/deutsch/ jetzt /Dresdener Nachtschicht/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=e4eHhgwHCME
psychologytoday.com/blog/darwin-eternity/201108/are-people-naturally-polygamous-0
twitter.com/AnonBabble

DIE ROTE FRONT
SCHLAGT SIE ZU BREI
PEGIDA MARSCHIERT
ACHTUNG! DIE STRASSE FREI

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Wenn ihr euch eine Stadt aussuchen könntet die früher mal Deutsch war, welche würdet ihr aussuchen um sie wieder zu einem Teil Deutschlands zu machen (inklusive Regierungseinheit von der sie Hauptstadt ist)?
Königsberg oder Prag wären doch ganz schnieke.

Ohne den genauen geschichtszeitlichen Kontext würde DDR-Musik ganz schön komisch rüberkommen uezs

Warum haben alle leute sex und gfs nur ich nicht?
Es ist einfach nicht fair brudis

Das bekomme ich schon jetzt nicht uezs
Danke

MEINE EHRE HEISST TREUE

Einfach 1 niedliches leicht autistisches Mitbewohnerin haben die viel zu Hause bleibt. Dann gemeinsam immer Filme gucken

erzähl mal mehr
was hat sie studiert?
wie gings weiter?

I am going to the Oktoberfest tomorrow. Will I die to religion of peace? :-DDD

...

Käfer...einfach auf das Bier

Eindeutig Königsberg möchte nicht das Prag zu bunt wird

In irgendeinem verrückten Alternativuniversum posieren sie und Lindner zusammen für Selfies

Unironisch Germanistik. Das Mitbewohnerin und ich haben immer noch viel benis in bagina

Fucken

Sieg des Glaubens hat echt den besten Filmsoundtrack aller Zeiten

Seit tagen einen Ohrwurm

SA MARSCHIERT
SCHLAGT DIE ROTFRONT ZU BREI
HMMMMM

>Denis Mamadou Gerhard Cuspert [ˌdɛnJsˈkʊspɐt] (* 18. Oktober 1975 in West-Berlin) ist ein deutscher ehemaliger Gangsta-Rapper mit dem Künstlernamen Deso Dogg und Salafist. Ab 2010 trat er als islamistischer Prediger und Sänger von Naschid in Erscheinung, anfangs unter dem Namen Abou Maleeq,[1] später als Abu Talha al-Almani.[2] Danach trat er als dschihadistischer Salafist in Erscheinung, der sich 2013 den Dschihadisten in Syrien anschloss und 2014 den Treueschwur auf den Anführer der Terrororganisation Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Baghdadi, ablegte. Laut Verfassungsschutz Berlin ist er ein Kriegsverbrecher und führender deutschsprachiger Propagandist des IS.

>Deso Dogg
>Desu Dogg
>Desu Dogg
senpai desu uezs

kann es denn sein?
ist es... nein... es kann nicht sein...

SMIIIRNOOOOOF

>Cuspert, dessen Vater Ghanaer und Mutter Deutsche ist, wurde im Berliner Bezirk Kreuzberg geboren und wuchs in Charlottenburg, Moabit und Schöneberg auf. Sein Vater wurde abgeschoben, bevor Cuspert geboren war.
DEUTSCHE FRAU

Hab meine Freundin gefragt, ob sie bock hätte, statt ner monogamen Beziehung, mal Beziehungsanarchie auszuprobieren. Hät ja nicht gedacht, dass sie da ja sagt, aber fuck, schon schön so

Gigahahnrei

erzähl mal wer noch alles in der wg ist.

entsteht denn kein "akward" klima in der wg?

ja ist bestimmt voll super.
jetz fährt sie das schwanzkarussel und du kannst blöd danebenstehen.

zum abspritzen geil

>und du kannst blöd danebenstehen.

Duhm? Ich bereite ihren Stecher oral auf den Sex vor

youtube.com/watch?v=e4eHhgwHCME

Wenns mal so wäre. Sie hat Angst vor Nähe und versucht das mit mir zu überwinden, indem sie sich dieser Angst mit mir immer wieder stellt. Hab da momentan noch mehr von, als sie. Wäre mir auch zu anstrengend, wenn ich mir nicht woanders Nähe holen könnte. Und selbst wenn, ich gönns ihr. Sie gehört nicht mir, Ich gehöre nicht ihr, wir gehören einfach nur zusammen.

ja, so ungefähr hätt ich mir das gedacht.
wo wohnst du denn?
Hätt auch gern ein stück von deiner freundin ihrem arsch.

wo wohnst du?
Ich will deine freundin knallen.

>Und selbst wenn, ich gönns ihr. Sie gehört nicht mir, Ich gehöre nicht ihr

Wir erreichen Stufen des Hahnreitums, die nicht einmal möglich sein sollten

>1988 verpasst
>werde bis 2088 vermutlich tot sein

Toll

aber wenn die aliens uns unter ihre schützenden flügel nehmen wird das doch mit gen-therapie alles in ordnung kommen.

Karlsruhe, aber wie gesagt, sie bekommt teilweise beim kuscheln Panikattacken. Setzt natürlich vorraus, dass sie auch was von dir will. kann ich mir nicht vorstellen

Monogamie gibts noch gar nicht so lange. Wenn man sich mal eingesteht, dass der Mensch im Grunde auch nur ein Tier ist, macht das viele Dinge einfacher

>dem Weltraumljuden auf den DNA-Strang laufen

>er verwendet einen Kalender, der weder noch 1889 AD noch 1933 AD als Jahr 0 definiert

Der Kalender geht aber nur bis '45

>sie bekommt teilweise beim kuscheln Panikattacken
mein schwantz erregt meist ganz ähnliche reaktionen.

ja also die letzten paar tausend jahre sind gar nicht so lange her

Die Herangehensweise ist im Grunde schon nicht verkehrt, aber deine Interpretation und Implementierung einfach scheiße.
So läuft das richtig: du sagst von Anfang an, dass es mir dir keine monogame Beziehung gibt. Was sie macht ist ihre Sache, aber du knallst mehrere Weiber wie du magst. Das ist alpha. Was du gemacht hast ist gehahnreit werden.

der geht mindestens 1000 Jahre

>Karlsruhe
Informatik? oder Masch-Bau?

Der fünfte Reich Kalender fängt aber auch erst 1993 an...

Die feste, monogame Bindung an den Partner ist einer der Gründe des Erfolges der Menscheit.
Beweist mich falsch.

>nicht gemeinsam eine strahlendere zukunft erbauen
brudi, bist du unseren overlords etwa nicht dankbar für ihre geschenke?

halt die fresse du haarloser grauer zwerg

allkrieg wann

brombeersträucher haben insgeheim gefühle, beweis mich falsch.
beweis du erstmal deine aussage.

Gefühle empfinden zu können setzt ein Gehirn voraus.

Brombeeren sehen aus wie kleine Gehirne

>t. Gehirnlein

space anzeige ist raus.
jetz hast du richtig kacke am arsch, UFO ist unterwegs.

Bin grade erst in den Faden gekommen aber es gab bei mir bisher bisher exakt 0 (null) Leute, die so eine offene Beziehung geführt haben und nicht komplett gebrutzelt vom Hirn her waren. Alles emotionale Schwachmaten, die sich haben ausnutzen lassen oder sonstige Probleme hatten. Sex ist eindeutig an emotionale Bindung geknüpft und wer sich durch die Gegend fickt verliert die Bindung an den Partner.

Ausnahme ein einziges Mädchen, das mit mir geschmust hat. (Und nen "polyamorösen Bekannten" hatte, der drei Frauen auf einmal misshandelt hat bevor er an Drogen zugrunde ging.)

Animebayer gib a Ruh

>Beweist mich falsch.

> And although Western culture remains officially monogamous, it tolerates de facto polygamy in many forms. For example, serial monogamists like Donald Trump and Larry King divorce older wives to marry younger ones, which serves to monopolize the fertile years of multiple women (the same thing that polygamy would accomplish). Celebrities like Hugh Hefner and Charlie Sheen live openly with multiple girlfriends, and various male athletes, rock stars, and actors accumulate hundreds or thousands of sexual partners.
psychologytoday.com/blog/darwin-eternity/201108/are-people-naturally-polygamous-0

jenes
gab bisher nur 3 pfosten vom user. hast nichtviel verpasst.

der soll mal sagen was er studiert

:3

>psychologytoday.com
(((psychology)))

psychologie ist eine reine miehmwissenschaft

muss man wissen

>wie die AfD leben möchte
>Amerikanische 50er Jahre version von Deutschland
Tolle kultur, gar keine besatzerschlampe

>. Sex ist eindeutig an emotionale Bindung geknüpft und wer sich durch die Gegend fickt verliert die Bindung an den Partner.

Dir ist schon bewusst, dass es möglich ist mehrere Partner zu haben? Mir scheint du hast das mit der Polygamie vom Prinzip her nicht verstanden und das ist der Grund, warum alles was du schreibst widersprüchlich und ultimativ sinnlos ist.

Debattier das Argument und nicht die Quelle. Ansonsten proklamiere ich hiermit den Sieg für mich.

Eigentlich hat sich das Bild erst in der Epoche der Romantik durchgesetzt

Is halt alles noch recht frisch, hat sich halt alles schon ziemlich nach Beziehung angefühlt, deswegen meinte ich, ob was nicht auch so nennen wollten, hatten uns da genau noch keine Gedanken drüber gemacht, wie genau es aussehen soll. hab ihr das dann einfach zwei wochen später mal so vorgeschlagen und auch betont. dass meine Ziele für mich immer vor ihr Vorrang haben werden. Meine Transformation zum Alpha Male ist leider noch nicht ganz fertig, habe aber immerhin mit zwei Mädels im Bekanntenkreis mal über das Konzept gesprochen und beide hätten prinzipiel Interesse, mal zu gucken, was denn so geht, wissen aber noch nicht, ob sies mit ihrem Gewissen vereinbaren könnten, auch wenn meine Partnerin da keine Probleme mit hat.

Informatik, aber dual. Uni ist in Sachsen

Ja doch Heil \\o

/balt/

why do you hate Europe

Europeans aren't white

because they pick on us

>BRRRAAAAAAAAPPP
>"oh hallo user. ich mache ein bisschen Gymnastik. Möchtest du mir helfen?"

Es wär mir auch möglich Suppe mit ner Gabel zu essen. Is aber halt Schwachsinn.
Wer seinen Partner wirklich liebt kann mMn auch keine andere Person mit solcher Intimität versorgen/von ihr versorgt werden.

Aber gönn dir, und freu dich daran wenn in 3 Jahren deine Alte meint eifersüchtig zu werden, oder dir fremd geht, oder sich schlicht fortenwtickelt weil sie nen Typen findet, der ihr die Nähe besser geben kann. Ganz zu schweigen von dem was du dann denkst wenn du dir ne Neue anlachst die dir "Nähe" gibt und dann deine Freundin ständig damit vergleichst.
dies uezs

Ich würde kurz so tun damit sie mir einen blässt. Ficken würde ich nicht unbedingt wollen weil sie zu dick ist. Ziemlich widerliche Speckrolle hat sie da, aber ansonsten tiptop süß ist sie.

das macht mich jetzt geiler als es sollte.

>it tolerates polygamy
steht da

trotzdem ist der grosteil der menschheit monogam

die einzigen wirklich polygamen kulturen sind irgendwo bei den stammes-arabern vorzufinden

>\\o
lel

>zu dick um sie zu ficken

Du hast einfach ein bedürftiges Einitis-Denken.
Seh es doch mal von der perspektive von jemanden, der keine Probleme damit hat, in ein paar Wochen mehrere Sexbekanntschaften zu erschliessen. Wenn da eine abspringt stört es dich nicht weiter, da du dann eine andere "beförderst" mehr Zeit mit dir zu verbringen oder wahlweise eine gänzlich neue in dein System mitaufnimmst.
Diese Unabhängigkeit ist es gleichzeitig auch was allegleichzeitig davon abhält dich schlecht zu behandeln. Denn wenn sie dich schlecht behandelt, weiß sie, dass du sie schlicht nicht mehr sehen wirst.

das ist ja schön und gut, aber denk mal über folgendes nach:
wenn du das wirklich so machst, bist du dann wirklich besser als hillary clinton?

>Sex ist eindeutig an emotionale Bindung geknüpft und wer sich durch die Gegend fickt verliert die Bindung an den Partner.
Liebe ist nichts, was weniger wird, wenn man sie weiter gibt. Jeder war doch schonmal in mehr als eine Person verliebt. Ich finde einfach die Idee interessant, jede zwischenmenschliche Beziehung neu zu bewerten. Gibt viele wunderbare Menschen in der Welt, mit denen ich meine Liebe teilen möchte. Sowas zu unterdrücken, weil man sich in ner monogamen Beziehung befindet, ist nicht gesund, und macht auf lange Sicht kaputt. Beziehung ist halt auch automatisch immer wieder mit Erwartungen etc assoziiert. Wie viel scheiß, den man nicht mag, macht man denn, um ne monogame Beziehung am Leben zu erhalten, aus Angst, man könnte ja am Ende wieder alleine dastehen? Für mich ist die Zeit, die ich mit meiner Partnerin verbringe noch viel schöner, einfach weil ich weiß, dass sie sich nicht dazu gezwungen fühlt, zu tun, was sie tut, sondern weil sies aus liebe macht.

Nun, lass mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

schreib das bitte auf gen therapierende aliens um

Verzeihung?

>Du hast einfach ein bedürftiges Einitis-Denken.
Das ist was für 17 jährige.
>Seh es doch mal von der perspektive von jemanden, der keine Probleme damit hat, in ein paar Wochen mehrere Sexbekanntschaften zu erschliessen.
Also meiner.
Heisst eine Nacht und dann nie wieder.
>Wenn da eine abspringt stört es dich nicht weiter, da du dann eine andere "beförderst" mehr Zeit mit dir zu verbringen oder wahlweise eine gänzlich neue in dein System mitaufnimmst.
Kannst ruhig machen aber da hat man keine Freundin dann.
>Diese Unabhängigkeit ist es gleichzeitig auch was allegleichzeitig davon abhält dich schlecht zu behandeln. Denn wenn sie dich schlecht behandelt, weiß sie, dass du sie schlicht nicht mehr sehen wirst.
Heißt also du willst Frauen emotional dazu erpressen dich gut zu behandeln. Klingt nach einem gesunden Fundament für eine Beziehung.

Ich glaube ich wurde hier schlicht geködert, weil so denkt nur jemand der wirklich noch nie eine emotionale Bindung gehabt haben kann. Zumindest keine gesunde.

warst du nicht vor kurzem in der nachtschicht und hast urlaubstipps gegeben?

bist du neet?

wie viele ausländer sind gerade in deinem haus?

Das ist weltfremdes schwarz-weiß denken. Wer bist du, dass du denkst, die ultimative Wahrheit zu kennen? Sind nunmal verschiedene herangehensweisen, versuch mal polyamorös zu leben, da kannst du ne Menge lernen. Von monogamen Beziehungen habe ich bisher nur gelernt, dass sie für mich persönlich nicht funktionieren. Wenn man sich Statistiken anguckt, sieht man, dass 50% der Ehen geschieden werden. Jeder Zweite unter 40 ist schonmal fremdgegangen. Monogamie funktioniert ja richtig ... ähhh, gut?

>wenn in 3 Jahren deine Alte meint eifersüchtig zu werden,
Als Autist kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass es gesunde Wege gibt, mit sowas wie Eifersucht umzugehen. Gute Kommunikation ist das A und O. In konventionellen Beziehungen gibt es halt schon ein gewisses Bild im Kopf, Erwartungshaltungen etc, da mangelt es einfach auch an Kommunikation. Man kann an solchen Erfahrungen wachsen.

>oder dir fremd geht,
Was ist fremdgehen, wenn wir uns einig sind, dass jeder alles darf? Gibt da keine Möglichkeit für irgendwelche Vertrauensbrüche

>oder sich schlicht fortenwtickelt weil sie nen Typen findet, der ihr die Nähe besser geben kann.
Dann ist das so, aber noch glaub ich da nicht dran. Dafür fällt es ihr noch zu schwer, vertrauen aufzubauen. Letztendlich kann ich nicht wissen, ob sie bleibt oder geht, aber wenn sie geht, ists doch immer noch besser, als in der Monogamie zu leben, und den Partner davon abzuhalten, jemanden zu finden, mit dem es besser geht.


Offene und Direkte Kommunikation macht vieles einfacher. Überall. Sind die meisten nur zu Inkompetent für

Wenn man sich nicht mehr liebt trennt man sich. Wenn du irgendwelche Tricks brauchst um dich aus der "aber was wenn ich allein bin"-Angst zu lösen hast du ein Problem und wirst wohl auch immer Fauen finden die die selbe Angst haben, und nur mit dir zusammen bleiben weils bequem is.
Such dir ne gescheite Partnerin dann läuft das. Und wenns länger dauert, dann passt das auch.

>dFw du dich über deine Freundin mit dem HIV einer ihrer vielen Liebhaber ansteckst, das aber okay ist, weil AIDS für dich eine komplett neue bunte Erfahrung ist

>Ich glaube ich wurde hier schlicht geködert, weil so denkt nur jemand der wirklich noch nie eine emotionale Bindung gehabt haben kann. Zumindest keine gesunde.
Der Animui NEET spricht über gesunde emotionale Bindungen, ahahaha. Ich glaube deine beziehung zu deinem Kissen, mit Animui Mädchen Aufdruck, ist keine gute Referenz, wenns um gesunde emotionale Bindungen geht.

ehe funktioniert nicht mehr, weil sie aus einer zeit stammt wo menschen kaum älter als 50 wurden.
>bis dass der tod uns scheidet
heißt nicht viel wenn dass nächsten winter beim ersten anzeichen einer erkältung ist.

wofür gibts den aids-dreher?

>dFw du eine Nummer ziehen musst, um es mit deiner Freundin zu machen, das aber okay ist, weil du eh Zeit brauchst um deine Doktorarbeit für afrikanische Kulturen zu schreiben

>Wenn du irgendwelche Tricks brauchst um dich aus der "aber was wenn ich allein bin"-Angst zu lösen hast du ein Problem
Das ist nicht mal so wirklich mein Problem, ich merke das nur zu oft in meinem Freundeskreis.

Ja.
>bist du neet?
Studienpause momentan
Schätze mal fast keine da das Semester noch nich angefangen hat. Wollte iegentlich mal meine Nachbarin ausfragen, aber die is noch nich da,
>Wer bist du, dass du denkst, die ultimative Wahrheit zu kennen?
Kenn ich nicht aber ich weiß, dass sich jeder den ich kenn die Finger bei dem Scheiß verbrannt hat und ein komplettes mentales Wrack ist. (Eine spezielle Ausnahme aber naja)

Darfst dich halt nich wundern wenns im Desaster endet. Ob nach 3 Monaten oder 10 Jahren (der arme Bastard steht kurz vorm Suizid uezs), alles schon gesehen.

>mit deiner Freundin
>deiner

Hört sich schon ziemlich besitzergreifend an...

he warte mal, ich hab mich zuerst angestellt seine freundin zu ficken, schön ganz nach hinten mit dir.

:3
Willste tauschen? Hab Nummer 236
Gegen nen Fünfer darfste vor

frauen sollten auch besitz sein, wo leben wir denn?
dachte der islam gehört zu deutschland.

DER SCHEISS TRUMP WILL UNS UNSERE GOYIM-SCHEKEL WEGNEHMEN!!!! UND ZWAR INDEM ER EIN FAIRERES STEUERSYSTEM ENTWICKELT; DAS DEN MENSCHEN BESSER GEFÄLLT ALS UNSER DEUTSCHER HARDCORE-SOZIALISMUS! UNFAIR!!!

>mGw jemand lässt immer nur zwei oder drei Stücke Toilettenpapier, damit er es nicht austauschen muss

ALLES WAS MICH ZUSAMMENHÄLT, FÄLLT AUSEINANDER
ICH HAB DIESE SACHE, DIE ICH ALS MEINE EINZIGE KUNST BETRACHTE
LEUTE ZU VERARSCHEN