/AfD/ ehemals /deutsch/

Gauland-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NO1vUMzKslA
youtube.com/watch?v=eB8uJMcSE-k
twitter.com/SFWRedditImages

...

Schweden hat ein Blocksystem

...

WER VON DEN TREUEN KAMERADEN HAT DAS PACK NOCH NICHT ERLEBT
DIESER ABSCHAUM KREUZT IMMER WIEDER UNSEREN WEG

Auf gehts

Sachsen ist so basiert

Wir haben beim Grundgesetz eben doch nicht aus Weimar gelernt

Zum Glück

dachte tschechen wären arier/germanen

Hab genug von dem Hahnreigekrächtze.
4. Reich ausgerufen wann?

WIR WERDEN SIE JAGEN

Wen würdet ihr eher erschießen? Von der Leyen oder Göring Eckardt?

Tschechen sind Ährenmänner

>jemand mit braunen Augen ist nicht arisch
>t.Varg

>Schwarz-Gelb-Grün
G-Geil

t. kotauge
hääää?

:3

Wieder wilder im Bundestag! Gratis Huren und gratis Bier?

Why is the leader of AfD lesbian if this party is purely homophobic? Please explain, I miss her point.

Braunauge, was geht?

VDL, die Eckardt hat wenigstens keine politische Macht.

Die zweite OVA hat aber eine unerwartete Wendung genommen

>Bregsid
>Drump
>Youkip

Unbesiegt

youtube.com/watch?v=NO1vUMzKslA

LEL

youtube.com/watch?v=eB8uJMcSE-k

Dr. Hahn, ich bin Rei

So, hier im neuen Faden stellen wir gleich klar, dass Vigne bestes Mädchen ist.

Weimarer Verhältnisse würde Mehrheit aus AfD und Linken und Regierung gegen das Parlament bedeuten. Nicht einfach viele Parteien zu haben.

>Dr. Hahnrei von den Linken

>Legger Tidden im Reichstag
Ein guter Tag

>dGw Studetenstadt

Weidel so smug als er gesagt hat Alice Weidel jetzt im Deutschen Bundestag

>only party against islam
>homophobic
u wot m8

ich mochte dass die OVAs gabriel weniger verachtenswert gemacht haben

Könnte man fast glauben dass sie die Schwulis doch nicht vergasen wollen

von der leyen
wenn unfähigkeit einen namen hätte wäre es ihrer.
3 verfickte minster posten inne gehabt und bei allen versagt.

SCHREIB DEUTSCH ODER VERPISS DICH, DU AUSLÄNDER.

>Schulz knöpft sich in "Elefantenrunde" ZDF-Moderator vor - dem gefrieren die Gesichtszüge
>gefrieren die Gesichtszüge

Musste munzeln

Allesamt arbeitslose linke Spinner und Studenten. Ich muss jetzt ins Bett, um morgen wieder meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Würde sie nicht erschießen. Einfach nackt an den nächsten Flüchtlingszaun binden.

Können sich jetzt eig. noch die Hochrechnungen verändern oder sind die jetzt mehr oder weniger fest?
Wie schaffen die das, wenn keiner zugibt, dass er AFD wählt?

SACHSÄÄÄÄÄN

Meißen reportiert ein.

*zweitbestes

hat jemand die ergebnisse für dingolfing?
da solllen die afd ergebnisse ziemlich gut sein

>AfD hinter Die PARTEI
GIGAMEGAULTRAKEK

Alle.gif

was für studenten sollen das bitte sein

They said it clearly that they're for traditional family and traditional values and don't support LGTB marriages and rights, don't they?

Korrekt

FPYÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

/balt/

>"Herr Sobotka warum behandeln sie die FPÖ nicht wie Aussätzige"

Hab' mir das beim Frühstuck angesehen. Ganzer Tag war im Arsch.

Auch: sollte mal meine Vigne-Bilder ordnen...

... leicht auf die Grabbelungen.

Netter Köder V-Mann

>berlin
absolut niemand kehrt

Fuck

die wird auch glaub ich nur in der regierung gehalten weil meggl genau weiß dass vdl viel zu blöd ist um ihr jemals gefährlich zu werden

frauen waren ein fehler

Rechtsextreme Nazistudenten anscheinend

>Wie schaffen die das, wenn keiner zugibt, dass er AFD wählt?
Die befragen die Leute anonym per Zettel.

ich bin die 87% und finde merkl sollte mehr für bäume machen.

Fühlt sich hart an 87% des Volks gegen mich zu haben

Alle auf FB und Twitter sind so hasserfüllt

>dgw mei gf große braune Rehaugen hat
:3

>mgw

>if you're not pro you must be contra
Russian """education"""

LÖSCH

TWINKLE TWINKLE RITTRE STAAAAH

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, befürchtet, dass die AfD in Zukunft Stimmung gegen Mitglieder seiner Religionsgemeinschaft machen könnte. „Es ist eine Partei, die gegen Minderheiten Stimmung macht“, sagte er dem Tagesspiegel. Im Moment seien das vorwiegend Muslime. „Ich bin aber überzeugt: Wenn das Thema Muslime nicht mehr interessant sein sollte und es wäre zudem politisch wie gesellschaftlich opportun, dann könnte es sehr wohl andere Minderheiten treffen. Dazu zähle ich auch Juden.“ Schuster erklärte, es bedrücke ihn, dass Umfrageinstitute einen Einzug der AfD in den Bundestag mit mehr als zehn Prozent für möglich halten. „Ich hätte mir vor vier, fünf Jahren nicht vorstellen können, dass einer rechtspopulistischen Partei in Deutschland ein zweistelliges Ergebnis vorausgesagt wird.“

and? just because I don't support LGBT projects doesn't mean I want to kill them all

So wie ich halt

MfG
Aachen

Digitalisierung

Pedophiler Deutscher Hurensohn

LEL DIE NEHMEN GRADE DEN SOBOTKA IN DIE MANGEL

>"Herr Sobotka ihre Partei schließt die FPÖ als Partner nicht aus. [Geschockte Stimme] WARUM?!"

zeig mal

...

Für eine Revolution braucht man nur 1 % uezs

Nein. Sie sind keine Fehler, nur durchgedrehte Brutkästen.

All mein Hass.

süß

Daily reminder that germany is gonna be ruled by Jamaicans

>SPD will nicht
>CSU will nicht mit den Grünen weil Landtagswahl ansteht
>Grüne und FDP wollen so lala
Joa mei. Was mach mer edzad?

DIE SOLLEN ETZADLA FEI RUHIG SEIN

>Alle auf FB und Twitter sind so hasserfüllt
Kicke jeden aus meiner Freundesliste, der gegen die AfD hetzt.

Dr. Pagel ich bin AfD

Nein.

...

CDU, AFD und FDP

>dieser sobotka
fühlt geil

germania ist so rechts

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS
WIE KANN MAN NUR SO DUHM SEIN?

>mehr Parteien als vorher
>schwarzer Tag für die Vielfalt

>oy gewalt, jetzt wirds aber dringend zeit dass ihr mal wieder über uns redet, waren ja schon ganze 10 minuten

DICCe Zuwächse auf Bundesebene

>bunte vielfalt
hat diese phrase auch noch eine bedeutung?

Neuwahl
Dann 33% AfD
Wirst schon sehen

Warum können wir kein Freikorps haben?

>CDU Wähler wählen AFD zum Trotz
>wundern sich, dass CDU jetzt keine ordentliche Regierung zusammen bekommt
Demokratie ist ein Fehler....
Die Leute verstehen sei ja nicht mal

Jeder hasst mich jetzt

...

Wer sagt etwas anderes?