/deutsch/

Mund auf Schwanz rein, Alman

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5uS5cPfbIjw
faptv.net/actress/6511
youtu.be/QenqTgnRkrA
youtube.com/watch?v=3_D_SCUGdB4
twitter.com/SFWRedditImages

erster für AfD

Wir sind die Kämpfer der NSAfD

youtube.com/watch?v=5uS5cPfbIjw

WÄHLT

DIE

ZDU

KC BITTE GEH

Käfer... leicht auf die Karotten.

Ist pietsmiet das miehm des jahres?

Schaffen wir es unter 20%?

Schön wär's schon, aber wahrscheinlich werden sie die 2 auf der Zehnerstelle halten.

ne, fick di

AfD wählen - Multikulti und Islamisierung stoppen. Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht...

Nettes Bild ützala

PERSONAÖSI RUUHHHEEE

braucht man wasser für akrylfarben?

Bin schon mit 19,9 Prozent zufrieden uezs.

Martin, leicht auf die Verluste

erststimme spd, weil ich die cdu tante nicht mag
zweitstimme entweder fdp oder afd, würde aber sogart die grünen wählen wenn ihr migrations/asylprogramm nicht so scheiße wäre
bewerte

SCHLECHTESTES ERGEBNIS SEIT WEIMAR

...

... leicht auf die Parteitraditionen.

>erststimme spd, weil ich die cdu tante nicht mag
Duhm weil sie nur nach Parteizwang wählen
Ist aber eh egal
>mei FDP
Gas dich weg Bonze
würde aber sogart die grünen wählen wenn ihr migrations/asylprogramm nicht so scheiße wäre
ich auch ütz

...

>Anders als der Zentralratspräsident: Jüdische Online-Enzyklopädie „Jewiki“ gibt Wahlempfehlung für AfD ab
>Jewiki, die größte, deutschsprachige Online-Enzyklopädie zum Judentum gibt eine Wahlempfehlung zur Bundestagswahl ab. Auf der Seite steht: „Jewiki empfiehlt, bei der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag mit beiden Stimmen die Alternative für Deutschland zu wählen.“
>Die Webseite beschreibt die Islamisierung Deutschlands als eine ernstzunehmende Gefahr und listet die institutionalisierten Menschenrechtsverletzungen in islamisch-dominierten Ländern auf. Sie verlinkt auch das Wahlprogramm der AfD.
Basiert uezs. Viele Juden sind nicht so duhm wie der deutsche CDU-Wähler.

...

Ist die Farbe nicht schon nass?

>erststimme spd
Wo wohnst du, in einer linksversifften Wessistadt, wo die AfD keine Chance hat, das Direktmandat zu krallen? Falls ja, okay.

>zweitstimme entweder fdp oder afd, würde aber sogart die grünen wählen wenn ihr migrations/asylprogramm nicht so scheiße wäre
Bei den Grünen ist das gesamte Programm scheiße. Und den Lindner kannst du wortwörtlich nur wählen, wenn du mehr als 5000 netto im Monat verdienst.

>bewertet
4/10 überdenke deine Entscheidung

bin bafög berechtigt
>Duhm weil sie nur nach Parteizwang wählen
mir geht es um die repräsentation der region

...

>Kurz will mehr Macht für das Amt des Bundeskanzlers
ES FÄNGT SCHON WIEDER AN!

Ja die scheiße erzählen sie gerne.

Hat keinen Einfluss.

war mit der gf auf dem oktoberfest, bild relatiert

Juden... leicht auf den Neokonservatismus...

Das ist das durchschnittliche deutsche Mädchen.

Deutsche Männer, wenn du jemals eine Tochter hast, wird sie wahrscheinlich so sein.

faptv.net/actress/6511

Das ist das durchschnittliche deutsche Mädchen.

Deutsche Männer, wenn du jemals eine Tochter hast, wird sie wahrscheinlich so sein.

faptv.net/actress/6511

Miehms beiseite, warum soll ich die AFD und nicht z.B. die CDU wählen?

...

Wann dürfen wir morgen eigentlich die Ergebnisse erwarten?

>wenn du jemals eine Tochter hast
Na das wars dann auch mit den sorgen

nrw, ruhrgebiet
fdp hat gute ansätze für ein einwanderungsgesetz
damit kommen die ganzen wirtschaftsfunghis nicht mehr rein

5 Uh 45

peinlich

...

Mal wieder ein erfolgreicher Brautag. Und Primitive Technology hat mal wieder ein Video hochgeladen, das rundet den Abend ab.
Was läuft den so, brudis?

wird Stimme mit Stimme vergolten werden?

Schicht:

Ober [ ]
Unter [X]

...

youtu.be/QenqTgnRkrA
>dGw k1 GF

Couragierter Lehrer greift Merkel vor laufender Kamera an: „Sie sind keine Kanzlerin des deutschen Volkes!!!“

youtube.com/watch?v=3_D_SCUGdB4

>bewerte
2,5/10 weil AfD eine Option ist. Eigentlich müsste es noch Punktabzug für die SPD-Stimme geben, aber naja...

Volle Punktzahl gibt es leider nur bei zwei Stimmen für AfD.

Schmatz mir die Klöten du Hurensohn

Passiert es? Würde die österreichische Armee bei ihrem Einmarsch in Deutschland den Weg nach Berlin weisen uezs.

ja heil

...

Absoluter Ehrenmann. Gebt ihm das eiserne Kreuz und baut ihm ein Denkmal (Ernst).

hab mich voll gefressen und bin jetzt müde und fett

Dem Michael Kühntopf seine Privatwikipedia ist schon einfach knorke

Weil du dann Merkel wählst und die das mit Griechenland verbockt hat und die Flüchtlinge ins Land geholt hat uezs

duhm? mag die cdu tante nicht, under der spd mann hat sogar eine chance ihr das mandat wegzunehmen
der afd mann hat keine chance

...

DANKE FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT

DER VERDAMMTE ÖSI ZIEHT SCHON WIEDER DURCHS REICH

#fedidwgugl

>>dGw k1 GF
Hab schon wieder von ihr geträumt

BITTE NET

Bakuretsu Bakuretsu ran ran ran!

>diese Bild
Studenten ins Gas ützala

dange für 1000 barren

Der eine wird müde von der Arbeit, der andere vom Fressen. So unterschiedlich verläuft das Leben in den verschiedenen Schichten.

...

friss dich mal richtig voll bis kurz vorm erbrechen und dann wirds dir auch so gehen

gibt kein geileres gefühl

YEAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHHH

wäre für eine jamaica koalition
die grünen können der fdp auf die finger schauen, und merkel macht eh nen guten job
hoffe herrman von der csu wird in 4jahren kanzler

...

Dann zeig mir mal ein KZ das nicht von Akademikern betrieben wurde auf der Landkarte

...

...

>den Verräter mag ich nicht
>deswegen wähle ich einen anderen Verräter
>die einzige aufrichtige Person, die zur Wahl steht, hat keine Chance, deswegen scheiß auf den
Duhm?

Ich würde gerne, aber heute habe ich weder gefrühstückt, noch zum Mittag gegessen. Als ich dann nach Hause kam erstmal ein paar Wiener mit Brot auf die Schnelle, dann eine Pizza. Bin jetzt Satt und will kein Blatt, mäh mäh muh muh.

> Merkel macht nen guten Job
Duhm?

Was wäre passiert, wenn die deutsche Armee im August 1941 Moskau angriff?

Warum ließ Hitler sie nicht nach Moskau bringen?

...

MUSEL AUFS MAUL

Nichts von Bedeutung wäre passiert. Der Krieg war an dem Tag verloren, als die Deutschen in Russland einmarschiert sind.

...

...

Weil Hitler keine Ahnung hatte aber trotzdem nicht auf die Generäle gehört hat

wie kann man nicht frühstücken???

der afd mann ist eine gerader mann, aber den spd mann finde ich auch nicht verkehrt, von daher ist nix verschenkt

Als wenn du ne Ahnung hättest was die Generäle damals gesagt haben.

...

>gehe auf FB
>Bekannte ist live
>Ist mit Freundin in Prag und trinkt gerade teuren Wein, um sich dann später von irgendwelchen Tschechien benieren zu lassen
>ich hocke zuhause und wichse später mein erbärmliches kleines Würstlein

Die Welt ist so ungerecht, unfair und blöd.
Ich habe keine Lust mehr
Sollte die Welt heute eh nicht untergehen?

...

wähle die fdp, weil ich später gerne 5000 euro netto verdienen will

Tschechen sind Ehrenarier, das ist schon okay.

dabei zeichnet sich unser system grade dadurch aus, keine kanzlerdemokratie zu sein. diese personalisierung taugt mir gar nicht uezs.

Manstein sagt, Deutschland könne auch nach 1943 gewinnen können

...

>er denkt sie werden für ihn die steuern senken
naja alle 10 jahre muss der deutsche michel drauf reinfallen

>ich hocke zuhause und wichse später mein erbärmliches kleines Würstlein
+++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++

WIE GROẞ IST EUER BENIS DEN SO?
(UMFANG, LÄNGE)

+++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++

UMFANG 12,4cm, LÄNGE 15,5cm HIER

>ich hocke zuhause und wichse später mein erbärmliches kleines Würstlein
Ist doch viel gemütlicher. Unter Menschen zu sein ist viel zu stressig und einfach nur nervig.

Mit welchen Kräften, mein Führer?

gut?
schlimm?
oder?