/deutsch/

Ich habe es gewollt ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/das-interessiert-mich-nicht-bayer-weigert-sich-lawinen-opfer-zu-suchen_aid_892583.html
welt.de/politik/ausland/article169368594/Friedensnobelpreis-geht-an-Anti-Atomwaffen-Kampagne.html
youtube.com/watch?v=qU7FuAswPW0
openstreetmap.org/way/31670641#map=19/46.05478/14.47345
twitter.com/SFWRedditImages

Österreich 1
Deutscher 0

Oh dscheisse brudies

13 Uhr Joscherzeit

nais, freue mich über jeden der gewaltsam stirbt

Deutschland gleicht aus zum 1:1
focus.de/panorama/welt/das-interessiert-mich-nicht-bayer-weigert-sich-lawinen-opfer-zu-suchen_aid_892583.html

HA her maas wollte angeben, aber jetzt weiss ich, dass ((SIE)) mich beobachten ha. jetzt kann ich vorbereitungen treffen, jetzt ham se richtig abgefuckt, jetzt hab ich die, jetzt werd ich unaufhaltsam, der tag wird kommen

REEEEE
schon wieder Wasser in den Beinen

Warum muss ich nur behindert sein

ihr seid meine einzeigen freunde

oge wa ales

EU-Gesundheitspolitiker könnten eine Schlüsselrolle bei der Integration von Flüchtlingen spielen Es gibt Entwicklungen, die sich nicht aufhalten lassen. "Wir können schon dagegen sein, dass Menschen nach Europa kommen, aber es bringt nichts, es ist viel besser, sich auf den sozioökonomischen Wandel einzustellen", sagte Santino Severoni. - derstandard.at/2000065381843/Migration-und-Gesundheit-Kein-Grund-fuer-Stigma-und-Angst

Ich mag ned mehr wirklich. Was ist los mit den ganzen "Eliten"?
Warum ist jeder von denen hier in Europa geil drauf Neger und Araber durchzufüttern und seine eigene Kultur zu zerstören.

Die Zeit ist nicht mehr fern?

+++ BRECHEND +++

JETZT WERDEN VERÄDER GEHÄNGD :DDDD

brudi

wie bedient er das gewehr ohne arme?

Duhm? Bayer nudeln tür nicht gefunden lymphodem analfixierung mei vadder mei kusine 800k einstiegsgehalt
DSCHEISSE

Der Fall löste nach dem Bekanntwerden in Österreich Entsetzen aus.
lel nix davon gehört

Typisch Bayer halt

welt.de/politik/ausland/article169368594/Friedensnobelpreis-geht-an-Anti-Atomwaffen-Kampagne.html

a..aber der gehört doch der mutti?

dumme hure in dem bild

du hast nur diffuse angst vor der globalisierung und modernisierung :)

PRÄSENTIERT DAS GEWEHR

...

shhhhhhhhh

einfach angucken und dich von der melancholie in den suizid treiben lassen

Findet ihr den Innenraum auch so hässlich?
Warum hat Mercedes von der Qualität und Haptik so stark nachgelassen?
Das ist übrigens das Cockpit von einer E-Klasse....

Hätte gedacht, der Schwulösi wäre jünger.

hab ich, aber dann sind mir die fehlenden arme und das gewher aufgefallen und der gedanke ging nicht mehr aus meinem kopf

Viele Leute verdienen sich ne goldene Nase, natürlich finden die das gut.

Ist ein Franzose, also gar nicht

kann passieren

>Santino Severoni

>Chef der WHO-Migranten-Gesundheits-Scheiße will mehr Mittel für seine Arbeit
ACH!?

...

Dafür leuchtet jetzt alles in 16 Millionen Farben, für unsere ganzen 18 jährigen Richfagkids-Kunden :DDDD

Atomwaffen haben die Welt friedlicher gemacht.

Beweist mich falsch.

>diffuse angst
Möglich, will aber trotzdem ned in einem Multikulturellen Höllenloch leben

langweilige plastik-alu mischung uezs

könnte irgendein beliebiges auto sein

Holz ist out, mit Carbonoptik und Anthrazit kommt halt sowas raus

Mein syrischer Bettnachbar ist so beta, dass er sich nicht traut, die Küche zu betreten, wenn Mädchen anwesend sind.
Kann man nicht hoch machen.

Habe für ihn heute seine TK-Pizza ins Kühlfach gebracht, weil er sich nicht traute die Küche zu betreten. Habe dort zwei "deutsch"ägyptische Mädels kennengelernt.
Habe in Ruhe gefrühstückt und mich ganz normal mit den Mädels unterhalten. Sind ganz nett eigentlich. Verstehe nicht, wie man so ein Beta-Ali sein kann.

Gibt übrigens unironisch nur Ausländer im Studentenwohnheim. Mein Hass, vor allem auf Angelsachsen und Chinesen, wächst.

Es gibt noch 10 andere Varianten die besser aussehen

Friendsnobelpreis an Atomwaffen wann?

Soll das ein Vietnam-Ami mit ner AK vor einer Atombombenexplosion sein? Diese Bilder lösen mich ganz schön aus

Find das Ganze auch bizarr uezs. Außerdem ist es ist giganaiv. Wieso sollten die ach-so-bösen Russen ihre Atomwaffen hergeben?

Wenn's MULTIkulti wäre, wäre es ja nur halb so schlimm

Es wird aber auf eine schwarz-muslimische Dominanz hinauslaufen, ein Somalia in Europa.

>Bettnachbar
Du teilst die das Zimmer mit jemandem?

Atomwaffen sind friedensstiffent. Für mich sind die Atomwaffen ein Glücksfall. Nach dem Entsetzen beim ersten Einsatz in Japan hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass die Abschreckung durchaus friedenstifftend sein kann. Wir hätten seit 1945 bestimmt wieder einen Weltkrieg, hätten nicht die Großmächte Atomwaffen. Weltweit gibt es nur Kriege gegen Länder ohne Atomwaffen oder Kriege zwischen Ländern ohne Atomwaffen. Traurig aber wahr. Fazit: Ohne Atomwaffen hätten wir mehr Kriege

>mein Hass, vor allem auf Angelsachsen und Chinesen, wächst.
was machen die den so?

...

Kann mir jemand einen schnellen Runterrenn geben warum die Petry die AfD verlassen hat? Checks nich

>AK
>Atombombenexplosion

Ich glaube du bist einfach duhm.

Chinesen versauen alles, lassen alles verschimmeln, können nicht lüften oder spülen

Weil die E-Klasse zu sehr nach S-Klasse aussah und die nicht mehr gekauft wurde (ernst)

Das ist wohl eher ein Beute-AKM vor einer thermobarischen Explosion

>Chinesen versauen alles
Deckt sich mit den Erzählungen meines Onkels der öfters in China ist und Fabriken seiner Firma kontrolliert

Zelt auf, Fucker rein Sören

fand die afd zu autistisch am ende uezs

Weil sie eine dumme, machtgeile Hure ist und sich gegen die Ronnyfraktion nicht durchsetzen konnte

ICH HABE OSTERREICH NICHT GETOTET

Weil sie Machtgeil ist und keiner in der AfD Bock auf ihre Spielchen hatte.

Hat ne Wahl verloren in der Partei. Die Rechtsbobulisten wollten keine Regierungspartei sein. Frauke war dann gekränkt und hat den Dolchstoß nach der Wahl getan. Eigentlich soweit ok, aber jetzt will die AfD sie vernichten

Nee ich glaube du bist dumm

die gab es sicherlich nicht in Vietnam mit Metall/Kunststoff anstatt Holz

*Die Rechtsbobulisten wollten keine CSU sein

>unironisch autos fahren die 20/l pro 100km verbrauchen
guter goy

schon ok

>sie reden über Mustangs und E-Klassen
>ich mit dem hoffentlich bald kommenden Erbe mir nur dieses Auto auf 96 Monate finanzieren kann

Markus W.
vor 51 Minuten
Das ist doch nur noch krank. Die Menschen sollen nur noch arbeiten, konsumieren und Steuern zahlen. Nur damit das System der Wirtschaft weiterläuft. Für Familie, Gemütlichkeit und Spiritualität bleibt immer weniger Zeit.

Man arbeitet um zu leben, und lebt nicht um zu arbeiten.

Joa das ist aber ungefähr seit der Wende so

Vincent V.
vor 2 Stunden
Meine Frau und ich arbeiten jeweils um die 80 Stunden die Woche. Auch die Kinder helfen oft mit, aber auf spielerischen Art. Hilft uns dennoch.

Damit schaffen wir monatlich eine schoene 5 stellige Summe aus dem nicht EU-Raum weltweit nach Deutschland.
Davon nimmt der Staat etwa 90%. 10% duerfen wir samt Kinder behalten.

Aus diesem Grund verlassen wir Deutschland. Wir koennen die Arbeitslast ertragen, aber nicht, dass unsere Kinder auf allem gespart werden muss weil wir alles an Fremden abgeben muessen. Und was sieht man noch mehr, nicht nur der Staat gibt alles an Menschen die weigern einen Beitrag zu leisten. Als waere das noch nicht genug. Haben diese Menschen sogar Prioritaet bei der Ausgabe!

Die Schulen in Deutschland sind ausgestattet nirgendwo auf Erden habe ich solche schlechten Schulen gesehen. Dabei war ich schon in ueber 50 Laendern und 4 Kontinente.

Die Strassen und Bruecken sind so schlecht ausgebaut, ok das gibt es manchmal noch im Urwald ebenfalls.

Die Sicherheit? Polizei gibt es nirgendwo. Sehe ich seit Monate nicht mehr. Aber Einbrueche, Vergewaltigungen, Taschendiebe gibt es mittlerweile ueberall. Sogar die Musikschule wurde schon ausgeraubt.

WARUM ist DEUTSCHLAND so ein 3.weltland?

Danke Brudi

kauf dir einen 100ps fiesta
kostet genau soviel

>keine billy gf

Womit den so? Wenn sie so viel verdienen können Sie locker jemanden einstellen

Geschichtn ausm Astragarten

Ja. Ich warte noch darauf, dass ein Platz im Wohnheim frei wird, wollte mich aber schon mal in der neuen Stadt umschauen. Deswegen lebe ich in einem Mehrbett-Zimmer. Mit zwei Syrern und zwei Iranern. Sind aber alle Betas aus dem Bilderbuch, die null Lebenserfahrungen gesammelt haben. Eigentlich genau wie westliche, verwöhnte Blagen. Bringe ihnen bei, wie ein bewusster Deutscher lebt und sich artikuliert. Habe dadurch bestimmt schon mehr Integrationsarbeit als Frau Özuguz geleistet. Habe den Syrern aber gesagt, dass sie eigentlich in ihrem Heimatland gegen Jihadisten kämpfen sollten und hier nicht gebraucht werden.

Die reden kein Deutsch und bleiben nur unter sich.

>Davon nimmt der Staat etwa 90%. 10% duerfen wir samt Kinder behalten.
Naja

Hat der auch eine Rückfahrtkamera und ist ein deutsches Modell?
Bei Eu-Modellen gibt es doch immer Probleme, wenn was ist, oder?

Brauche ne Kamera, weil ich nicht einparken kann uezs

Vogelfänger bin ich ja,
stets lustig, heiBe hoppsasa

Bin in der Badewanne ok war alles

ist es entspannend?

ich würde auch gerne mal entspannen, aber ich werde dann beobachtet und dann werd ich wieder aggressiv und reeeee

>Brauche ne Kamera, weil ich nicht einparken kann uezs
Wieso? Bist du Spastiker? Ich parke ohne Servo in jede Lücke, auch in deine Mutter

>Brauche ne Kamera, weil ich nicht einparken kann uezs
Das wird sich mit 'ner Kamera aber auch nicht ändern

Maybe Musk will Oprah that shit...”You get free energy! You get free energy! You all get fucking free energy!”
He could literally save the planet. We could give him a title, like Captain. Captain of a planet....combining powers...different ethnicities...maybe a catchy theme song. And a mullet.
EDIT : upvote to send a clear message to Musk and Oprah that we want free energy...and cars. Not trying to sponge upvotes, it’s for...um...humanitarian reasons. Yeah, this is for the environment. The world is in peril.
EDIT 2: Holy shit, someone needs to photoshop Elon Musk as Captain Planet, this could catch on.
EDIT 3: bwahahahahaha...the power, the power, I mean..keep going guys, the upvotes will surely gain his attention and you’ll get free energy and cars, just a matter of time now...(rubs hands together greedily and strokes hairless cat)
EDIT 4: every fifty upvotes earns an extra edit
EDIT 5: (250) Welcome to the beginning of the end. You have awoken a nemesis for Musk with your upvotes, and with it you have sealed your doom. Stretch goal 1000 upvotes for a short story introduction and origin story. Hahahahahahahahahahaha!!!!!
EDIT 6: (300) I limp over to the dirty rag covering the typewriter and tear it away, a cloud of dust billowing in the air. I seat myself before it and crack my knuckles...a sigh escapes my lips. “It is time.”
EDIT 7: (350) I cast my mind back over the years as my hands hover over the worn keys. There is a smell wafting in from outside, but then, there is always a smell wafting in from outside.

>Wenn's MULTIkulti wäre, wäre es ja nur halb so schlimm
Aber immer noch nicht gut. Selbst wenn sich der derzeitige Proporz halten könnte, wäre es trotzdem ein Nebeneinanderherleben der Kulturen und kein gemeinsames Leben.

Ja schon
Wohnst du in einem Glashaus oder von wem wirst du beobachtet?

EDIT 8: (400) I cant abide fan fiction, an effigy to continuing something that should stay dead. But what I write is not fan fiction, I was there. Wasn’t I? Typing the first paragraph takes my memories to a painful place. It stirs old hates and sets my palsied hands to violent shaking. A deep swig from the caramel coloured bottle beside my chair eases the shaking. I decide to start writing about how i came upon my villainous name....”Frackerjack.”
EDIT 9: (450) Another paragraph, I’ve earned another swig. Now a bitter taste fills my mouth from the cheap liquor, ah but that is so appropriate and the irony is not lost on me. The ugly, hairless cat rubs its cheek against my leg, its lack of hair nothing to do with its breed. There is a window in front of the desk. The world outside is black with night, but I know what lays out there and dawn will not improve the view.
EDIT 10: (500) A paragraph stares back at me under the amber glow of a dying globe that suddenly flickers rapidly. Mister Kissywhiskers hisses as something skitters in the attic space. I’d inspect the noise, but the upvotes keep me from leaving the chair. There is an undercurrent of downvotes, a well spring that seeks to keep this Pandora’s box from opening, perhaps they’ll have their way. Perhaps not. Nothing further to add until 1000 upvotes.

Bin halt low-testo und nicht der Überficker, der mit 300 auf der Landstraßen die Kurven driftet

Doch. Durfte mal mit dem Auto von einem Bekannten fahren. Da hat das Einparken sofort geklappt

Ich weiß einfach nicht, wie weit ich noch nach hinten fahren kann, weil ich nicht weiß, wo mein Heck aufhört
Kann das nicht einschätzen

stop it NAU

von ((ihnen)) uezs

bin auch dauerangespannt, entspannen ist was für männleins ütz

youtube.com/watch?v=qU7FuAswPW0

EDIT 11: (550-due to a request. I was gonna just wait until 1000, and if the downvotes stopped it getting that far then I was not gonna bother. So, as an in between compromise, I’ll write the short story by paragraph per 250 votes. So, this one attached and another at 750, then 1000 etc. If it doesn’t get the far I’ll stop. If it does, it means there’s some sick people who are gluttons for punishment and I’ll keep writing these cringeworthy 90s installments.
21 years ago...
It was midnight. The garbage dump was quiet. Too quiet. The sounds of the swarms of rats and the chittering of cockroaches in the walls of the shack I called a home normally filled my ears incessantly. But not tonight. Five pesky kids had broken in, but no vicious dog barked a single alarm, for I would learn later that one of the brats carried a ring that swayed all living creatures to silence. They were here for one thing, and one thing only. It lay in a safe, under my bed, beneath the floorboards...
EDIT 12: (600) hehehehehehehehe, 150 to go. Man, I’m almost sorry for those suffering through and trying to downvote this into oblivion. Almost. Favorite character in He-man WAS Cringer.

Einparken ist hauptsächlich eine Übungssache

ab welchem punkt hat man eigneltich maximales völkischtum erreicht?

Liechti, mach dich nackend.

>Verstehe nicht, wie man so ein Beta-Ali sein kann.
elternhaus.

LASSDASJETZT

An diesem Punkt.

Absolute Opferbereitschaft für Volk und Vaterland und der Heldentod im Kampf.

((die)) wollen doch dass du angespannt und gestresst bist, entspannen ist völkisch

wieso haben eigentlich die franzosen keine erbschuld wegen napoleon?

ganz rechts

Link fergessen openstreetmap.org/way/31670641#map=19/46.05478/14.47345

Da wir uns hier über Autos austauschen

>bin beim Netto einkaufen
>neben mir ein Jeep Cherokee
>fährt mit gesperrten Differential (sieht man, wenn einer der Reifen in der Kurve radiert)
>winke ihm
>er bleibt stehen
>sage es ihm
>er: "ist doch wurst, oder?"
>Ich: "Naja erhöht halt den Reifenverschleiß"
>Er: "Aso Danke" und entsperrt es

hat napoleon 23millionen leute vergast??
hat napoleon babies geschmolzen?
hat napoleon GANZ EUROPA mit all den MENSCHEN in den krieg gestürzt?

>hat napoleon GANZ EUROPA mit all den MENSCHEN in den krieg gestürzt?
ja?

Glaube eher, dass man als Moslem einfach nicht so offen mit Frauen umgeht, weil man das nicht kennt.
Die sind auch 100%ig noch Jungfrauen.

Kann kein Zufall sein, dass alle Musels im Wohnheim absolute Betas sind.