/aluhut/

ehemals /deutsch/

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0SkpPvLESoQ
vocaroo.com/i/s1TymJfS1lq3
vocaroo.com/i/s0vAEaRAYAAt
vocaroo.com/i/s1V8xr3Vrezz
vocaroo.com/i/s1KXuC56rIay
vocaroo.com/i/s0ZbbPAzAoqp
vocaroo.com/i/s0h8ieQUtDTh
twitter.com/Pablaer/status/913153023345676288
vocaroo.com/i/s05OC2kzbqJV
vocaroo.com/i/s0wIciZc4TyN
vocaroo.com/i/s065y9W4zEhj
youtu.be/5vXnKw9Lc0s
twitter.com/SFWRedditGifs

Amok
Staffel 1, Folge 9

Der Börsenmakler Stefan Lanz ist Mitglied einer Yuppie-Clique, die sich regelmäßig zu Gruppensex-Wochenenden trifft. Als Lanz im Krankenhaus kurz vor einer Knieoperation zum zweiten Mal Blut abgenommen wird, wird er misstrauisch. Er verschafft sich Einsicht in sein Krankenblatt und erkennt, dass unter der Rubrik HIV das Wort „positiv“ eingetragen ist. Lanz folgert, dass ihn jemand aus der Clique infiziert hat. Er beschließt, sich an jedem zu rächen und flüchtet aus dem Hospital.

bin der einzige schwule hier

AMA

kommt er über die landesliste rein?

Es geht nicht darum, dass Deutschland besetzt wurde, weil es den Krieg verlor.
Das ist ja wohl klar.
Es geht darum, dass Deutschland immer noch besetzt ist.
Die UdSSR ist zusammengebrochen, also muss ihre Ausbreitung nicht mehr gestoppt werden.

Wie geht's dem Aids?

Wer /auf der Jagd/ hier?

vocaroo.com/i/s0SkpPvLESoQ

Welche Wahrheit? "Die Juden"?

vocaroo.com/i/s1TymJfS1lq3

Alter...

Keine Nazimusik.

facebookronny ins glas wann?

hast du dir schonmal eine gurke oder einen rettich eingeführt?

...

nein die anzahl der sitze durch die zweitstimmen sind aufgebraucht, man hat mehr direktmandate als "zweitstimmensitze", ergo kommt keiner über die liste rein, trotz listenplatz 1 von herrmann

/Drückjagd/ hier

vocaroo.com/i/s0vAEaRAYAAt

>unter einem video zur einschränkung der meinungsfreiheit durch rechte und diktaturen

Erzählt mir über den Facebookronny. Weshalb wird er gehasst?

Das ist vermutlich mein Lieblingsvocaroo von dir Ronnyösi

Er ist dumm und nervt

und warum wird ihm nie direkt geantwortet, jedesmal weiß ich nicht wer genau gemeint ist

>er muss 1 Aidstest machen
>er und sein süßes gf haben sich nicht gegenseitig entjungfert

Ich bemitleide die Unreinen uezs

meins auch, deshalb post ich es ja so häufig

bin übrigens der personaösi

hab alle meine vocaroos verloren und nur mehr eine kleine sammlung
bin ich das???
vocaroo.com/i/s1V8xr3Vrezz

Als ich im Kindergarten war, hat ein Freund von mir ein Mädel gezwungen uns ihre Muschi zu zeigen

Damals habe ich das aber noch nicht so richtig verstanden

vocaroo.com/i/s1KXuC56rIay

Nein du bist ein gerader Mann

Bin mir nicht sicher, ob das der Facebookronny ist. Da fehlen die Grafiken und Quellenverweise in seinen Posts.
Ich glaube, das ist Facebookronnys kleiner Bruder.

Einige Worte:
vocaroo.com/i/s0ZbbPAzAoqp

käk
was macht er jetzt? weiter minister in bayern?

vocaroo.com/i/s0h8ieQUtDTh

...

>gf
das ist der schwulösi

>vocaroo.com/i/s1V8xr3Vrezz
ähh wir hatten das freiwillig und aus interesse gemacht
leider ist sie mit ihrer mutter vor der einschulung umgezogen, und habe sie bis heute nicht gesehen
seitdem bin ich keinn chad mehr

hast recht uezs
wie sollen wir ihn nennen?

ne, das ist ein deutscher. außerdem mag ich dich und deine scheißposterei

sicher ein erfolgreicher karrieretyp mit aufstiegschancen geworden

gf(männlich)*

twitter.com/Pablaer/status/913153023345676288

>jura loide

>Herr W.
>Was studieren Sie denn?
>Ich studier den Meddl
>alle drehen sich nach mir um
>gucken mich komisch an
>ein Raunen geht durch die ganze Fahrschule
>Fahrlehrer spricht mich nur noch an mit " Drachenlord"

Hä gibts jetzt doch mehrere Ösis?

duhm?

Hast aus Versehen den Spiegel angesehen, was?

seehofer will ihn als bundesinnenminister
hermann ist dagegen wegen >muh ehre
er war halt zu arrogant und hat sich nicht für ein wahlkreis eingesetzt sondern dachte sich, die liste wird schon genug sein
lmao, dannach war er ultramett beim der elefantenrunde, hat sich wahrschienlich danach bei merggl ausgeheult

ne alles ich

>wie sollen wir ihn nennen?
Weiß noch nicht. Mal gucken, was er die Tage noch so bringt.

:3
vocaroo.com/i/s05OC2kzbqJV

stimmt, alles er

ah oge, dange der Klarstellung

...

Wieviele Ösis gibt's eigentlich?

wer ist denn nun der facebookronny und wäre jmd so nett und würde seine beiträge verlinken
dangge

kek ösis finden den kurz so toll, wegen
>muh junger erfolgreicher chad hahaha

YEAAAAÖÖÖÖHHHHHHHHH

>vocaroo.com/i/s1TymJfS1lq3

Dir ist klar, dass nicht nur Hitler die Ausbreitung des Kommunismus stoppen wollte?
Die USA wollten das ebenfalls verhindern.
Das ist ja die Argumentation gewesen, weshalb die US Streitkräfte nach der Gründung der BRD weiterhin in Westeuropa stationiert bleiben wollten.
Aber sie sind immer noch da, weil die USA angeblich unsere "Alliierten" sind. :3

Die Wahrheit dass Deutschland besetzt ist und wählen gehen einen Dreck bringt.
Schon mal aufgefallen das Leute wie Sellner niemals darüber reden wie Deutschland den Krieg verloren hat und heute noch besetzt ist?
Die haben eine ganz klare Agenda um von den wahren Problemen abzulenken.

ICH WURDE GERUFEN?
WAS IST LOS?

1

Nur einen

>Maischberger dauert noch länger als 20 Minuten
Geil

vocaroo.com/i/s0wIciZc4TyN

Das ist nicht der Facebookronny. Das ist Facebookronnys kleiner Bruder. Der hier

glaube ja nur 1, nämlich "ihn"

löl die petry is ausgestiegen weil die afd zu sozial wird

heilige scheiße haha

ja geh halt in die fdp

>Kurz:Schwarz ist geil
ein wandelndes miehm hahahahaa

>Die USA wollten das ebenfalls verhindern.
Ja genau, darum haben sie auch den Kommunisten geholfen halb Europa zu erobern.

oge

wenn er heute posten sollte geb ich dir bescheid.

vocaroo.com/i/s065y9W4zEhj

ok danke brudi

nur mich

ja hast du ja schon geschrieben

>dgw schizophren mit multiplen Persönlichkeiten

die afd sollte unironisch zum deutschen fn werden uezs
damit könnte man der spd noch mehr stimmen entziehen

Wenn Petry kurz vor der Wahl ausgestiegen wäre, wäre sie noch härter kritisiert worden. Deshalb ganz oge ihr Verhalten.

Bist du ezala eigentlich wirklich fett oder schwul?

Genau dieselbe Hackfresse wie Trump der Typ

So etwas wie nationaler sozialismus hmmm

Warum finde ich schlitzaugen so abscheulich
habe selber slavische schlitzaugen aber nur halb so schlimm wie bei japaner oder koreaner

Omegle ist so ein wertloser Dreck geworden. Schade.

"nein"
das ist das dümmste miehm überhaupt. der fn hat wortwörtlich nichts mit dem ns zu tun

wann war das jemals gut

Scheiss Basler ich streichel dich bis du schläfst

Weil du slawischer Untermensch bist und Übermesnchen fürchtest.

bill gates hat etzala zilliarden

muss man wissen

>mgw "er" wieder postet

der FN kann ja machen was er will, aber abzustreiten, dass der etatismus in frankreich radikal gekürzt werden muss, ist beschränkt uezs

Als Mädchen (als ob) statt Bots drin waren.

Alice!

>t. niedrigtesto- und kleinschwanzmännleinschlitzi

schlitzaugen sind süß, aber nur bei frauen

Gysi Schuhgröße 35

>Kanaken beleidigen Deutsche und heulen dann rum, dass Deutsche sie nicht mögen
Warum sind Kanaken so dum?

>Neger sind die wahren Übermenschen
Wie gesagt Slawenuntermensch halt

ja oge, in frankreich nimmt er überhand uezs

alles ich uezs

youtu.be/5vXnKw9Lc0s

nur blöd dass das keine echten schlitzaugen sind

Bessere Frage währe warum deutsche so dumm sind es den Kanaken erlauben sie zu beleidigen?

Weil Deutschland ein besetztes Land ist und es verboten ist rassistisch als deutscher zu sein, damit die Eliten den Kalergi-Plan durchsetzen können.

IN SALZBURG
IN GRAZ
IN LINZ
DER FÜHRER WIRD MIT UNGEHEURER BEGEISTERUNG EMPFANGEN

Kommt es eigentlich zum Anschluss, wenn FPÖ und AfD regieren?

ja heil

Patriotische Erinnerung, dass Maas nichtmehr im undestag sitzt.

Wenn ich einen Kanaken nach einer Beleidigung zusammenschlage, lande ich im Knast.