/deutsch/

Reelle P*lenstunden-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GH1pe24yQqg
youtube.com/watch?v=tvSPx8-HrTY
youtube.com/watch?v=mAyOPXFS3zw
tagesschau.de/inland/btw17/kabinett-o-mat-101.html
soundcloud.com/user-645305592/jonny5-meilner-vo10-prod-by-snaer
youtube.com/watch?v=KYBwPgSUEKA
twitter.com/NSFWRedditGif

1ste fur asül

>being a dicklet
How can you even compete.

ach daher will meine gf unbedingt nach portugal

this is laughable defamation against great tÜrk

>polenausgabe
>erste antwort ist ein arschmetter pole

was horst wessel a liar? why did he lie?

Der absolute Zustand der USA

a wie /anime/

heiß

Elex ist sau geil, aber nur wenn man ein """"Hardcore""""" Gamer ist der mit Gothic aufgewachsen ist

Ich weiger mich denen noch Geld zu geben bis die endlich eine neue Engine in ihre Spiele packen

Gibts schon nen torrent?

Moruq asul in DE
Würde Die leute hier metter machdn

>Rauchbier-user kann es nicht spielen weil kein PC und arm wie Fick
>mGw

Schokoelfen ütz

würde ich gerne spielen, wäre mein PC nicht so schrott uezs
naja, hab jetzt Gothic 2 wieder installiert

>statt "brenne die kohle" "verbrenne zu kohle"
da hat sie was falsch verstanden

>>/gif/11434792

Nein üezs

...

Das reich hat ni---

Aber das Kämpfen schaut so kacke aus

Dies

Moruq me in freundin ist voll almanisc
Sie isst pasta mit mayo und nesquik pulver

>Kriegsrelikt
>Wienerin fand Granate in ihrer Wohnung
Passiert.

>Plötzlich draussen wieder eine Sauhitze
WARUMMMMÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH

Brüdmanner, warum lutscht jeder den Schwanz dieses Films? Ich dachte unironisch, dass es Scheiße war.

Es ist zwar kein neues Skyrim, aber mit ein bisschen Liebe ist es echt nice, die Welt ist riesig und abwechslungsreich und die Charaktere interessant, und es gibt massig kleine Dinge zu entdecken, könnte zwar besser sein und im Mainstream wird es bestimmt nicht so dolle ankommen aber mir machts spaß

Es ist nicht sooo kacke, außerdem muss man sich vorstellen dass man durch das kämpfen neue Orte erkunden kann und weiter kommt, schade dass man kein Kampfsystem wie bei Dark Souls oder so hat

Ich sage mal als Gohtic Fan ist es 7/10 und als Casual 5/10

duhm? der schreibt den luftgangstern einen brief

Bild vergessen

Was schrieb er denn so?

Duhm

Cousine

Nett

Fahrlehrer

Bayer

>ergänz

Naja anschaun werd ichs mir mal aber eher wenns im Angebot ist

Ich hab Gothic 1 & 2 sehr gesuchtet damals, torrent rattert schon.

lymphödem

nebenjob

Ja würde auch entweder auf den ersten großen Patch warten, der hoffentlich kommen wird weil piranha bytes das ganze Ernst nimmt, oder halt Sale

---e kapituliert.

das heißt minijob

...

unglaublich wie mein joscher / aljoscha meme es so weit und so lange gebracht hat

Warum schmeckt Huhn so gut und Pute so scheiße?

tim gib a ruh

LIEBEN AMIS

*minidschobb

BREITSPURBAHN

>
>>lsd
>die sache hatte ich ja mal vergessen kek
bin doch nicht der schwenke boi

>Manstein
Polack
>Lundendorf
Polack
>Bismarck
Polack
>Hindenburg
Polack
>Blaskowitz
Polack

Lmao, "Germans".

NEHMT MICH MIT AUF DEN BILDSCHUSS

>Prussia is Poland

Ist die PS4-Version gut? Welches Spiel würdest du sagen, es ist am ähnlichsten, also habe ich eine Idee wie es ist?

Herr Churchill!
Ich richte sie an Ihre Adresse, weil Sie einer der Meistwissenden um die wahren Hintergründe dieses Krieges und um die Möglichkeiten, ihn zu vermeiden oder ihn doch in einem für die europäische Zukunft noch tragbaren Zeitpunkt zu beenden, sind, aber Ihrem eigenen Tribunal Ihr Zeugnis und Ihren Eid verweigert haben. Ich will daher nicht verfehlen, Sie rechtzeitig vor das Tribunal der Geschichte zu fordern, und richte meine Erklärung an Sie, weil ich weiß, daß dieses Tribunal einmal Sie als den Mann Europas nennen wird, der mit Ehrgeiz, Intelligenz und Tatkraft das Schicksal der europäischen Nationen unter die Räder fremder Weltmächte geworfen hat.

Ich stelle in Ihnen vor der Geschichte den Mann fest, der zwar das Format hatte, Adolf Hitler und sein europäisches Werk zu Fall zu bringen, dem es aber versagt bleiben wird, an Stelle des Gefallenen noch einmal schützend den Schild gegen den asiatischen Einbruch in Europa zu heben.

Ihr Ehrgeiz war es, mit Versailles über Deutschland Recht zu behalten. Ihr Verhängnis wird es sein, daß Ihnen dies gelang.

So wie ich die Gothic/PB Games kenne schätze ich sie auf dem Pc besser ein als auf der Ps4 uezs.

...

It is indeed. Partition of patethic krautland when?

wie ist das kampfsystem? mehr in richtung risen 1 und gothic 3? oder kack risen 3 und 2

somehow I doubt this chart, since the status of the italian bull is even codified in your language

>all die (You)s
>habe in dem Faden überhaupt nicht pfostiert

Basiert Tito

youtube.com/watch?v=GH1pe24yQqg

Du lügst du Polacke.

welp I remembered it wrong lol. Anyway italian literally means bull almost everywhere

...

Hast du nichts von Piranha Bytes gespielt? Gothic ? Risen? Es ist ein Rollenspiel in einer riesen Welt, die Welt besteht so aus einer Mischung von Zukunft (Mit Robotern etc) aber es gibt auch teile die etwas auf Mittelalter gemacht sind, zb gibt es in Wäldern alte Holzbrücken die zu kleinen Dörfern mit Feldern führen. Und dann gibt es halt den typischen Gothic Humor

Wenn man NEET ist kann man sich richtig ins Spiel reinleben, aber so glaube ich ist es nichts für normies die Sachen wie Skyrim gewohnt sind

youtube.com/watch?v=tvSPx8-HrTY

Sieht schon lecker aus, wenn man ignoriert das wahrscheinlich alles vorher 14 mal aufn Boden lag und 2-3 gekrauste Arschhaare drin sind

Könnt ihr Dichter wie Walther von der Vogelweide mich empfehlen?

Wisst ihr warum die konvertierten so einen krassen Moslembart haben und direkt salafisten werden.
Weil es Deutsche sind und wenn ein Deutscher etwas macht dann richtig mit dreimal beten, fasten, beschneiden Kopftuch Frau, Henna Tattoo, Fasten, Ramadan, Koran lesen Arabisch lernen

Ist es ähnlich wie Horizon Zero Dawn?

frittierts eich

Pfostiert euren schlauphonhintergrund

T A N N H Ä U S E R

EIN SCHÜTZE STEHT AM ODERSTRAND
UND LEISE SUMMT ER MIT
www.youtube.com/watch?v=c3vRIcQgFaY

...

Joooar so vom GameDesing her aufjeden Fall, nur ist die Grafik nicht so gut wie bei Horizon weil es halt in einem etwas kleinerem deutschen Entwicklungs Studio gemacht wurde

Außerdem ist es nicht so 100% Story sondern man kann entscheiden was man als nächstes macht in der riesen Welt (Handeln, Kämpfen, Erkunden, Quest) und und und

Ist da eigentlich extra ein zu niedriger Wert angegeben, damit sich die mit Mikropenis nicht so schlecht fühlen?

>UND LEISE SUMMT ER MIT
summ summ

Das ist genau sowas was ich meine, es ist aus einem kleinen Entwickler Studio aus Essen da kann man keine Millionen US Judenhollywood Szenen erwarten. Auf Sup Forums findet man sowas vielleicht peinlich aber die sind alle verwöhnte NEETS

Stimmt, die Zukunft gehört entweder dem vierten Reich oder einem Kalifat in dem konvertierte Deutsche über die braunen Massen herrschen. Die Liberalen haben so oder so ausgedient.

Bist du kroate?

Hat Deutschland tatsächlich seit 1945 in einem Krieg gekämpft? Haben sie im Kosovo und in Afghanistan gekämpft oder einfach nur Polizeiarbeit und Ausbildung?

youtube.com/watch?v=mAyOPXFS3zw

Was meinte South Park damit?

duhm? der badet den apu

>vor einiger Zeit
>schreibe mit geblaupilten Kollegen über Fucken
>Thema Vergewaltigungen, Kriminalität etc
>"Ja kann das leider nicht glauben weil ich noch nie welche gesehen habe"
>Schicke Videos, Statistiken etc um ihn irgendwie zu rotpillen
>"Wie gesagt, kann alles gefaked sein, glaube sowas heut zutage nicht mehr"

>schnell vorwärts ca 4 Wochen
>es ist gestern
>seine Lieblings Pommesbude ist unironisch abgefackelt
>Suche schnell seine Zitate raus zu den Fucken und kopiere einfach alles als Antwort weil mich sein Fetti Tempel nicht interessiert
>"Ja kann das leider nicht glauben weil ich noch nie welche gesehen habe"
>"WIE, ich war doch da! Hier Fotos!"
>"Wie gesagt, kann alles gefaked sein, glaube sowas heut zutage nicht mehr"
>"Bist du blöd oder so???? Da hast du doch alle Beweise!!"
>Er löscht mich bei Gesichtsbuch und fügt mich gerade wieder hinzu und entschuldigt sich

Auch schon mit dem Kabinett-O-Mat die deutsche Zukunft gestaltet?

tagesschau.de/inland/btw17/kabinett-o-mat-101.html

de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr

KAUFE MEIN SPIEL JETZT RUHEEEEE

Hätte unironisch gerne einen Grünen für die Umwelt, ist das einzige was mich anspricht

soundcloud.com/user-645305592/jonny5-meilner-vo10-prod-by-snaer

xDDD

Man kann es bei Steam ja notfalls zurück geben und das Geld bekommen, darfst aber maximal 2 Stunden gespielt haben

Es ist ein Witz, fühl dich nciht gleich angegriffen Ronny

Dass Rassismus und Segregation immernoch realität ist und es POC deutlich schwerer haben als weiße.

Alles Jeb Bush

>er will nicht dass Cem Özdemir eine Auslandsreise zu Erdowahn macht

>ja natürlich sollen Autos verboten werden

Interessiert Niemanden wie du mit duhmen verkehrst

OH LOIDE

wenn die gf folgende punkte aufweißt was dann tun?
>vegan
>liest viel alte literatur
>feministisch
>freizügig

>4 Grüne Minister
Beshrenkt?

...

youtube.com/watch?v=KYBwPgSUEKA

>Playboy51 wird nie dein Außenminister sein

Wenn der so angezogen im Ausland auftaucht, wird sie niemand mehr mit uns anlegen

15 Posten
Also 4 pro Partei, CSU natürlich nur 3