/deutsch/

lustige Wasserschlacht - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HxkVyQnfaf0
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Erster für /scheiß auf Kinn/

Gemeldet wegen Porno.
Warum kopierladiert man sowas?

Wollte gerade einen neuen ebischen Faden aufmachen, da funkt mir so ein wiederlicher Schweizer dazwischen.
Gott strafe die Schweiz.

Ist das echt?

Warum inszeniert die Petry jetzt den Dolchstoß?

Wer hier erinnert sich noch an den Faden mit 1488 posts?

Bei dem ist aber mehr als das Kind im Argen uezs.

Na klar.

es ist zumindest anzunehmen, ja

*Kinn

Mal echtsprech hier.

Mich kotzt es an, dass jeder Duhmsören jetzt auf Twitter der neue Scholl werden will und denkt er kämpft im Widerstand.

Oge war alles

uezs

"Go, ye heroes, go to glory—
Though ye die in combat gory,
Ye shall live in song and story!
Go to Immortality!
Go to death, and go to slaughter!
Die, and every Cornish daughter,
With her tears, your graves shall water!
Go, ye heroes, go and die!"

...

wieso heißt das eigentlich "homo-ehe"?
die sexuelle orientierung hat mit dem ganzen vorgang nichts zu tun.
ein schwuler kerl kann eine lesbische frau heiraten, vorher schon und jetzt auch noch.
auch hat der akt des geschlechtsverkehrs nichts mit der ehe im zivilrechtlichen sinne zu tun. man kann heiraten und verheiratet sein, ohne je zu benieren.

Nicht aus purer Missgunst. Sie ist eine Machtpolitikerin ohne Gewissen, aber sie muss die AfD zumindest ein Stück weit zerstören, wenn sie eine politische Zukunft haben will. Entweder, um sie danach wieder zu übernehmen, oder um ein Gegenprojekt zu ihr aufzubauen, das sie dann führen könnte.

bei mir auch alle sörens voll am "tatendrang/es muss jetzt angepackt werden/politisches bewusstsein stärken" labern.
wegen 13%...

Norwegen liebt Deutschland
t. Norwegen

Sitzkreise gegen Rechts?

Jungs, was gibt es heute schönes an Mett? Irgendwas im Angebot?

Habe gestern bis in die Nacht mit einem Dauergrinsen vor twitter gesessen und linke Tränen getrunken.

ISLAM IST LIEBE

>ohne je zu benieren
dann zählt es aber nicht, hast du noch nie game of thrones gesehen?

Quisling bitte

Merggl aufgehängt
Broisn wiederhergestellt :DDDDD

Schulz geht auf Jihad und macht Nahles zur Fraktionschefin

Was für ein Typ von Neger ist eigentlich dieser Elias von Adlersson und co ?

...

>Was für ein Typ von Neger
FEINSTES HUHN

deutschland fickt norwegen so lang in den arsch bis scheiße aus dem maul kommt.
t. deutsch"land"

Ronnys ausgeblasen!!!

Ein Ehrenmann

REEEEEEEEEEEEE


du hast meine Frage nicht beantwortet

Der Typ Neger der WIR BAUEN EINEN U-BAHN NACH AUSCHWITZ besoffen durch den Münchener Bahnhof brüllt

...

diese prozent-schönrechnerei ist so peinlich

>bild relatiert
hach, das waren noch zeiten.
da waren die miehms noch miehms und nicht realität

ich meinte ethnisch gesehen.

Der sieht für mich nicht so wie ein Funghi Neger aus, wenn ihr versteht

Heil! Wie geht's dem Commander?

Ein Beute Panzer eingegliedert in die Ossi Armee.

>prügel so lang wie der oberschenkel
das ist doch fähk

Ein extrem basierter

>mgw Norwegen pfostiert

Westafrika

Feinster Kongolese, schau dir die Lippen an.

als braunhäutiger kann ich euch sagen, es ist sehr spaßig sörens mit ultra rechten aussagen auszulösen und sie können nichts machen weil ich mehr soziale gerechtigkeitspunkte hab.

Nazi!

Og Tyskland elsker Norge \o

ISLAM IST FREIHEIT

Beweise oder Larp

>Hector Panzer meint er müsse jetzt endlich hinter einen Busch um zu pinkeln
>Max meint, dass er da doch herkommt

er macht sich zum alki-affen für ossi-unterschichtler
>er hat meine tiefste verachtung

>Gschichten

*darf
und es waren tränen der freude.

Ich mein beim ersten mal hat sies nicht mitgekriegt

Man sollte mal ne Paulaner Collage machen uezs

Warum jetzt mit einer Deutschlandflagge Ösi?

>einziehen
1936 waren die doch schon drin....

wer ist jetz der sandmann schon wieder?

bist du selber schwarz ?

verstehen die dummen kiddies nicht dass sie mit dem arschmett nur kontraproduktives erreichen?

Duhm? das ist der Bruder der Süszane

>trockenwurst hat pro 100g 4.4g Salz
Hätte mir das mal wer vorher sagen können?

Freut mich für die gute Frau uezs.

Ich wäre gern auch so glücklich vor dem Lebensende.

Der Salami.

achso jetz kenn ich mich natürlich aus.

ja, als Neubein ist das natürlich schwer, ich kann das schon verstehen

...

Das hier ist der Zelt-Rapefugee.

Würdet ihr euch mit diesem 1,60m Hünen prügeln, wenn er eure Freundin bereichern will?

BRECHEND

youtube.com/watch?v=HxkVyQnfaf0
ENDLICH! Der offizielle FACK JU GÖHTE 3 Trailer! Diesmal heißt es alles oder nichts, die Schule droht geschlossen zu werden, es sei denn alle packen gemeinsam an und geben 100%....Wird es die bunte Schüler und Lehrerschaft um Zeki Müller, gespielt von Starschauspieler Elyas M'Barek, schaffen das unmögliche abzuwenden?

nein.Bin aber auch Alaman!

nein, mach lieber n gudn dschob.
t. /r/de-besucher

Rolliert eure Knastfu!

In welchem Teil wird die Schule endlich digitalisiert?

...

Nur dumme Nazis und Internethelden würden sich wehren.

t. r/de

Rollierend

Guten Morgen Brudis

>switzerland is the paedo

huh, always thought it would be austria...

wilda bitte

hm joa, Deutschland kann eigentlich getrost weg

klaro.

Schlagt ein Spiel vor, bei dem man sich was von 0 aufbauen muss. Sowas ähnliches wie factorio nur mit weniger Autismus

Kannst dir ja eine freikaufen.
5000 Dollar für ne schlampe die dir ewig dankbar ist ist schon Mal nicht schlecht.

>5000 Dollar für ne schlampe die dir ewig dankbar ist ist schon Mal nicht schlecht.
Träum weiter

>Petry mit im Bild
In den Müll es geht.

>deutsche "filme"
da ist wirklich hollywood fast besser.

beweis es ?

Freundliche Erinnerung, dass die Öffentlich Rechtlichen ein höheres Budget als Hollywood-Studios haben.

rolle

Ich brauchs nicht , ist nur so ein Vorschlag
Ich hab keinen Plan wie Knast ausschaut und ob da auch hübsche wegen irgendeinem Scheiss sitzen

kann ich christy haben?

Grüß dich, Pekka

Papa, kann ich heute aus dem Kerker kommen?

die zahlen sind aber geradezu lächerlich klein im vergleich zu hollywood.

ALS DANK FÜR NICHT BEWIESENE WAFFENBRÜDERSCHAFT

*legt Mine*

+++ BRECHEND +++

CSU kündigt Vertrag mit CDU nicht, Ankündigungshorst hat gesprochen

Würde