/AfD/ ehemals /deutsch/

AfD-Familienausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/LumenMilites/status/911551409790873600
afd-schleswig-holstein.de/index.php/aktuell-kiel/896-eike-reimers-kandidiert-fuer-den-bundestag
web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/merkel-ratschlag-wahlkampf-24-jaehriger-bundestag-32547104
youtube.com/watch?v=1CllTMEIryg
bz-berlin.de/allgemein/das-opfer-von-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-erstickte-qualvoll?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1506421106
twitter.com/NSFWRedditImage

> Ganz recht, holde Maid, beide meiner Stimmen führte ich der Alternative für Deutschland zu Gute.

sara stone

DEUTSCHLAND VERRECKE

Wir müssen immer bedenken: Mit Bernd Lucke sind nicht alle die gegangen, die ihren Frieden mit der Rolle eines Juniorpartners in einer zukünftigen Koalition mit einer Altpartei gemacht haben. Manche von ihnen, manche von diesen Luckisten, sind geblieben. Das sind die, die keine innere Haltung besitzen, die Establishment sind und Establishment bleiben wollen oder so schnell wie möglich zum Establishment gehören wollen. Und, liebe Freunde, nicht wenige von diesen Typen drängen jetzt gerade in diesen Wochen und Monaten als Bundestagskandidaten auf die Listen oder als Direktkandidaten in den Wahlkreisen entsprechend nach vorne. Und nicht wenige werden – das muss man leider annehmen – ganz schnell vom parlamentarischen Glanz und Glamour der Hauptstadt fasziniert werden. Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen- und Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten.

Und nicht wenige werden nach relativ kurzer Zeit nur eins wollen: Dass es für sie so lange so bleiben wird wie es dann sein wird. Liebe Freunde, ich will das nicht.

Ich will Veränderung, ich will eine grundsätzliche Veränderung, ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen. Wir wollen das, denn wir wissen: Es gibt keine Alternative im Etablierten.

reee

will nich zu m arzt

was soll ich dem überhaupt sagen
>ja hallo, war gestern schon daheim weil ehm erkältung hust hust

Höcke ist leider der einzige gerade Mann in der AfD, wahrscheinlich sogar in der deutschen Politik

Mein Arzt hat mich schon öfter rückwirkend krankgeschrieben, die machen das schon

muss es ihm nur irgendwie verkaufen

was muss ich dem den sagen damit er das macht

twitter.com/LumenMilites/status/911551409790873600

Wer übernimmt eigentlich die Führung in Sachsen? Würde mich freuen wenn es der Wurlitzer würde - jetzt ist er stellv. Fraktionsvorsitzender. Er kann sich gut ausdrücken und präzise anal-ysieren (Bild sehr relatiert).

Bisschen quengeln und krank wirken

/volk/

ENDLICH!
Neue Geschichte bei 1001geschichte.de

Diesmal: 46jährige Fettsau Carmen sucht sich 40jährigen """""Flüchtling""""" aus Nigeria zum Gespräche führen und kuscheln.

Wir sind hier

>Mit Petry würden auch der Parlamentarische Geschäftsführer Uwe Wurlitzer - zugleich Generalsekretär der Sachsen-AfD - und die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Kirsten Muster ihre Ämter in der Fraktion "mit Ablauf des heutigen Tages" aufgeben, sagte Petry. Alle drei wollten aber zunächst fraktionslose Abgeordnete im Landtag bleiben.

Die AfD ist es echt schon für die Miehms wert

Postiert nicht beim Neger!

dies

habe dort gesägt

Ach du Scheisse. Hab den Wurli ganz anders eingeschätzt. Danke, Brudi.

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Darin kann ich unironisch nichts schlechtes sehen uezs

Ich auch nicht. Die haben mal wieder Werbung für die AfD gemacht.

Doch, die Lederhose.

Wär erkältet und da war ich net bei der Arbeit und meine Vorgesetzte meinte sie will Krankneschein, aber da hab ich gesagt ne vertraglich erst ab 3 Tage muss der geliefert werden.

>das Bild
Ich habe nichts daran zu beanstanden.

WIR WERDEN WEITER MARSCHIEREN

Etzala is da Watschnboam aba umgfolla

Meine Königin......

...

Gar nicht mal so hübsch uezs.

>24-Jähriger CDUler im Bundestag

> Ellenbogen zu spitz, 2/10

Schottland uezs

Erklär das Redaktionsbild in Verbindung mit dem Pfosten bitte.

>zeigt die Innenseite von ihrer gummeligen Pappmachékrone
3/10, würde noch so grade

Brudis?

Ich mag euch :)
(Poster+Leser mit kotkoloriertem Kolonistenhintergrund ausgeschlossen)

>kann 4 Jahre auf seinem Arsch sitzen und danach in Rente

Letztes Photo

>All die süßen Erdbeerkuchen die ich in Edinburgh gesehen hab

Mein Penis war nicht bereit für sowas.

Die sieht psychisch labil und nicht gesund aus uezs.
Diese schläfrigen Augen und dieses extreme Untergewicht ist nicht besonders attraktiv.

zum abspritzen geil uezs

Die AfD hatte einen Kandidaten, der ist 23.
afd-schleswig-holstein.de/index.php/aktuell-kiel/896-eike-reimers-kandidiert-fuer-den-bundestag

Guck ihn dir an, dann verstehst du es

web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/merkel-ratschlag-wahlkampf-24-jaehriger-bundestag-32547104

Sind Bernds anwesend? :3

die Klamotten sind gräßlich, meine Kindern müssten sich nicht so anziehen

Ist das ne veränderte Paste von Hitler oder kann Högge gut reden?

>Erdbeerkuchen

schöner Vergleich

"nein"

Ja heil

Höcke ist der größte Autist und uncharismatischte Spasti in der AfD mit Poggeburg zusammen

Ist unironisch von ihm, Höcke ist ein begnadeter Redner, deshalb mögen wir ihn auch so

LOL
>Im Flur entdecken Kriminalhauptkommissar K. und seine Kollegen neben einer Tropfspur – mutmaßlich Blut – eine Sackkarre sowie neue und teils gebrauchte Kabelbinder in einem Müllsack. Der Geruch nach Leichenfäulnis ist erdrückend. Die gesamte Wohnung ist verdreckt, es herrscht ein heilloses Durcheinander. Überall liegen Abfall, schmutzige Kleidungsstücke und Sexspielzeuge herum – Fetischkleidung, Handschellen, Cockrings, Hodenquetscher, Dildos und Anal Plugs (»Analstöpsel«), letztere von teilweise grotesken Ausmaßen. Einfach alles, was das Herz eines 1-a-Psychopathen begehrt. Der Politiker stand offenbar auf extremen Hardcore-Sex.

wieder ein neuer kopflastiger jungspund im bundestag.
wo bleibt da der notwendige realitätssinn und das wache ohr an der brust des arbeiters?
500 jahre buchwissen ersetzt keinen tag lebenserfahrung.
erst recht nicht , wenn man in das glashaus bundestag einzieht und nicht weiß was das eigentliche leben ausmacht.
das reale wissen erlangt er weder durch kuchen bringen, kaffeklatsch und erst recht nicht , wenn er auf MUTTIvieren hört.
was dabei herauskommt sieht man jetzt.
wie gesagt : 500 jahre buchwissen erstetzt keinen tag lebenserfahrung !

Frauke bitte

>dieses politische Beben in Deutschland
>Koalition offen
>CDU und SPD so ziemlich schlechtestes Ergebnis seit 1945
>Seehofer wird aus seiner Partei gemobbt
>Frauke und Pretzell aus der AfD ausgetreten
Endlich wurde mal wieder ein bisschen Leben in die Politiklandschaft gebracht.

PASST AUF! HER KOMMT DIE KÖNIGIN WIEDER!

youtube.com/watch?v=1CllTMEIryg

Frauke bitte, nicht heulen

bz-berlin.de/allgemein/das-opfer-von-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-erstickte-qualvoll?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1506421106

>dgw der petry flügel komplett aus der afd geworfen wird
>einigkeit beim parteitag im dezember
gut so

Ach, die junge Schöne

>Noch 3.75 Stunden bis zum Fußballtraining

...

Finde es gut, dass sich alle hier einig sind, dass Petry eine dumme Hure ist

>unironisch FuBball spielen

NORMIES RAUS REEEEEE

Was ist überhaupt das Problem von der Frauke. Zu viel Schwangerschaftshormone oder wat?

Halt die Fresse, du hast vorhin gesagt dass du nicht mehr Bilder postest.

Ja und? Biste aufgeregt?

Politik ist nicht für Frauen UEZS
Stimmt, aber ich habe plötzlich neue Bilder gefunden

* SPD so ziemlich schlechtestes Ergebnis seit 1933

>„Einen qualvollen Tod durch gewaltsames Ersticken. (…) Der 128 Kilogramm schwere und 2,03 Meter große Claus-Brunner hat auf dem Brustkorb seines 59 Kilogramm schweren und 1,74 Meter großen Opfers gekniet, während er ihm den Hals zudrückte.“
Topfkeks
Männlein bekommt, was es verdient

*Appariert in den Faden*

*Hokus Pokus Malokus*

Ihr Ego. Beim Lucke-Putsch ging es auch nur darum, dass sie Führerin wird.

Sie will alles oder nichts.

bin ja schon dafür dass auch ein paar jüngere leute im parlament sitzen, aber abgestillt sein dürften sie schon

Durchfall klappt immer

Was hältst du eigentlich von diesem Fuchsmädchen?

*Kniet sich auf den Faden*

Vorallem hat der auch so eine Hurensohnvisage

30 Minuten kein Internet.
DAK

Diese beiden rothaarige Mädels sind ziemlich schön, denke ich. Trotzdem bin ich nicht in denen verliebt.
Elle Fanning ist die beste die es gibt.

>Piraten

>IKEA Typen kommen natürlich genau dann, wenn ich am Nudeln kochen bin
>Nudlen jetzt total weich und scheisse

reeeeeeeeeeeeeee

>Was ist überhaupt das Problem von der Frauke.
Sie wollte unangefochtene Führerin der AfD sein.

Das ist ein Mann?

Viel besser mMn. Die andere sieht aber auch aus wie 1 Alien.

Weiche Nudeln sind doch eh dein Spezialgebiet

Saoirse uezs

t. saoirse-user

Wenn ich so aussehen würde, würd ich auch zum Mörder werden ugezs

alles ich

t. IKEA "Rudel gegen Nudel" Abteilung

Ösijoscher RUUUUHHHEEE

Wär ich mal als Kind kein Mundatmer gewesen ;__;

ín den Müll sie geht

hast dafür nette ziffern bekommen uezs

Moruk will schrank aufbauen, bist du da?

auch schön, aber nicht genau mein Typ

>Joscher hat sich aus seiner Küche ausgesperrt und kocht jetzt deshalb an den Ausstellküchen bei IKEA

*gehen

(peinlich)

Dafür ein kinnlein

>wenn Ausländer das Drachenmiehm nicht kennen