/Nachtschicht/ beim ersten Sonnenstrahl wieder /deutsch/

Spätes Abendessen Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Krabbenkorb-Metapher
logicalincrements.com/
youtube.com/watch?v=b4UNnq48WMk
youtu.be/82jJ_WbcIV8
youtu.be/3Ba_WoSZXvw
de.wikipedia.org/wiki/Völkischer_Nationalismus
twitter.com/SFWRedditVideos

Wenn man Menschen kennen lernt die von dir denken/erwarten das man lustig und normalschwuchtel ist aber dann enttäuscht sind wenn man es nicht ist

So spät essen ist nicht gut für den Magen Brudi

wer /nsdap/ hier?

das problem ist nicht dass die themen langweilig sind. das problem ist dass sie jeden tag über die selbe verdammte scheiße reden wollen.

Nacht :3

Ist schon verblüffend was Normies unter "Fitness" verstehen

>Gehe in Baumarkt weil ich noch ein paar Sachen brauche
>Vorne steht ein dünnfetti Verkäufer und ein Lauch
>Der dünnfetti hat so eine große Wasserflasche (2.5 L oder was die haben)
>Lauch:"das aber nicht durchsichtig! was hasste da drin??"
>Dünnfetti:"joar hab mich mal eingelesen, da sind nämlich BCAA's drin zum muskelschutz!"
>Er hat quasi keine Muskeln
>Lauch:"Oha cool! und was kosten die?"
>er sagt unironisch:"joar also 270g von Zec+ die haben jetzt 30€ gekostet, aber Farid Bang nimmt das ja auch"
>Lauch:"ok krass, kann man da nicht einfach Huhn essen?"
>dünnfetti:" naja das hier ist ja extra BCCA, das ist besser!"
Waren natürlich beides Almans

Ich tu vitamin D und bcaa in mei Shisha wasser

>mei Urlaub
>mei hast du die serie auch gesehen auf netflix?
>mei habe letztens mal wieder einen super roman gelsenen :) solte ich öfter machen
>meialter ich zahl X für mein datenvolumen und du?
>mei Benzinpreise sind so hoooch
>mei hab jetzt mit dem joggen angefangen
>mei die Afd
>mei ich glaube ich plan bald eine weltreise

WARRUMMÄÄÄHHHH?

>dgw keine 30-Jährige NEET Freundin

Was habt ihr diese Woche gekauft?

>00:30 Uhr
>Mache mir völkische Kartoffeln und Ei weil ich noch heben war
>Höre wie mein Vater die Treppe runter kommt
>"Fack der wird sich wieder einfach bedienen wollen"
>Reagiere schnell
>Greife panisch zum Pfeffer, mache etwas Pfeffer in die Nase
>Vater steht neben mir
>Er will sich schon was nehmen
>Rotze volle Kanne in mein Essen beim niesen
>seine Hand geht langsam zurück, sein Kopf dreht sich zu mir
>"n schwein bist du!"
>er geht

Irgendwann schmeißen sie mich wegen sowas raus

ELEX

Reagan hatte eine absolut basierte Aussenpolitik, leider war seine Innenpolitik scheiße.

Leben heißt Leiden.

Manchmal wär ich schon mal gerne für einen Tag duhm. Muss entspannt sein wenn man den ganzen Tag behindert ist und auch noch glaubt man wäre ein geiler Hecht.

Ja heil ich auch, hast du schon gespielt? Welche Fraktion angeschlossen?

>mei ich war 3 Wochen nicht mcfit
>mei guck mal diese meme
>mei ich hab dich auf Gesichtsbuch markiert
>mei kann ich dich auf instagram hinzufügen
>mei ich hab mir neuen Pc gekauft
>mei ich war im Urlaub

Nein bins erst am installieren.
Mag die Entwickler aber, zumindest Risen 1 mochte ich ziemlich, genauso wie die Gothic Teile natürlich.

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Am lustigsten ist es, wenn die ZUWÄCHSE sichtbar werden

>beginne zu Heben
>Brauchst du nicht user/Frauen mögen keine Muskeln/etc.
>erste sichtbare Zuwächse
>user deine Gelenke/Knie/Rücken geht kaputt
>nach 1 1/2 Jahr definitiv /fit/
>k-können wir mal zusammen ins fitnesstduo user?

>solcher Einsatz wür die Zuwächse

kann man halt echt einfach nur Heil sagen

urlaub geht ja noch wenn sie auch irgendwas zu erzählen haben. wenn sie aber nur in einem scheiß resort abgehangen und sich abwechselnd betrunken und die animateure angebaggert haben können sie es sich auch klemmen.

döner

Heh
>nur idioten gehen ins Fitness Studio
>1 Jahr später trainieren wir im selben Studio

nichts. hab zwar geld und hatte auch lust was zu kaufen, war dann aber zu faul dazu
>dgw wohlstand durch faulheit
fühlt nach nichts, fondguthaben steige!

Ok dann spoiler ich es mal nicht, die Welt ist aber riesig überall ist was versteckt. Immer mehrere Möglichkeiten Quests zu beenden, was sich auf deinen Char und die Welt auswirkt, Kampfsystem ist etwas komisch aber nach paar Stunden hat mans drin, wird dir bestimmt gefallen, musst dem Spiel nur seine Chance geben.

Der Anfang ist etwas schleppend, aber nach ein paar Stunden nimmt das Spiel richtig fahrt auf, also nicht an den Nagel hängen üzs

Habe mal meine Kumpel beim Lästern gehört
>"user hat aber schon krass aufgebaut"
>Jaaa schon, aber das kann einfach nicht mehr Gesund sein, das ist übelst schlecht für die Gelenke"

habe vielleicht 5kg noob gains zugenommen

Geld

Ist halt nicht so gut, dein Bauchi sollte nachts nicht so viel arbeiten müssen, ich kenn mich da ein bisschen aus weil ich einen verkackten Reflux habe. Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich und wenn du nur eine Kleinigkeit isst wirds schon gehen, aber wenn du dir regelmäßige die Wampe um Mitternacht bis zum Anschlafg füllst ist das sicher nicht so gut, ich will nur das ihr mir keine Gastritis bekommt oder ein Geschwür oder so, das is nicht so fein.

>dfw körperlicher Arbeit nachgehend
>danach meistens zu müde für Sport
Hätt mal das Studium doch durchziehen sollen ütz

hallo leute

>dgw ich nicht vor Montag dazu komme es zu spielen

>mGw mein Toaster nur noch 50fps ausspuckt auf niedrig

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

de.wikipedia.org/wiki/Krabbenkorb-Metapher

Deswegen reden sie deine Zuwächse klein

Ja das mit dem Kampfsystem hab ich bereits gehört, aber das kenne ich von diesen Spielen auch nicht anders. Ich fand das meistens gar nicht so schlecht wie andere immer sagten und diesmal scheint sogar noch etwas mehr Tiefe drinzustecken.

>>habe vielleicht 5kg noob gains zugenommen

>mache alles nur mit halbem einsatz und mittelmäßigem ergebnis
>normalschwuchteln denken trotzdem jedesmal es wäre eine grandiose lesitung gewesen

stark deprimierend uezs. fühlt einsam

he, nicht so laut!

Wird bei mir auch nicht anders sein, wenn überhaupt. Notfalls zock ichs einfach auf dem PC des Bruders.

*aaaaaaaaaaaaaaaht noch ein stückchen lauter*

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wer noch /hellfest/ hier?

/sturmfest und erdverwachsen/ hier

Habe ein fx-6300 und eine GTX 670. Haben 5.5 Jahre gehalten, vielleicht wird es mal Zeit für ein neuen Rechner.

weckst du mama und papa nicht auf wenn du so laut brüllst?

>Den Krabben wird nachgesagt, dass sie einfach aus einem Krabbenkorb entkommen könnten. Wenn eine Krabbe allerdings versuchte, aus dem Korb zu steigen, würde sie von anderen Krabben wieder zurückgezogen

Ja, hab ich mir auch schon vorgenommen, vielleicht mal wieder ein neueres Gerät anzuschaffen. Möchte diesmal aber nicht mehr ganz soviel Geld ausgeben wie damals. In welcher Preisklasse kann man sich noch ein solides Gerüst zusammenstellen, das auch zukünftig noch ein paar Jahre hält?

*aaaaaaht ein bisschen leiser*

Tut mir leid Brudi, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste. Wenn man ein RPG will in dem man über 100 Stunden verbringen will ist es 2017 unironisch die beste Wahl

>dgw durchgehend 80 FPS auf Max

Piranha Bytes halt, du musst nur drauf achten, dass du dir "Fokussieren" auf eine schnell erreichbare Taste machst, um einen Gegner rum gehen und immer genug Ausdauer zum Ausweichen/Blocken haben. Wenn man das ganze einmal verstanden hat fühlt es sich fast wie Dark Souls an

Man kann zwar auf schwer spielen, aber ich finde man sollte einstellen dass die Combos sich Maximal schnell aufladen, dann ist es etwas einfacher, und es macht viel mehr Spaß

Aber man muss sich bewusst sein das viele Gegner am Anfang quasi unschaffbar sind weil sie sehr viel Schaden machen. Aber wenn man dann nach ein paar Stufen nochmal hin geht und sie dann besiegt fühlt es sich um so besser an.

logicalincrements.com/

FASS IHN NICHT AN ALTER

Gibts eigtl. lustikke Gothic artige Dialoge bzw Anspielungen?

>30 jährige NEET gf die NICHT fett oder verbrauchte alkohol schlampe ist

gibs nicht

das war doch schon im Juni

Danke, werde da mal reinschauen.

Freitag Nacht was macht user?

gleich schlafen

Ja üzs
>ZEIG MIR DEINE WARE
>STECK DIE SCHEIB WAFFE WEG

Sind wie immer Standard Sprüche, das schlafen ist auch wie immer mit dem auswählen. Dann wird viel geflucht, und andere Fraktionen werden durch den Dreck gezogen, es ist quasi wie ein Gothic mit Jetpack

wo warst du denn so lange?
Hast du mal auf die Uhr geschaut?!
Ich hab mir Sorgen gemacht.

Idefickts eich

kök

Meint ihr Elex kann man auch auf der PS4 spielen? Oder machen solche Spiele nur am PC Spaß?

Gute Nacht brudis

Danke fürs hier sein am Freitagabend

vom gestalterischen und kreativen Standpunkt her mein persönlicher Lieblingsfetterraucher bisher

youtube.com/watch?v=b4UNnq48WMk

Ach Brudis...

Hallo!

rück die finnischen sueszmädels raus, aber sofort

*deckt dich zu*
oh der Finnbrudi!

Meinungen zu Gerald Hüther?
Hat wer schon mal ein Buch von ihm gelesen?
Seine Vorträge und Interviews sind definitiv interessant.

youtu.be/82jJ_WbcIV8

Hallo!

youtu.be/3Ba_WoSZXvw

KAMERADE!

warum spamst du die dauernd?

Danke für all den guten Black Meddl und die guten miehms aus deinem Land, Brudi.
ZUR MÄRKTE!

>dfw lange melancholisch und enttäuscht gewesen
>dfw ich Angst vor der Zukunft hatte
>dfw ich plötzlich neuen Sinn gefunden habe
>dfw gefühlt seit 5 Jahren mal wieder glücklich
Fühlt gut Brudis

Mämmi

Wie geht's Katja heute?

Sehr gut, Brudi!

Aber Finger weg vom Alkohol.

>mei GF XD

>neuen Sinn
und der wäre?

VÖLKISCHER NATIONALISMUS
de.wikipedia.org/wiki/Völkischer_Nationalismus

O-oge..

schlafen uezs, nichts besonderes

Alkohol war nie das Problem.
Aber danke für die Fürsorge
???
Kann das nicht in Worte fassen.
Sinn ist vielleicht auch die falsche Vokabel.
Eventuell einen optimistischeren Ausblick.

...

>dfw es mir mental unironisch besser geht, seitdem ich Lohnsklave bin
Es stellt sich heraus, dass dauerhaftes rumgammeln und quasi-Alkoholismus vllt. doch nicht so gut für mich waren

finde ich gut uezs

Hier hast du ein (You), damit du dich nicht gleich in den Schlaf weinst

Warum hat der Mann einen Mund wie andere ein Arschloch?

Was meinst du, wieviel Ausfluss hat der Raucher so?

>Heute nimmt er auch die Gestalt des Ethnopluralismus an

>Lohnsklave
Zwar sicher besser als nur zu gammeln, aber das ist sicher nicht das höchste der Gefühle.
>dfw zu meiner Lebzeit noch das bedingungslose Grundeinkommen kommt

Danke uezs.
Schlafe dann jetzt auch. Machts gut Brudis.

Danke Luxembrudi. Komischerweise hab ich gar nicht soviel Zeit in den investiert wie in andere, das war eine Sache von 10-15 Minuten.

Zu dumm für Hobbies zu sein ist scheisse. Da musst du halt auf die Weide gehn

Was sind deine Hobbies?

>implizieren ich hätte keine Hobbies
Man kann nicht den ganzen Tag heben und auch nicht Gitarre spielen Brudi.

Spurdo :DDDD