/deutsch/ /ufo361/

Sie sagt: „Ufo, geh nicht mehr weg!“, nein, nein, ja
Sie sagt: „Mit dir ist es perfekt!“, jaja
Sie sagt: „Ufo, bitte geh nicht weg!“
Ich sag': „Baby, alles ist so schön
Mit dir bleib' ich, bis ich sterb', ja“
Sie will mein Herz, ja, jajajaja
Sie freut sich auf mich, ja, ja
Sie ist heute mein Chick, ja, ja
Komm, wir trinken Codein, jaja
Nein, ich kann nicht ohne sie, nein, nein, nein
Sie hat den Ass von ihrer Mum, ja
Doch ihr Papa darf davon nichts erfahr'n, nein, nein
Die ganze Nacht lang Party
Wir trinken Gin, kein'n Bacardi, jajaja

Other urls found in this thread:

heise.de/newsticker/meldung/Pepe-der-Frosch-Urheberrecht-soll-Rechtsextremen-ihr-Symbol-nehmen-3835670.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
focus.de/regional/videos/wahlplakat-bei-facebook-afd-blamiert-sich-mit-behauptung-ueber-das-oktoberfest_id_7606041.html
focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/nach-nur-vier-tagen-oktoberfest-wiesn-schausteller-klagen-ueber-besucher-flaute_id_7611912.html
youtube.com/watch?v=OT8idDiSFDE
express.de/28441326
youtube.com/watch?v=BOSgRBrrJ6k
youtube.com/watch?v=zPD8CQQdDXY
twitter.com/OnlineMagazin/status/910085738359869446
youtube.com/watch?v=48hLxzn6qEE
youtu.be/fiKbC7AKvfs
youtu.be/zENE-Af45Qg
youtu.be/OI9L20RLFtM?t=18s
bild.de/politik/2017/tatort/model-und-fotograf-gegen-rechte-hetze-auf-facebook-53264340.bild.html
twitter.com/AnonBabble

heise.de/newsticker/meldung/Pepe-der-Frosch-Urheberrecht-soll-Rechtsextremen-ihr-Symbol-nehmen-3835670.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Pepe gehört dem Volk!

*stiehlt deine Miehms*

Ist es eine dumme Idee Frauen nach ernster Kritik zu fragen?

>Sorry user, du bist nicht so mein Typ :( Du wirst bestimmt noch die richtige finden, sei einfach du selbst!

Gecheck'd
Ja, außer du kennst sie sehr gut.
Anderenfalls kommst du wie ein schwächlicher Hurensohn rüber.
Jetzt tötet dich Anime Spasti.

Aber es geht um nichts sexuelles uezs.
Hab einen Text in einem leicht esoterischen Gebiet verfasst und haette gerne Feedback.

Na dann komm ran

Deine Tulpa ist nur ein Hirngespinst und wird nie ehrlich zu dir sein

Wenn's nicht zu schwul/geisteskrank/Anime ist dann sollte es ok sein

Animau hat nichts Falsches getan uezs

Wir sind hier

>kein /deutsch/ im titel

Über Reichsflugscheiben, Skalarhaubitzen und die schwarze Sonne?

Ich ficke dich

Drink gerade zum ersten mal Tee mit Milch und ich muss sagen dass es gar nicht so schlecht ist.

hau dir noch ein bisschen zimt rein brudi

Wieso so tot

weil's zwei /deutsch/s gibt:

Auf wievielen Leveln kognitiver Dissonanz is die Lügenprese inzwischen?

focus.de/regional/videos/wahlplakat-bei-facebook-afd-blamiert-sich-mit-behauptung-ueber-das-oktoberfest_id_7606041.html

Erst so
>die AfD BLAMIERT sich, genüßlich amüsieren sich die Journalisten
und dann keine 10 Stunden später

focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/nach-nur-vier-tagen-oktoberfest-wiesn-schausteller-klagen-ueber-besucher-flaute_id_7611912.html

fickts eich

F

bin ja kein alman

Es gibt erstaunlich wenige Dokumentationen über Weltraumkolonialisierung im Internet. Auf Youtube ist dieselbe Doku zwei Dutzend Mal hochgeladen, dazu gibt es noch ein oder zwei weitere Dokus und ein paar kleinere Videos, und den Rest des Materials macht ein einziger Nutzer aus, der es sich zum Hobby gemacht hat, endlos über solche Themen daher zu schwafeln (mit irritierendem Dialekt, nur nebenbei).

:DDD

>Weltraumkolonialisierung
ist ja auch bloß ein miehm

wiju
wir liegen auch nicht schlecht

...

Fettösi Ruheeeee

Fick di

Der einfache Arbeiter wurde nie so sehr respektiert wie damals.
youtube.com/watch?v=OT8idDiSFDE

+++Berlin -

Besser hätte das Mädchen nicht reagieren können!

Ein 16-jähriges Mädchen aus dem Irak hat am Freitag in einem Zug der U-Bahnlinie U6 eine Handtasche entdeckt. Inhalt: 14.000 Euro in bar! Eine 78-Jährige hatte diese in dem Zug vergessen, sagte eine Pressesprecherin der Polizei am Dienstag.
– Quelle: express.de/28441326 ©2017+++

ich spreche kein Deutsch
ich bin dumm
wieso, wieso?
warum, warum?
ich weiß es nicht.

Brudis, Uni ist scheiße, ich will wieder NEETen. Hilfe.

Ist natürlich berichtenswert, wenn eine Mitbürgerin sich anständig verhält. Die Zeitungen sind voll davon.

Warum ist KuchenTV nur so basiert?
AfD-Wähler sich gar nicht erst melden.
youtube.com/watch?v=BOSgRBrrJ6k

Verpiss dich, Bösi.

Arbeiter der Stirn?

Ich hoffe, dass ich nicht anfange, 14000€ in der Ubahn zu vergessen, wenn ich 78 bin.

Will mein Kätzli ausbuddeln. Was tun?

Kuchentv is ein huso, der vor sich herplappert. Eine kaputte Uhr liegt am tag auch zweimal richtig

Was?

Mittlerweile ist der Basler ja weggemobbt worden und mein hass richtet sich nun gegen einen ganz bestimmten ösi
Fettindu bist gemeint

basierter schweizer zerfickt den ralle!
youtube.com/watch?v=zPD8CQQdDXY

was hast du mit dem Büsli getan???

...

Konnen Weberknechte man beißen? Ich hab zwei Insketenstiche und der in meinem Zimmer ist der Hauptverdächtiger.

Arbeiter der Stirn = Leute, die mit dem Kopf arbeiten
Damit soll der echte Arbeiter (der Faust), auf den man traditionell ja eher herabsieht, mit dem Rest der Gesellschaft auf gleiche Höhe gestellt werden.

...

>Insekten
>Weberknechte
>stiche
>beißen

>den Spinnenbrudi verdächtigen
unhöflich, ich hoffe, du gehst dich sofortigstens entschuldigen

lel, hab da Wagenknecht gelesen und war erst mal häh?

deshalb durften sie sich auch nicht organisieren oder streiken. alles aus respekt

Wann marschiert die Schweiz endlich bei uns ein? Österreich ginge auch.

Ach du bist schon ein süßer :>
>Spinnenbrudi
Nur dünnbeinige hausspinnen sind basiert, der rest nicht

twitter.com/OnlineMagazin/status/910085738359869446

>Arbeiter der Stirn = Leute, die mit dem Kopf arbeiten
unironisch süB

Russland ist voller musel

>Stechschritt mit der Schippe in der Hand
Autismus

Wer hier ſonſt noch ſo alles /Arbeiter der Stirn/?

Der Arbeiter sollte gleichberechtigter Teil der Gesellschaft werden, nicht gegen den sie kämpfen.
Auf der anderen Seite durfte der Arbeitgeber auch nicht den Arbeiter ausbeuten, wie es in kapitalistischen Systemen üblich ist.

youtube.com/watch?v=48hLxzn6qEE

...

youtu.be/fiKbC7AKvfs

:/

ich rechts mit der martini-jacke

Hätte er ohne mich net geschafft.

>wie es in kapitalistischen Systemen üblich ist.
kek hitler ist den großindustriellen doch in den arsch gekrochen. außerdem hat man zwangsarbeiter die drecksarbeit machen lassen

Sollte wieder eingeführt werden uezs.

genauso hab ich mir dich vorgestellt.

?

Diese kanaken alder. VOLKSZORN WANN
youtu.be/zENE-Af45Qg

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH
youtu.be/OI9L20RLFtM?t=18s

das schwarz-weiß-rot ist falschrum

ACH DU KAGGE

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Der Brudi der immer bei extremen Zahlenfolgen durchdreht ist 1 guter.

hab mir die 40min schon am Nachmittag gegönnt
feinste Unterhaltung, muss man schon sagen

Leute wer garantiert mir dass der bnd die wahlzettel nach btw nicht nach fingerabdrücken analysiert die zuvor beim bürgeramt durch das erneuern des passes aufgenommen worden sind?

Hitler had die Großindustriellen nicht einfach ermordet, wie das bei den Bolschewisten üblich war. Wer hätte auch ansonsten ihre Aufgaben übernommen? Irgend ein Parteifunktionär, der sich auf dem Gebiet gar nicht auskennt?
Arbeiter und Industrielle sind beide wichtig und können ohne einander nicht auskommen. Man muss nur dafür sorgen, dass sie miteinander arbeiten, statt gegeneinander zu kämpfen.

ich werde mir jetzt 50min lang feinsten geistigen dünnschiss gönnen

YEEEEEE

YEE BOI

wtf was ist das

Ich du Eule weil der BND nur der Auslandsgeheimdienst ist, wenn macht der Verfassungsschutz das.
Aber die sind viel zu unterbesetzt dafür um dich vor 2100 zu identifizieren

>er verfolgt dem feinsten Ehrendresdner sein Leben nicht
dein Verlust brudi

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

und deshalb hat man dem arbeiter jegliche möglichkeit genommen sich zu wehren, falls es zu ungerechtigkeiten kommt?

>Hitler had die Großindustriellen nicht einfach ermordet, wie das bei den Bolschewisten üblich war. Wer hätte auch ansonsten ihre Aufgaben übernommen?
dort hat es offensichtlich funktioniert.

Wählen Türken die für Ergogan sind auch die SPD?

WARTET MAL LOIDE, DAS IST DER ERZFEIND

können wir die bild jetzt anzeigen wegen verbreitung verfassungsfeindlicher symbole?
bild.de/politik/2017/tatort/model-und-fotograf-gegen-rechte-hetze-auf-facebook-53264340.bild.html

Hab jetzt die Hofer Lunacek nachgeschaut. Unglablich. Einziges Argument der Grünen ist guilt by association. Sie sind Freunde mit Le Pen, Orban, Muslim Bruderschaft blablabla. Kein einziges echtes Argument.
Und auf Twitter wird wieder behauptet die Lunacek holt sich alle Punkte. ALTA SIND DIE LEUTE ALLE DUHM.

Sind das ironische Nazis oder was?

*Konfrotation

beshrenkt? welche nazis saufen mit einem basierten kongolesen?

>ALTA SIND DIE LEUTE ALLE DUHM.

Land der _HÄMMER_.

seh bisher nur ronny-sticker und dann drücken die nem grünen ein hähnchen in den briefkasten

Wenn das Nazi sein soll, warum benutzen die dann die "schwabcher judenlettern"?

das ist scheißposten im echten leben

GEH WEG DU VOCHEL

>und deshalb hat man dem arbeiter jegliche möglichkeit genommen sich zu wehren, falls es zu ungerechtigkeiten kommt?
Hat man nicht. Die Deutsche Arbeitsfront war dafür zuständig, dass es nicht zu Ungerechtigkeiten kommt. Nur den ewigen Kampf zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer hat man beendet (oder zumindest bis Mai 1945 pausiert).

>dort hat es offensichtlich funktioniert.
Das Morden hat funktioniert. Dann sind die Arbeiter ohne koordinierte Arbeit verkommen und verhungert.

Duuuuuuuuuuuuuu Berndi, dieser Bernd sucht zum ersten Semester eine WG und ich weiß net was ich alles in mein Anschreiben packen soll. Magst du mir vielleicht helfen? :3

why do germans hate democracy so much? why do you love dictatorship and inequality?

Nein.

Tipp: Du bist schon viel zu spät, lern lieber schon Mal Analsex lieben