/deutsch/

20% Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-im-bundestag-wie-der-rechtsruck-herbei-geredet-wurde-a-1169404.html
youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
welt.de/politik/deutschland/article168632891/Alle-Parteien-im-Bundestag-wollen-Wahlperiode-verlaengern.html
drch.gq
twitter.com/SFWRedditImages

t. erleuchteter

erster für grüne

gibts irgendwo eine seriöse zusammenfassung bzgl der wahlbeteiligung?
vergleiche regional und mit den letzten wahIen?

...

Warum ist der Sören so mett?

t. dummronny

Ich hoffe so sehr, dass die SPD auf 19% ruscht und die AFD das Wunder wahr macht
Stellt euch mal das Mett vor, wenn die AFD wirklich 2. stärkste Partei wird....

Ich mein die Journalisten haben jetzt seit Wochen damit gerechnet, dass die AFD die 3. Stärkste Kraft wird, aber nicht, dass sie 2. Stärkste Kraft wird

Warum sind Wahlen nur alle 4 Jahre ? Machen doch eigentlich Spaß

Kann es kaum abwarten uezs

...

spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-im-bundestag-wie-der-rechtsruck-herbei-geredet-wurde-a-1169404.html

Es geht der AfD ja um nicht weniger als ein anderes Land, eine andere Sicht auf die Geschichte, die Verbrechen, die Schuld der Deutschen, es geht darum, die "Leistungen" deutscher Soldaten zu würdigen und damit ein künstliches Selbstbewusstsein zu konstruieren, das an einen kranken Nationalismus appelliert, der millionenfachen Tod und den Mord an den Juden Europas verursacht hat.

Es geht darum, die Wut, die in der Gesellschaft ist, gegen die zu richten, die die Schwächsten sind, die Geflüchteten, die zu uns kommen, weil sie Hilfe suchen. Es geht, wie immer in der Geschichte, darum, einen Hass zu erzeugen, der einen Zusammenhalt schafft, der sonst nicht existent ist. Es geht darum, die freie und tolerante Gesellschaft zu bekämpfen.

wegen der umwelt, der tiere zuliebe etc.

Ja

Deswegen mehr Volksentscheide!

Das wären zumindest mal interessante weitere 4 Jahre.

ich bin unironisch kein ronny

bald sind sie nur noch alle 5 :-D

Alle Medien sind während der Wahlzeit unerträglich, wie kannst du sowas öfters wollen

, frug er zwei Stunden vor Wahlschluss.

kann man so sehen.

...

Wer liest unironisch so einen Schmuh.

Ich und die Jungs

DIE RUSSEN WERDEN GEWINNEN

Würdest du in Japan mit Deutschen japanisch sprechen?

Dann hör doch einfach auf, tagtäglich Medien aufzurufen, du Hornochse.

>die Schwächsten sind, die Geflüchteten,
Zweifel.jpg

Habe gerade Grüne gewählt. Hoffentlich wird niemand mehr abgeschoben. Auch kriminelle Geflüchtete haben ein Recht hier zu leben.

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

zeig bitte

Keine Sorge, wir arbeiten daran.
welt.de/politik/deutschland/article168632891/Alle-Parteien-im-Bundestag-wollen-Wahlperiode-verlaengern.html

Ne

Habe die Leute bei der Heute Show eigentlich auch mal andere Witze außer mei Nazihumor??

dann geh bitte, die reellen ronnystunden beginnen heute.

NAZIIIIIIIIIIIIII IM BUNDESTAG

DIE ADF

XD

jo, wahlhelfer hier, hier eine kurze zwischenbilanz
AfD 27%, aber das werden wir noch ändern
aber nicht weitersagen

>@heuteshow

L O L
HAHA

xD

*vorlachenweinendersmiley*

Du bist doch wohl nicht etwa eine Wahljungfrau?
Wer keine eigene Partei gründet gehört ins Gas.
Putschen ist natürlich die beste Wahl.

Wiederbetätigung, Anzeige!

Wer sonst noch /team19,9%/?

Wer gibt sich heute r/de?
Das wird schlimmer als n24 und zdf heute show

> sie unterschrieben mit Bleistift

Meine gefühle

nein, weil mir meine kultur und herkunft wichtig ist und bewahrt werden müssen egal wo ich bin.

Wenn ich Japaner und ihre Lebensweise hassen würde wäre ich erst gar nicht in Japan. Und in öffentlichen Transportmitteln würde ich da wenn überhaupt sehr leise reden, da ich weiß, dass die Japaner selbst lieber Ruhe haben statt die ganze Zeit ausländische Sprachen zu hören.

>Mach anderen Witz als mei Nazi
>Werde von den Zuschauern boykottiert weil der Witz (xyz)-feindlich war.

"Ich musste meine Erektion verstecken, als ich die Wahlkabine verließ" sagte Hans Müller.

Eine Träne lieft über mein Gesicht, ein Tropfen Sperma an meinem Bein. Ich hatte gerade CDU gewählt. Ich habe den Tod meines Volkes gewählt. Und das obwohl ich zur Wahl gegangen bin, festen Willens AfD zu wählen. Warum fragt ihr euch?

Ich war in der Wahlkabine, kurz davor AfD anzukreuzen. Dann habe ich mir die anderen Parteien angeschaut. Zuerst war ich wütend, dass sie überhaupt zur Wahl standen. Wütend, dass wir solche Parteien wählen können, die unser Land nachhaltig zerstören wollen. Wütend, dass einige Leute es tatsächlich in Betracht ziehen, Merkel erneut zu wählen.

Ich fragte mich, warum Leute ihr eigenes Land zerstören wollen. Ich wollte ihre Sicht verstehen. Dann ist es passiert. Ich bemerkte, wie ich scheinbar ohne Grund eine Erektion bekam. Je mehr ich mir vorstellte, CDU zu wählen, um so härter wurde ich. Ich stellte mir vor, wie deutsche Steuergelder Neubauten für Flüchtlinge finanzieren. Wie durch den Familiennachzug die Anzahl der Muslime noch um ein vielfaches gesteigert wird. Ich dachte an Massenvergewaltigungen von weißen Frauen und mein Glied wurde steif wie nie zuvor.

Ich schloss meine Augen, kreuzte ein Feld an. Öffnete die Augen. Ich habe CDU gewählt. Ich warf meinen Stimmzettel in die Urne, Tränen im Gesicht, Sperma lief das Bein herab.

Als ich am Abend das Wahlergebnis sah, kam ich, dann begann ich zu weinen. Am nächsten Tag habe ich mir einen Peniskäfig gekauft, den ich bis heute trage.

Mein Name ist Hans Müller, ich bin Deutscher; ich bin ein Hahnrei.

Buntstift für Buntland.

AfD 0,1%
deutschland ja

AfD 9,9%
Quelle: mein Onkel hat die Wahlsoftware programmiert

War immer noch nicht wählen

FMA

>dafür zahl ich jeden Monat 20€

und die umwelt auch
weil pflanzen = grün

so 20% is ok? everyone was expected it?

...

...

Doppelte und die AfD wird zweitgrößte Partei.

20% would be incredible
12% is a more likely outcome

Der Macher und 99% auf Sup Forums sind immer der Virgin Typ also ein Self Insert

Hamburg.

>Doch der moralische Kosmopolitismus ist nicht alternativlos. Man kann ihm einen „liberalen Nationalismus“ entgegensetzen. Zwar gilt seit der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948: „Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen.“ Dieses Recht der Menschen auf Ausreise begründet aber nicht automatisch ein Recht auf Einreise; es handelt sich nicht um zwei Seiten einer Medaille. Zwei Freiheitsrechte geraten miteinander in Konflikt. Härter formuliert: Nach den Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre, in denen utopische Schwärmerei und dumpf nationalistischer Populismus beziehungslos aufeinanderkrachten, wäre es redlicher, auch die Freiheitsrechte der Bürger in den Zielländern der Migration stark zu machen.
Wiju und sowas bringt die FAZ an einem Wahlsonnstag.

>dGw ich merke, wie ich immer mehr zu Bild relativiert werde

Bidde falass uns Ralle

L.O.L.

Räum erstmal auf

Duhm?

>DIE AFD IST NAZI
ronnysören, ruheeee

Witz komm raus und bist umzingelt

>day of the vote
>russians show up to hack everything
i'll keep an eye on you.

Doppelte und die AfD wird größte Partei und Mergl verliert ihr Direktmandat.

WARUMMÄÄÄHHH

Das eigentliche miehm war, bei der Jungfrau relativ normale Dinge zu nehmen, die die meisten Menschen tun, während der Chad das komplette Gegenteil war. Aber seitdem r*ddit das miehm entdeckt hat, gibt es nur noch beschissene und unlustige Versionen

Gott strafe Deutschland

drch.gq

fetti live

15%+ would already be surprisinglz good

Doppelte und die Mergl regiert für 16 weitere Jahre.

Kannst ja wenigstens mal aufräumen.

>jede Stimme zählt!
wahrscheinlich die größte Lüge

1. Duschen
2. Aufräumen
3. Raus gehen
4. Neues Leben beginnen

ist die NPD nazi?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn die AfD wirklich nur Scheiße verzapft sollte es doch für einen geschulten Politiker ein leichtes sein diesen vor der Öffentlichkeit zu entlarven.
Die Schuld jetzt den Politik Sendungen zuzuschreiben zeugt von Schwäche und Verzweiflung.

Ein starkes Stück finde ich die französische Revolution mit Pol Pot und den Nazis in einen Hut zu stopfen. Ohne diese blutige Bewegung könnten wir alle immer noch in der Monarchie leben.

So knapp

Kurz vor der Wahl verlässt der Russe den Ort und geht nach Petersburg. Zufall?

Dann merkst du, dass du etwas selbst erreicht und deine Lage wenigstens ein bisschen verbessert hast.

Kleine Schritte.

Jude

ja, ronny

Stellt euch mal vor ihr seid so ein Japsen Hanhrei und das allein wegen Animus.
Stellt euch vor ihr wärt so ein Untermensch. Dieser Typ ist es.

...

Doppelte und Högge wird 2021 Kanzler

Diese scheiße da kann man sich nicht geben

Erinnerung

erste Hochrechnung wann?

stimmt, weil wenn man den zettel falsch ausfüllt oder beschädigt dann zählt der nicht mehr.

t. Jungfrau

>catholic church
>civilization
Ah yes, who can remember the catholic advances in science? No wait, they hung scientists for blasphemy like a bunch of fucking sandniggers.

Was macht er da? Amrbänder zum Verkauf basteln?

Da kann ja die ganze SPD führung Sudoku begehen

Gib Hochlichter

dies

LOCK HER UP LOCK HER UP LOCK HER UP

irgendwas mit seinem thorhammer