/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

2D > 3D Ausgabe

Other urls found in this thread:

tichyseinblick.de/meinungen/generation-multi-kulti/
youtu.be/7eJqXEoUU3U
youtube.com/watch?v=jsdGkV1epHU
de.wikipedia.org/wiki/Ostarrichi
welt.de/politik/deutschland/article168663852/Ich-liebe-Sie-sagt-der-syrische-Fluechtling-zu-Merkel.html
youtube.com/watch?v=icLFpasGLG8
twitter.com/SFWRedditGifs

REEEEEEEEE SCHEISS SCHULE ;-;

t. Hirnlein

Gute Nacht Loide.

Schlaf gut!

"n1"
Die Schule ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich da jeden Tag hin und aufstehen muss und Leute da sind ;_;

Bleib dran Brudi! Morgen ist auszerdem Freitag uezs.

*heute

>Roboter
Du hast richtig Scheiße am Arsch.

tichyseinblick.de/meinungen/generation-multi-kulti/

Denk' ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht

Was passiert mit Krautchan?

Glaube,es gibt ne neue URL, weiss sie aber nicht. Guck mal in den alten Fäden.

beta.

Mehr sage ich nicht.

Halt die Fresse Lindner

Gute Nacht Brudis.
Ich war schon wieder zu lange wach.

Gute Nacht Brudi

Ich kenne das Fühl

ich weiB ;_;

Freitag ist der schlimmste Unterricht uezs
Nur Naturwissenschaften

Unteralter gebannt

suhm

Oh fugg because he replied to a sand nigger or he informed me of the changes to your super sekrit club?

Meine Güte, jetzt denkt mal ein bisschen nach.

Könnt natürlich auch waren, bis es euch jemand direkt füttert.

>dfw stinkende blähungen
kollegen werden sich freuen

fick dich ich denke nie

>4 grad draußen
WIR HABEN
VERFICKTEN
SEPTEMBER
REEEEEEEE

kann nicht schlafen

Ronnies wachen bald auf.

Reinholds*
Wir sind immer hier

beweis erstmal, dass du einem Ronny würdig bist.

youtu.be/7eJqXEoUU3U

Can't make this one up

Hnnnnng

Behindert? Ich bin der Detlef.
Auch:
Hör auf Ronny zu benutzen.
Diese anglisierte, ossihahnreiform ist entartet.
Reinhold, die ursprüngliche, völkische teutsche Form ist deutlich angebrachter und schöner

if you'd stop giving attention to these people they'd just vanish.
But you can't. You're primitive & butthurt and you literally have to watch every ~2minute video while your race will dissappear in 70 years that you see. Because that butthurt is all you have left in your pitiful life to feel alive.

Bin 2013 nach Dresden gezogen.
Der erste Typ, den ich kennengelernt habe hieß Ronald. Du kannst mich mal.

die sieht wie so eine richtige anglo fotze aus

der moechte man direkt eine schwanzwatsche geben

hahnrei bitte

Kann ich doch nix für, dass der Großteil der Wählerschaft deiner Memepartei unterschichtige Ossilat-Kevins sind. Dir sollte man dein Kind wegnehmen, wenn du probierst es "Reinhold" zu nennen lel.

/tot ehemals deutsch/

/tot ehemals deutsch wie das Volk/

Kann nicht schlafen, was tun Brudis?

erstmal in einen toten faden kommen

OK, und nun?

>Schreibprojekt
>"Du hast eine neue Wohnung und willst dich deinen neuen Nachbarn vorstellen. Die anderen Leute in deinem Haus sind: ..."
>"c) ein gleichaltriger Student/ Studentin, den/die du sehr nett findest :)"

"Sie ist flink wie ein Windhund, zaeh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl"

>"Bei Allah, ich fordere diese Wohnung im Namen des Kalifen"

Da hast du deine 1,0, brudi

Sollte ich "du" oder "Sie" für die gleichaltrige Studentin benutzen?

"Kuffarhure" is in diesem Fall die richtige Anrede uezs

Um genau zu sein, muss ich einen kurzen Brief schreiben.

Was zum Fick bin ich sehend

Das unvermeidbare Schicksal aller Pommes mit Majo Studenten die Klos putzen werden, uezs

>du oder Sie
Kommt auf dich an. Ich würde Sie benutzen bis mir das Du angeboten wird weil mir das Formelle sehr wichtig ist, die meisten jungen Menschen heutzutage würden vermutlich einfach duzen.
Wenn du einen Brief schreiben musst, ACHTUNG:
Du wird groß geschrieben, wenn du jemanden direkt anredest

>Er redet nicht einfach jeden mit Du an

Beta detektiert

>Beta detektiert
Nein, bin der Sohn eines Richters und einer Lehrerin uezs, da wurde ich ordentlich erzogen und nicht wie ein Gossenkind.

He moruq isch kenn dein Vadda alda.

brudis war früher iegentlich ganz tschechien deutsches gebiet?

Etwas macht in meinem Magen tam tam ;_;

Nö gehört aber beides eigentlich eh zu Österreich.

youtube.com/watch?v=jsdGkV1epHU

duhm? österreich ist teil von deutschland.
Wie viel Prozent von tschechien waren den mal unser?

Please I need a translation of this: "ich hätte mich leicht verliebt"

Is this good? A grill told me that, im going to have sex?

need the full sentence

Im Kontext bitte

After a date

>österreich ist teil von deutschland
"Nein" es ist das genaue Gegenteil.

Und Tschechien gehörte 100% zu Österreich.

...

MORGEN

Oh forget the flag, for some reason it changes to Paraguay or Uruguay when I use my mobile data instead of my wifi

Please Kanada, elaborate... I'm fucked isn't it?

What's the exact translate to english?

"I would have easily fallen in love"

nth für lesbische Nazi

HAHAHA YEEEES!!

TAKE THAT YUROKEKS

I thought she wasn't happy, eat my balls germans, take the world cup, im going to take your girls instead.


Thabks based canadian.

>"Nein" es ist das genaue Gegenteil.
de.wikipedia.org/wiki/Ostarrichi
Spreng dich weg

You fucker she sounds like she can't speak German, that sentence makes no sense the way it is, there must have been something before that.
If she had said "Wenn du nicht so hässlich wärst hätte ich mich leicht verliebt" would mean "If you weren't so ugly I would have easily fallen in love"

You can't give a proper translation of what she wanted to tell you just with that sentence
The way I see it "Hätte" means she didn't fall in love with you you fucking shitskinned fucktard

This. Subjunctive is often used in contrary to the fact situations.

Anime ins Gas ützle

welt.de/politik/deutschland/article168663852/Ich-liebe-Sie-sagt-der-syrische-Fluechtling-zu-Merkel.html
Awwwwwwwwwwwwwwwww.

Högletten!

Wer /Knabenmoese/ hier?

wotzefack i bims /herthaberlinfan/ jetzt

post angry smoking wojak memes

ÖFFNET DIE GRENZEN SOFORT!

BRUDIS IN MEINER NACHBARSTADT WOHNT EINE DIE HEISST UNIRONISCH ERIKA HEILMANN

DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN

Ach Brudis. Ich bin und bleibe ein Normie.

In meinem Wohnheim gibt es Chads und Parties, ich bekomme bloß nichts davon mit. Habe gerade erfahren, dass meine Kommilitonen die zusammen mit mir angefangen haben jetzt schon im Wohnheim die anderen kennen und sogar unter der Woche hart clubben und feiern bis drei Uhr morgens.

Wie zum Fick machen die das. Naja ich bin ganz zufrieden damit irgendwie. Es würde mich nicht glücklich machen feiern zu gehen.

Gott sei Dank ist heute Freitag.
Denkt dran früh genug Feierabend zu machen Brudis!

Käfer... leicht auf die Karotten

Klingt eher nach dem Gegenteil eines Normi.

>dfw heute nur bis 15:00 Uhr arbeiten müssend weil Überstundenabbau.

Fühlt gut uezs

Warmes Wasser, schöne Leiber, nicht für mich, es läuft davon.
Feinste Formen, gut gebaut, voller Mund, so braune Haut!

>mGw ist es halb vier

Hoppla ich habe mich verschrieben wollte natürlich sagen

>ich bin und bleibe ein Roboter

I bims der Joscher musst du wissen

Herzeleid ist das beste Album üzs

NIE ZU FRÜH FÜR JODELN
youtube.com/watch?v=icLFpasGLG8

ronny soll negativ sein, gigaronny

aber jetzt muss ich zu Bett gehen. Gute Nacht Kameraden

Alhamdulillah

>dGw merkel nie so dickk sein wird

Gibt es irgendwelche Deutschen hier jemals in einem Bordell oder eine Eskorte gesehen?

Wo kann ich bitte eine Australische GF bekommen ?

wir sind ja besegnet, in den besten Land der Welt geboren zu sein. 45 ist D I C C

NACH DEM KRIEGE ERGOSSEN SICH DIE HEUSCHRECKENSCHWÄRME DER
OSTKÜSTEN LUFTGANGSTER ÜBER DAS DEUTSCHE LAND!

SIE TRUGEN IHREN ZERSETZENDEN EINFLUSS IN DIE KREISE DES DEUTSCHEN
HANDELS!

SIE VERGEWALTIGTEN AUCH DIE DEUTSCHE KULTUR, ZERSETZTEN DIE
LITERATUR, BEUTETEN DEN BAUERN UND ARBEITER AUS UND WÜRDIGTEN
DEN DEUTSCHEN HANDEL HERAB!

AUF ALLEN LEBENSGEBIETEN DES DEUTSCHEN VOLKES ZERSCHLUGEN SIE
ÜBER ALL DIE SITTE UND DAS DEUTSCHE WESEN MIT IHREN RAFFENDEN,
SPEKULATIONSLÜSTERNEN GEIST DER VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT!