/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Verfrühte Ronnystundne - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/3HS_ZsJN6F0
youtube.com/watch?v=2q72YxTHlFc
zeit.de/gesellschaft/schule/2017-10/grundschulen-schueler-iqb-bildungstrend-leistungen-vergleich/seite-2
youtube.com/watch?v=t9XBdT6r2Xo
youtube.com/watch?v=W70P7lnmeYY
spiegel.de/panorama/justiz/bonn-freund-der-vergewaltigten-studentin-sagt-als-zeuge-vor-gericht-aus-a-1172639.html
twitter.com/SFWRedditImages

SCHICKT MIR NACKTBILDER

*KACKT in den Fadne*

Fehler in der Überschrift, Fehler im Text.
ABGELEHNT.

Frittierts eich

>geschminkte Huruspe
>für den Führer beten
naja weiBte

>Fehler in der Überschrift, Fehler im Text.

*schickt dir Schwanzbilder*

der peter, der in der pfanne kocht, ist mein lieblingsmiehm

mein ich ja

weil ich bin schwul und so FASTEHT IHR XDDDD

Aber das Brett ist blau user

ist wirklich so ^^

Pfostiere Körperbild

guten kündigungsgrund beim praktikum?
will kein schlechtes zeugnis bekommen

Hier hast auch noch 1 Schwanzfoto von mir

gibt's nicht

...

>frosch im kochtopf
musste lachen

Ja lol mein scheiß Sack ist länger als er aussieht

fickts eich

>Leute bringen ihren Hund mit zu Uni
>Leute bringen ihr Kleinkind zur Uni
Man sollte nur noch mit einem, in der Regelschulzeit erreichtem 1,0 Abi studieren dürfen.

Leute oder Frauen?

/arsch/ uezs

heiß

>Man sollte nur noch mit einem, in der Regelschulzeit erreichtem 1,0 Abi studieren dürfen.
Mit dieser Grammatik wärst du dann ja wohl vom Studium ausgeschlossen.

>>Leute bringen ihr Kleinkind zur Uni
Hatten wir auch immer eine als ich noch im Bachelor war. Das Blag war aber immer permanent ruhig, hat nie einen Mucks von sich gegeben. Bestimmt jedesmal auf Beruhigungsmittel gesetzt.

ist ein mann

EEEEEEEEERIIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAA

1. Setze dich in 1. Reihe
2. Unterhalte dich mit Lehrer
3. ???????
4. 1.0 Abitur

Ihr seid alle Hurensöhne peinlich und ich hasse euch.
*cringe*

>pfanne
>kocht

...

Danke für das Feedback, das werde ich aus dem heutigen Besuch von /deutsch/ für mich mitnehmen.

5. Werde von den coolen Jungs geschlagen

Wieso hat der Schwabbelchinese einen roten Hut auf?

Nicht alle hier sind hübsche Mädchen :(

hundis :3

Zieh den Stecker und
FIG DI

Vielleicht hätte ich ja dann was aus meinem Leben gemacht.

...

...

das ist ein gürtel

youtu.be/3HS_ZsJN6F0

In welchem Bundesland geht das bitte als Arsch durch?

>er bruzzelt sich nicht die Spermien mit W-Lan weg

hnnnnggg

AFRIKA FÜR AFFEN
EUROPA FÜR WEIẞE

Hallo ^_^

WIR HABEN LUST AUF FUẞBALLSAFARI

Habe ihr geantwortet. Habe nur geschrieben "okay"

Ich frage mich immer wieder, wie man trotz den Technologischen Überlegenheit, von Sovjetischen Bauern ausgeblasen werden konnte.
Vielleicht sind wir Deutschen wirklich nur Denker und keine Kämpfer.

ALERTA ALERTA INVASIONE

du hast keine ahnung

>leggings, aber als jeans

Afrika sollte auch den Weißen gehören uezs. Stellt euch nur mal vor was man da alles aufbauen könnte, wenn man das Neger-Problem beseitigt.

youtube.com/watch?v=2q72YxTHlFc

wer /Negerhass/ hier?

muss mal ordnung in meine arschsammlung bringen. hier etwas für die schokoelfen fraktion

in NRW, siehe
außerdem ist zusammengekniffen

geil oder

...

lösch das

>zeit.de/gesellschaft/schule/2017-10/grundschulen-schueler-iqb-bildungstrend-leistungen-vergleich/seite-2
>Die Zeit der guten Botschaften ist vorüber: Die durchschnittlichen Leistungen deutscher Grundschüler werden zum ersten Mal wieder schlechter. So lautet zusammengefasst das besorgniserregende Ergebnis des neuen Bundesländervergleichs, das das Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen vorgelegt hat.
>Mehr Bildungsarmut in den Familien, weniger Kinder, die zu Hause Deutsch sprechen, das werde sich fast zwangsläufig auf das durchschnittliche Lernniveau in Grundschulen niederschlagen. Kommt es nun genauso?
>Zumindest die Zahlen geben Baumert Recht. 34 Prozent der deutschen Grundschüler haben mittlerweile einen Migrationshintergrund, neun Prozentpunkte mehr als vor fünf Jahren. In einigen Großstädten stellen Kinder aus einer Familie, in der mindestens ein Elternteil im Ausland geboren ist, bereits die Mehrheit. Aber auch in Flächenländern wie Baden-Württemberg sind es 45 Prozent und ihre Zahl wird weiter steigen.

>Die Bremer Schülerschaft ist besonders bunt: Kein anderes Bundesland hat mehr Einwandererkinder (52,5 Prozent), in keinem anderen Bundesland ist die Inklusionsquote (über 90 Prozent) so hoch. Das mag einiges erklären, doch nicht das: Grundschüler aus Bayern, deren Eltern beide im Ausland geboren sind, können besser lesen als Bremer Schüler, deren Eltern beide Biodeutsche sind. Wie kann das sein?

>Grundschüler aus Bayern, deren Eltern beide im Ausland geboren sind, können besser lesen als Bremer Schüler, deren Eltern beide Biodeutsche sind.

ekliger Affenarsch uezs

Ich bin eine dreckige Hure

Was diese MENSCHEN uns zurückgeben ist doch aber wertvoller als Gold (oder gute Bildung)

Finde den Begriff Biodeutsche so lustig. Das klingt mehr nach Rechtsflügel-Geplänkel als nach einem tatsächlichen Begriff.

>34 Prozent der deutschen Grundschüler haben mittlerweile einen Migrationshintergrund, neun Prozentpunkte mehr als vor fünf Jahren.
Guddn dschobb und so.

>Bildungsarmut
Ich mag dieses Wort. Wunderschöne und politische Korrektheit Umschreibung für "Dummheit"

...

youtube.com/watch?v=t9XBdT6r2Xo

Was genau geben sie uns eigentlich zurück?

fragezeichenvögli.jpg

>Wie kann das sein?
Liegt wohl daran dass Bayern noch das einzige Land mit Geld ist hier. Aber nee, lass mal trotzdem Afrika durchfüttern. was kann schon schief gehen...

Ganz vergessen:
>Nun bildet die Hansestadt eine eigene Kategorie: Bildungsgeografisch dürfte das Land nun irgendwo zwischen der Türkei und Brasilien liegen.
Einen Cheeseburger bitte und ne kleine Pommes

Der typische Linke ist halt nicht dazu in der Lage irgendwie über die Deutschen zu reden ohne sie nicht auch gleichzeitig zu beleidigen.

Das soll ja auch so klingen.

s-sofort

Finde es persönlich eigentlich eine Frechheit, dass Afrikaner uns nicht dafür dankbar sind ihnen Kultur gebracht zu haben. Alles was wir gebaut haben, haben die mittlerweile zerstört oder einfach verrotten lassen.
Jetzt leben sie wieder im Dreck und wollen erst recht wieder zu uns kommen.

Als wenn Schulbildung was mit Intelligenz zu tun hat. Das Zeug dass du da lernst ist eh vollkommen überflüssig.

youtube.com/watch?v=W70P7lnmeYY

Ist übrigens das beste Album von Gigi

Ihre übermenschlichen Gene, ihre wundervolle Kultur und obendrein erlebt man endlich ma Abenteuer in Deutschland.

>Wir

Ach ja, die vielen österreichischen Kolonien in Afrika.

Duhm?

Ja, Kevin, da hast du natürlich recht.

Warum arbeitet ihr eigentlich alle bei McFress? Hier in Bayern sind quasi 60% der Mitarbeiter Mazedonier oder Serben.
Gibts wirklich keine besser zahlenden Dschobbs, oder zumindest welche, wo ihr keine Sprachkenntnisse für braucht?

Nö, du. Ich kanns öffnen.

Hab mal gehört dass die die Schienen die dort von Europäern gebaut wurden einfach auseinander genommen haben und daraus macheten gebastelt haben um sich abzuschlachten.

Döner

>und obendrein erlebt man endlich ma Abenteuer in Deutschland.


Und passend dazu:
spiegel.de/panorama/justiz/bonn-freund-der-vergewaltigten-studentin-sagt-als-zeuge-vor-gericht-aus-a-1172639.html

>>Als der Täter bemerkte, dass B. aus dem Zelt heraus über sein Handy flüsternd mit der Polizei sprach, sei er kurz ausgeflippt. Dennoch habe Denise W. die Nerven behalten, dem Täter beruhigend über die Wange gestrichen, ihn an sich herangezogen und ihn angefleht, er solle es zu Ende bringen und anschließend einfach verschwinden.

"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle"

1. vielfältige Kultur
2. Herzlichkeit
3. Lebensfreude
4. Und legger mjam mjam bei de auslenders nicht vergessen ; )

AUSLÄNDERS RAUS

FUCKEN
ICH WILL _FUCKEN_

er hat einfach recht

habe in meinem studium nichts aus der schule gebraucht. von der arbeit fang ich gar nicht erst an

Geh und fick dich selber, arrogantes Stück Dreck.
Wenn Bildung so viel mit Intelligenz zu tun hat, warum sind Studenten dann so dermassen linksversifft und heissen den Volkstod willkommen?

Schule ist einfach nurDisziplin und auswendig lernen wie alles andere auch. Bloss weil du da kein Bock drauf hast und es dich nicht interessiert was du da lernst, heisst es nicht dass du dumm sein musst.

>Dennoch habe Denise W. die Nerven behalten, dem Täter beruhigend über die Wange gestrichen, ihn an sich herangezogen und ihn angefleht, er solle es zu Ende bringen

>wenn die Gigahahnreipasten Wahrheit werden

Hat dir das ein gewisser "Ronny" erzäht?

>SCHEISS NORMIES REEEEEE ICH WILL MEINE NUDELN

DA STAND ES NUN DAS NEGERLEIN
GANZ VERLASSEN UND ALLEIN

Woah, da hat die Denise aber wirklich überlegt gehandelt

Wenn du nichtmal die triviale Scheiße in der Schule verstehst biste aber bestimmt auch kein Intelligenzbolzen

*sprengt sich weg*

PERSONALausweis bitte