/deutsch/

Doofe Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SVaIoOF7aws
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/goering-eckardt-ohne-den-islam-waere-es-langweilig-in-deutschand/
youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
youtube.com/watch?v=X5pj5ezs4O8
twitter.com/SFWRedditImages

Die AfD ist auch mit dir doof.

Du bist doof :3

Kek, Nazis rausgeblasen

>doof
youtube.com/watch?v=SVaIoOF7aws

Das ganze Board ist doof da geh ich lieber ebaumsworld

wie begeht man bitte einen Selbstmorversuch?
ganz oder gar nicht

Aachen was geht?

hahaha

doof?

Stimmt, ist doof.

Nur den Versuch ?

Ich sag mal so, solange meine Eltern so tun, als gäbe es keine Probleme und solange sie sich nicht ändern, glaube ich nicht dass eine Therapie erfolgreich wäre. Weil das, was die Verletzungen erzeugt ist ja noch da.

Ich hab ja nichts traumatisches erlebt in dem Sinne, aber Vernachlässigung hat mir viel Schaden gebracht. Anerzogene Denkmuster und Verhaltensweisen.

Joschern ist erst ab 13 Uhr erlaubt.

>sauf mich an
>schlafrythmus ist repariert
geil ich werde jetzt alkoholiker

fresse
joscher hat /deutsch/ aufgebaut

biste auch Erstie? XDDDD

duhm?

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/goering-eckardt-ohne-den-islam-waere-es-langweilig-in-deutschand/

Ja geil

Man muss auch nichts traumatisches erlebt haben. Die falschen Denkmuster können auch zum Beispiel hier entstanden sein. Negative Verhaltensweisen werden hier ja ständig positiv dargestellt. Nicht gerade förderlich wenn einem weitere Anreize durch Sozialkontakte fehlen.

Nein, ich gehe unironisch auf die Hauptschule.

Satanichia ist suesz. SUESZ!

Man muss sich selbst immer neue Herausforderungen schaffen.

BIN der Joscher

Unteralter sind hier unerwünscht

Glaube ich nicht, bin 30 und etwa seit nem Jahr bei /deutsch/ aktiv dabei, glaub kaum, dass mich das tief in meinem Inneren prägt.

Außerdem haben hier viele die Ansicht, dass man alles schaffen kann wenn man sich nur anstrengt.

>Durch die Flüchtlinge werde Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger.

Absolut verpozzt.

Anfang September hatte sich Göring-Eckardt gegen Einschränkungen beim Familiennachzug von Flüchtlingen ausgesprochen. „Die Aussetzung des Familiennachzugs muß enden“, sagte sie der Bild-Zeitung. „Bei uns leben Familienväter, die sich integrieren sollen in Deutschland. Das können sie aber nicht, solange ihre Kinder und Frauen noch irgendwo in Aleppo, Damaskus oder sonstwo sitzen“, beklagte die Grünen-Politikerin. Der Familiennachzug sei deshalb der „Schlüssel zur Integration“.

Brudi... Ich bin nicht Unteralter.

die hühnerbeine sind im ofen :^)

>und etwa seit nem Jahr bei /deutsch/ aktiv dabei
lel

musste selber auch bei der Formulierung schnaufen

Weiss eigentlich wer was aus Freibrief Anonym wurde ?

Wenn du dich selbst beenden willst, muss aber der Kopf rein

Du bist auch 24/7 hier, oder?

Trotzdem sollte man sich fragen, was für positive Einflüsse man in seinem Leben haben kann.
Ich bin während meiner Therapie in einen Sportverein eingetreten und bin im Winterdann dabei die Trainerlizen zu machen um eine Jugendmannschaft zu trainieren.
Man muss ja selbst sehen, wie man sein Leben in einer Art gestaltet, dass es einem gut tut.

mich würde eher interessieren, was aus dem Pissflaschenösi oder dem Jenkemösi geworden ist.

>Pissflaschenösi oder dem Jenkemösi geworden ist.
Dumm?
Der ist andauernd hier.

Heute schon. Heute hab ich frei und ein internetfähiges Gescheitfernsprechgeraet. Damit kann ich zumindest auch Mal was lesen auch wenn ich nicht postier.

Außerdem wurde mir gestern klar dass deutsch ohne den echten Jean Claude nur ein Schatten seiner selbst ist ausserdem ist Sae eine Hure

duhm?

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

NICHT ALLE ÖSIS SCHNÜFFELN DEN VERWESUNGSGERUCH IHRER EIGENEN SCHEIßE IHR KAGGNAZIS

Ich finde Gruppen anstrengend. Sie werden häufig von Selbstdarstellern geleitet, die die Gruppen für ihre eigene Agenda missbrauchen und nicht für das Wohl der Gruppe,

Es gibt hier nur zwei Ösis, Neubiene; den Saellner und den Personaösi

Heute schon die Hahnreihymne gehört?

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

und den Piefken

t.
der Piefke

Oh ja Piss Flasche hatte ich fast vergessen.....

Lel lauer meer.

Er meinte er wäre mit seiner Freundin zusammengezogen und könnte daher nicht weiter machen weil....naja

Er tat Gottes Werk. Träume schön, süßer Prinz.

Brudis! Ich habe hart viele Pickel im Gesicht, minus 90€ auf dem Konto und wurde jetzt Mittwoch eingeladen saufen zu gehen und das als Student?

Soll ich hingehen? Bin der user, der am Wochenende das erste Mal clubben war und nicht angetanzt wurde..

Soll ich hingehen? Ist eine 1 Euro Party (jeder drink ein Euro)

Hatte ihn auch gern, vorallem weil er regelmäßig Fotomaterial geliefert hat.

Schlechter faker

1 Bier 1 Euro
2 Bier 2 Euro
3 Bier 3 Euro

Nach deinem Budget, falls du in diesem Monat keinerlei Ausgaben mehr hast, kannst du dann -90 Drinks trinken

>immer wenn Straya lauert, passt er auf seine Tochter auf
>immer wenn er auf seine Tochter aufpasst, ist er betrunken
PROST!

Ja uezs
1 Euro Partys sind eine super gelegenheit sich richtig volllaufen zu lassen.

Super Sache uezs

++++++++ BRECHEND ++++++++

Pressekonferenz der AfD zum Thema "Islamische Zuwanderung". NTV überträgt live.

Hahahhahahahahah

>Fleischpreise werden drastisch erhöht
>Importverbot für billig Fleisch
>keine Mindestlohnerhöhung
>keine HIV-Erhöhung
>keine Rentenerhöhung und kein sicheres Renteneintrittsalter
>mehr Steuern auf Benzin, Hubraum und für Verbrennermotoren
>steigende Stromkosten

Ich hoffe ihr studiert nicht Pommes mit Mayo :^)

Denn 2018 wird das Jahr der grünen Landwirtschaft.
Fleisch wird bald wieder zum Luxusprodukt :^)

Woher ich das weiß?
Sage ich euch nicht.
Ist aber der Fahrplan der CDU für die nächsten 4 Jahre.
Sagen sie natürlich nicht

Gerade Vargs Abo gekündigt. Der Typ ist ja echt ein kleiner Hurensohn. Was der manchmal für Schwachsinn labert... kein Wunder dass der für Mord im Knast saß.

Brudis! Ich habe hart viele Pickelhauben auf dem Kopf, minus 100.000.000.000 Reichsmark auf dem Konto und wurde jetzt Mittwoch eingeladen Krieg machen zu gehen und das als Student?

Soll ich hingehen? Bin der user, der am Wochenende das erste Mal im Schützengraben war war und nicht getroffen wurde..

Soll ich hingehen? Ist eine 1 Schuss Party (jeder Schuss ein Russ)

ab 13:00

wie /inselaffe/ ich korrekt?

Keine Ahnung wie du zu der Ansicht mit den Selbstdarstellern kommst. Es gehört aber dazu, sich mit Menschen auseinander zu setzen.

Duhm? ist doch schon lange absehbar. Glyphosat wird beim nächsten Mal auch ersatzlos verboten werden.

hab keinen Fernseher und kein Interesse an der AfD. Und jetzt?

Witz auf dich. Ich bringe mich in den nächsten 4 Jahren eh um

Du hast den Familiennachzug nach der Wahl vergessen.

Und was ist das Ziel dieser Veranstaltung? Wie gesagt, ich bin Jungfrau und körperlich behindert. Also meine Körperteile schwellen an und ich muss Strümpfe tragen. Und wenn ich die Strümpfe ausziehe sind meine Füße richtig platt gedrückt und man sieht die Abdrücke der Pelotten, die den Lymphabfluss verbessern sollen.

Hab 8 Euro in der Tasche, reicht das? Oder soll ich noch zur Bank und 10€ holen?

ja aber man sollte schon wissen ob man jetzt fußball spielen will oder ne klatschrunde aufmacht

Natürlich, und ich kenne keinen Trainer, der selbst nicht mehr Interesse am Sport als am labern hat. Aber da kann man ja uach mal beim Probetraining vorfühlen, was das für ein Typ ist.

am besten du trinkst vor

>Also meine Körperteile schwellen an und ich muss Strümpfe tragen. Und wenn ich die Strümpfe ausziehe sind meine Füße richtig platt gedrückt und man sieht die Abdrücke der Pelotten, die den Lymphabfluss verbessern sollen.
Da kann man nur gratulieren

Mein Musiktipp für Euch da draußen im digitalen Orbit ;-)
youtube.com/watch?v=X5pj5ezs4O8

mein körperteil schwillt auch an, wenn ich eine geile huruspe sehe

Was erwartest du denn ? Dass da ne Fette pickelige Einhornkinjungfrau ankommt dich anmacht und du dann merkst dass sie ein Horn zwischen den Beinen hat dich aber so liebt wie du bist ?

Schlimm ist das. Echt schlimm.

Ja Heil, endlich ist mein CATO da.

Zurückschau folgt dann bald.

über welchen Sport reden wir? meine kindheitsgruppenerfahrungen waren nicht gut, ich brauch länger als andere um irgendwo warm zu werden

eher Gegensicht

>ich brauch länger als andere um irgendwo warm zu werden

>Das Magazin für neue Sachlichkeit

Ficks mi

ich mein warm mit den leuten, offen zu sein, häufig zeige ich auch nie mein wahres ich, was auch immer was das so sein soll.

Überlege mir gerade, dass Spiel zu kaufen.

würde auf einen sale warten sonst zahlst dich duhm und dämlich mit all den juden dlcs

war mir schon klar uezs
habe dich nicht für einen ösisexuellen gehalten
>bild=du

Die Sportart ist erstmal egal. Du wirst aber immer welche haben, die Spiele gewinnen wollen und welche die nur labern wollen. Das sagt dir jede Mannschaft gleich zu anfang wenn du nachfragst.

>kaufen

>dass

>Keine guten Spiele finanziell unterstützen
Ziemlich unvölkisch uezs.

Genau so lahm, wie es klingt uezs

Johan gib a ruh

Problem ist, dass wir gemischt geschlechtlich spielen, die Mädels zwar Feministinnen sein wollen, aber ihre Frauenklischees leben. Und die Männer zu Nu Males werden.

Durfte gerade meiner SüBmädchenkollegin am Kopierer helfen
Bin so nahe bei ihr gestanden, dass ich ihr Haar riechen konnte :3

heute ist nicht mein tag

...

Was spielst du? Klingt wie die ein oder andere Mannschaft bei uns

>Durfte gerade meiner SüBmädchenkollegin am Kopierer helfen
>durfte
GIGAHAHNREI, WAS GEHT?

Was findest du schön?