/deutsch/ Bundestagswahl-Ausgabe

Eine Welle von 2 Millionen muslimischer "Familiennachzügler" rollt auf Deutschland zu. Und wenn die erstmal hier sind, hat jeder von denen noch ein paar Freunde, Cousins und Zweitfrauen die unbedingt auch noch nach Deutschland rein müssen.

Alles was Du tun musst um das zu verhindern, ist am Sonntag im Laufe des Nachmittags Deinen Hintern aus dem Bett heben, 1 km zu Deinem Wahllokal zu laufen und Dein Kreuz bei der AfD zu machen.

WAS ZUM FICK WIRST DU EINES TAGES DEINEN KINDERN UND ENKELN ERZÄHLEN, WENN SIE DICH FRAGEN WARUM DU DAS NICHT GETAN HAST?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=p1SlBlB5pzU
en.wikipedia.org/wiki/Franconia
youtube.com/watch?v=4pneB_tzDUM
youtube.com/watch?v=pnd6sonuQ6M
youtube.com/watch?v=UArYMc3Bag0
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Fornicate vos

Ich war zu beschäftigt finnische Fallen zu vögeln.

Erster für /Buntland/

This is sparta!

youtube.com/watch?v=p1SlBlB5pzU

Schokoelfen uezs

A fine taste in music. I see you are a man of culture as well.

Ich fand die Band früher mal gut, heute nerven die einfach nur noch. Jedes verfickte Album hört sich gleich an und die Texte sind unkreativer Mist.

I like their both old and new stuff.

Kennt ihr das, wenn ihr afk seid und dann einen Faden verpasst

Jeder kennt es.

Ja uezs. Fühlt sich an, als würden die Freund feiern gehen und einem nicht Bescheid geben.

Wir sind alle hier, ihr Spalter

Wollte der Schweizer heute nich seine Kochkünste vorführen?

Dies uezs

hi /deutsch/
do you guys still think of yourselves as the heirs of the carolingian empire? do you still consider Germany the following of eastern francia? do you consider yourselves franks?

Karl der Große war Deutscher uezs.

und keiner davon ist ein verschissener Nazi, ist doch super. es können gar nicht genug her kommen.

just realized the picture may make it seems i was being provocative, that wasn't my intention

>do you consider yourselves franks?
We do desu
en.wikipedia.org/wiki/Franconia

I don't speak german sorry

most AfD Nazis are Slavic Saxons, not Franks

>The origins of Franconia lie in the settlement of the Franks from the 6th century in the area probably populated until then mainly by the Elbe Germanic people in the Main river area. Known from the 9th century as Francia Orientalis (East Francia).[2] in the Middle Ages the region formed much of the eastern part of the Duchy of Franconia and, from 1500, the Franconian Circle.
Interessant uezs

>köln
die ganze stadt gehört an die frische luft

L-Leude wie läuft das bei der Wahl genau ab?
Also sagen wir ich bin da im Wahllokal angekommen. Was muss man da genau machen? Bitte ernsthafte Antworten
t. Erstwähler

Den Stimmtzettel auf jeden Fall unterschreiben, um Wahlbetrug zu verhindern!

Geh einfach ins Wahllokal rein, die wissen dann schon was kommt.

Du gehst zu den Leuten die da gelangweilt rumsitzen, gibst ihnen deine Wahlbescheinigung und Ausweis wenn nötig. Dann kriegst du deinen Stimmzettel, gehst zu den Wahlkabinen, füllst ihn aus, falltest ihn und gehst zurück zu den gelangweilten Leuten. Die zeigen dir dann wo du ihn reinschmeisst.

du nimmst die wahlberechtigung und zeigst die da vor dann wissen die schon was kommt
musst kein wort sagen
absolut autisten freundlich das ganze
würd wieder wählen!

Ins Wahllokal, Ausweis und Wahlberechtigung vorzeigen, Kreuzel machen, einwerfen und gut is.

>Dann kriegst du deinen Stimmzettel, gehst zu den Wahlkabinen, füllst ihn aus, falltest ihn und gehst zurück zu den gelangweilten Leuten.

Ich hatte gedacht den muss man in einen Umschlag stecken und zumachen oder so?

bringt eh nichts. Sobald die merken, dass die AFD zuviele Stimmen bekommen hat, werden diese Stimmzettel einfach weggeworfen und die Medien berichten 1fach von niedriger Wahlbeteiligung

sieh dir einfach das an
youtube.com/watch?v=4pneB_tzDUM

nö, die müssen ja am selben Tag gezählt werden und ein Kuvert wäre ein technisch extrem komplexes Hindernis

man ich bin so schlecht in der malerei

Oge dange:3 liegen da Stifte in der Kabine rum?

Hmmm, was meinst du ist einfacher? Jeder wahlberechtigte Deutsche bringt seinen eigenen Stift mit oder da liegt einer in der Kabine?

WAS WEIß ICH MAN

und ẞ kann er auch nicht machen.
kannst du bitte nicht wähle gehen?

Da liegt einer in der Kabine uezs. Ist einfacher so.

Okay. Weiß eh nicht was ich wählen sollte ujmgezs.
>inb4 wie kann man nicht AfD wählen?? Fohl duhm etc.

Die Linke, brudi
Die einzige partei die das representieren was die meisten Menschen denken.

WARUM SO WENIG LOS??? SCHEIB NORMIES

>sofortiger Abschiebestopp
'nein'

Die Wagenknecht sieht schon geil aus uezs. Aber sonst nur Pack.

Wenn Menschen hilfe brauchen sollte ihnen geholfen werden. Findet jeder Mensch. Aber die großen Parteien müssen zögern dass zu unterstützen weil ihre politik das nicht unterstützt.

reicht doch

Ich finde sie sieht wie ein altes Zigeunermädel aus.

...

Die coolen Leute sind in .

Jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt hier.

Macht einen wirklich denkend

Das ist für Briefwahl

...

>Merkel wirklich seit 14 Jahren im Amt ist
Gabs sowas schonmal vorher?

>Wenn Menschen hilfe brauchen sollte ihnen geholfen werden. Findet jeder Mensch.
"Nein"

lol die Neger
kek die Juden
alter der Adolf

Eigentlich sind es wir, die damals dafür gesorgt haben, dass es diese große Welle gab. Wir haben die Medien auf unsere Memes aufmerksam gemacht. Wir haben gezeigt, wie bürgernah, wie wunderbar Herr 'Chulz ist! Es liegt an uns, ob die Medien so kurz vor der Wahl über einen Schulzzug 2.0 kurz vor seinem Ziel informiert werden oder nicht. Lasst uns dieses Subreddit wieder zum Leben erwecken

MEHR ANIME ÄRSCHE!

Vielleicht bist du neu, aber wir auf /deutsch/ sagen nicht "Neger" oder benutzen abwertende Begriffe für poc!

>14 Jahre
OB DU BEHINDERT BIST

>2005-2017
>14 Jahre
>kennt Helmut Kohl nicht

bitte spreng dich einfach weg

kohl war glaube 16

Klar, kann man sagen: Heilen ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Heil Hitler“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, unserer Führer Adolf Hitler ist so krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die Heilen ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich Heile nicht viel. Alle zwei Stunden mal, ungefähr. Wenn ich die Breitspurbahn gerade noch so erwischt habe, in dem meine Volksgenossen von der HJ sitzen: Heil. Wenn ich dem Bolschewiken aus 500m eine Kugel durch den Schädel donnere: Heil. Einmal auch, als ich in Rassenkunde was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe.
Dann gibt es noch das Heilen, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn der Gestapo gemeldet habe, verpfiffen, zum Tode durch den Strick verurteilt habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Es gibt zwar Meinungsfreiheit, aber dann gibt es eben auch Konsequenzen, Sieg Heil!

Arsch hoch

>wählen gehen in einem besetzten Land
Ja macht echt mächtig Sinn, Ronny. Haste gefickt ausgeschädelt.

Rekordhalter:
Bismarck, 18 Jahre

DIE GEILE SAU

enossen! Sonntag ist es soweit - der endgültige Sieg der einzig wahren Demokratie - der Sozialdemokratie! Absolute Mehrheit scheint ja doch noch knapp zu werden, was können wir in den letzten Tagen tun um Schulz auf den Thron zu helfen?

>Die restlichen MEGA Aufkleber großzügig in der Nähe des Wahllokals verbrauchen.
>In der Wahlkabine die Wahl mit einem lauten Dampflokgeräusch kommentieren
>Pils kalt stellen für die Feier
>Weiter alle überreden keine radikalen Parteien zu wählen (AFD, CDU, Grüne, FDP)
>Bei den Parteigenossen Werbung für eine potentielle rot-rot-grüne Koalition machen
>Nichtwähler zum wählen überreden
>Rechtswählern erklären, dass sie ihren Wahlschein unterschreiben müssen, damit später ihre Belohnung auch ankommt
>Strassenwahlkämpfern Mut zu sprechen und Ihnen ggf. einen heissen Kaffee bringen
>Letztwählern ihre Verantwortung erklären - oder sie ggf. von der Wahl abhalten

...

EUER ALTER
EUER RUHEPULZ
>19
>63

Schokoelfen uezs

youtube.com/watch?v=pnd6sonuQ6M
>du wirst nie Teil eines Klaviertrios sein
Ich wollte dieses Fühl gar nicht

In den letzten Tagen sind so viele auf den Zug gesprungen und haben jede Menge Artikel darüber geschrieben, warum Die PARTEI elitär, demokratieverachtend, schlimmer als die AfD, bourgeois und noch ein paar andere intellektuell wirkende Adjektive aus dem Duden sei - jeder Artikel dümmer als der andere.
Dabei heißt es oft, man dürfe die PARTEI keinesfalls wählen, denn da sie eh an der 5%-Hürde scheitert, mache man damit die AfD stärker. Wer auf seine Wunschpartei nicht verzichten möchte, nur weil andere gerne die Faschos wählen, mache sich also „mitschuldig“. Bei so vielen hysterischen Artikeln müsste die PARTEI doch locker über 5% liegen. Oder andersrum so wenige Stimmen bekommen, dass das ganze irrelevant ist. Dass die PARTEI die Wähler anderer Parteien abwerben wird, ist genau so zweifelhaft wie all die anderen Spekulationen - eher würde sie Nichtwähler dazu bringen, ihre Stimme in Anspruch zu nehmen. Oder die Wähler wollen einfach gerne ein paar bessere Satiriker im Bundestag. Da kann man auch kurz die Schnauze halten, in sich gehen und überlegen, ob es nicht an der eigenen Inkompetenz liegt, wenn andere mit Satire mehr erreichen als man selbst mit Ernsthaftigkeit.
Das schöne an der PARTEI ist: auch wenn sie nicht gewählt wird, macht sie wahrscheinlich mehr gegen Rechtspopulisten und Nazis als jede andere Partei. Während irgendwelche CDU-Politiker Artikel auf Bento darüber schreiben, wie schlimm die PARTEI doch sei, hat diese einfach mal den Goldverkauf der AfD gestoppt und ein 180.000-Mitglieder großes, faschistisches Netzwerk zerstört.

um einen Tag den 19. verpasst, SCHEIBENDRECK.

Was willst du denn?

*Ruhepuls

LOL

youtube.com/watch?v=UArYMc3Bag0

Aber wisst ihr was: Kann man alles machen. Man kann sich fragen, ob man diesmal nicht strategisch wählen sollte. Was man allerdings einfach nicht bringen kann: die Menschen, die seit Jahren gegen Rechtsextremismus kämpfen, als „verachtenswerter“ als die AfD zu titulieren. Das ist einfach dummdreist. Serdar Somuncu, der in jedem Drecksloch dieses Landes vor Neonazis aus „Mein Kampf“ gelesen hat, ist verachtenswerter als die AfD? Bela B, der eine ganze Karriere lang immer wieder Rechtsextremisten die Stirn geboten hat auch? Ich bin seit 15 Jahren in Deutschland und wenn mir jemand damals erzählt hätte, dass mich irgendwelche Journalisten in der taz für verachtenswerter halten als die Menschen, die mich jede Woche nach Buchenwald deportieren wollten, hätte ich wahrscheinlich gelacht. Aber nur, weil ich damals kaum Deutsch konnte und nix verstanden hätte. (Ja, einige AfD'ler sind Neonazis oder einfach nur Menschen, die Neonazis in den eigenen Reihen tolerieren. Hören wir endlich auf so zu tun, als wäre es nicht genau das).
Mich nerven diese duckmäuserischen Schuldzuweisungen. Alle sind schuld an dem Aufstieg des Rechtsextremismus: die Satiriker, die Antifa, die Ausländer die nicht mal hier wählen dürfen - nur die Rechtsextremen selbst nicht. Die werden immer „missverstanden“ oder „von der Politik in Stich gelassen“. Und dann schreiben wir krass woke Artikel darüber, dass wir ihre „Ängste“ nicht ernst nehmen, und legitimieren somit letztlich genau diese menschenfeindlichen Haltungen, die sie fälschlicherweise als „Ängste“ bezeichnen. Mittlerweile behandeln wir Faschisten und Neonazis manchmal wirklich wie die Opfer, die sie gerne wären, anstatt ihnen endlich die Verantwortung für ihre eigenen Handlungen zuzugestehen, wie jedem anderen erwachsenen Menschen.
Wählt die PARTEI. Oder auch nicht. Hauptsache ihr wählt was ihr wollt.

>Studiere Technik
>Hasse Technik
>Lande dennoch Schobb in Drumpfland

Ficks di dscheiss Leben alda

Hast Du das selbst geschrieben oder stammt das original von den Arbeiterverrätern?

Warum stehen eigentlich heute keine Typen mit Plakaten der Parteien vor den Wahllokalen wie in Weimar?

>sie wissen nicht, dass das Duodezimalsystem übernommen hat

Why don't Germany have Atomwaffe?

Ich mag euch.

Langeweile im Unterricht? Mehr in die Schulen investieren!

wsl gibt's bei euch auch eine bannmeile?

Weniger Fugees und Steuern aber keine Lesben mit Goldman Sachs Vergangenheit im Parteivorstand.

verpiss dich

Was soll ich abstimmen?

We are not allowed after the nazis

Muh historical responsibility.
We have US and France to nuke people for us though

Sprich Deutsch oder RAUS MIT DIR!

>mag
geht's noch schwuler?

Ja, Nein, Nein

Im Duodezimalsystem wär das "10", du Mongo.

Why does Russia have no industry?

Alle Atomwaffen sind mit Braungas längst neutralisiert, muss man wissen.

>Es sind in diesem Moment Brudis im Faden die nicht im Miehmweltkrieg gedient haben
ekelhaft

why is sprich, it must be sprecht fucking turkroach