/deutsch/

AfD-Comic Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=AxKt-8Gdx-4
youtube.com/watch?v=QSHd6sfxJBM
youtu.be/vFC_Cp5ksGo
youtube.com/watch?v=E8Zd-dV-nyk
focus.de/politik/videos/fluechtlingskrise-papst-zu-obergrenze-muessen-fluechtlinge-aufhalten-wenn-zahlen-untragbar-werden_id_7579795.html
reallifecam.com/en/view/10_1
twitter.com/SFWRedditVideos

ALERTA
ALERTA
ANTIFASCISTA

/Ronny/
youtube.com/watch?v=AxKt-8Gdx-4

ZÄUNE RUNTER FÄUSE HOCH

Ach Scheiẞe: youtube.com/watch?v=QSHd6sfxJBM

Kaufmann für Büromanagement lautet der Fachbegriff. Mehr kriegst du nicht mit einem verkackten Studium.

OACH

KATZL

KATZL

doch krieg ich schon

KOTZL

halte durch

kannst ja immer noch Politiker werden. Bei den Grünen biste da am Ende deiner Karriere 6-stellig unterwegs in irgend nem Fernsehrat.

Im den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 sind in Bayern fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen angezeigt worden als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt tauchen in der Polizeistatistik 685 Fälle auf, ein Plus von 48 Prozent. Besonders auffällig: Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent auf 126, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag im Kabinett. Damit lag der Gesamtanteil der Zuwanderer an allen sexuellen Vergehen bei 18 Prozent (2016: 14 Prozent).

Tirol

>dgw morgen Ausbildungsstellen-Nachvermittelung

Wenn ich mich blöd anstelle, heißt es: Aus der Traum vom NEET sein

schwoifle

>dGw kein Harem
>dGw kein großer General unter Chinas Himmel
>dGw keine Macht und Einfluss auf den König und Politik
>dGw keine eigene Burg
>dGw nicht Hundertausende Männer in den sicheren Tod schicken und vorher mit erhobener Lanze die Ränge der Soldaten abreiten

Wozu noch leben?
Alles was mich erwartet ist ein trister und langweiliger Alltag und schließlich irgendeine Krankheit die mich dahinrafft und mich in meinen eigenen Exkremente sterben lässt

Der Mensch braucht große Kriege und Schlachten.
Hitler, Mao, Stalin, Caesar haben alles richtig gemacht.
Ihre Namen werden für die Ewigkeit in der Geschichte verankert sein. Und irgendwo wird man immer sich an sie erinnern und ihre Namen mit Erfurcht flüstern

Dann mach was

Bayern sind halt wie Inder.

hmmm

Mein Bruder hat in der Schule momentan sogennante religiöse Besinnungstage.
Und der Hahnrei hat sich unironisch schon zum zweiten mal für "Widerstand im Nationalsozialismus" eingetragen.
Zur Auswahl standen Sachen wie Klettern im Tessin, oder Jakobsweg mit anschliessendem Fuggen im Hotel.
Aber als ich so alt war, war ich auch noch Opfer der Indoktrination und hoffnungsloser Gutmensch, also das kann sich schon noch ändern...

Postiere mal bitte das Bild rechts in der Mitte.

Das schirchste Gefühl ist beim Zungeküssen an die Zähne des anderen zu kommen

#jedermannkennts

Kommunisier di

Ist dein Bruder süß?

Erbschuld jetzt international?

Gib ihm ein paar rote Pillen.

Was ist eigentlich nochmal genau dein Problem im Kopf?

Wer hier /kalt duschen/?

>Captcha sagt alle Fahrzeuge markieren
>markiere einfach die Straßenschilder
>funktioniert zrotzdem

Fühlt völkisch! Diesen Sieg können uns die Globalisten niemals nehmen! Germania erwache!

War auch NEET für ein Jahr, doch jetzt bin ich seit dem ersten September in einer Ausbildung zum Bürokaufmann. Der Beruf ist recjt angenehm, allerdings ist es einfach ekelhaft für 12 Stunden aus dem Haus zu sein. Und nur 4 Stunden Freizeit zu haben.
Jetzt verstehe ich aber warum die Normies sich immer so aufs Wochenende gefreut haben..

>>jetzt
>er weiss nicht, dass wir bei den Kreuzzügen dabei waren, uns in der Kolonialzeit verdündigt haben, in der NS-Zeit die Juden verraten haben und heute die dritte Welt ausbeuten

> Jakobsweg mit anschliessendem Fuggen im Hotel.
Klingt gut uezs

Industrialisier di

Zuviel Geld ugezs

Schweizer sind halt die wahren Almans.

Wir sind in der Schule unironisch bis nach Buchenwald gefahren und mussten dort bei -10 Grad unsere Erbschuld sühnen.

da brennts einem die Haare von den Zähnen

>captchas
pff

+++++ BRECHEND +++++ Merkel Wird Wegen Hochverrats Exkommuniziert +++++ BRECHEND +++++

Papst Franziskus hat sich für eine verantwortungsvolle Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen. Dazu gehöre an erster Stelle die Frage nach den verfügbaren Kapazitäten und dann die Frage nach der Integration, sagte er auf dem Rückflug von seiner Kolumbienreise am Sonntag. "Man muss die Flüchtlinge aufnehmen, integrieren, aber auch aufhalten, wenn die Zahlen untragbar werden." Eine legitime Aufnahmegrenze sei dann erreicht, wenn eine "Gefahr der Nichtintegration" bestehe, so der Papst.

>"markiere alle Boote"
>markiere ein amerikanisches Auto
>funktioniert

Der Blick in ihren Augen, man weiße es einfach.

*heats up oven*
*puts in pizza instead of jews*

MEI VATTER IS A APPENZELLER

>noch immer keine kinder

ER FRISST AN KAS MITSAMT AM DELLER

Sein germanischer Kiefer erzeugt in ihr eine unkontrollierbare Lust.

BEI DER BLEDHEIT SAN MA BRIADER

radikalisierts eich

Woerle Emmentaler ist unironisch nicht essbar.

wie heißt die luststute den? ihr gesicht errinnert mich an wen.

Ja aber glaube nicht dass da was dabei sein wird.
Da werden ja nur die sein die noch dringen Leute suchen, sind bestimmt zu 60% Ausbildungen als Friseure

War früher auch auf einer Ganztagsschule, also bis 16:45 Schule und dann war ich erst um 18 Uhr zu Hause weil die Busse so beschissen gefahren sind

Vermisse aber dieses Feierabend-Freitag Gefühl, das hast du ja übermorgen auch schon, das Gefühl von Freiheit. Komisch dass man es als NEET nicht mehr hat

Mach das auch immer falsch, um Googles Logarithmus kaputtzumachen.
Wer sonst noch /Lausbub/ hier?

Ich liebe dieses Land

FREIBURG

Wien ist anders.

bald sind die nächsten 2 miimpunkte dran

kwelle?

...

deppat bis zum gehtnerma

>als 10% noch wenig war
kek, wie schnell sich das Blatt doch gewendet hat

youtu.be/vFC_Cp5ksGo

lel drachenlord 2.0

aber natürlich ist es das

Wo ist der eine user mit seiner Liste?

youtube.com/watch?v=E8Zd-dV-nyk

>diese kommentare
sind das nicht auch alles deutsche modelle? L.E.L.

focus.de/politik/videos/fluechtlingskrise-papst-zu-obergrenze-muessen-fluechtlinge-aufhalten-wenn-zahlen-untragbar-werden_id_7579795.html

hat sich weggsprengt weil immer falschgelegen

>ausgerutscht und ertrunken

Als NEET wirst du nach einer gewissen Zeit einfach nur miserabel. Ich brauch nicht die soziale Akzeptanz jedoch steigert es doch sehr dein Selbstwertgefühl.

Es kommt drauf an wo du wohnst, aber normalerweise werden immer Einzelhandelskaufmänner gesucht. Vielleicht hast du ja Glück und kriegst eine gute Stelle weil jemand dort raus geflogen ist.

>§ 7 Reisige Knechte sollen als gefährliche Elemente nirgends geduldet werden.
Ewiger Landfrieden von 1495

Schwiiizer außiiiiiii

LIEBEN HABSBURGER

mjam mjam mjam lecker arsch essen

reallifecam.com/en/view/10_1

...

>Er benutzt kein 4ChanX

DEUTSCHÖSTERREICH MUẞ ________

VERNICHTET WERDEN

DAS WOLLEN WIR

KAPITULIEREN

>implizierend man könnte mit 4kinnx das captcha umgehen

legacy-captcha ist leichter als diese memory-scheiß

Wenn ihr Gmail im Hintergrund laufen habt, braucht ihr kein Captcha eingeben.

Nachteil: Die Gmail-Juden speichern deinen Beitrag.

V I E R NEUE VIDEOS ALLEIN HEUTE
I
E
R

imlizierend man bräuchte 4chanx für legacy cpatcha

>implizierend dazu brächte man 4kinnx

Oh, ein Puma (bei denen wahrscheinlich Pümü) jetzt habe ich aber Angst.

dafür braucht es nicht einmal 4ChanX

Scheiße benutzt ihr Spotify oder play music? Sobald Google play music endlich komplett erneuert gehe ich zu Google. Da kann ich meine leider auch hochladen (rechtsrock)...

BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!

So ein bullshit

>judmail benutzen

der kampfhubschrauber sieht auch aus wie unser tiger. nichts haben sie selbst entwickelt und trotzdem träumen sie vom osmanischen reich lel

...

Warum ändert der Dämlack alle 2 Monate seine Meinung??

warum wohl?

Ist ja fast so als wären Kommunisten nicht ganz zurechnungsfähig.

>Der Papst ist ein Kommunist

Wer aller /Japanischen Whiskey/ hier?

gibts glühbirnen fürs auto auch im baumarkt?

AAAAAAAAAAHHHHHHH

So viel Musik. Mein Kopf explodiert ich komme nicht hinterher. Wenn ich Rentner bin werde ich tausende Gigabyte Musik haben.

Spotify oder Play Music oder last.fm zum Hören und Entdecken.
Und runterladen fürs Speichern

>Südamerikaner
>Kein Kommunist

ja, bei der fleischtheke