/deutsch/

Österreich-Nationalratswahl-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/JMdAkAHES4U
youtu.be/Cfk03lrVO6E
oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtlinge-blockieren-Bahnstrecke-zum-Flughafen-Wien/303895574
twitter.com/NSFWRedditVideo

REEE

/balt/

Übrigens ist am 15. auch Landtagswahl in Niedersachsen

>Österreich spielt Zuhause gegen serbien
>Bei jedemtor serbiens ist das Stadion lauter als bei einem tor der ösis
Hnghhhj

Ist bei Spielen gegen die Türke auch so.
Bei der Demographie Wiens aber auch kein Wunder.

Can someone write the lyrics to this song?

I want to make my own cover

youtu.be/JMdAkAHES4U

>will um 16.50 gehen
>anruf
>oberster chef will beamer testen
>3 mitarbeiter gehen in 30 minuten
REEEEEEEEEEEE


WIE ICH DIESE KACKE HASSE DSS SICH NIEMAND ABSPRICHT

kringel

>Arnautovic schießt tor
>Er jubelt nicht
Löl
Selbst özil ist patriotischer

Gott Strafe England

>DSS SICH NIEMAND ABSPRICHT
Wozu, bist ja du da. ;^)

>PERSONALausweis

Warum ist eingentlich Österreich voller türken?
Ihr musstet damals keine gastarbeiter aifnehmen

>ReGIERung

benis :DDD

REEEEEEEEEEEE

DER NEUE AZUBI HIER HINTERFRAGT ALLES
VERSTEHT KEINEN SPAß

UND HAT IRGENDWIE KEIN GEFÜHL FÜR SOZIALE INTERAKTIONEN

Österreich ist kein Land.
Wir übrigens auch nicht mehr.
Ihr eh nicht.
Müsste man wissen.

>Österreicher groß geschrieben
>türken und gastarbeiter klein geschrieben
Wollte nur mal kurz Heil sagen Brudi.

Der böhmi bläst die ös*s mächtig aus hehe
youtu.be/Cfk03lrVO6E

Ist er auch
>20
>KHHV
>Roboter
>schwerbehindert
?

...

Mussten nicht, aufgenommen wurden sie trotzdem, vong Arbeitskraftbilligkeit her.

War meine autokorrektur lol

>bekannte von früher haben bereits kinder

Weiß eh, dass die Linkszecken Rechtsstaatlichkeit nicht kapieren.

Alleine die ausgelösten Mülltüten in Wien und NÖ waren die Verabschiedung des Gesetzes wert.

Fickts eich

>vong
hat die ReGIERung echt fly hinbekommen

Das wird ja immer besser :D

UND DONNERND DRÖHNT DIE ART'LLERIE
WIR STEHEN VOR DER INFANTERIE

hmmm sehr ungewöhnlich für einen azubi

normalerweise sind die dumm und gehorsam

Tschüss Brudis, bis heute Abend.

Opi, was geht?

DESERTEUR!

Postet euer waifu

...

Bis später, Brudi!

Sie ist bajuwarin

Hach Trixie, du Schlawiner

bin doch erst 25

rrriiii

...

...

Gscheid Hoiz vua da Hittn, ha?

...

>im zug
>richtiges süBmädchen sitzt vor mir
>sie lächelt und schaut mich an
>*ohhh kagge brudis es passiert*
>lächel zurück
>sie lacht lauter
>etwas verunsichert lache ich mit
>"schatz ist das dein Ernst" sprach sie dann durch Headset
sprengt mich weg brudis

...

Löl

Kringelte

...

wärst mal nen alfaschnetzler wie ich löl

...

...

>dGw kein arischer SS-Hengst

hätte mich vor scham am liebsten direkt dort aus dem zug geworfen

bin an der nächsten Haltestelle raus und warte jetzt hier noch ne Stunde bis der nächste zug kommt

>Wien sei nach Stuttgart die zweitschönste Stadt der Welt, traut sich Özdemir in seiner kurzen Ansprache anzumerken. Dafür gibt es verhaltenen Applaus, so mancher im Publikum raunt sogar. Besser kommt an, dass er den österreichischen Grünen für den Sonntag wie der deutschen Schwester bei der Bundestagswahl im September einen Zuwachs prognostiziert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Kek der Cem

...

Can someone write the lyrics to this song?

I want to make my own cover

youtu.be/JMdAkAHES4U

>Das sei aber nur möglich, wenn man Kurz und seine Bewegung auch wähle. "Ich bitte Sie, geben Sie uns Ihre Stimme, damit wir die Kraft bekommen, eine echte Veränderung in diesem Land möglich zu machen", sagt er zu den Unterstützern vor der Lichtenfelsgasse, deren Stimme ihm wohl sicher sein wird.
Sagt der von der ÖVP, welche seit über 30 Jahren ununterbrochen in der Regierung ist.

*die zweitschönste Stadt Deutschlands

Ich unten und oben der typ, über den ich mir keine sorgen machen muss, meinte meine gf

Wien ist unironisch wunderschön, zumindest wenn man das neuere Zeug und die neuere Bevölkerung wegsprengen würde.

Duhm? Das ist jetzt eine Bewegung und ganz neu.

>Der deutsche Tourist mit Stadtplan in der Hand ist von dem Trubel vor dem Parlament irritiert. "LI-S-TE PILZ", liest er seiner Frau das Plakat auf dem Gehsteig am Wiener Ring vor, um dann in einer möglichst schlechten Imitation des Wienerischen anzufügen: "Wass für a Schwammerl ist'n dess?" Selbst muss er lachen, die Gattin verzieht keine Miene. "Hier lang, Uwe!"
Scheißis.

Ihr habt auch keine Uwes, oder?
Das gilt bei uns als richtiger Schwabenname.

GOTT MIT UNS

...

Was soll ich darauf jetzt sagen?

...

Ich Bild relatiert, links der Typ, um den ich mir keine Sorgen machen soll

>ca. 1,50 "groß"
WANN

>Englisch mit Akzent (nicht deutscher Akzent)

Wann werden sie es lernen?

Meine gf

...

...

Hab herausgefunden das der nächste Monatslohn 20 Tage später kommt

Brudis, es ist Wochenende? Was macht ihr so an diesem Freitag Abend?

Die gf

Warum ist der Wicht eigentlich so aggressiv?
Einfach T*rke? Oder weil er auch noch Ultra Männlein ist?

lul

wie viele neger hat die wohl schon rangelassen

ALHAMDULIALLAH !

Einem Eisenstädter habens die Wahlkarte gfladdert.

War übrigens München, Raub an Schwulenpäarchen aus VSA

Deswegen CSU- wegen der Sicherheit

Sterben
Sie ist flüchtling, duhmbasler
Dachtest sie wäre deutsch? Lol

Mich von der Eskalation gestern erholen uezs

Männerkiefer/10
würde nicht ins Land lassen

oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtlinge-blockieren-Bahnstrecke-zum-Flughafen-Wien/303895574
moruq gib asül amq

...

...

Zum Fick ist da los?

Welche Eskalation?

Hehe

Alkohol uezs

Gott strafe England

test

...

...

>wieder mal vom Gf-haben geträumt

Halte mich Bernd

...

lel die neger
kek die juden
alter der Donald

*hält dich*
Alles wird gut