/deutsch/ Nacht- und Frühschicht

Sozialdemokratische Ausgabe gegen Hass, Rassismus, Sexismus und Islamophobie

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uyNJZ-2Dod4
captaindreamcast.itch.io/eye-of-the-medusa-beyond
sinoc.itch.io/devilengine
youtube.com/watch?v=PkOUcCLfQDg
twitter.com/NSFWRedditGif

wer /nsdap/ hier?

sheiß ausgabme vong teema her

KAKA IN FADEN MACHEN

schlechter post vong inhalt her

alles ich vong verfasser her

>ironisch oder unironisch vong sagen

>a frosch

episches meme vong epischkeit her

Ist was für dumme Bauern

thoughts?

*Bauern vong Duhmheit her

>du wirst nie einen solch komfortablen stuhl haben

Guter Hals-zu-Kopf Ratio

bissel gay

>Seite 6

...

>Seegangster postiert eine Schwuppe
>Nur Österreicher und Schweizer antworten

Was stellt die alpine Luft nur mit euch an?.

...

Nationalsozialdemokratische uezs

>wirtschaftlich zentriert
> Marktwirtschaft mit gerechter Regulierung, starkem Wohlfahrtsstaat und kostenloser Gesundheitsversorgung und Dienstleistungen
> hohe Besteuerung von multinationalen Monopolen, lokale Wirtschaft fördert
> Verstaatlichung von Kohle, Öl und Mineralien
> konservative nationale Werte, Christentum, Nationalismus, gegen LGBT, gegen Feminismus, gegen Islamismus

>Christentum
>konservativ
>anti-Islam

Du riechst so gut deutsch-san
what do you do?
pic related its "her"

>Joscher, der Sketch

youtube.com/watch?v=uyNJZ-2Dod4

JA WAS DEN

>Aunn vor Sagume
Scheiße Neger was tu ich hier gerade

etzala hab ich richtig Scheiße am Arsch

Bei Allah

Wie soll ich da wählen alhumdillah

Ihr müsst mir glauben

almans konnte nicht schwimmen
>du kannst dort schwimmen gehen aber gibts keine rettungsschwimmer

moruk ich hab gelacht dann alle kartoffeln starrte
dumme almans fühlt unsicher in 1em see zu schwimmen

moruq spielst du touhou

Habe gerade eine Stunde Touhous sortiert

Fühlt völkisch, Autsisjaf erwache

hier das vorherige rangkinern

spiel ein echtes shmup du schwuchtel

captaindreamcast.itch.io/eye-of-the-medusa-beyond

so was?

Shiki hat hart kassiert
Shinki und Byakuren auch

Mima und Yukari fallen leicht und alle PC98 Figuren außer Orange füllen jetzt die untere Hälfte, ein hartes Los

mfg
Touhourankierungs und Touhourankierungskommentaranon

ALLHAMDULILLAH!

>und Islamophobie
>Deutsche Humor

hohoho

mein täglicher V(You) schon um 7 Uhr morgens und alles was es gebraucht hat war ein bisschen scheißpfostierung

als dank/wiedergutmachung, habe ein richtig gutes shmup, auch von einem Sup Forums Brudi
sinoc.itch.io/devilengine

Scheiße Leude.
Wann bin ich nach Hause gekommen?
Wo zum Fick ist mein Rad?

KANN NICHT AUFWACHEN

warum schickt die fdp jetzt immer den Kubicki vor
der ist genauso ei nundsympathisches arschlich wie die restlichen politiker der altparteien

I really would make some patterns a bit more easy. The later patterns seemed undodgable to me. Also, I would make the focus movement faster. It is very slow atm.

>Wenn man einfach so ein Pfund Bohnen und mehr als ein Kilo Zwiebeln ausfurzt
Bringt mich um

Oops, hab engrish geredet... Dachte ich wär woanders... Naja, ausserdem fehlt dem Spiel ein Punktesystem. Shmup ohne Punkte? wzf...

einer von euch war der 1000ste

Schickt mir euren Bankkartenpin und ihr könnt eine Waschmachine gewinnen

Wurde vermerkt und wird in die Direktorschnitt Version der Sammlung eingehen

Warte aber noch auf das Feedback vom nächsten Demotag auf /vg/

ist zusammen mit dem Geplänkelsystem dem Zeitmetzger zum Opfer gefallen

gudde "nacht" loide

Gute (((nacht))) Brudi

>Wurde vermerkt und wird in die Direktorschnitt Version der Sammlung eingehen
Ich würde es etwas einfacher machen, und dafür weniger Resourcen geben. Im dritten Level war ich nur noch am sterben und bomben, uezs

Ja das mit den Ressourcen ist mir auch aufgefallen, in Level 4 wird es albern

Hast du es bis zu Ende gespielt? Hast du gemerkt wie man das letzte Muster besiegt? Bin mir unsicher ob man da einfach drauf kommt, vor allem auf der Web/Windows Version

moin

uni jezt

rrrrriiiiii will schlafen

Habe In 20 Minuten meine theorieprüfing für den Führerschein wünscht mir Glück Brudis.

""Nacht"" Bernd

Oida ein Kommilitone von mir heißt Berkay

du schaffst es!

moruq du wissen wo asül AMQ

Stell dir vor es ist Berkay

ABER

mit Schnurrbart

ist er 1 asül moruq

BIN SCHON WIEDER AUFGEWACHT VERFICKTE SCHEISSE

War das nich dieses Auswendiglernen von Fragen und Antworten?
Bin damals da rausgegangen und konnte mich schon ne Minute später an keine einzige Frage oder Antwort mehr erinnern, weils schlicht so sinnlos war.

Geht weniger ums "Schaffen" als darum ob man keinen oder einen Fehler hat. Schaffen tuts ausnahmslos jeder.

Hab die ganze Nacht Animus geschaut uezs
youtube.com/watch?v=PkOUcCLfQDg

moruk postet fuBe von slawischer huren

Ich bin bisher immer bei level 3 gestorben. Die bullets sind einfach zu schnell dort.
Ausserdem glaube ich dass das Spiel leichte Gravitätsbewegung hat (der Character "rutscht" beim bewegen ein bisschen), was ich unbedingt abschalten würde bei solchen spielen.

hast halt nicht den asiatischen iq um so sachen zu spielen ugggeztazujiuakoslukallsy

>kusslos
>jungfrau

>dgw ich die extra hinzugefügt habe damit es sich besser anfühlt
S A S U G A

Hatte auch zuerst eine 10x10 Hitbox weil ich Radius und Durchmesser vertauscht habe und habe es erst gemerkt als mich jemand darauf hingewiesen hat

fug

Mach dir keine Sorgen, spätestens mit 60/70 kannst du dich um die Staceys kümmern, die dann niemand mehr haben will

moruq das lben fuckt uns alle niemand ist jungfrau XD

Ich hab schon sachen wie Battlke garegga, Strikers 45, etc durchgespielt, ich bin den top ten von Crimzon Clover WI Original auf Steam und in den top 50 von Ikaruga auf Steam.

Ich kenn mich schon ein bisschen aus mit solchen Spielen. Ich spiele so gut wie nur shmups.

lol wahr haha ^^

Schokoelfen uezs

Fängt mit 30 an.
t. Schaut aus wie 35, und kriegt regelmäßig besoffene 30+ jährige hinterhergeschmissen, die verzweifelt nach einem Versorger suchen

lul freu mich schon drauf werde mit 35 so 100k machen im jahr (inflation noch draufrechnen)

Und ich mach mir bis dahin Gedanken warum ich mit 22 so ausschau wie 35. Älteste Schätzung bisher war 40.

>dgw ich die extra hinzugefügt habe damit es sich besser anfühlt
Glaub mir, Leute die shmups spielen HASSEN sowas. Zurecht, da du dir die ganze zeit vorkommst als würdest durch die Gegend rutschen.

moruk alman frauen lagn wie 1 toter firsch auf dem bett
wenn du eine almanische (((frau))) fickst du bist noch 1 jungfrau

onaholes biete authentische sex erfahrung als alman (((frau)))en

DU BRINGST MICH ECHT AUF DIE PALME

turkmann haut in aller früh die faktbomben raus

V- vielleicht entferne ich das in einer Nacht und Nebelaktion noch vorm nächsten Demotag

Danke Brudi, hast mein Mobbing nächsten Monat etwas reduziert

Gott bewahre

GOTT MIT UNS

oder nicht

ziegen fuckende taliban soldaten sind weniger jungfrau als almanische (((manner))) der alman (((frau)))en fickt

>dFw Uropa leider Preußenboo war und sich groß "Gott mit uns!" mit Tatzenkreuz über die Tür hat mauern lassen

hört auf schiffe zu sexualisieren

PS: Anime ins Brausebad

Hätte einer der Schweizer hier ein Zimmer zur Untermiete anzubieten? Will dem 3. Welt-Lohnniveau hier eine Zeit lang entkommen

Brudis, brauche immer noch eine neue CPU. Soll ich aymd oder (((intel))) kaufen? Schwanke zwischen 1700x und 8600k.

amd

bin kein schweizer, aber du kannst gerne bei mir wohnen für eine zeit

würde auch mit einer couch vorlieb nehmen

Alder mei Anime xDDDD

mein bett ist gross genug für zwei

>kaufe 1 pc für 2000€
>spiele NUR DCSS
moruk fickt mein leben

Goodmorning /deutsch/

...

sorry aber mit Normies will ich nichts zu tun haben

Morgen :3

Im Ernst?

ja aber kann nicht für deine mentale und körperliche sicherheit garantieren oke

Nur weil der Anime-Aargauer regelmäßig Sex hat und mit Freunden ausgeht heißt es noch lange nicht, dass er ein stinknormaler Normie ist, Bernd

Wohnst du in der Nähe einer Stadt? Es sollte möglich sein, einen Helfer-Dschob mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen