/deutsch/ nonkonforme Ausgabe

uezs

Other urls found in this thread:

youtu.be/xficALR3vvo?t=2m17s
wahlrecht.de/umfragen/allensbach.htm
youtube.com/watch?v=egZzDwJI-Bg
vocaroo.com/i/s1G5IraUFyrE
vocaroo.com/i/s1ZU6Lw8QRvi
twitter.com/SFWRedditImages

der faden heißt doch ab jetzt /CHAD/

Erster für Stößchen

NEDERPOEP TU ES

RIIII ich wollt den Faden machen

Eigentlich, Zürcher, wollte ich noch sagen: Ich finde das ugezs nett von euch, dass ihr mich als Miehm, wenn auch nicht so, wie ich das mir selber vorgestellt hätte, am Leben behält.

falscher Faden, das hier ist /linksunten/

Was meinte er damit?

youtu.be/xficALR3vvo?t=2m17s

WÄHLE MICH JETZT!

Hast du dich schon entschieden ob du zahlst?

JUDEN

Freundin?

Das war nicht ich, sondern der Imitationsbasler. Er imitiert auch mich, Frederik, also weiss ich wie es sich anfühlt.

er dreht jetzt völlig durch

Das frz. Wort sabotage steht für „absichtliches Verpfuschen“ sowie die „Beschädigung oder Zerstörung von Produktionsmitteln“. Zugrunde liegt dasfrz.Wort sabot „Holzschuh“, das vonaltfrz.cabot, einer Variante von savate „alter Schuh“ stammt. Saboter bedeutete „Holzschuhe herstellen, in Holzschuhen herumtappen“, und mit Holzschuhen vollzog sich auch der erste Sabotageakt: Französische Landarbeiter warfen zur Zeit der beginnenden Mechanisierung der Landwirtschaft ihre Holzschuhe in die Feldmaschinen, durch die sie ihre Arbeitsplätze gefährdet sahen. Die Geräte wurden dadurch unbrauchbar. Sabot bekam in der Folge auch die Bedeutung „Hemmschuh, Bremsklotz“. Zum Begriffshintergrund gehört die Bewegung der Maschinenstürmer, die sich im 18. und 19. Jh. auch in England und Deutschland gegen den Arbeitsplatzverlust richtete, den die Mechanisierung der Arbeitswelt nach sich gezogen hatte. Eine Tat aus Sabotage nennt man Sabotageakt; derjenige, der sie ausübt, heißt Saboteur.

Maul halten Frederik

...

wieso hab ich das gelesen...

Wie dem auch sei, hab euch lieb

...

Wieso ist Helene Fischer eigentlich nicht pro-AfD? Sie ist doch Russlanddeutsche.

Wer /intellektuel überlegen/ hier?

Humanismus ist eine seit dem 19. Jahrhundert gebräuchliche Bezeichnung für verschiedene, teils gegensätzliche geistige Strömungen in diversen historischen Ausformungen, unter denen der Renaissance-Humanismus begriffsbildend herausragt. Gemeinsam ist ihnen eine optimistische Einschätzung der Fähigkeit der Menschheit, zu einer besseren Existenzform zu finden. Es wird ein Gesellschafts- und insbesondere Bildungsideal entworfen, dessen Verwirklichung jedem Menschen die bestmögliche Persönlichkeitsentfaltung ermöglichen soll. Damit verbindet sich Kritik an bestehenden Verhältnissen, die aus humanistischer Sicht diesem Ziel entgegenstehen. Hinsichtlich der konkreten Inhalte bestehen zwischen den einzelnen Humanismuskonzepten große Unterschiede, die sich aus der Verschiedenheit der anthropologischen Grundannahmen ergeben. Insbesondere besteht ein Gegensatz zwischen den Modellen, die aus der Tradition des Renaissance-Humanismus hervorgegangen sind, und alternativen Entwürfen der Moderne, die sich in Opposition zum traditionellen Humanismus begreifen und mit ihm wenig gemeinsam haben, aber am Begriff Humanismus als Selbstbezeichnung festhalten.

Komisch, aber auch unterhaltsam. Danke!

Was wählt ihr eigentlich am 24sten?

Ja, Nein, Nein

neeee 2 mal kriegt ihr mich nicht dran

Zürcher hier. Habe mir gerade ein paar Videos aus meiner Kindheit angeschaut. Tauben habe ich angegriffen, und andere Kinder mit Steinen beworfen.

...

Die Grünen, der Umwelt wegen

Wahrscheinlich SPD aus Mitleid, in der Hoffnung, dass sie nicht nochmal GroKo machen und Schulz abtritt

Hattest du eigentlich jemals Freunde?

Wenn man mit jemandem keinen Handel mehr treiben oder keine politischen Beziehungen mehr unterhalten möchte, ruft man zum Boykott gegen ihn auf: man boykottiert ihn. Gemeint ist damit eine Ächtung des Betreffenden: ein Ausschluss von einer Gemeinschaft, deren moralische Standards der Boykottierte nicht erfüllt. Oft wendet sich daher ein Boykott gegen diktatorische Regimes oder bestimmte Konzerne, deren Vorgehensweise von den Konsumenten nicht gebilligt wird, etwa weil sie unter inhumanen Bedingungen produzieren oder den Schutz der Umwelt missachten.
Namensgeber ist der einst als Gutsverwalter tätige englische Hauptmann Charles C. Boycott (1832–1897), der im Jahre 1880 Pächtern in der irischen Grafschaft Mayo mit solch unerbittlicher Strenge entgegentrat, dass niemand mehr für ihn arbeiten wollte. Man mied ihn auch gesellschaftlich, und unter dem Einfluss der Irischen Landliga weigerte sich sogar die Eisenbahn, Boycotts Vieh zu transportieren – bis dieser schließlich im Dezember 1880 resignierte und aus Irland auswanderte.

Wirst du jetzt zum Serienmörder?

>ist am Freitag auf 4Kanal
passt alles zusammen uezs

>in der Hoffnung, dass sie nicht nochmal GroKo
es gibt Hoffen und Dumm sein

Göring o/

Wegen dem Holländer will ich jetzt auch ne MILF

Mal sehen was das in meiner Gegend so kosten würde

Mergl

...

ja ansonsten bleibt mir nur linke uezs und da kann ich irgendwie auch zuhause bleiben

Aber du bist doch auch hier.

Puh Brudis

Heute Abend wollen die Chads wieder mit mir in eine Club gehen und es sind sogar Mädchen dabei

REEEEEEEEEE
Hoffentlich tanze ich nicht wieder so blöd rum

Trinke einfach genug bis es dir egal

Wenn nachher was drüber sagt machs wie alle Normies und sag lmoa soooo betrunken xdddd

Loide, mei Ex-Oide D:

Also als ich das letzte mal im club war, habe ich mich 2 stundenwie ein autist bewegt, während meine chadfreunde mit ihren gfs getanzt haben.
Viel Spaß brudi

wenn jeder was getrunken hat ist dumm tanzen ganz ok

Welche Partei hat Innenpolitik wie Linke aber Außenpolitik wie AfD?

>Allensbach versucht seit Jahren die AFD "kleinzumachen"
>Muss kurz vor der Wahl die Zahlen korrigieren um nicht als komplett unseriös zu gelten

wahlrecht.de/umfragen/allensbach.htm

Kann ich ein DuRöhre-Konto erstellen ohne eine Telefonnummer anzugeben?

Ich hatte mit 17 gewisse Fantasien, und habe nachts immer von etwas bestimmten geträumt. Diese Phase ist zum Glück um, bzw. konnte ich diese Fantasien unterdrücken und habe sie heute nicht mehr.

npd

Faden schon wieder ned anständig verlinkt

Sprengts euch weg, sind echt nur noch Sup Forumssylanten hier

Bin auf KC

NSDAP

ja

Schreibe auf Tinder mit 35 Ultramilf, bin selbst 27. Was bewegt solche Frauen mit "jungen Bengels" anzubandeln? Suche nach schnellem Fick?

Beweise?

Faden Lied youtube.com/watch?v=egZzDwJI-Bg

Alte Männer wollen doch auch junge Frauen ficken. Warum sollte es bei alten Frauen anders sein?

ich liebe m1 ex oder liebte

Weiber in dem Alter suchen in dem Alter für gewöhnlich nach Stabilität und Sicherheit und diesen Scheiß.

Duhm? Erstell einen Kanal, und du wirst sehen, dass Google sich deine Nummer zwar wünscht, es aber nicht notwendig ist.

>Sei Ich
>Eingeladen auf den 18 Geburtstag von einem freund
>Totaler Autist und kann und werde nur locker wenn ich Alkohol trinke
>trinke einen shot nach den nächsten
>normiefreunde schütten immer wodka in meine Mische wenn ich nicht hinschaue
>Bin betrunken wie eine haubitze
>depressionen treten ein
>Ich erzähle jeden wie ich mich aufhängen will
>mir wird übel
>ich stehe auf und kotze die ganze Wand und den Teppichboden voll
>Komplette Pullover voll Kotze und alle schreien
>Kumpel ruft meine Familie an und erzählt ihnen über was ich alles geredet habe und was passiert ist
>werde abgeholt und bin seit dem beim Psychater

Ich wurde einmal eingeladen auf einen Geburtstag und ich habe alles versaut, seitdem wurde ich auch nirgends mehr eingeladen.

kann schon mal passieren

Versuche gerade, wollen mich ohne Nummer nicht weiterlassen.

Will doch nur Neofolk hochladen, der nicht auf YT ist. Dscheisse, habe es satt vom Netzjuden.

der jungfrauen-geburtstagsbesuch

Dann gib halt eine falsche Nummer ein.

Ja heil

*chad

Geschichten ausm Autistengarten

Wollen, dass man es bestätigt

Gescheiterte Normies ins Gas

vocaroo.com/i/s1G5IraUFyrE

Warum seid ihr eigentlich solche Hurensöhne?

>Verfasse super autistischen und peinlichen Kommentar auf Vargs Video, in der Hoffnung, dass ich seine Fanbase schlecht aussehen lasse
>Bekomme 37 likes

Denk mal nach

Wer noch /Freitagabend alleine/ hier?

Depressives Gelaber und alles vollreiern ist dann doch zu viel, aber mit alk eskalieren schon stanni.

Wer noch /jeden Abend alleine/ hier?

fast, bin mit m1 besten kumpel am zockieren, aber lurkiere

waren aufm balkon /rauchen/ und hab mir m1 ex vorgestellt

fühls

lass mal Varg in Ruhe du Kasper

verpiss dich gescheitertet normie mit mei gf xD

Dann poste mal deinen Schmarn du Jude

trippel dubletten ja hadefix

Hab frueher das gleiche mit /deutsch/ gemacht.
Ist genauso geendet.

Bin alleine mit 1 Kasten Bier

Ist erträglich

Käfer... leicht auf die Karotten.

*UNerträglich

WEGEN DER SICHERHEIT

>Sei Ich
>Gehe auf den 16ten Geburtstag von irgend nem Mädel in der Nachbarschaft
>kenn niemand da und mache in 10 Minuten 100 neue Freunde
>trinke einen Shot nach dem nächsten
>normiefreunde und ich schütten immer wodka in jede Mische wenn nicht hingeschaut wird
>Voll wie ein Bordgeschütz
>supernormiemodus tritt ein
>Mache mit jedem Mädel auf der Party rum während ihre Freunde neidisch zugucken
>mir wird übel weil ich ne Fette sehe
>ich steh auf und ficke die Hausherrin gegen die Wand und in den Teppichboden, während der Ehemann sich darauf einen wixxt
>komplettes V-neck Shirt voll mit frischem Milfschweiß und Muschisaft und alle jubeln
>Kumpel ruft meine Ex an und erzählt über den epischen Abend und alles was ich flachgelegt habe
>werde von ihr abgeholt und hab seitdem nen dreier mit ihr und dem Geburtstagskind

Ich wurde nie auf einen Geburtstag eingeladen und hab richtig rumgesaut, seitdem will mich die ganze Nachbarschaft.

Ist es passierend?

Fangt doch mal an zu rufen

wasn?

HEIL

War die Hausherrin rechts?

GRÜNE RAUS GRÜNE RAUS GRÜNE RAUS

wollte unironisch das selbe fragen aber konnte es mir verkneifen

Dies. Der letze Abend, an dem ich nicht alleine war, bzw. mit Freunden, war im März 2014.

vocaroo.com/i/s1ZU6Lw8QRvi

Ne, sie und der hausherr waren Antifaschisten.
Das ist doch klar. #NieWiederRechts