiiikkkkkaaa

Tägliche Erinnerung

0228 ist die vorwahl, ich fick auch dickere frauen

ZARTER DUFT ENTSTRÖMT DEM BLÜTENKLEID

>PPPFFFRRRRRRRAAAATTTT

ICH SCHWÖRE BEI VATTA GOTT ICH HAB NICHTS GEMACHT

Werde nacher trainieren gehen. Muss aber leider mit dem Bus fahren, weil meine Mutter arbeitet und das Auto braucht.
Und ihr so?

Wer /säkularer Moslem/ hier?

Hail Atatürk und Nasser!

entweder herr gott oder gott dem vater

Bayern bleibt braun!

Atatürk ist der größte Huan überhaupt. Fasteh nicht warum der so arg von den Türken gefeiert wird.

Habe mich gerade rasiert. Bartwuchs erwache!

tägliche erinnerung das abd elhakim amer der man hinter unserem scheitern war und das die sauen versucht haben ihn umzubringen

Was macht ihn den in deinen Augen so schlimm?

Er ist 1. ein Türke

Sexdate morgen :3

>ich versteh nicht warum der gefeiert wird
wie duhm kann man eigentlich sein

Weiß nicht so recht. Der hat doch das ganze islamische Denken und die arabische Schrift in der Türkei abgeschafft. Fasteh nicht warum er dann selbst von "radikaleren" Moslems und Konservativen derart vergöttert wird. Fastehst?

Böse Zungen behaupten er sei Jude.

wIe DuHM kanN maN eIgENtliCH seiN

>Sowohl der CEO von Google als auch von Microsoft ist ein Inder
>Der CEO von Apple ist schwul
ScheiBe alter, ich hasse sowohl homos als auch Pajeets.

Halt die Fresse du Semit.

>>Der CEO von Apple ist schwul
ja und?

Fickt eich schwuchtln jardineros nagles

...

Stimmt, aber man muss das relativ betrachten. Er kann immer noch die geradeste Schabe sein, verglichen mit seinen Landsmännern.

Ja, und das hat dem Land gut getan. Vermutlich verstehen das die Schaben aber in erster Linie gar nicht.

Der dominante Partner ist nicht schwul.