/deutsch/ /nachtschicht/ Selbstversorger Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yc2jyKaq_lg
youtube.com/watch?v=WJIqVkdwSvE&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=I-cb9fTq4EA
youtube.com/watch?v=oVALIDOhLhs
youtube.com/watch?v=UjCdB5p2v0Y
youtube.com/watch?v=Icrm9m9bRpY
twitter.com/SFWRedditImages

Mon benis est grande :DD

Bin traurig, brudis

warum

Sprich dich aus Brudi

wer /nsdap/ hier?

22

*hicks*

Welcher Anime ist das?

>Was denken die Aluhüte denn so warum die das vertuschen wo er es gelernt hat?
>
>Ex Agent rastet aus? Allahu Akhbar Kam?

Also das lief folgendermaßen ab:

Der Schütze hat sich in der Hotelbar betrunken, nachdem er die gesamte Nacht an Spielautomaten gezockt hat. Ein Jude bemerkte den einsamen Mann an der Theke und beschloss diesen für seinen diabolischen Plan zu missbrauchen. Er bot Stephen an, seinen neuen VR-Helm zu testen. Er soll der auserwählte sein, welche diese Neuheit zuerst und vor allen anderen Gojs testen darf. So trank der Mann noch ein paar Gläser billigen Fusel und ging auf das Angebot ein. Im 32. Stock zog der hinterlistige Jude dem Opfer eine gewöhnliche Brille an. Stephen dachte es handle sich um den VR-HELM und schoss mit dem Automatikgewehr genauso, .wie er es im Flipperautomat (Terminator II) in der Aula kurz zuvor getan hatte. Nachdem Stephen nach einer äußerst erfolgreichen Runde mal auf die Toilette musste, gab der Jude ihm unter vortäuschen falscher Tatsachen den Hinweis, mit einem Klick des Revolvers an einer Bügelseite der Brille könne man den Pausemodus aktivieren. Stephen erschoss sich daraufhin und der Jude verschwand lachend in der Dunkelheit des Hotelflurs.

GURKEN

RIIII Wo ist der Ü30 Brudi

musste keken

youtube.com/watch?v=yc2jyKaq_lg

Habt ihr Trumps letzte Aktion schon gesehen?

Dann wäre das ja noch peinlicher so schlechte Spiele zu machen

Obwohl es aufwärts geht

Wenn man die Augen fest zusammenkneift könnte man das neuste fast mit einem echten Spiel verwechseln

Osake wa Fuufu ni Natte kara

Ist nur 4 Minuten lang, aber es wert :3

Alter...

Krass wie der die hilflosen Menschen einfach bombardiert

>jene wurftechnik

hat der don mal korbball gespielt?

Was schaut ihr so?
Gelb heißt ich schau zumindest mal wies is.

Danke

youtube.com/watch?v=WJIqVkdwSvE&feature=youtu.be

Cringe

ZERSTÖRT

Der Don ist einfach das Beste was passieren konnte.

Die Videos wie ich deine Mutter ficke

Bild vergessen

Suchst du Stress Neger
Hier ist das Animeghetto

...

peinlich

worte können verletzen

Brudi bitte. Mit deinem "Cringe" kannst du tagsüber kommen, jezt ist Anime Zeit

Cringe

...

...

Freue mich irgendwie besonders auf
youtube.com/watch?v=I-cb9fTq4EA

Löscht euch, Animösen.

Abgesehen davon, ich kann nicht schlafen und muss morgen um 7 raus
Fml

Der Marc Schieferdecker von Let´s Shoot ist einfach unfassbar gerader Mann uezs

Dies
Wie inzu Mitgliedschaft bei GRA akwirieren?

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, mein gutes Schaf.
Aber nicht zu wenig arbeiten

Bin persönlicher Umarufan ützenkirchen

Hab ihn wortwörtlich mal bein Pissen getroffen als die so ne Veranstaltung in der Nähe hatten. Eigentlich ganz nett.

Bleib stark Brudi

Du duhmer Schluchtenscheißer

' nicht ´

shift und raute

Hab ich auch mal geschaut ist aber schon was her, da musstest du nur was auf deren Netzseite was ausfüllen.

Macht aber wenig Sinn wenn ich hier in der Ostmark bin (hier sind die Waffengesetze sowieso besser als bei uns :3)

Freue mich auf Shokugeki uezs
Stehe danach immer ne Stunde am Herd und koche mir was zusammen.

>dgw niemand außer mir UQ Holder mag

>Keine Pumpen
>Halbautomaten nur mit speziellen Modifikationen
Naja

Wie isser den so?
Die Ösi Gesetze sind nicht per se besser, die haben es nur einfacher an LWs zu kommen
Wir dürfen dafür zB Schalldämpfer haben
Auch: danke fürs Speichern meines Rauchers :3

Bist du der Reisejoscher? Mag dich glaub ich wieder etwas mehr

Die Beziehungen innerhalb der /nachtschicht/ sind verworren und komplex

Dieses Video hat mich grade davon überzeugt es mal anzutesten uezs
youtube.com/watch?v=oVALIDOhLhs

Fadenübergreifendes Heil geht raus \o

Sei nochmal recht herzlich bedankt für den RLP-Raucher Brudi.

Mal ehrlich, für was Schalldämpfer? In einem Szenario wo ich Waffen brauche wäre das recht egal. Zudem wenn man wirklich will kommt sowieos an alles ran (vorallem wenn wie hier Osteuropa gleich um die Ecke ist [satire])

>Kirie
>blond
Scheiße Neger
was tut ihr

Würde es nur schauen wenn du schon Negima kennst, nach ca. 50 Kapiteln wirft es seine eigene Geschichte weg um pure Fortsetzung zu sein (eigentlich schade)

Ja uezs
>Wie isser den so?
Ganz natürlich und nett uezs
Hab nur ein paar Worte mit ihm gewechselt bevor ich zu den Herstellern gegangen bin, da ich noch nach ner AR-15 gesucht habe damals.
Hat einen Risenspaß daran anderen die Materie zu erklären, was man ihm auch wirklich anmerkt.

youtube.com/watch?v=UjCdB5p2v0Y

Ziemlich bölfische Vorstellung üzs

ALS DIE RÖMER FRECH GEWORDEN

Können ja gerne aus dem römischen reich austreten dann bekommen die aber auch keine handelsabkommen mehr

mal schauen wie die dann noch überleben wollen

>Ja uezs
Scheiß Chad, hasse/liebe dich

Episode 1 is draußen, werde mir die jetzt geben und dann entscheiden. Man braucht auch mal so nen Kopf-Aus-Ägdschn und Tiddies-An-Animu

Solche Untermenschen sein und dann fragen sich wieso Almans ständig Schwabz in Mund kriegen

EEEEERIIIIIIKAAAAAAAA

Anime ins Gas, ihr Hurensöhne!

na dann zeig mir mal das handelsabkommen auf einer landkarte

Ich liebe dich auch Bernd :3
Dich auch

...

FUROR

TEUTONICUS

AUF DEINER STIRN STEHT HURENSOHN

Geht ja nicht per se um ein Scheiße-trifft-den-Ventilator Szebario, sondern eher um den (jagdlichen) Alltag
Da ist ein Schalldämpfer schon nett
Kühl ugezs, würde später gerne Waffenlobbyist werden
Ich träume von einer deutschen NRA und Waffen für alle (Deutschen)

Was glaubt ihr wie lange man seinen Bart wachsen lassen muss (Zeit) für einen Technoviking Bart?

>mgw das Kapitel in dem Nikolai bei Tichon beichtet

Was zum Fick, Nihilisten/Sozialisten ins Gas

Benutzen Järger wahrhaft Schalldämpfer? Wieviel dämpfen die den wirklich? Was man aus James Bond Filmen kennt dürft ja zB stark übertrieben sein?

FUROR TEUTONICUS

>schaue der Marsianer an
>Bin bei 1 Stunde und 25 Minuten und 13 Sekunden
>muss unironisch weinen

China fuck yeah

also ich habe vor einem Monat das Projekt "Bart für den Winter statt Flüchtlingskinder" begonnen und bin schon ziemlich weit, bei meinem Bartwuchs vll. 5-6 Monate. Glaube wurde aber auch einfach mit ausgezeichneten Bartgenen gesegnet.

Fand das Buch super und den Film Scheiße uezs
Das Buch war schlicht als Tagebuch geschrieben, wodurch die ganze Atmosphäre super rüber kam

Hallo Reddit!

Nicht viel aber es reicht um ohne Gehörschutz zu schießen
Lustigerweise wird es von grüner Seite gefördert weil es weniger Lärmbelastung für Tiere und anliegende Bonzensiedlungen bedeutet

Wenn man wirklich leise schießen will braucht man Unterschallmunition ferstehst du

Von Glatt auf die Länge des Zopfs etwa 5 Monate
Hab aber auch extrem schenllen und breiten Wuchs. Schaut aus wie mit ner Katze in der Wohnung hier.
>Ich bin völkisch und lese nicht den linksgrünversifften Papierjuden
Ist gut Ronny

Hab halt nur immer Flinten/Handfeuerwaffen geschossen bisher. Nächtes Jahr werd ich mich dann hier mal um den Waffenschein etc. bemühen.

Kommt darauf an, was für Munition du benutzt. Für den vollen Effekt nutzt du spezielle Unterschallmunition.
youtube.com/watch?v=Icrm9m9bRpY

War dieses Jahr in den USA und durfte mal mit der AK ballern, ging auch nur mit Reisepass. War richtig geil

Hab einen da. Schiesse mit einer Tikka mit 8mm Mauser und es dämpft den Schall und vor allem den Rückstoß extrem. Ich krieg keinen dauerhaften Hörschaden wenn ich mal ohne Gehörschutz schieß, aber ständig würd ichs auch nicht machen. Auf der AR hingegen isses super möglich, solange der Stand halt offen is und kein anderer da is.

>dgw Rotwein trinkend und Wagner hörend

wahrlich, was braucht der Mensch mehr? Komfortabel wie Fick

Ich ficke deine Mutter dummer anime autist

WARUM LIEGT DER GANZE REIS VERSTREUT AUF DEM BODEN???

hat da jemand ficken gesagt

Fersteh das Reis miehm nicht, bidde erklären

ALTER

Cuphead ist richtig geil, würde ich jedem empfehlen.

Lustigerweise kannte ich das halt von streamern und youtubern die dann alle fett gescheitert sind, witzigerweise an einem boss den ich nach 20 min hatte, aber am ersten lvl bin ich verzweifelt.

Hab den Boss weit schneller besiegt als Menschen die 200k im Jahr fürs Übersicht spielen bekommen. Muss ich erstmal drüber nachdenken.

>mei videospiele
Musst du nicht Hausaufgaben machen Stephan?

Morgen ist doch ein Schultag

ICH HAB GESAGT NEIN

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal unironisch mache als Kind. Schon seltsam. Fühlt erwachsen.

Hab Semesterferien.

Brudi hols dir auch macht Spaß.

>eine weitere Nacht ohne Schlaf und da Mobiltelefonkrebs hab ich nichtmal ein passendes Reaktionsbildchen

EINFACH

Hahaha benis

...

Scheiss ösis

Stimmt, ist mir so nie in den Sinn gekommen, Wenn ich mir überlege mit welchen Scheißdreck ich mir zum Teil die Zeit vertrieben habe bevor ich 20 war....

Heute hat jemand gefragt "user wie gehts" aber ich war so überrascht dass ich es vergeigt habe

Das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen 20 Minuten am Stück nur über mich zu reden