/deutsch/

Bodybuilding-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6ZQRlqCcLAM
de.wikipedia.org/wiki/Alamannen
e-hentai.org/g/680526/844776a7bb/
youtube.com/watch?v=VX49n3k0ggg
twitter.com/NSFWRedditVideo

my boyfriend in the right

Abgelehnt, weil zu früh und weil das Reich nie kapituliert hat

Dies.
Gemeldet uezs.

Frittierts eich

Wie inzu Erstie-Gf finden?

>sei ich
>laufe durch die uni
>pfeife fröhlich sieg heil viktoria vor mich hin
>merke erst nach dem ersten refrain was ich gerade pfeife
>blicke mich panisch um
>scheint keiner etwas gemerkt zu haben
puh das war knapp
wenn das mein geschichtsprof gehört hätte

t. Triathlet

Alman bekommen sofort einen Anfall wenn es nicht nach Ordnung läuft

richtige spasten

duhm ? der badet den apu

youtube.com/watch?v=6ZQRlqCcLAM

Österreich.

...

duhm? der lässt den apu ziehen

Sag halt einfach, du hättest die BW-Variante gepfeift :^)

Geh auf Erstie Partys.

>BW-Variante
Die gibt es? Elfe?
Das habe ich mal beim Teufelslied gemacht ugezs

>JUST BE URSELF BRO

Was sagt man wenn eine Frau einen fragt was man so macht, und man eigentlich nur den ganzen Tag videospiele spielt?

>Faden 10 Pfosts zu früh aufmachen
>Dann im alten Faden 10 Minuten Scheindiskussion mit sich selber führen um voll zu machen
Wieso?

...

Wie soll man in so einer Situation reagieren wenn man unbestreitbar ein Männlein ist, das neben einem Nichtmännlein sitzt?
Er kann sagen,w as er will, es wird alles lächerlich wirken.

Ich heiße Abdhul Obogajega und bin echter Österreicher!!!

Warum wird Deutschland auf Arabisch "almania" genannt? "Almanien" bedeutet "Weltliche" auf Arabisch.

Warum heißt Venice auf Arabisch "Gewehr"?

KOLLEGA DU NIX ESTERREICHER
I ESTERREICHER
I BRAV UND FLEIZIG

>dfw du Anhalter im Nirgendwo machst, der Fahrer ein ex-Spion der Jugoslawen war und dir die Emailadresse eines Archäologieprofessors gibt, der dir dann eine Liste mit seinen Lieblingsbüchern zu dem Thema zusendet
Menschen sind nett
Schön uezs

hey

Du bist gut wie du bist oke wie geht es dir?

>es wird alles lächerlich wirken
Auf Gehirnleins wie dich vielleicht. Gibt noch andere Tugenden als bloss Muckies zu haben.

Erfinde ein Hobby.

Ich heisse Viktor Povovic und ich bin Oesterreicher.

Tschusch, ruheeeeee

de.wikipedia.org/wiki/Alamannen

Name dieser Huruspe?

Was steht auf Alinas Stirn?

"Ich spiele Videospiele"
Wie es wirkt hängt ganz von deinen sonstigen Qualitäten ab. Wenn du rich und breit bist, wirkt es wie "wow, er muss so viel geld haben und das ohne aufwand!!!!", wenn du ein pickellauch bist wirkt es wie "aha, er wichst also den gannzen tag und ist ein gehirnlein"

>Nirgendwo
*zu ner Ausgrabung
Bin müde uezs
Mutiges und emotionales Statement gegen Rechts

JETZT FÄNGT DER ANIME SCHROTT WIEDER AN

zöpfe uezs

Dass man den ganzen Tag Videospiele spielt.

Das funktioniert

Küss mich zuerst :)

ganz genau

anime

DSCHSISEZ BRUDIS SIE WOLLEN DAS KLEINE MÖTTCHEN TÖTEN
GUNN WIRD SIE JETZT ZURÜCKENTFÜHREN

dies

Du bist aber sooo kawaiiiii :3 :3 :§ :3
DESU DESU ^^ ^^ ^^ ^^ :3

>Muckies
Er ist einfach genetisch größer und breiter, deren sportliche Aktivität unterscheidet sich wahrscheinlich nichtmal großartig voneinander

Und wie solle er sich nun verhalten, um Nichtgehirnlein wie dich davon zu überzeugen, dass er nicht einfach ein unterlegenes Männlein ist?

HET ПOШЁЛ OTCЮДA И CHИMAЙ CBOЁ ГOBHO C TOБOЙ

ich rechts

Dies
Dies nicht
Und das uezs

>dfw ich niemals ein gf haben werde das so süß und auch noch jungfräulich ist und bis zur ehe warten will

Ich hasse mein Leben und ich hasse diese Zeit

:*

>der Araberlarper ist wieder der Serienautist
Dieser scheiß Versager.

...

>echte anime-stunden haben begonnen
>anime-rate steigt

Da kann man eben nichts machen.

kek

Wow rude

warum heißt denn in frankfurt die brücke ignaz bubbis brücke?

>Er ist einfach genetisch größer und breiter
Ja und? Vielleicht ist er auch total der Hahnrei und mag es Sperma zu schlucken?

>Und wie solle er sich nun verhalten, um Nichtgehirnlein wie dich davon zu überzeugen
Nicht-gehirnleins wie mich kann man nicht so leicht überzeugen, da ich nicht so oberflächig bin wie du. Man muss einen Menschen schon meistens näher kennenlernen um sich wirklich ein Urteil von ihm machen zu können.

REELLE RONNYSTUNDE

ANIMEKREBS DIREKT IN DIE KAMMER

SIEG HEIL

SIEG HEIL

SIEG HEIL

\o

ihr name ist kiss me first

>Wieder mal spitz
>Will ins Laufhaus
>Denke mir, dass ich vorher noch hobeln gehen sollte bevor ich es wieder bereue
>Gehe hobeln
>Komme
>Will nicht mehr ins Laufhaus

Und schon wieder 50€ gespart. Bin halt ein kläverar Sparer

>Pfostet keine Verlinkung
>e-hentai.org/g/680526/844776a7bb/
Komm und bekämpfe mich

> Meine ältere Schwester wird nie Sex mit mir haben
> sie wird wahrscheinlich eines Tages heiraten und Sex mit Tschad haben und alles über ihren autistischen behinderten kleinen Bruder vergessen

GIGAHEIL \o

How do you say "Lauren, let's roam through the wheat fields naked again my dear" in German

What did he say?

...

OH KAGGE BRUDIS
GWEN HAT GUNN VERRATEN
ICH GLAUBE SIE WOLLTEN IHN NUR ALS ABLENKUNG DAMIT SIE ETWAS KLAUEN KANN ICH VERMUTE DAS MÖTTCHEN WAR GAR NICHT IN GEFAHR

hab voll die muckis inzwischen

...

*kapituliert nicht*

Laura, lass uns wieder nackt durch die Weizenfelder wandern, meine Liebe"

Ich sehe mittlerweile echt gut aus

sobald sie in der pupertät ist wird sie von mindestens 5 chads geweitet

Warum hassen so viele leute animu

Macht doch niemandem was

voll der bodybuilder

fick mich

nur wenn du passiv bist

>contemporary Germany's population would be bigger than Russia's

...

okay

Befrei di

Ich scha in Spiegel und sehe duhm

...

Sein Sixpack macht mich schon etwas rallig :3

Der Dragon sah im Meddlmodus halbwegs gut aus

Kurz geschoren und rasiert eher retardiert uezs

Was macht er auf dem Bild eigentlich?

LRONE KANN BALD WIEDER AUREN LESEN ABER CORDELIA WIRD VERSUCHEN IHN ZU SABOTIEREN

Wie haben Normies die Kraft nach Arbeit heben zu gehen?
Selbst ohne Lymphoden stelle ich mir das unmöglich vor

>dgw der Rainer mittlerweile zum Fat Smoker Miehm geworden ist

fickts eich

PERFECT

Nennt sich Willenskraft

alter, der hat schon seine eigene umlaufbahn
an blumen schnüffeln
damals war er auch noch sympathisch mit langen haaren (halbwegs)

"Lauren, du bist eine dreckige Kohlebrennerin und eine jüdische Marionette."

fick dich

HÄSS
LICH

Matze ist sowieso krasser als Rainer

youtube.com/watch?v=VX49n3k0ggg

>Sie werden nie in einer Welt leben, in der Ihre ältere Schwester Sie nachts anschmiegt