/deutsch/ faden: Ungarn ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtu.be/jJyO1A9TZNo
vocaroo.com/i/s1bmOdILvw6T
vocaroo.com/i/s0Lq5BW2XRte
vocaroo.com/i/s1ZUMxbaxQb3
twitter.com/NSFWRedditGif

>Gebote für die Gattenwahl
>Implizierend

Die Einberufung habe ich schon bekommen, weil am 15.10. gebe ich mir die österreichische Nationalratswahl vollgas. Da markiere ich wieder für 60 € und eine Wurstsemmel den Ministranten beim Hochamt des Staates. Das letzte Mal war’s bei der Bundespräsidentenwahl. Meine Freundin darf als Nicht-EU-Ausländerin nicht einmal das Wahllokal betreten: Members only!
Mein Vater ist Rechtsanwalt der hat mir das zugeschanzt, weil es ihn selber nicht freut. Dafür darf ich wieder 1 Jahr lang mit seinem Porsche Boxster fahren, der sonst immer in der Garage steht, weil er meine Eltern noch zusätzlich jeweils ein eigenes Auto haben – nur ich darf sonst immer mit dem Bus oder Moped fahren. Am geilsten ist das immer beim Fortgehen: Dann meiner hübschen Blondine vor dem Lokal aus dem Porsche helfen, that feels like being the Wolf of Wall Street.

Dienstantritt um 0630 und die Wahlzeit ist dann von 0700 bis 1600. Ca. 650 Wahlberechtigte haben wir und 500 Gäste erwarten wir. 500x werden wir sie begrüßen, nach ihrem Namen fragen und um einen Ausweis bitten und kontrollieren. Dann den Namen aus dem Wählerverzeichnis suchen und ins Wahlprotokoll eintragen. Wenn keiner drinnen ist die Wahlkabine auf Wahlwerbung und nicht amtliche Kugelschreiber kontrollieren, bzw. checken ob der Aushang noch ordnungsgemäß hängt.
Dann geht’s ans Auszählen - 1 h wird das dauern. Von den rund 500 Wahlzetteln werden wir wieder nur so 3 ungültige Stimmen haben, wobei eine immer von mir ist.
...und liebe Leute bitte verschont uns mit Vorzugsstimmen, denn die können wir separat auszählen. Danke!

Loide ihr werdets nicht glauben alder

Mei GF haha XD

DIESES MEI GF GEHT MIR GEHÖRIG AUF DEN ZEIGER

selbig poster

Die unglücklichsten Menschen sind die, welche ihr Leben durch eigene Schuld vertan und verpfuscht haben. Stähle deinen Körper durch die Zucht der Leibesübungen und der Wehrhaftigkeit, schärfe deinen Geist durch wertvolle Tätigkeit, vertiefe und läutere dein Seelenleben durch sittliche Reinheit.
"Werde der du bist, wozu du berufen bist."
Nur wenn du deinen Lebensbau so gestaltest, bist du würdig, eine Familie zu gründen und somit das „Saatkorn einer neuen Welt“ zu sein.

Wer /Hamburg/ hier? ;-)

t. kusslose Jungfrau

Bist nicht allein Brudi uezs Dx

fühlt gerade zu hart

Dies, etzala hast du mich

Jetzt mal Realpolitik hier

Wer studiert alles an der /rub/? Pfoten hoch!

nein ützelllali

Die dort für immer arbeiten müssen bekommen mehr als ich (bin als Student unter Vertrag), außerdem sind manche langjährige festangestellt und nicht bei Zeitarbeitsfirmen und die kriegen wahrscheinlich noch ein bisschen mehr.
Nächstes Semester werde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr machen. Die 35+ Stunden pro Woche kann ich auch besser investieren, zumal ich das Geld nicht wirklich brauche.

idioten hahnrei vollidiot hier

habs getan ösi user
ich habs getan

so viel weisheit geht verloren, weil alles nur digital gespeichert wurde.
sokrates und platon wird man in 1000 jahren noch rezipieren, Joscher allerdings wird niemand kennen.

salami mit käse oder pfefferrand?

was

eine letzte nachricht an sie geschrieben, ihr alles gute zum geburtsag am ende gewünscht

leg dir bitte einen trip zu, damit ich dich filtern kann.

wir reden aneinander vorbei, ich reden vom kuchen der verteilt wird, du redest davon, dass der kuchen größer wird. Aber all die wertschöpfung kommen dcoh gar nicht mehr beim faktor arbeit an.

ja hier

Bruder nichts für ungut aber ich glaub du bist duhm
tut mir leid wegen deiner arbeitslosigkeit

gut....

Studierst du wenigstens was vernünftiges? Pommes Mayo?

Dies!

Pietsmiet

Was jemand wohin Tanzverbot ziehen wird ?

ich wünschte ich wäre duhmer

hab pommes spezial studiert und hier schon einige male faden bis an den rand des selbstdoxxes geredet

bussi, danke

Ins Jutuber-Refugium am Altschauerberg 8

Pietsmiet sind für mich Abschaum

Ich auch. Nils?

>Frau ist am Wochenende zu ihren Verwandten für zwei Wochen verreist
>hab keine Lust nach der Arbeit zu kochen und esse kein Abendessen
>dgw 2 kilo schon verloren
Hilfe.

Nicht nur für dich. Verstehe beim besten Willen nicht, wie das jemand unterhaltsam finden kann.

>youtuber sind Abschaum
Hab das mal korrigiert für dich

Ist etzala für einen bölfischen Mann schon ein wenig peinlich, sich nicht selbst versorgen zu können.

Aletta Ocean > Cathy Heaven

pizza ist da!

>bestelle für die Firma Pizza, weil Jubiläum
>200€
>es gehen genau 2 Pizzen von 10 weg
Der Chef tobt

20€-pizza? wiju

Tiefkühlkost gibts mittlerweile auch in lecker.

Nenn mich wie du willst

Öl, ich schreib dir bei what's app

Zum Drachen in die Scheune, er bezahlt mit Analsex.

bestelle oft für mic halleine 20€

>dgw jeden zweiten Freitag ist Firmengrillen
Was nicht aufgegessen wird, nehme ich mit nach Hause.

fettipiefke ruuhheee

Im Restaurant vielleicht aber doch nicht beim pizza ali

Partypizzen
Kosten ab 19€ bei uns

Immerhin nehme ich mir jetzt einfach 2 mit nach Hause. Dann habe ich für die nächsten Tage was zum Essen

Haben da eure Mitarbeiter Lust drauf?
Unsere würden wahrscheinlich gar nicht kommen

Fetti, was geht?

Selbst beim Geburtstag meiner kleinen Schwester schaffen wir vier Familienpizzen.

oh gott so ein erzwungenes social gathering und auch noch so oft und wahrscheinlich im feierabend, wenn man nur noch nach hause will

Über(gewicht)mensch was geht

k1 fetti
doch beim pizza ali 20€ kriegt man oft 2 pizzen und was kleines

>pizza ali
das rassist

fick dich

Wie groß ist eure Firma und ist Pizza zum Jubiläum nicht ein wenig billig?

Wieviel zahlt ihr den für ne Lieferpizza so? Hier kommst gut mal auf 17-20 CHF für eine.

LOIDE

mei knüppel müffelt

youtu.be/jJyO1A9TZNo

>Haben da eure Mitarbeiter Lust drauf?
Wir haben immer einen Grillbeauftragten im Wechsel.

Bei uns zählt das als Arbeitszeit, weil mein Chef die Ausgaben als Firmenbesprechung beim Finanzamt anmeldet :^).

Adolf Hitler

35cm mit normalem Belag vom Italiener so 12 Merkeltaler in Südbayern

>Haben da eure Mitarbeiter Lust drauf?
>Unsere würden wahrscheinlich gar nicht kommen
arbeitsklima ähnlich kollegial?

vocaroo.com/i/s1bmOdILvw6T

btw fyr 20oiro kannisch 23kilo rais von kaufn.

was bezahlt ihr so viel fyr ne schais pizza

>2 pizzen essen
GIGAFETTI

Anzeige ist unironisch raus. Dein Chef kann sich schonmal einen guten Anwalt besorgen und ihr seid in spätestens 6 Wochen allen euren Job los.

Diese verdammten Schweine, das ist ja immer noch saubillig.

ISS VIEL ZUM GROß WERDENr

>Die ganzen Fettis hier die Partypizzen alleine fressen

fickts eich

erstens sind pizzen die net ausm supermarkt kommen sauteurer

zweitens seid ihr megafaule fette fettis die zu dumm zum gesunden kochen sind

krepierts

so sieht cs also heute aus? bin nicht beeindruckt

vielleicht für mehr umfang und breite

größer wirst du davon nicht

pizza selber machen brudi, beste

650 Euro für eine 28er Salami oder Thunfisch.
t. OWLer

>erstens sind pizzen die net ausm supermarkt kommen sauteurer
TK pizzen schmecken beschissener als von bestellt

Hals Maul Schweiz, ihr verdient auch viel mehr.

ja

Ok das ist dann doch noch ein Stückcheb zu teuer, auch für mich als Schweizer

tk-pizzen schmecken nicht mal scheiße, die schmecken nach nix

>t. Gibmirdasler
Du weißt schon, dass Firmenbewirtung legitime Ausgaben sind.

Soll ich stardewvalley oder Siedler 2 spielne?

FICKTS EICH FETTIS
ICH ESSE KEINE PIZZEN MEHR

türlich nicht

34 Mitarbeiter.
Wovon die Leute aber in unterschiedliche Schichten eingeteilt sind
Und der Chef ist Jude.
Wir haben für die ganze Firma genau 1 Firmenwagen und der ist praktisch ständig im Betrieb, sodass wenn man selbst einen braucht, sich bei Sixt einen mieten kann und diesen dann über Spesen abrechnen muss

Gibt oft viele kleine Wadenbeißer und Machtkämpfe. Könnten sich die Leute eigentlich sparen, dann wäre es, egal auf welcher Position, ein entspanntes Arbeitsumfeld mit wenig Stress.
Aber die Leute wollen es halt nicht einfach

Kek. Und die Leute bleiben dann nach Feierabend da und grillen zusammen oder macht ihr das in den Pausen?

>Ösi pfostiert Stimmaroo
>freu mich auf yeaaaöööööh
>werd angehitlert
schüttle meinen Kopf um mal ganz ehrlich zu sein

>hat keinen Belohnungs-Tag

Fetti was geht

Sorry, ich meinte 6,50 Euro.

>dgw man ab sofort online einen termin für friseur ausmachen kann

fühlt gut, muss nimma anrufen

6-10 Euro für eine mittelgroße pizza, je nachdem wie abgeranzt der laden ist

>Er macht seine Pizzen nich selbst aus Mehl, Hefe, Salz und Öl und belegt sie mit Zeug vom Markt für ein Viertel des Preises

vocaroo.com/i/s0Lq5BW2XRte

Soll ich Friseur machen obwohl ein Schnitt jetzt 25€ kostet?

Ein Feinspitz!

>dFw ich einfach zum Türken gehen kann ohne Termin und er mir die verbleibenden Haare für 13€ auf 9mm runterrasiert

Fühlt gut, wegen der fehlenden Terminpflicht, Fühlt schlecht, weil keine Haare, Fühlt noch schlechter, weil er für eine einfache Rasur immer noch 13€ verlangt

nur frauen brauchen termine für den friseur

>für einen maschinenhaarschnitt zahlen

>ein Schnitt jetzt 25€ kostet?
schaibe

da du mindestens 20 schnitte brauchst wären das über 500 € !!!!!!

vocaroo.com/i/s1ZUMxbaxQb3

>Und die Leute bleiben dann nach Feierabend da und grillen zusammen oder macht ihr das in den Pausen?
Bei uns fängt es immer gegen 12 Uhr an. Der Grillbeauftragte macht die Buletten fertig, wir essen zusammen und dann kann jeder in seine Mittagspause gehen, verschnaufen und dann normal weiterarbeiten bis Feierabend.

ICH HÖR MIR KEINE VOCAROOS AN