/deutsch/

Ausgabe für Demokratie und Toleranz

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000065840446/Pkw-Maut-Oesterreich-klagt-Deutschland-bei-Europaeischem-Gerichtshof
youtu.be/1mf-nXNtCHs?t=66
twitter.com/daddyexile/status/918125818232090624
twitter.com/SFWRedditGifs

Anime und Manga

IST'S PREUẞENLAND?

die gf

IST'S SCHWABENLAND?

mein waifu

MANDER ES ISCH ZEIT

warum eigentlich?

Bis zu welchem Alter, kann man ein BWL Studium erfolgreich absolvieren?

IST'S VON NORDSCHLESWIGS KÖNIGSAU AUF DEUTSCHEM GRUND
BIS SALURN IN SÜDTIROL?

>BWL Studium
>erfolgreich

...

ISTS SYRERLAND?
ISTS TÜRKENLAND?
ISTS WO DES TIGRIS WOGEN FLIEẞEN?
ISTS WO KINDER SICH FÜR BROT ERSCHIESSEN?
O NEIN, NEIN, NEIN,
UNSER GENPOOL MUSS GRÖER SEIN!
dies uezs

KAG6E BRUDIS
DER BÖSE APOKALYPSENDÄMON BRICHT AUS DER ERDE AN CONNORS GEBURTSORT HERVOR

KS MAFIA WIR SIND HIER

Mehr tomboys bracuht das land uezs

KEINER IST

SO WIE WIR

Schauen in echt aber Schieße aus uezs

Brüdis, wie findet man heutzutage ein jungfräuliches Mädchen für die Ehe?

Es sieht so aus, als ob heutzutage alle Mädchen Huren sind.

>tomboys
sehr schwul

>Pkw-Maut: Österreich klagt Deutschland bei EuGH
derstandard.at/2000065840446/Pkw-Maut-Oesterreich-klagt-Deutschland-bei-Europaeischem-Gerichtshof

LIEBEN PREISSN

Suomi

SO WIE WIR

*seltener Sam fährt durch den Faden*

WARUM HÄLT DIESER SCHEISS ZUG IN JEDEM KAFF

Gibe mich ein Deutsch madchen bitte

...

Katholische Kirche uezs

Mama hat gesagt ich darf noch keine Süßigkeiten nehmen, soll ich trotzdem jetzt schon was naschen?

Nicht, wenn man die guten findet, hab schon 2 getroffen uezs
Und dein argument ist?

riiii warum ist sie so klein
wenn sie dann in meinem Bett liegt kann ich sie wenigstens aus der Nähe betrachten

>deckchen auf dem kopf

Islam

objektiv falsch

Gegen demokraten helfen nur soldaten

KS MAFIA WIR SIND KRASS

Ich bin ein Anime Hahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Unterhaltungs-Stecher: Vergäudete Lebenszeit. Doch der Anime Hahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise browse ich auf meinem PC zu einer Anime Webseite, wo Fansubber ihre Episoden hochstellen, wo der Schweiss auf ihren Schwänzen glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Fansubber, wer von ihnen die neuste Folge von Eromanga Sensei hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir browsen gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich eine Sagiri Anime Figur und steche sie in meine Harnröhre und drehe sie ein bisschen, wir nennen das den „Imouto-Dreher“ in der Hahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Fansubber schiebt seinen gewaltigen Inzest Fetisch in mein Gehirn und zeigt mir Bilder von Lolis, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Autismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Schwester dazu zwingt, uns oral zu befriedigen. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Autismus. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Anime gucke, teile ich meine Erfahrungen mit den Anons auf Sup Forums. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass bald die ganze Welt Autismus haben wird.

t. Freund vom Gerdi

dr låndesvota hofer

Halts Maul

dr oanzigschte wåhre

War heute wieder 2 Stunden spazieren, ich hoffe ihr genießt den Herbst genau so wie ich?

>autismu

Nein, der andere von dem faden

>Fahre in nem Billigland mit dem Zug
>Wortwörtlich drei Stationen von der Südgrenze zur Nordgrenze
>Bin der einzieg der nicht bis zu Hauptstadt fährt
>Steige in kleinem Dorf aus
>Alle gehen wundern sich warum der Zug quasi im Nichts hält und drängen zu den Fenstern
>Ganzer Zug jubelt mir beim Wegfahren zu
>Zugschaffner steht in der Tür und lacht mit mir/mich aus
>mGw

ICH WILL JETZT SCHON SÜßIGKEITEN NASCHEN!

hobbylos

sind nackte ärsche sfw?

Ich weiß, Brudi, wo ich gerade versuche

In der Theorie habe ich kein Problem damit, Muslim zu werden, wenn es mir eine süße Jungfrau garantiert, aber ich denke, das wird meine Eltern zu sehr verärgern, weil sie streng katholisch sind.

Kern vs Kurz
e
r
n

v
s

K
u
r
z

VERSUCHS

>sagte er wärend er 23 Stunden pro tag auf 4kanal lauert

REEEEEE
Warum veröffentlicht der Typ von MS das Aus ohne dass bisher Andromeda OS veröffentlicht wurde.
Und hoffentlich kriege ich es auch für mein Lumia 950 XL :/

Bist du der Brudi dem ich mal gesagt habe, dass seine Landschaft wie Irland aussehe?

was

Und die Kinder?
Willst du echt junge Mullahs als Kinder haben, die deutsche Opfers am Schulhof klatschen?

\o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o

KAGGE BRUDIS SIE ENTSCHLÜSSELN DIE PROPHEZEIUNG ALS PUZZLE

Hab ich mir damals auch gedacht

War heute den ganzen Tag auf dem Computer, wie die letzten drei Tage auch.

Reichsprotektorat was geht?

\o

>mgw ich endlich den serienhomo gefiltert habe
verbessert die fadenqualität um 100% uezs

>auf dem Computer

CORDELIA PUTZT CONNOR MIT NACKTEM OBERKÖRPER
ALSO CONNOR I ST NACKITG NICHT SEI

yeahö, wie geht's denn so?

Definiere "Hobby"

Ja mach morgen vielleicht auch was Pause

war grad im zug und als alle bei der tür waren um auszusteigen hab ich gerufen "LOS LOS LOS DAS MUSS SCHNELLER GEHENWENN DER RUSSE KOMMT!"

Die fanden das nicht lustig uezs
Wiedermal ein beweis, dass ich zu toll für diese welt bin

youtu.be/1mf-nXNtCHs?t=66
sehr gut

Mehr Platz für Anime und Manga, ja

KEINER IST SO WIE WIR

der sorgt hier für die beste unterhaltung

>Die fanden das nicht lustig uezs
>Wiedermal ein beweis, dass ich zu toll für diese welt bin

Gerade als Schweizer muss man doch nicht so einen deutschen Humor haben.

REEEEEEEE ICH BIN IMMER NOCH NEIDISCH AUF DICH
wobei das bild überhaupt nicht nach irland aussieht uezs
>dfw bei mir alles hässlich ist und ich nie spazieren gehe

...

Du bist ein Araber.
Mehr brauch man nicht zu wissen.

Janaur kommts richtig?

WESLEY ARBEITET WIEDER MIT DER TRUPPE ZUSAMMEN BRUDIS!!!!!
KEHRT ER JETZT ZU ANGEL INVESTIGATIONEN ZURÜCK?

mal sehen

t. serienhomo

nein

Halts Maul Wesley

...

hab leider kein hinternbild von ihr, kann jemand aushelfen?

Wurde mal gebannt weil ich aosora gepostet hab

OH DSCHSEISE DER APOKALYPSENDAMON SCHEMISST IHNEN DIE BRÜGL RAUS

Wie hast du das den so gemacht Brudi?

Danke :3

>dfw du niemals wesley sein wirst

ok

Unironisch eine der traurigsten Gestalten hier.

ER HAT ANGEL VOM DACHGESCHMISSEN KACKE

>Vorstoß des Ivans
>Ein Scherz

Der Serienanon hat Autismus, hört auf ihn zu mobben.

*verhaftet den faden*

Beta, was geht?

will doch nur einen hintern zum kuscheln und liebhaben

ist das zu viel verlangt??

net mal ich bin so erbärmlich und autistisch...

*Vergewaltigt deine Mutter und kastriert deinen Unteralter Arsch*

EINE FÄUERSEULE STEIGT IN DEN HIMMEL EMPOR

Pfostiert mehr Anime

...

twitter.com/daddyexile/status/918125818232090624

Erinnerung das der Lard mal wieder Nacktbilder am pfostieren ist