/Anti AFD/ ehemals /deutsch/

Rechtspopulisten sofort raus.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Oc0uBx00oTE
youtube.com/watch?v=CQqLAuw4KWs
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

/balt/

nette Werbung
wie dumm muss man sein

/balt/

Cringe

...

>/Anti AFD/ ehemals /deutsch/
t. "Deutschland"

Wurde gestoppt.
Gut, dass ihr es mir rechtzeitig gesagt habt.

/balt/

Dies uezs

is your name miklas or something like that?

Wer von euch dreckigen Nazis wusste das
Natürlich keiner

Ach Ronny, halts maul.

...

>dFw morgen Massen-Ronny-Suizid

wer /geht nicht wählen/ hier?

Sollen sie sich die Köppe einschlagen oder auch nicht, mir Wurscht.

Fornicate vos

>dgw du nur ein 2.7m grosses Männlein bist
wann ging das alles nur so schief?

guter Goi

>Ronny
youtube.com/watch?v=Oc0uBx00oTE
Du meinst doch wohl eher Sören-Malte

überlege gerade Morgen nicht wählen zu gehen weil meine Stimme eh kein Unterschied macht und falls die gewisse Partei die ich wählen würde sich blamiert, ich so tun kann als wärs mir egal

>Goi
>i

schreibt man so im Deutschen mein anglo-indoktrinierter Freund

Adam ist auf das Schlitzaugen Miehm reingefallen und seine Nachkommen sind um 94% ihrer ursprünglichen Größe geschrumpft

ein hervorragender Plan, das muss ich wohl zugestehen

die guckt ja lustig

Schokoelfen uezs

Was ist das für ein stinkender Köderfaden und woher kommen plötzlich die ganzen Degenerierten?

Nein, aber solche links haben nur Psyop LARPer in den Lesezeichen.

Hahaha LOL XDDDD

>woher kommen plötzlich die ganzen Degenerierten?
>plötzlich

>mein wahlkreis
>ca. 100.000 wahlberechtigte
>ging nicht hin
>meine sonst favorisierte partei hätte ein zusätzliches direktmandat um drei stimmen fast nicht erreicht
seitdem geh ich immer wählen.

>ich so tun kann als wärs mir egal
Kannst du auch so du vollpfosten.
Außer du trompetierst das überall rum wen du gewählt hast.

Oh Oh meine Eltern fangen an über die Wahl zu reden

Soll ich so tun als würde ich es nicht hören und dicke rotpillen schmeißen? Keine Ahnung was die wählen oder welche Ansicht die eigentlich genau haben

>Journalist
>Welt

einfach

Dies uezs

Willst den Dicken markieren, Roony

verpiss dich doch einfach

So schlimm wie Heute war es schon lange nicht mehr. Sind das Sup Forumssylanten im Wahlkampfmodus?

...

richtig abhitlern

Ich komme gerade vom Wahllokal und dort waren so viele AfD-Wähler, Gauland wird garantiert Präsident. Die AfD gewinnt eh, also braucht ihr gar nicht hingehen.

Sag du wählst die MLPF

>plötzlich

...

Lösch dich Ronny

>meine sonst favorisierte partei hätte ein zusätzliches direktmandat um drei stimmen fast nicht erreicht
Grüne?

...

Wieso habt ihr scheiß Almans so kalte und distanzierte Beziehungen mit euren Eltern?
Ist doch klar dass euer Land gefickt wird
>Hey Justus kannst du mir das Wasser reichen?
>Nein fick dich Susanne du bist zwar meine Mutter aber das ist mir egal.
Verschwinde!

WeiB nicht was ich wählen soll, Doppelte entscheiden.

hättest sie schon längst rotpillieren sollen, jetzt isses zu spät

gruene

Der tiere zuliebe.

Dafür werden wir nicht mit dem Gürtel geschlagen uezs

Die Meta-Politik ist es worauf es jetzt ankommt. Alle schön mit Klarnamen Stellung zur AfD zeigen.

>Deutschland hat keine Kultur me-
youtube.com/watch?v=CQqLAuw4KWs

187

Mein Auge sah die Ankunft unseres Herrn in ihrem Ruhm.
Er stampfet aus die Kelter, wo des Zornes Früchte ruhn;
Schon blitzt Sein schrecklich schnelles Schwert, kündt Unheil bösem Tun:
Seine Wahrheit schreitet voran.

Rühmt ihn, rühmt ihn, Halleluja!
Rühmt ihn, rühmt ihn, Halleluja!
Rühmt ihn, rühmt ihn, Halleluja!
Seine Wahrheit schreitet voran.

AfD rausgeblasen uezs

Verschlusssache.

Was habt ihr jetzt davon euren ekligen Bilder zu spammen?
Fühlt ihr euch besser über euer dreckiges Leben?

...

Spd erststimme
Mlpd zweitstimme

>"ja, hallo, natürlich wähle ich beta. die sind liberal. das heist freiheitsliebend^^ und digitilasierung is mir sehr wichtig und der lidner isn symbadischer Typ^^"

moruk moderne almans sind untermensch
hitler würde auf ihre gesichte spucken

>Wieso habt ihr scheiß Almans so kalte und distanzierte Beziehungen mit euren Eltern?
Weil wir mit 18 ausziehen und nicht bis 25 in den eigenen 4 Wänden leben wie Stavros oder Hakan

wenn wir so kacke sind kannste ja zurück in die Türkei in der die Welt noch in Ordnung ist ;)

>links
>lesezeichen
Gehirnlein, was geht? Diesen Querverweis habe ich aus meinem Privatkopf

Af:DDD

Bin im Garten und helfe Vater beim Arbeiten

Er sitzt auf seinem Schuppen, schraubt am Dach rum und redet die ganze Zeit mit sich selber
>Alles Käse!
>Verdammich!
>So ein Mist!
>Herrgott nochmal!

Wenn der nicht bald Ruhe gibt gehts ab ins Altersheim

mooooruq

ich fique d1e waifu

dumb jannies banning me

Was geht mit der action-cam lol

...

...

Ja.

NPD Erstimme, AFD Zweitstimme

Ich empfehle Schokoelfen

Dachte ich mir schon. Deine Welt ist wohl ziemlich beshrenkt.

MLPD

Ja, politische Gegner sabotieren ist richtig antifaschistisch, ich meine natürlich sozialdemokratisch

...

Gab nur paar mal leichte Ohrfeigen, für die ich dankbar bin. So lernt man Disziplin.
Während ihr verweichlichte Versager seid und geSCHWÄRZT werdet bis zum geht nicht mehr und euch nur drüber freut lul

...

Memes aside, will you vote for AfD tomorrow?

BGE

In hunderten von Lagerfeuern sah ich Sein Gesicht, ----
Im Tau und Dunst des Abends ein Altar ward Ihm erricht’:
Sein Richterspruch erscheint vor mir im trüben Lampenlicht:
Sein Tag schreitet voran.

In glatten Stahl graviert die Botschaft klang wie Glockenton:
„Kampf gegen die Verächter findet meiner Gnade Lohn.
Es zermalmt den Kopf der Schlange endlich nun der Menschensohn,
Denn Gott schreitet voran.

Warum bin ich nur so beta ;_;

"Ja user wählst du Morgen?"
"W-Weiß noch nicht" (nicht getraut AfD zu sagen)

Blah blah.. und ja die Weidel! Die ist ja lesbisch und in einer Partei gegen Homosexuelle! Ist doch bescheuert oder user?
"haha ja weiß nicht genau"


Oh man, ich muss lernen zu argumentieren

No, because you will hack my ballot for me

...

Er stieß in die Trompete, die zum Rückzug niemals ruft,
Nun richtet er die Herzen, die erweckt’ Er aus der Gruft. --
So eile, meine Seele, heb’ dich jubelnd in die Luft, --------
Unser Gott schreitet voran.

In der Schönheit der Lilien Christ geboren Dir und mir, ------
Wir, verklärt von seinem Glanze, sammeln uns um sein Panier. --
Wie Er starb als unser Heiland, als Befreier sterben wir, --
Und Gott schreitet voran.

Sein Kommen gleicht dem Strahlen morgendlicher Sonnenpracht,
Den Herrschern Weisheit und den Tapfern Ehre Er vermacht.
Sein Reich auf unsrer Erde, es ist endlich nun vollbracht:
Unser Gott marschiert voran.

Ich kann doch hier in besseren wirtschaftlichen Verhältnissen leben, keiner macht mir das Leben schwer und kann meine Meinung äußern.
Ich hab Freundin, Arbeit und Freunde hier, also was soll ich da?

Дa, пoтoмy чтo я хoчy чтo мв пoдpyжимcя c pyccкими

yes, getting an erection just thinking about it

No, Merkel will be chancellor anyway, so I'll just vote for her and be done with it.

...

Rühmt ihn, rühmt ihn, Halleluja!
Rühmt ihn, rühmt ihn, Halleluja!
Rühmt ihn, rühmt ihn, Halleluja!
Seine Wahrheit schreitet voran.

Het

Probably yes.