/deutsch/

Waffenrecht-Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/ansgar-mayer-erzbistum-mitarbeiter-moechte-sachsen-gegen-atommuell-tauschen_id_7642419.html
youtube.com/watch?v=nPFnHdJ0dl0
twitter.com/SFWRedditGifs

Das ist mein Fetisch

>dGw keine Ronja gf

Koalierts euch

>Freitagabend
>der Bodensatz, der /deutsch/-gemeinschaft hat sich hier versammelt

Käfer...leicht auf die Karotten.

achso

3.10 ist frei
ja gut muss montag arbeiten

Dann geh doch, Normie.

LEL BRUDIS
DAS KIND HAT AUFGEHÖRT ZU HEULEN UND SCHREIEN ALS ANGEL SEIN VAMPIRGESICHT ZEIGTE

Das in den Gläsern ist übrigens Wachs und die zwei sind """""Künstler"""""

joscher hat sich weg gesprengt

noch ne stunde dann red ich mit m1 exgf das letzte mal

hab darauf echt null lust

Gute Ausgabe

>Dreiparteienparlament

>geil weil keine Progressiven im Nationalrat
>aber auch scheiße weil Verfassungsmehrheit für schwarz-rot

bin zwiegespalten uezs

Mache ich auch, heute Einweihungsparty bei Sven und Marlene.

Hahnrei

>er hat nicht schon vor Monate den Tag Urlaub eingetragen
Tja, scheiße gelaufen.

Bringe Ibamud
Ist Asylant und muss sich hier einleben. Vielleicht suchen wir ihm ein hübsches Mädchen, dann läuft das ;)
Biene kommt auch.

war halt die woche krank da kann ich nich noch extra n tag urlaub nehmen

LEL DIE ANWÄLTE HABEN 35 AKTENSCHRÄNKE DEDIKATIERT ZU ANGEL

Neger und Asylanten sind nicht eingeladen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer /katholik/ hier?

mei Papst xDD

Ja heil AFD und so XD
Sind dann so gegen 9 da.

Denke darüber nach, zu konvertieren uezs

Ja hier
*Schlabbert den Muselfuß*

>Christen

[Lacht heidnisch]

Konvertier zum Judentum.

Barmizwa = Am meisten Geld + du wirst in die Geheimnisse des (Finanz)judentums eingeweiht

>studium beendet
>mache mir sorgen um meine versicherung
>kann versichert werden, wenn ich sozialleistungen beziehe
>werde von der arbeitsagentur auf ein sogenanntes "jobcenter" verwiesen
>jeder dort ist entweder musel oder neger
>werde am informationsschalter mit englisch statt deutsch begrüßt
schön bunt uezs

Schmecken die eigentlich wirklich nach Schokolade?

>Heiden

[lacht muslimisch]

Da kann ich aber auch einfach die Videos vom Horst schauen und meine Vorhaut behalten

>nicht NS-Esoteriker/Okkultist sein

Bist du 1 Refugee?

/basierter Christ/ hier

Wusstet ihr schon dass Jesus auch Flüchtling war?

Zapfts eich o

Schön das Kirchenasyl und den grünen Paffen mit Geld finanzieren.
Und so ne Demo für ein buntes Dinkelsfeld läuft auch nicht von allein

>>werde von der arbeitsagentur auf ein sogenanntes "jobcenter" verwiesen
nie nie wieder will ic hda hin
musste das mal 2 monate machen als ich genEETET hab nachm abi
der letzte rotz

>dfw die scheisse absolut unsauber geworden ist

nein, man hat mir gesagt ich hätte für mind. 6 monate richtig arbeiten sollen um die arbeitslosenversicherung zu zahlen um dann überhaupt sozialleisten kriegen zu können.

jetzt krieg ich wahrscheinlich keine und muss selber für meine versicherung blechen

>genEETET hab nachm abi
Gigaübermegabeschrenkt?

wieso

Ketchup Mayo studiert?
Hab selbst bis nächsten Monat noch Hartz, hoffentlich hast du einen umgänglichen "Jobvermittler"

wieso musstet du da hin?
erzähl mal paar stories

Du weißt schon wofür NEET steht, oder?

HOLTZ TRAINIERT EINE ROTSCHÖPFIGE VAMPIRJÄGERIN IN SPE

naja weil k1 job und daheim gewohnt
da waren
>1 pizzabäcker
>1 unironischer ronny der immer s1 usb stick vergessen hat
>1 ältere dame
>2 musels
äh ja?

Not in any experience or training

HEIPERLUUUUUUUUUP!

Bourgeois raus

Da fehlt aber ein E :^)

> du wirst in die Geheimnisse des (Finanz)judentums eingeweiht
Komm ich dann in den Unterblog?

>Fahre durch Bayern und halte bei Supermarkt
>Wortwörtlich ne Bayernflagge am rumhängen
>Werbung überall nur "echt bayerisch" oder "... so wie Bayern!"
>Alle Lebensmittel aus Bayern sind vom Markt mit ner Bayernflagge gekennzeichnet
>Selbst die Bananenkisten im Supermarkt sind im Rautenmuster
Scheiß Batzis uezs

+++++++++++++++ NEUER SELLNER +++++++++++++++
>+++++++++++++++ NEUER SELLNER ++++++++++++++++++++++++++++++ NEUER SELLNER +++++++++++++++

SIEG HEIL KAMERADEN \o

>dreidimensionale Religionen

[Lacht /balt/isch]

ANGEL WILL EINFACH FLÜCHTEN UND SEINE FREUNDE IN EINER BELAGERUNG ZURÜCKLASSEN

MADDIN

RUHEEEE

...

>Youtuber-WG

>Komm ich dann in den Unterblog?
Horst hat absolut keine Ahnung.

was fürn job hast du bekommen?

k1 da musste man 5h bewerbungen schreiben

DIE DÄMONEN STÜRMEN DAS HOTEL

Ja, aber der Tesla!

Dies uezs

JUDEN

Bin dank ihm und Teslaaktien Millionär geworden

...

Ist unironisch ein Kirchengemälde

Loide, wollte gerade shitposten, da kam diese Meldung.

>You were banned from all boards for the following reason.
>Proxy/VPN exit node.
>December 4th, 2016 expired January 3rd, 2017
Wie kann das angehen? Hattet ihr sowas auch mal?
Kann mich nicht erinnern, einen Proxy benutzt zu haben...letztes Jahr?

>"Es ist eine fixe Idee bei den Franzosen, dass der Rhein ihr Eigentum sei, aber die einzige des deutschen Volkes würdige Antwort auf diese anmaßende Forderung ist ‚Heraus mit dem Elsass und Lothringen!’ Denn ich bin der Ansicht, dass die Wiedereroberung der deutschsprechenden linken Rheinseite eine nationale Ehrensache, die Germanisierung des abtrünnig gewordenen Hollands und Belgiens eine politische Notwendigkeit für uns ist. Sollen wir in jenen Ländern die deutsche Nationalität vollends unterdrücken lassen, während im Osten sich das Slawentum immer mächtiger erhebt?"
Wer /Völkischer Kommunist/ hier?

nimm 1 dschobb bei edeka an

niemand

Heute schon Kirchenasyl gewährt? Oder ein paar neue Schäfen getauft, die deshalb leider nicht mehr abgeschoben werden können?

>4Kanals Technikwissen ist auf ein so niedriges Niveau gesunken, dass sie nicht mal mehr von wechselnden IP Adressen wissen

LINKE Rheinseite

...

Dieses Magazin enthält alles was du darüber wissen musst

Du bist unironisch in einem Botnet, Brudi. Hättest du mal auf Stallmann gehört und dir Linux zugelegt. Aber jetzt ist es zu spät, genieß deine megavielen Viren

Daran dachte ich zwar auch schon, aber wie niedrig ist bitte die Wahrscheinlichkeit?

>Sie sagt "was?" statt "wie bitte?"
In den Müll es geht. Keine Unterschicht für mich.

passiert mir auch

t. unitymedia brudi

Deswegen auch das Luthergesicht

KAGGE BRUDIS
SIE JAGEN ALLE ANGEL

Du bist so neu, ich weiß nich was ich sagen soll uezs

>schäfen
oge
wie ist denn eine religion ohne ritus so? trinkst du met und schreist oooddddiiiiiiiin und betest steine an? WIR DIE NOOOOOOOORDISCHEN

Weiß eigentlich irgendjemand der diese Phrase benutzt, was Evola damit meinte? Ist ja noch schlimmer als mit "Gott ist tot"

SCHOKOELFEN

ANGEL HAT SIE REINGELEGT NEIS

focus.de/politik/deutschland/ansgar-mayer-erzbistum-mitarbeiter-moechte-sachsen-gegen-atommuell-tauschen_id_7642419.html

Mei basierte Protestanten

Ne, 400mbit Kabeldeutschlandherrenrasse

ist 1 und das selbe brudi, hab auch ab und zu bans damit

Bin nicht der Heidenanon, fand nur dein Bild duhm. Gibt zahlreiche Gründe die Kirche nicht zu mögen, auch wenn man nicht von Mama hingeschleppt wurde oder Huttipper ist.

youtube.com/watch?v=nPFnHdJ0dl0

Ja Heil

Schwulen Sex mit völkischen Burschen

Was meinte Nietsche mit Gott ist tot?

Du bist ein großer Typ