/CHAD/

/deutsch/ nur an zweiter stelle

What about Luxembourg?

Erster für den Führer

Ja, und eine Jüdin würde die Vorhaut deines Sohnes.

nein

RAUS

(You)
Ich finde beides nicht schlimm. Es kommt darauf an ob der Mensch an sich Böse ist und nicht ob welche Hautfarbe er hat oder welcher Religion er angehört..

Scherz auf dich, bin ebenfalls beschnitten

Why Switzerland = ch?

They have /fr/

Confoederatio Helvetica

ohne zu googeln

GERMANIA EST HIC

cuckhold

nicht sehr loyal uezs

Beschnitten sein ist auch Herrenrasse.

altes Gscheithaferl

weiss nicht, ich hätte jetzt auch kein Problem, meine Vorhaut noch zu besitzen
aber es beschäftigt mich jetzt auch nicht gerade sehr

F

sin die Strippenzieher hinter /deutsch/

...

Wer hier /halbe Vorhaut ist noch dran/?
Bin radikaler Zentrist uezs

>halbe Vorhaut ist noch dran
wie ist das bitte passiert

Meine Familie macht 9000 im Monat
Kniet Untermenschen

Wurdest du auch nur zur Hälfte abgetrieben?

Hatte Phimose (Vorhautverengung) und die haben nur soviel weggeschnitten, dass ich die Vorhaut zurückziehen kann und den Rest drangelassen. Hätten wahrscheinlich sogar noch bissl mehr wegmachen können, wirklich problemlos krieg ich sie auch heute noch nicht über die Eichel.

Der Fuß steckt noch im Mutterleib, manchmal ein bisschen stressig.

>1450 im Monat
>reich
Deutschland ist echt ein Niedriglohnland geworden

Ist es nicht, Arschloch.

*arbeitet sich aus deiner Einkommensgleichheit*
heh, nichts Persönliches, kiddo...

Duhm? Den Menschen in Deutschland geht es gut und die Kanzlerin ist ein Segen für die Bevölkerung.

t. Franzose der sich aber anderen Franzosen überlegen fühlt und deswegen einen "deutschen" Dialekt spricht.

>und die haben nur soviel weggeschnitte
Die haben "nur" das Wichtigste an der Vorhaut weggschnitten, Hehe, nichts personelles, Kind.

Es gibt kein "halb vorhautamputiert".

Kagge. Also hat man dir eine schmerzhafte und belastende Prozedur zugemutet, die dank der Fehleinschätzung des Arztes auch noch umsonst war.

Würde da mal die Info einholen ob da ne Arzthaftungsklage in Betracht kommt, falls das noch nicht verjährt ist. Dann funktioniert deine Pene zwar noch immer nicht vollständig, aber immerhin muss dir der Typ ders verbockt hat nen schönen Urlaub spendieren.

Hört bitte auf parkgrill zu teilen

>Der Moment, wenn das Gefühl der totalen Einsamkeit für etwa fünf Minuten jeden Tag voll reinzimmert

wenn du meinst brudi

>sei Bremen
>ärmer als Brandenburg

>sei Niedersachsen, NRW, Saarland
>weniger als 100 Euro vor Brandenburg bei unverhältnismäßig höheren Lebenshaltungskosten und grenzenloser kultureller Bereicherung

Ich werden unironisch während meiner Lebenszeit erleben, dass eure Drecksbundesländer für ihre Arroganz bezahlen.
Eure Armut kotzt mich an.

Traurig uezs
Mit 1600€ kommst du in Berlin und München nicht weit und musst mit auslender in marxloh Zusammenleben

Sei doch mal mutig

fick di

Ist über 10 Jahre her und wirklich "schlimm" ist es nicht. Die Verengung war bei mir so immens, dass ich früher nur mit Ach und Krach überhaupt die Eichel erspähen konnte (war quasi ein Rüssel vorneraus), jetzt ist es halt "etwas mühsam", hab aber eigentlich keine Probleme. Wüsste nicht, ob ich noch mehr wegwollte.
>schmerzhafte und belastende Prozedur
da sagste was, Pissen war wochenlang die Hölle

Geil, zwei /deutsch/s.
Werden die Hausis gleich wieder die Panade rausholen.

Trau dich ja nicht in die Trier Galerie oder auf den Viehmarkt oder ich mach dich platt morruk
du laufende Mietpreiserhöhung

Sag dem Hausmeister ich ficke ihn, niemand den ich fürchte, parallel dazu sitze ich Sonntags in der Kirche.

Ach Quatsch. Bier regelt.

Prost Kamerad, hab auch grad mein Erstes eingeschenkt.

Falsch.

So wie ich das sehe, hast du gewaltige psychische Probleme deshalb, bist in deiner Lebensfreude eingeschränkt weil du deine Sexualität nicht voll genießen kannst und hast darüber hinaus noch immer wieder mal Schmerzen :^)

Es wäre wirklich wirklich schön wenn du dich töten würdest

>dFw frisches Mineralwasser aus der antijüdischen Glasflasche.

>fick di

>gefurchtes Band
WEG
>innere Vorhaut mit mukoser Haut vong Feuchtigkeitsspendung her
WEG
>Empfindsamkeit der Eichel mangels Schutz vor äußerer Einwirkung
WEG
>Massage des Vaginalkanals der Frau beim Coitus durch zusammengestauchte äußere Vorhaut
WEG
>Dichtungsfunktion der äußeren Vorhaut, welche die Vaginalsekrete im Vaginalkanal beläßt, anstatt sie via Sulcus und Corona der Eichel immer rauszuschaben
WEG

Verpisst euch etzala mal aus diesem Sodnerschulfaden und migriert zurück nach /deutsch/ uezs.

hab gegrinst uezs

JULIAAAN WO BIST DUUUU
DIE ANIME NAZI HURENSÖHNE SIND WIEDER AM KREISWICHSEN

Halt die Fresse Fettsack
Du hast hier nix zu sagen duhmanglo

Dresden?

Gönn dir
Noch nicht
Werd mir jetzt ein Dinkelbier von Lammsbräu aufmachen. Noch nie probiert

Mehr Leute sind im Blitz gestorben als in Dresden ütz

Pfostiert euren Jodel mit den meisten Hochwähls

>79661910
C R I N G E

Es schmeckt Scheiße

guder dschobb

Ganz so viel wie du denkst, ist nicht weg. Ändern kann ich eh nix dran, also sei's drum.

Hmm mal gucken. Hab eigentlich keine Lust auf das Prozedere, aber behalts mal im Kopf.

>ZON

>poste moderat konservativen, kohärenten Kommentar
>Nicht so schnell, du Hetzer!
>wird nie freigeschaltet

>poste maximal linksversifften Kommentar der eklatante Logikfehler aufweist
>nach 3 Sekunden online

Solcher Hurensöhne, es ist unglaublich

Umso besser. London ist 1 Sündenpfuhl.

Anglia Britannica erwache

>Ganz so viel wie du denkst, ist nicht weg.
Ist ja nur der wichtigste Teil.
>Ändern kann ich eh nix dran, also sei's drum.
Den Rest der Haut durch Dehnen soweit zum Wachsen anregen, dass die Eichel wieder vollständig und permanent geschützt wird.
Das stellt die Gleitfunktion vollständig wieder eher und kann auch zur erhöhten Sensibilisierung der Eichel führen, welche durch den fehlenden Schutz zusätzliche Hautschichten aufgebaut hat.

der hat 31 ziemlich gut für einen pro-afd jodel

>ZON
>Zion
zufall?

Chweiz

What about me ?

Da sitzt der Ralf höchstpersönlich am Schalter.

Deutschland ist unironisch zu klein. wir brauchen Lebensraum. Mindestens die Fläche von Spanien order Frankreich

>dass die Eichel wieder vollständig und permanent geschützt wird.
Ist sie schon.

Aus den gewaltigen Produktivitäts- und Umsatzsteigerungen der letzten Jahrzehnte ist dank neoliberaler Politik so gut wie nichts bei den Werktätigen angekommen. Im Gegenteil, das verfügbare Einkommen der werktätigen Bevölkerung wird dank schier endloser Erhöhungen bei Mieten und kommunalen Gebühren ständig verringert da die Zahlungen an Nichtarbeitende stetig erhöht werden.

Solidarität unter den Werktätigen? Zerstört durch Heraufbeschwören von Abstiegsängsten und Auseinanderdivision der Arbeiter.

Aber der Michel glaubt immer noch, dass das alles normal und gut so ist.

Was wählen wir denn nun ?

schneid deine beschissenen miehms wenigstens zurecht. diesen krebs kann sich ja kein mensch antun

wie, ist sie schon?

na ADR natürlich

Na ist doch klar :^)

Es ist nur der Rüssel vorne weggemacht worden, der Teil um die Eichel rum ist noch dran.

Wer geht denn nach Trier. Ausser ins Eros . Der echte Luxemburger fährt nach Saarbrücken oder Perl.

t. Jean Claude

FRANKREICH VON DER KARTE STREICHEN
DEUTSCHLAND MUSS BIS SPANIEN REICHEN

>Die Alternativ Demokratesch Reformpartei (deutsch Alternative Demokratische Reformpartei, französisch Parti de réforme alternatif et démocratique), kurz ADR, ist eine rechtskonservative,[1][2] katholisch-fundamentalistische[2] und rechtspopulistische politische Partei in Luxemburg
JA HEIL

Eher im Westen oder...Osten?

Die Grünen für die Umwelt

> (You)
>na ADR natürlich
Aktionskomitee für Demokratie und Rentengerechtigkeit. Kann doch nicht sein dass du älter bist als ich

vielleicht haben sie das afd-symbol gar nicht bemerkt

Tee mit Milch ist unironisch gut

...

>spreche Trierer Dialekt
>gehe nicht nach Trier
Gilles bidde

VOM PYRENÄENKAMM BIS ZUM KAUKASUS,
VON NEAPEL BIS ZUM BELT
(muss sich ja weiterhin auf "Welt" reimen leider)

>"spirituelle politik"
Meinen die eine Theokratie?

Also hast du dir unironisch völlig umsonst an deinem Schwanz rumschneiden lassen?

Keine Beschwerden oder Einschränkungen dait gehabt? Einfach nur "lang und nicht zurückziehbar"?

Weil das wäre mit Bild relatiert auch behandelbar gewesen.

Wie alt warst du bei der Operation?

Seid ihr wirklich 2 verschiedene oder einfach nur schizophren am shitposten

Ich spreche kein Ehrangisch.

Westen bis nach Paris, Osten offen.
Mit diesen halb latinisierten Bergzigeunern ist kein Staat zu machen, gegeben ihrer Unfähigkeit etwas anderes als ihren Inzuchtmongodialekt zu sprechen

Wohl eher eine Fühlikratie

Ich bin der Jean Claude von der Frühschicht. Wer er ist weiss ich nicht aber wenn er unironisch ADR wählt ist er entweder schon alzerdement oder 12

kA, 10 Jahre alt oder so

Unironisch patrizische Grenze durchkommenend

Bääääh

F

What type of foreigners do you like the most in Germany? Or dislike the least if you will.

>kein Triest
SKANDAL
Da wurdest du aber ganz schön gehahnreit, muss ich ehrlich sagen.
Wird sich das Krankenhaus mit der Hautspende ein schönes Zubrot verdient haben.