/deutsch/ - MUND ZU SCHWANZ RAUS, ALMAN

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zo4Zef2Z-GQ
youtube.com/watch?v=Dye7GMH8PHg
en.wikipedia.org/wiki/Portuguese_Luxembourger
vocaroo.com/i/s042KOCDwAXh
vocaroo.com/i/s03SSiWkxaeG
vocaroo.com/i/s0mdHC8EnNMM
twitter.com/NSFWRedditImage

Warum schlaft Ihr noch nicht? Müsst Ihr morgen nicht arbeiten?

gute Ausgabe

lmao kern ist am ende

>Elex

Hab ich kann vergessen, mal gespannt

...

...

wat de fug

nein

...

was soll dieser schei ?

...

Die Geschichte des sogenannten "Holocaust" revidieren, Dummsören.

...

>444
ja heil

das ist der dühmste scheiß, den die ronnies seit langem abgezogen haben.

SUMM SUMM

>haha ihr kennt meine Sup Forumsacken miehms nicht
spreng dich weg

>SUMM SUMM
ach KC-Neger, niemand hier kehr für eure Mhiems

>wenn ein Deutscher über das Dritte Reich scherzt, muss er sich natürlich unter Amis auf Sup Forums tummeln

...

Ich wurde in der Kälte aufgegeben

>unironisch so neu sein
Geh einfach

>minderheitsregierung
n1

oh man brudis, die turbo normies treiben hier ihr unwesen

ist wohl so eine "wg-wanderung" oder so ein müll für die scheiß erstis. die ziehen hier von wg zu wg, saufen und machen lärm

frische luft wann?

abwarten, mit dem Angriff Doskozils wird das alles wieder in Ordnung kommen

geh von der uni und mach mäci-dienst
du bist zu dumm

Das wird noch eine feine Sauerei am Sonntag, ich spür es in meinen alten Knochen.

ja?

Der Angriff Doskozils wird nicht erfolgen

>anruf für ihnen
>blude frage
>hier gibt es eine hölle auf der erde
das stammt offensichtlich nicht von einem muttersprachler

falass

Alter warum hackt jeder auf die Nazis rum, wenn sie so herzensgute Leute waren und den Juden und Polen so geholfen haben?!?!

Fakenews, die sich bis ins Klassenzimmer geschlichen haben!
Skandal!

youtube.com/watch?v=zo4Zef2Z-GQ

Bei mir ist es mittlerweile Routine geworden abends im Bett immer 10-30 Minuten noch mal eine Runde Musik zu hören

Du bist so neu dass es surrt
Verpiss dich zurück nach Sup Forums

Iss weniger Pastrmajlia uezs

geh einfach wieder nach krautkanal du fotze

Dieser Hund sieht komisch aus

/comfy/

>dfw keine ost europäische süB gf
beendigt mich einfach

youtube.com/watch?v=Dye7GMH8PHg

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ich bin unironisch seit 3 jahren im faden

es ist krautkanaldreck

sei einfach du selbst

Doskozil kommt und wird sich mit der Armee von Kern vereinigen und die an den äußeren Stadtrand Wiens vordringenden Kurzkräfte mit einem mit aller Kraft geführten Gegenschlag zurückwerfen.

Und verhälst dich trotzdem wie der letzte Sup Forumssylant
Geh einfach

lmao VdB hat keinen bock auf ne verliererkoalition, da war ein bericht im kurier

Könnte mich jedes mal vorn Zug schmeissen wenn ich aus Osteuropa hierher komme und sehe was für hässliche, unfreundliche und unnahbare Weibsbilder es hier gibt uezs.

wieso sollte ich kc oder Sup Forums mist tolerieren?

Why are you posting a TÜRK man without my permission g*Rman subhuman

WAS SOLL DAS HEISSEN?

>sagte der Krautchanner

en.wikipedia.org/wiki/Portuguese_Luxembourger

>A Portuguese Luxembourger or Lusoburguês is a citizen of Luxembourg that either was born in Portugal or is of Portuguese ancestry. Although estimates of the total Portuguese Luxembourg population vary, in 2013 there were 82,363 people in Luxembourg with Portuguese nationality. They constitute 16.1% of the population of Luxembourg

löl

*nimmt Brille ab*

>Akif nicht kennen

minderheitsregierung wird's nicht spielen, nicht mit dem EU-vorsitz nächstes jahr.

...

Es bleiben im Raum: Fett-, Schwul-, Ronny-, und Vocarooösi

Witz auf sie, ich finde sie trotzdem hot

Außer Fettösi passt doch garkeiner mehr in den Raum

vocaroo.com/i/s042KOCDwAXh

>nur eine person im faden haben wollen

...

kek ja alles ich

>diese tiefe Stimme
>dieser Dialekt
Hier ist doch jeder Alpha, bis auf mich Beta-Männlein

vocaroo.com/i/s03SSiWkxaeG

glei wieder da, muss ane rauchn

...

ist so wie es ist brudi.
inb4 etwas ändern

anime rate zu niedrig uezs

Heute ist Freitag der 13.

Gute Post, brudi

Die gesamte Politik ist nichts als ein Haufen von hinterhältigen treuelosen Feiglingen. SIE IST OHNE EHRE.

>ARROGANT NENNSTE DES???
jedes

verfickte

mal

Es ist ein Glückstag

...

was tun wenn man sowas auf snapchat geschickt kriegt?

Ich war nie auf einer Akademie, doch habe ich allein auf mich gestellt GANZ EUROPA EROBERT. MIT IHREM EIGENEN BLUT WERDEN SIE BEZAHLEN

das letzte "hau ab" hört sich nicht mal mehr menschlich an uezs

Es mit deinen Brudis teilen und dann sich nicht zurückmelden

vocaroo.com/i/s0mdHC8EnNMM

wieder da

>Yo! Wer Bock auf Rassenkrieg!?

>Spiele WoW auf pserver
>Gildenchat der Startgilde leicht mit Ronnytum infiziert
könnt ihr Scheißnazis nich mal endlich damit aufhören alles zu verderben?

Wer /angetrunken/ hier?

fickt euch

die gf schickt bild verwandt

was tun??

Das Ronnytum ist die Zukunft

Ja, glauben Sie denn, ich schaue tatenlos zu...
...bis diese Judenschweine mich abmurksen?
Dies alles ist Teil eines gigantischen Täuschungsmanövers.
Ich habe den Feind tief ins Reich eindringen lassen.
Er wähnt sich bereits als Sieger...
...aber Sie werden sehen, Greim...
...es wird ein böses Erwachen geben.
Dönitz mobilisiert im Norden.
Kesselring im Süden.
Wir werden den Feind in einer riesigen Zangenbewegung zerquetschen.
Zugleich falle ich dem Russen mit drei Armeen die bei Prag bereit stehen, in den Rücken.

Erstmal ordentlich Animes schauen uezs

Was ist das für ne schwule SCHEIßE

JA HEIL

-schreiben das man sie liebt
-fusseln auf ihrem top entfernen
-knuddeln

Schleck sie, wie ein Eis im Sommer. Was gibt es da für Probleme?

die meisten zocker sind gerotpillt uezs

wiggsd ihr ned?

L.E.L.

*findet ein geschmolzenes Baby*

und?

Ich geh mal Battlefielden bald zurück

Hier
Jetzt ist mir ein bisschen übel uezs
Bier und Chili gleichzeitig ist nicht gut für mich anscheiend

hej

die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?

erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!

und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was hast du nach dem abi so getrieben? was treibst du jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - wohin willst du dich treiben lassen?

und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben

chapeau!

>fideospiele
>rote pille