/deutsch/ abendliche gf-ausgabe

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1ZHaNwFudJE
vocaroo.com/i/s0kp6u8dW22i
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

/anime/

...

Anime ist für almans die duhm sind

/anime/

...

ist das 1 Falle?

user, komm zurück ins Bett

>wenn bei "Babylon Berlin" die Grenzstation Tauroggen gezeigt wird und du aufgrund der unerwarteten Völkischkeit einfach mal den deutschen Gruß vollführst

bitte pfostiert gute miehms und spurdos.
dange im vorraus

Mein Ziel ist die Schaffung eines großgermanischen Reiches

sie wär gern eine

Die Dresdner Parkeisenbahn ist übrigens viel süßer als eure protzige Peniskompensationsbreitspurbahn.

BIN WIEDER DA


YEAAAÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

warum?

Dies uezs
>Mordred
>Falle
1 HINTERM ZOB KOMM UND ICH FETZ DICH HUNDESOHN!

ES FÜHRT EINE BRÜCKE NACH OSTEN
HINÜBER INS MEMELLAND

Kek der fette Restaurantbesitzer sieht literarisch aus wie Sigmar Gabriel

vocaroo.com/i/s1ZHaNwFudJE

>Sachsen erwähnt

>Babylon Berlin
Ist das gut?

...

griaß di

k.A. uezs
daddy issues oder so

Glückauf, Kamerad!

YEEEAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ich schwöre Alter seit ich alleine wohne pinkel ich nicht mehr ins Waschbecken sondern nur noch im Sitzen ins Klo. Deutlich gemütlicher.

Man pisst nicht daneben und man kann sitzen

bis jetzt ganz ok, aber ist halt ein richtiger Ami-Abklatsch

>le generische schüchterne-Sekretärin-stößt-mit-aufstrebenden-gutaussehenden-jungen-Kerl-zusammen-als-sie-aus-der-Aufzugstür-rausgeht

vocaroo.com/i/s0kp6u8dW22i

dies uezs

Eigentlich sollte man das Motiv mal auf Stickern in die Städte kleben und nicht irgendwelche Miehmhipsterlambdas.

BREEEEEEEEEEEEENT BREEEEEEEEEEEEEEEEEEENT DER TRAINER WILL MICH MORGEN VON ANFANG AN SPIELNE LASSEN! BITTE BEACHTEN :3

>daddy issues
ENGLISCH RAUS

Schwuli was geht

schön wär's brudi

...

Bist du etwa ein Nazi?

Super Bernd!!!
Bin stolz auf dich!

duhm? ich bin da einzige schwule im faden

Bestimmt und entschlossen auf dem Pott zu sitzen ist eh viel völkischer als hektisch und in Eile davor zu stehen.

tut mir leid man mein gehirn arbeitet(weil ich so unglaublich klug bin) nunmal bilingual

wo läuft das überhaupt?
kannst du stream empfehlen?

Postiert seltene Höckes

Wäre schon ein weiter Fortschritt, wenn man unterdurchschnittliche Amiserien kopieren könnte uezs

habe mir gestern beim mcdonalds einen riesigen burger, emmentaler herzen, große pommes und einen eisbecher gegönnt ;_;

bin dann mit übelst durst in der nacht aufgewacht :(

>1. Mai Demonstration
ARBEITER BAUERN

;_;

Bin Jungfrau

mit sicherheit nicht

beste arten zu pissen:

>In der Dusche beim stehen
>beim Sitzen auf dem Klo

...

kinox

A-aber der H-Högge ist doch ein Nazi?

>nicht in Flaschen vorm PC-Computer

fake RUHEEE

>streamen
>>>/reddit/

>Festgeschnallt am Boden während sie (er) über dir steht

>emmentaler herzen
rüüüüü wieso gibts das bei uns ned

Danke Bernd, hoffentlich spiele ich dann auch gut.

...

weil ihr JUDEN seids

kann meinen echten homokram hier net posten
wurde neulich erst gebannt uezs

Niggers

>Weltkarte "Antik" bei Amazon
>Deutsche Grenzen von 1990
Meh

sind das braune oder grüne augen?

>frage nach miehms
>keiner antwortet

uff, das tut weh

Bisschen spät zur Party, aber Alter, ist der 3te von Rechts ein Überchad.

...

Er ist ein Nationalspinner, aber kein Nazi.

Dusche nur einmal die Woche maximal da ist ersteres problematisch

bei uns schon ja

Miehms müssen verdient sein und entstehen aus dem Moment heraus. Die kann man nicht einfach abrufen.
Wo warst du eigentlich die letzte Zeit? Hab mir schon Sorgen gemacht, die Araber hätten dich wegen irgendwas gehängt oder so.

deshalb hast du ja auch 2 optionen zur auswahl

fick di boi

gut,wil nicht das sharia polizei mir einen besuch abstattet

Warum bin ich der einzige Kwalitätsposter hier?

bayern san no oge :3

bitte?

>2017
>er ist kein Nazi

War gestern schon bei Mäcs, soll ich gleich nochmal?

> ein polnisch-jüdischer Vergewaltiger sein, der ein 13-jähriges Mädchen betäubt und vergewaltigt hat und dann nach Frankreich geflohen ist, um Strafverfolgung zu vermeiden
> falsche Scheiße machen, damit Deutsche sich schuldig fühlen, und Akademiepreise gewinnen

ich bin die 60%

>I bims 1 Abitur vong niceigkeit her
Bewertet unser Abiturmotto

top

Und Schwaben?

>2017
>er ist kein konservativer Revolutionär

Werden die Leute eigetlich immer dümmer?

...

>konservativ
>revolutionär
Oh, ich lache

>dgw unser Motto fast "gABI '14 - es war eng " geworden wäre

Wär ebisch gewesen, aber leider wollte das unsere Rektorin nicht

Fesche Farbe vom Auto

Tägliche Erinnerung, dass 56 Prozent nicht Nazis gewählt haben!

das foto wurde offensichtlich gespiegelt

grenzwertig

arbeit und so.wurde zeit für monatsteste also war ich damit beschäftigt ein paar extrem schwere tests zu schreiben.
es sind am ende eh nur 7 schüler (von 35 aufgetaucht) zum test erschienen.
nur mal ne frage .es liegt bei mir ob ich den schwänzern erlaube einen anderen test yu schreiben oder nicht.
soll ich es erlauben

kek

>hakenkreuz
>hhahah voll basierter typ hehe, praise ke undso
>sichel und das andere ding
>duhme spasten, alle vergasen
Logik? Gehören beide auf eine abgelegene Insel

AFD MAL WIEDER AUSGEBLASEN