/deutsch/

Jeden Montag habe ich dieses Robinso-Crusoe-Syndrom: Ich warte auf Freitag!

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/politik/afd-heulen-aendert-nichts-1.3680352
vocaroo.com/i/s1uqDSbcPTpI
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für Homonationalismus!

Puh, er ist doch noch da.

erster für linkes mett auf dem integrationsturbo

Tägliche Errinerung, dass die Zukünft gehört der AfD

>dGw Schulz ist besiegt

bedeutet das keine Regierung-Bereitstellung Freundin?

MORGEN

>dass die Zukünft der AfD gehört
hab ich das fasch geschrieben?

hab am Freitag Gyros gebraten und seitdem im Kühlschrank gehabt, kann ich das heut noch essen? ist jemand vom deutsch team da

>er kommt zu frueh

>dass die Zukünft der AfD gehört
so wärs richtig

naja, 3 tage ist schon ne nummer. riechts komisch? wenn nicht würde ich es wagen und mich im zweifel schonmal auf sprühwurst vorbereiten

Wenn du's Freitag abend gemacht hast und jetzt gut nochmal durchbrätst, dann kannst du das noch essen.

t. Salmonelle

dass die Zukunft der AfD gehört

UND FÜR DIESES VOLK UND UM DIESES VOLK

Senfgas.

brudis

hab vor knapp nem monat an nem monmtag krank gemacht

denke ich mach heute wieder wie inzu?

WOLLEN WIR RINGEN UND WOLLEN WIR KÄMPFEN

vielen dank
geb euch ein (du)

>Deutschland ist in der Situation des Alkoholikers. Wenn der wieder trinkt, wird es gefährlich.

"""Deutscher Journalismus""" Loiiidee

Kwalle?

Schokoelfen uezs

>dfw du in einem neuen Deutschland aufwachst

da kann man nur noch heil sagen \o

hab mich wieder krank gemeldet brudis, ist aber nicht schlimm weil alle ausm team da sind

Erster für beste Nation und geiles Mett der de Fernsehsender

schämst du dich nicht deine Kameraden so im Stich zu lassen?

35 Lehrstunden pro Woche bei der Universitaet ist einfach zu viel. ich fuehle mich schon wieder wie ein Lohnsklave

erhitz es auf über 65°C und schmeiss den Salmonellen die Prügel raus

t. Koch

nein weil m1 aufgaben letzte woche erledigt waren

>"""Deutscher Journalismus"""

>sueddeutsche.de/politik/afd-heulen-aendert-nichts-1.3680352

Gauland sieht so aus wie der Bösewicht von dem Film Howard the Duck. Kennt den noch jemand?

ah super, dann kann man deine Stelle ja streichen

...

>german nationalism is LITERALLY on the rise

seems like it's time to secure our western borders, comrades

UND DAS HEISST...

Kök, was ist los mit dieser blumig aufgebauschten Sprache des Autors? Muss der sich dauernd in solchen Bildnissen ausdrücken, die nur so von Schlagwörtern strotzen? Der wäre mal lieber Romanautor geworden als sich hier zur Politik äussern zu wollen.

brudi bitte wenn es mir schlecht geht bin ich halt krank und wenn das 1 montag ist kann ich ja nichts dafür

It's already too late. It's just the beginning of the ringing for air before the final collapse.

german nationalists are pro russia.

erzähl das Malte, der aufm Amt mit dir in der Schlange stehen wird (^:

n1 bin dann halt bis ende des jahres nicht krank und früher auf der arbeit, so 1fach ist das

Morgen Brudis, bin soeben härter erwacht als es das Vaterland gestern tat.

Sind die Lager schon eröffnet worden?

vocaroo.com/i/s1uqDSbcPTpI

>CSU-Spitzenkandidat Herrmann kommt nicht in den Bundestag

>Wir, die wir an den Klimawandel glauben und dessen Folgen fürchten, die wir der Meinung sind, jeder solle heiraten und Kinder kriegen dürfen, die wir uns über Generationengerechtigkeit und ein kluges Einwanderungsgesetz sorgen machen, wir haben uns die Debatte von einer Wählergruppe abbringen lassen.

>Ex will reden
>Heute ist ihr Geburtstag
gratulier ich ihr oder geb ich 1 Fick drauf?

EIN HELLER UND EIN BAAAAATZEN

dich wegsprengen sollst du

LOIDE MEIN GF XD

gratulieren und dann ignorieren

fiqq ihre schwesta

Warum sollte ich ihr gratulieren?
Hat k1

fiqq ihr fadda denn moruq

Was ist mit DEI GF

Please share more anime tiddies with a poor burger

How about NO

NEHMEN SIE MICH AUS DEM VERTEILER!

Nein.

Nein

>CDU gets wrost result ever
>AfD becomes third most popular part
you absolute mad men

postiert miehms

MEI AFD XDDDDDDDDD

It's already too late chav. The fucklings bring their families now, and they will breed like rabbits. Then they all vote against AfD. There is no Chance anymore.

what foreign nationalities do german guys like? :3

...

Nein

ist es unironisch komisch wenn ich mir um die urzeit im rewe ne tiefkühlpizza hole?

The Alternative für Deutschland is not to go back to 1938. Vote for the Christian Democrats.

>was meinte er damit?

Wenns nur ne Pizza ist dann schon. Solltest noch mehr holen damit es wie vorsorge aussieht.

Rainer, ruheeeeeeeeee

Verpiss dich.

...

naja halt noch was dazu
haltdeinmaul

bin viel zu faul

melde mich krank weil ich einfach keine lust habe

ist doch beschuert

Wie kann ein land welches mal das 3. reich war so dermassen viele linksversiffe hackfressen hervorbringen? Das ist unerklärlich für mich.

REEEEEEEE aufhören über Politik zu sprechen!

Welche Partei unterstützt staatlich-verteilte Freundinnen?

>melde mich krank
Hab das vorhin unironisch gemacht, weil ich vergessen hab meinen Wecker zu stellen.

War eine gute Entscheidung, draußen Nebel, Heizung angemacht, Weggle im Backofen, währenddessen Gitarre spielen.

was hast als grund angegeben?

>ergebnis für u30
Wenn sich die FDP geschickt anstellt und ihren Plan von der Digitalisierung durchzieht, wird das was nächste Wahl.

Nichts spezielles, meinte nur ich sei krank.

Bin aber auch nur billiger Kackbachelorand in ner Firma.

es ist ein genestealer kult am werk der deutschland für die invasion vorbereiten soll.

alternativhypothese: chaos korruption

oh okay

Yaoi uezs

sind diese süße paare normal in deutschland? :3

Warum redet die Weidel immer so komisch?

...

Yugioh uezs

Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt. Seltsam,

Im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

Will jodel jetzt schon los werden. Nur behinderte

wunde Zunge aus leckender Fotze

würdest du akzeptieren, eine Frau zu heiraten, die keine Jungfrau ist?

Petry > Weidel

>finde gefunden von goethe als ausschnitt den ich von m1 vorherigen gf bekommen habe

Es fühlt...

finger weg vom koks

Ist die Petry jetzt ausgetreten?

Der Charme von Jodel ist nach 5min für mich verflogen uezs

dass der op 1 huso ist

ich tret gleich über deinem gesicht aus

Guten Morgen brudis und völkische Grüße gehen heute in die schöne Ostmark!

>Argumentationslogik der gutmenschen: nenne den Gegner nazi und du hast gewonnen
was anderes können die unironisch nicht