/deutsch/

Ficke ich Österreich

Other urls found in this thread:

heise.de/newsticker/meldung/Gastbeitrag-EU-erschwert-Telefonanbieterwechsel-fuer-immer-Telekom-3837793.html
liveleak.com/view?i=c70_1499982557
de.wikipedia.org/wiki/Privilegium_Minus
krautchan.net/download/1506079021001.webm/deutscher bauarbeiter.webm
heute.at/oesterreich/wien/story/Ehrenmord--Familie-haelt-fest-zu--Killer-Buben--55150278
kurier.at/chronik/wien/gesuchter-gewalttaeter-in-wien-gefasst/287.531.041
youtube.com/watch?v=QPy1EQokWFs
twitter.com/NSFWRedditGif

fick di

Anschlusszeit!

>Sei EU Rat
>Brauche mal wieder Lobbygelder
>Zerficke die Deutschen Regeln beim Anbieterwechsel
>"Probleme könnten Verbraucher zudem bekommen, wenn sie umziehen. Bisher gibt es hier Sonderkündigungsrechte, wenn der Anbieter nicht am neuen Wohnort liefert. Außerdem beginnt die Vertragslaufzeit nicht von neuem. Der Kodex macht Anbietern hierzu keinerlei Vorgaben. Im schlechtesten Fall müssten Verbraucher ihren alten Telefonvertrag also für die gesamte Vertragslaufzeit bezahlen, obwohl sie ihn nicht benutzen können."

heise.de/newsticker/meldung/Gastbeitrag-EU-erschwert-Telefonanbieterwechsel-fuer-immer-Telekom-3837793.html

Erster für Högletten!

Du musst auch an dich glauben

/balt/

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

>vielleicht merken die ja das islam die religion des friedens ist und sie vertragen sich dann wieder
Naja, weißte....

liveleak.com/view?i=c70_1499982557

soll ich jetzt heben gehen?

Hannover – Was für ein bizarres Verbrechen!

Ein Mann soll seine Ex-Freundin vergewaltigt haben. Komplize soll ausgerechnet ihr neuer Partner gewesen sein. Jetzt stehen beide Syrer vor Gericht.

Die Staatsanwaltschaft wirft Jwan E. (20) u.a. Bedrohung, Körperverletzung und Vergewaltigung vor.

Der Flüchtling (hat vier Alias-Identitäten) soll die 20-Jährige in der Beziehung schwer misshandelt haben. Laut Anklage würgte und verprügelte er seine Freundin, verbrannte sie mit Zigaretten, warf Steine nach ihr, stach sie mit Messern.

Sie trennte sich, verliebte sich in einen Landsmann (20). Unter dem Vorwand eines gemeinsamen Essens lockte der neue Freund, so der Vorwurf, die Frau in eine Lindener Wohnung – dort wartete angeblich der Ex – und vergewaltigte sie!

Das Duo schweigt, nun muss die Frau aussagen. mv

Peinlich und rechts

>Der Flüchtling (hat vier Alias-Identitäten)

Deutschland in 2017

Wie bekämpft man am besten den Erkältungsjuden? Vitamin C, Ruhe und Tee mit Honig haben nicht gereicht um ihn auszulöschen. Ich brauche eine schnelle Endlösung, ansonsten muss ich mich morgen krank melden.

Willkommen in Deutschland.

Sie Wichser

...

A WICHSER BIST DU

Polen ist ________

Es war ein König in Thule,
Gar treu bis an das Grab,
Dem sterbend seine Buhle
einen goldnen Becher gab.

Es ging ihm nichts darüber,
Er leert' ihn jeden Schmaus;
Die Augen gingen ihm über,
So oft er trank daraus.

Und als er kam zu sterben,
Zählt' er seine Städt' im Reich,
Gönnt' alles seinen Erben,
Den Becher nicht zugleich.

Er saß beim Königsmahle,
Die Ritter um ihn her,
Auf hohem Vätersaale,
Dort auf dem Schloß am Meer.

Dort stand der alte Zecher,
Trank letzte Lebensglut,
Und warf den heiligen Becher
Hinunter in die Flut.

Er sah ihn stürzen, trinken
Und sinken tief ins Meer,
die Augen täten ihm sinken,
Trank nie einen Tropfen mehr.

>Polen

Bin ein Miehm auf /danmarktraden/ geworden

>Wie bekämpft man am besten den Erkältungsjuden?
Wenn man der volksmedizinischen Botanik der Germanen und Indogermanen glaubt, dann ist Hirsebrei Universalheilmittel für alles.

PFOTEN HOCH!

LASS DIE PFOTEN OBEN, SONST KNALLT'S!!!

...

ich habe warheit gesagt

*schießt zurück*

>Gibi labert in ihrem neuen Video erstmal über so ne Schlaufonäpp, mit dem man seinen Menstruationszyklus verfolgen kann

Warum sind Frauen so schweinewiderlich?

Bah alter jetzt muss ich mir immer ihre blutende Fotze vorstellen wenn ich sie sehe

WENN ICH DAS SEH

Dies uezs

...

fick dich wek

WZF
Ist sie etwa deutschnational???

Gnüühhhüüüü reeüüürggjhhhh
*Steht regungslos im Faden und sabbert*

>dfw männlich und keine Menstruation
Fühlt priviligiert

Danke, dass Sie Ihre Höflichkeit behalten.
Sie Arschloch.

Die 14-jährige Afghanin, die von ihrem 18-jährigen Bruder ehrenvoll gemessert wurde, soll 20 Jahre alt sein.
Jetzt machen sie eine Altersbestimmung bei der Autopsie.

Weil Frauen außer ihrer Vagina absolut nichts haben uezs
Deswegen stricken sie pinke Kappen und nennen sie "Pussycap" und müssen auch an sonst alles was dranhängen um allen zu zeigen worin ihr einziger Wert liegt.

Wenn du jetzt noch die deutsche Sprache beherrschen würdest...

Ich werde so lange bleiben wie ich will, und du kannst nichts dagegen tun. Wie fühlt sich das an Kartöffeli?

>Er hat sich seinen Penis noch nicht zu einer 'Vagina' umoperieren lassen, die er täglich mit einem Dildo vom Schließen abhalten muss

Alter, bist du etwa ein Cis-Mann?

why is berlin, munich and frankfurt not Germany anymore, it's like im in the middle east or some shit. Is there any city in Germany that isn't fucked?

Quelle?
Die Geschichte hat echt das Potential alle Klischees zu erfüllen dies jemals über Ausländer gab

>Seine Werke machten Hoffmann von Fallersleben auf einen Schlag berühmt, kosteten ihn aber auch die berufliche Karriere.
>Nach dem Erscheinen der "Unpolitischen Lieder" hatte er wegen seines Nationalismus, der auf Entmachtung der einzelnen Fürsten zielte, zunächst große Probleme mit der preußischen Regierung.
>1842 wurde er aus dem Lehramt entlassen und blieb jahrelang ohne feste Anstellung.
Freundliche Erinnerung daran, dass wir 1:1 in die Fußstapfen unserer deutschen Vorfahren treten. Mit den gleichen Forderungen und mit den gleichen Repressionen. Das alles hier ist der Anfang von etwas Großem.

>Österreich frei erfunden

>Unter Privilegium minus, auch kleiner Freiheitsbrief genannt, wird eine kaiserliche Urkunde aus dem Jahr 1156 verstanden, mit der die Mark Ostarrîchi (im zeitgenössischen Wortlaut schon Marcha Austria) in ein vom Herzogtum Baiern unabhängiges Herzogtum umgewandelt wird.

>Für die heutige Republik Österreich ist sie damit eine ihrer historischen Gründungsurkunden.

de.wikipedia.org/wiki/Privilegium_Minus

Sie hat recht uezs

Germans are masochists. They deserve everything they get.

Euch allen ist schon klar dass ihr keine Jungfrau mehr wärt wenn ihr eure Ansprüche weit genug senken würdet?

>Is there any city in Germany that isn't fucked?

Zwitscher Ösi noch hier?
Ist bei Twitterneuanmeldungen ganz normal dass man der Automatisierung verdächtigt wird.
Einfach eine Email an den Kundendienst schicken und erklären dass man enttäuscht ist deren Service nicht nutzen zu können weil man eigentlich kein Roboter ist.
Hat bei mir auch funktioniert.

krautchan.net/download/1506079021001.webm/deutscher bauarbeiter.webm

Ich im reelen Leben

>Ja hallo, natürlich verzichte ich auf meine Zauberkräfte um es einmal mit ner Huruspe zu machen

89IQ

>Er denkt ich will meine Jungfräulichkeit verlieren

Ja hab letztens eine hässliche Mulle fikkiert

Schlümm?

>why is sydney, melbournce and canberra not Australia anymore, it's like im in china or some shit. Is there any city in Australia that isn't fucked?

heute.at/oesterreich/wien/story/Ehrenmord--Familie-haelt-fest-zu--Killer-Buben--55150278
Ja, ich weiß, "Heute", aber bei den Sachen schweigen die anderen Medien ja still.
Die 20 Jahre stehen in der Print-Ausgabe der "Krone".

Zeige mir deine "Zauberkräfte" auf einer aktuellen Landkarte

Gebt Raum, ihr Völker, unserm Schritt:
wir sind die letzten Goten;
wir tragen keine Krone mit:
wir tragen einen Toten.

Mit Schild an Schild und Speer an Speer
wir ziehn nach Nordlands Winden,
bis wir im fernsten grauen Meer
die Insel Thule finden.

Das soll der Treue Insel sein,
dort gilt noch Eid und Ehre:
dort senken wir den König ein
im Sarg der Eichen-Speere.

Wir kommen her - gebt Raum dem Schritt -
aus Romas falschen Toren:
wir tragen nur den König mit -
die Krone ging verloren!

Don't judge about our cities, filthy foreigner.
You guys are not even a real ethnicity. You are the descendants of British prisoners.

soll ich jetzt haben gehen

soll ich jetzt kacken gehen

Duhm? Bin noch nicht 30

massive influx of chinese using our universities, then leaving with Australian degrees which they then use to their own benefit in China. Scumbags.

Everywhere else, especially Queensland is fine, even outer suburbs Melbourne is good. Still wanna see what parts of Germany are still German.

soll ich jetzt suizidieren gehen?

/anime/

t. Aussage eines Anime Pedophilen

Hab heute zum ersten mal nach einer Woche Dünnpfiff mal wieder so einen richtig schönen Harten Brocken abgeseilt.

t. Scheisse user

Schokoelfen uezs

My grandparents left Germany post-war and I couldn't be more happy, I still find it sad that Germany will lose its native ethnicity.

Best Chance are smallish Towns and villages

Nur wenn du gleich Duschen möchtest

Dresden is probably the only major city that is still somewhat German. Other than that most of eastern Germany is, although somewhat desolate and most people are either commies or nazis.

While East Germany now fuck off
Last you

seems to be the case, the country side was great.

VERPISS DICH, DU AUSLÄNDER
WAS DENKST DU, WER DU BIST, DASS DU HIER IN UNSEREN FADEN KOMMEN UND UNS AUF DEINER PRIMITIVEN SPRACHE VOLLSCHREIBEN KANNST???!!!!

mach das immer so uezs

>Ein 39-jähriger Somalier, der wegen Mordversuchs in Schweden europaweit gesucht worden war, ist am vergangenen Dienstag in Wien verhaftet worden.
>Der Tatverdächtige soll am 7. Juni 2016 versucht haben, seine Frau mit Axthieben zu töten.
>Der Mann war daraufhin geflüchtet und hatte in Österreich unter falschem Namen erfolgreich Asyl beantragt.
>Fingerabdrücked durften nicht verglichen werden, weil das wäre eine Vorverurteilung.
>Er hatte in Wien schon wieder 1 GF, eine Österreicherin.

kurier.at/chronik/wien/gesuchter-gewalttaeter-in-wien-gefasst/287.531.041

Beweis ihn doch falsch.

Professioneller Rat, du kannst es nicht.

Wie schmeckt Pernod?

>My grandparents left Germany post-war
Deine Großeltern sind Verräter.

Ich find das neue, bunte Österreich richtig leiwand.

Andererseits kanns mir egal sein. Die Frauen holen die Neubürger rein und in 10 Jahren nehmen sie mir den Schinken und den Schnaps weg, aber den Frauen dagegen so ziemlich alles andere.

>der eine user der immer massiv von Ausländern und ausländischer Sprache im Faden ausgelöst wird

Ich mag dich :3

>>Er hatte in Wien schon wieder 1 GF, eine Österreicherin.
WIR WOLLEN BEWEISE
KLARE BEWEISE

Nach Lakritz.

>Dem Flüssigfranzosen auf dem Leim gehen

WO IST MEIN VERDAMMTER SEKRETÄRIN

>Fingerabdrücked durften nicht verglichen werden, weil das wäre eine Vorverurteilung.

Der Rechtsstaat funktioniert einfach

unironisch? Gut oder nicht?

youtube.com/watch?v=QPy1EQokWFs
SO konnte der FETTÖSI 15KG in 4 WOCHEN ABNEHMEN OHNE zu HUNGERN!

Das mit der Österreicherin steht wieder nur in Printausgabe.
DIGITALISIERUNG JETZT

lel die neger
kek die juden
alter der Adolf

Hat sich erledigt, hab noch eine alte SIM rumliegen gehabt :^)

Zockt hier sonst noch jemand BDO ausser der Ösi dem sein Rechner kaputt ist?

EU-Recht.
Fingerabdruckvergleich im Asylsystem geht, aber er hatte in Schweden kein Asyl beantragt.
Souveränität ist super!

Wie gut bist du mittlerweile und wie viel spielst du jeden Tag?

>dgw ich wegen Erkältung diese Woche nicht heben kann
>dgw zum ersten mal seit ich mit dem Training begonnen hab Heben aussetzen muss

fühlt unironisch mega schlecht

Geht klar.

Is there any good ww1 memorials to visit in Germany?

Verhaftet wegen widerstand gegen die Staatsgewalt.

Wollen wir doch mal sehen ob wir ihre Firma nicht doch unter ein wenig Druck setzen.

Danke, Brudi.