/deutsch/

T H O T

HINFORT

Other urls found in this thread:

krautchan.net/download/1506067333003.webm/Vocaroo-Bernadette.webm
pbs.twimg.com/media/DKMHXovWAAEs_59.jpg
derwesten.de/staedte/bochum/kuriose-these-im-marcel-hesse-prozess-darum-koennte-der-manga-yu-gi-oh-etwas-mit-dem-doppelmord-zu-tun-haben-id212006347.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Hamburg ist unironisch so eine Drecksstadt

Wie die einfach hinnehmen, dass der Bismarck seit Jahrzehnten voll mit Grafiti ist und überall Müll liegt und dann irgendwelche le Kunstaktionen xD genehmigen die ihn in den Dreck ziehen

Schade, dass die Mulle sich nicht das Genick geborchen hat

Atombombe auf die ganze Stadt wann

JA

DEUTSCHLAND VERRECKE

Es ist nichts schlimm daran, ein Fantast zu sein. Aber das würdest du, als Normie, nie verstehen. Sei weiter ein Sklave deiner inneren Marionettensträngen, und wunder dich nicht, wenn die Menschen, auf die du einst heruntergeschaut hast, die Flamme der Geschichte tragen.

Für Party ist es top und die Thots sind ultra geil

JA !

Zu früh aber okeh

Wie kann man

Gibt es hier Leute die das unironisch gegessen haben?

>17
Und vor dem Militärdienst ist er geflogen, die goldwerte Fachkraft. Naiß.

>Atombombe
peinlich und rechts

Na Mett dass du zu spät dran warst Hurensohn

Du trägst ja mangels vollbrachter Anmeldung noch nicht einmal die Stange im örtlichen Gymnasion, wie willst du dich da an der Flamme der Geschichte versuchen?

Naja in Russland machen sie ja jetzt auch was gegen die Hater btw. Schwulen mit Atombomben

WO IST MEINE VERDAMMTE SEKRETÄRIN (MÄNNLICH) ?

AND YOU MEET ME HALF WAY

RIGHT AT THE BORDERLAND

FOR YOU

BREIT
SPUR
BAHN

JETZT WIRD WIEDER IN DIE HÄNDE GESPUCKT

SÄTZE AUS NEM LIED IN DEN FADEN POSTIERT

Quelle?

loide ich wurde richtig blass bei einer angst attacke

wieso werden leute so weiß im gesicht wenn man angst oder panik hat

kann nicht unrinoisch und ernstlos der einzige sein mit ex gf hier

MEI EX GF LOIDE

Doch. Alle anderen hier sind nicht so unvölkisch sich von der Freundin zu trennen.

Frag Rainer

LOIDE MEI OIDE ddDDDDD:

sich trennen und getrennt werden ist was anderes

krautchan.net/download/1506067333003.webm/Vocaroo-Bernadette.webm

geile Huruspe

wird es leider nie auf /deutsch/ geben

ICH BIN DER GOLDENE REITER

Bewertet

pbs.twimg.com/media/DKMHXovWAAEs_59.jpg

>derwesten.de/staedte/bochum/kuriose-these-im-marcel-hesse-prozess-darum-koennte-der-manga-yu-gi-oh-etwas-mit-dem-doppelmord-zu-tun-haben-id212006347.html
>Der Knackpunkt: Einer der Helden des Mangas heißt Jaden. Charakter „Jaden Yuki“ ist begabt, selbstsicher und beliebt. Zudem trägt er eine Frisur, wie auch Jaden sie trug, bevor er starb.
Einer der Gegner des „Yu-Gi-Oh!“-Jadens ist ein schüchterner Junge. Er wird zum Instrument des Bösewichts, der sich an Jaden Yuki rächen will. Der Name des Jungen: Marcel Bonaparte.

zum glück

kann gerne auf krebskanal bleiben

>Geil
4/10

DER FAMILIE

Auftritt Prof. Pfeiffer: "FILME, FERNSHEN, COMPUTERSPIELÄÄÄÄÄÄHHH!!!!111"

Das kommt davon wenn man sein Kind unbedingt Tschäiden nennen muss

klingt schon richtig behindert, möchte gar nicht wissen wie die in echt ist

+++ BRECHEND +++

+++ SOGAR GÜLLER KNICKT EIN ++

++ AFD WOHL ABSOLUTE MEHRHEIT +++

FICK DI TWITTER

Bin immer noch im Außendienst zwecks Protokollierung der Maßnahmen zur Erschließung neuer Kundenkreise.

da entfleucht mir nur noch ein überraschtes "sieg heil"

>7%
Schade, doch ausreichend sicher vor der Sperrklausel.

Wenn die Verräterpartei unter 20% rutscht und AfD näher an die 15% kommt wär das ja schon schön. Übermorgen wissen wir mehr :3

Die haben sich auf Martin geschmissen und sind jetzt wieder zurück

>Bismarck seit Jahrzehnten voll mit Grafiti

gerade gegugelt, lel, Deutschland ist schon echt ein zweit-Welt-Land geworden

Freue mich aufs Mett ernten uezs

LOIDE VON HOIDEE

SRPECHT MAL GROIDE

HODEN BODEN SODEN

JETZT JOSCHERZEIT AUF AUF

Duhm?

?

echt?

Leute, wie ist sowas möglich, kann mir das mal ein IT-user erklären wie der Staat diese Leute einfach doxxt? Zeigt einem whatsapp bloss jede Nummer an, sobald man einer Gruppe beitritt?
Kenne whatsapp nicht und hab von IT auch nicht viel Ahnung.

Deutschland ist mehr als Hamburg

ICH WILL EINFACH JOSCHER JODEL POSTINGS

>Zeigt einem whatsapp bloss jede Nummer an, sobald man einer Gruppe beitritt?
ja

he

duhm? habe den schirmschuss nicht mehr

AU BACKE ES KLINGELT ob das der Reiskocher ist Brudis?

Lieber saftige Busse als ausgetrocknete Lastwagen uezs

>wenn du in einem Land wohnst, in dem Busse = Buße ist

>deutsche Geschichtslehrerin fragt unsere Klasse, ob Bismarck ein Nazi ist
>90% der Gymnasiumschüler strecken auf

Doppelte entscheiden.

>strecken auf
wie bitte was

es heißt AU KAGGE du amateur joscher

>es echt ist

1. REICH
2. DM

denkt mal drüber nach

>CSU
Bayernferkel RAUS

AFD

es heißt OH KAGGE du Untermensch

...

also müssen die echt nichts weiter machen als eine Nummer zurückverfolgen?

...

Halten die Hand hoch? In Schweizerdeutsch sagt man "ufstreckä".

noice
\o

Doppelte

D A E S H L A N D

A

E

S

H

L

A

N

D

JA HEIL

...

wird wohl bei euch eine straftat/ein vergehen sein, bei der man das machen kann.

Erststimme BP, Zweitstimme NPD

Er meint "melden sich".

...

seit 1945 zeigen wir auf

als Bismark oder als Nazi?

Grüne sollten wenigstens aus dem Bundestag fliegen. Des wär doch göttlich.

Ja

>88

Hab nach einer Woche Dünnschiss endlich mal wieder einen harten Brocken abgeseilt.
t. Scheisse user

Geliefert.
Um ehrlich zu sein hätte ich entweder AfD, Linke oder ungültig gewählt.

Wär schon ein geiles Miehm wenn dkp und mlpd in den Bundestag kommen würden.

BIST DU WAHNSINNIG DENK DOCH MAL AN DIE UMWELT !

>diese Achter
Unterschreiben nicht vergessen!

BOAH IST DAS HIER SUPER ZU MEMEN

OH JUNG IST DAS SCHÖN

hab m1 memel board g'fund

>Linke
warum

>Um ehrlich zu sein hätte ich entweder AfD, Linke oder ungültig gewählt.
Bei mir ists FDP, AFD oder Linke uezs. Linke eher aus jux, hauptsache keine Stimme für spd und co.

>dreifache
14.88 % für Afd bestätigt.

>888

Das sind dann nur gratis Sitze für die CDU und SPD, die sollten mit so wenig wie möglich rein kommen

lol die neger
kek die juden
alter der adolf

Find die Wirtschaftspolitik der AfD scheiße.
Wenn wir den Billiglohnsektor eliminieren haben wir auch keinen Bedarf mehr nach ungebildeten Migranten.

>Bayern
>Pfarrer
>Ein Grüner
Ist... ist das überhaupt erlaubt?

>FDP
>Le keine Stimme für SPD und CDU
Aber dann CDU Arschkriecher Nr. 1 wählen oder wie

Dies
Außer einem Arschfick für Kanacken (den diese dringend nötig haben) hat die AfD leider nix zu bieten

Und darüberhinaus auch noch ein Evangole!