/nachtschicht/

/deutsch/
BAVARIANUS BRAAAAAPPPP

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EnaG9jZpmf4
youtube.com/watch?v=gRW4j6WOB0s
twitter.com/NSFWRedditVideo

nein habe sky

UND ES SCHREITET VORAN
WER KANN

OH MAN

Mit Nuklearwaffen gegen Homosexuelle

Erster für Homonationalismus

youtube.com/watch?v=EnaG9jZpmf4

Wo ist eigentlich der "leicht auf die Karotten"-Deutsche geblieben?

weed lmao

>nachtschicht
check
>memes
check
>alle deutschsprachigen länder willkommen
check

nehme diesen faden an

luxemburger hier rein!

Es gibt tatsächlich ein paar gute Ronnylieder, aber leider singen die Ronnys immer so furchtbar schlecht ugezs.
Würde gerne mal ein schön gesungenes anstatt ein harsch gegröltes Ronnylied hören.

bist du die fadenpolizei?

ist deutsch, merkt man iwie

du meinst den spanier? der ist in pommern und die haben da kein internet oder so

LÜGEN

>immer noch am Leben

>wenn du eingestehen musst, dass du selbst für jpeg-huruspen schon zu alt bist

Ich weiss was du meinst, ich bevorzuge Klargesang eigentlich auch uezs. Aber zu bestimmten Liedern passt auch der kehlige Grölansatz ganz gut. Im Grossen und Ganzen geb ich dir aber recht.

geile weiber weiter posten

ja uezs

und ich möchte die nächste nachtschicht aufmachen

hab auch ne gute idee

und was schreib ich ihr

die ist schwedisch

würde die kaki aus der ritze knabbern

KAMI DU DRECKSSAU

bricht immer das eis

wann endlich kommt Bayerns Unabhängigkeit?

>geile weiber
>postet durchschnittliche fritte

das kannst du bestimmt auch besser

...

du siehst eng aus

Hey ^^

fick di

...

knapp daneben ist auch vorbei uezs
quelle?

sieht die eingebildet aus

würde gern an ihrem speck knabbern

dann, wenn sich österreich deutschland anschließt und polen die ostgebiete abtritt. also niemals. so manche geschichte wird sich (leider) nicht mehr wiederholen

votiere für dies
ein Klassiker, der bereits mehrfach in der Praxis erprobt wurde und beinahe immer zum Erfolg führt

youtube.com/watch?v=gRW4j6WOB0s
On 19 January 2013 as Dogan addressed a large audience from a podium, an assailant ran onto the stage and pointed a pistol within a foot of Dogan's head. The attacker used a gas pistol with blank cartridges
The assailant was then tackled and wrestled to the ground by security guards and delegates, and he was beaten and kicked for several minutes before being arrested. The entire episode was captured on video. The assailant was identified as Oktay Enimehmedov, a Bulgarian national of Turkish descent.[7][9] In February 2014, Enimehmedov received a sentence of 3 years and 6 months imprisonment

na gut, war eh mein zweiiter faden in dieser woche

...

eher freundlich und einladend meiner meinung nach

Beeindruckend wie die Nippel exakt nach unten zeigen

was redest du? die ist extra knuffig

ich steh halt auf dicce südweiber

>tonnenweise makeup
>dünn wie 1 spargel
>hollister
ne man

...

Ich find die nur geil weil die richtig bimbo scheiße dumm aussieht. Ist das sexistisch?

...

>memes
>check
Sup Forumssylant detektiert
Du darfst keine Nachtschicht machen.

t. Altwespenpozilei

ICH KANN NICHT MEHR

wer nicht?

Duhm? Reiner Sitte, deutscher Treue\\ ewge Farben weiß und blau.

>dünn wie 1 spargel
bist du auf den dicc-miem hereingefallen

nein ich mag meine weiber nur mit bisschen mehr muskeln

dange

Ein Benis

Würde zu den Bayern stehen. Sich vom Acker machen justament wenn alles wieder zusammenfindet.

sehr fair von dir, brudi. würde dann mein zweiter werden und ich würde die dann auch anschließend anderen brudis überlassen. fairness muss sein.

>bist du ein bissl doof oder was?

LEBE DEINEN TRAUM ANSTATT DEINEN TRAUM AUFZUGEBEN

>dGw keine Euter gf

>er ist ein deutscher unionist
du bist der erste am galgen

>aussieht
Das sind 5 Buchstaben zu viel und dann sind sie auch noch durcheinander!

...

A-alter...

mein hase rechts

>schöne flagge uezs. wieso benutzt ihr nicht die anstelle der zahnpasta?
einige der Grunden waren (so gefunden auf wikipedia)
>Der Rote Löwe sei ein kämpferisches Symbol (Spruch: „Roude Léiw huel se“, zu deutsch etwa: „Pack sie dir Roter Löwe“), das nationalistische Gefühle wecke und somit einen Rückschritt zum Nationalstaat darstelle.
>Das Ersetzen der Flagge wäre schlicht zu teuer.
>Bis 2006 hat die ganze Frage niemanden gekümmert.
lel

mena qts>>weiße frauen

meinste? die hatten damals ein megareich und konzentriertenb sich nach dem krieg und als es darauf ankam nur auf ihr kerngebiet. nicht besonders ermutigend uezs.

80303661
/deutsch/e nutzen kein Besatzersprech und schon gar nicht das Wort "meme".
Das heißt Miehm.
Und jetzt verzieh dich, Sup Forumsehinderter

Ich werde am Galgen der erste sein, Spaltern deiner Art den Strick zu knüpfen.

GOTT MIT DIR DU LAND DER BAYERN
DEUTSCHE ERDE, VATERLAND

kriegt man seine plauze durch kraftrraining und kalorienüberschuss irgendwann weg oder muss man zwischendurch cutten?

Nicht mein Fall uezs.
Mag lieber rot- und langhaarige S(k)lavenmädchen.

>Das Ersetzen der Flagge wäre schlicht zu teuer.
dummes argument
>Bis 2006 hat die ganze Frage niemanden gekümmert.
?

iwie behinderter artikel tbqh

>dGw nicht der Erste am Galgen

>er merkt nicht, dass ich ein helvetischer agent bin, um deutschland zu spalten, so dass wir baden besetzen können
nicht der schnellste

Die verschwindet nach 2,5 Jahren automatisch.

wie heißt nochmal die olle mit dem sommersprossen gesicht?

*trampelt quer durch den faden*

ja
hättest du auch lieber de roude Léiw?

*Läuft in den Faden*

DIGITALISIERUNG

*Läuft aus dem Faden*

ah oge dange

Willst mich hereinlegen, nicht?

Duhm? Ich merke es und werde ebendeswegen deinen Strick mit besonderer Sorgfalt bereiten.

ech sinn dofier
inb4 bauer

>reply wurde mal wieder geschluckt
scheiß was drauf.
jaja. mach dir mal lieber nen kamillentee, so zur beruhigung.

*flitzt umher*
ALLES NEULAND DIESES INDERNEDD
*wegflitz*

ich glaube ich fange mit dem rauchen an um gewicht zu verlieren und cool und mysteriös rüberzukommen

dann vergiss nicht eine leiter mitzubringen

nagut such ich halt selber

>dfw ich heute 1kg pelmeni gegessen habe

könnte nochmal eine Packung aufmachen ütz

- CL

dann bist nicht nur fett sondern stinkst noch wie ein aschenbecher

Darfst die Leiter halten, wenn du magst.

Das ist etzala eine gute Idee

ex-raucher-user hier. tu es nicht! wirklich, lass es sein! feier lieber auch weiterhin jeden rauchfreien tag, so wie es sich gehört und mach lieber eine diät (ungleich hungern, sondern normal essen)

kek

klingt nach Herzinfakt

hab gelacht

>mgw 3200kcal heute

ein Geniestreich der seinesgleichen sucht
warum muss ich nur so ein Hirnlein sein und komme nie auf sowas?

Diane

*erklärt die unabhängigkeit*

...